Translate

Off-Shoulder OOTD +Linkup

*Werbung unbezahlt* Markennennung etc.
Hach ich mag Off-Shoulder einfach gern, auch wenn es mir breitere Schultern macht. Göga liebt es auch, ich denke Männer mögen sowieso gern freie Schultern. 😉
In diesem roten Shirt von Manon Baptiste fühle ich mich sehr wohl. Oben kann es geknotet werden und ich glaube das ist eine super Lösung. Ich habe gern Bänder im Carmenausschnitt, weil ich da gut meinen BH ein wenig verstecken kann. Ich mag das Material und den Schnitt des Shirts. Die Farbe natürlich auch, ihr wisst ich mag gern Rot. An diesem Tag hatte ich Lust meine kleine Krabbentasche mitzunehmen, obwohl ich nicht ans Meer gefahren bin, sondern zum Frankfurter Flughafen um Mama und unsere Thaifreundin abzuholen. Wir waren früher dran und so konnten wir die Landung noch sehen.  Ich mag die Stimmung auf und rund um den Flughafen sehr gern. Es "riecht" nach Freiheit und der Verbindung zur ganzen Welt. 


 Shirt: Manon Baptiste via Navabi
Jeans: Manon Baptiste via Navabi
Sandalen: Laufsteg
Tasche: Kate Spade via Ebay Second Hand
Armband: Geschenk unserer Thaifreundin zum Abschied im Februar





Natürlich musste ich das Abschiedsgeschenk zur Begrüßung tragen





Den ganzen Juli bleibt Mama mit ihrer Thaifreundin und deren Freundin in Mannheim. Wir werden viele Ausflüge mit ihnen unternehmen. Heute sind wir in Straßbourg unterwegs, wir machen seit Mittwoch nämlich gemeinsam das Elsaß unsicher. 😁

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende, herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉


Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunny's Schmuckkistl, Sunny's Fallen in Love,  zu Nancy's Fancy Friday, zu Shelbee's Linkup, Emma's Style splash, Jennie's Fabulous Friday, Laurie's The Ashley and Laurie Linkup, Nicole's Top of the world , Jacqui's Chic&Style Linkup und einmal im Monat bei Marens Colour of the month und Sabine's #Themenwoche Wenn es passt verlinke ich mich bei Traude's A new life




Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Schulterfrei und Haare hochgesteckt mag ich an dir total gern. Flughäfen mag ich auch supergern - außer, ich bin zu spät dran. Dann sind die doof, weil das mit der Freiheit gefährdet ist ;-)
    Ganz viel Spaß mit Eurem Besuch aus Thailand
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fran. Zur Zeit ist es bei uns so warm, dass ich die Haare immer oben habe :)
      Oh ja wenn man zu spät ist, ist so ein Flughafen auch immer viel zu groß ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Das Shirt fällt schön, die Lösung für die Träger gefällt mir und bei ROT sind wir uns eh einig.

    Vorteil der Schulter-/Busembetonung: Der Rest abwärts wirkt schmaler ...

    Viel Spaß mit Eurem Besuch wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist tatsächlich irgendwie gut geschnitten und das Material auch hochwertig. Ich bin oft angetan von der Marke, weil die tatsächlich gut für große Größen geschnitten ist. Ich schlage da gern mal im Sale oder bei Aktionen zu.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. liebe Tina...oh oh, wir haben noch nicht mal Mitte Juli und das Gras auf deinen Aufnahmen rund herum um den Flughafen sieht auch aus der Nähe schon aus als würde der Herbst bald durch die Tür schaun.
    Dabei ist der Sommer mitten in seiner Blüte.
    Hübsch siehst du aus in deinem roten Carmen - Shirt, auch die Hose dazu gefällt mir gut.
    Mit der Fahrt ins Elsaß habt Ihr Euch schöne Ausflugsziele gesteckt, da gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Flohmärkte auch und zwar jede Menge die groß und interessant sind.
    ich kenne viele noch von früher - als ich noch in Kaisersluschtig lebte - und war immer begeistert davon was es da für Schätzgen gab.
    ich wünsche Euch dafür gutes Sonnenwetter und hoffentlich keine unliebsame Überraschung denn der Regenmann des Monats ist ja nicht mehr weit der den rest des Sommers wettermässig bestimmt....
    liebe Grüße Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelface, ich habe auch echt das Gefühl, dass wir schon ewig Sommer haben und es sehr wenig regnet. Es ist grade mal Anfang Juli und ich habe schon genug... na ja ich vertrage die Hitze halt nicht so gut. Das Elsaß war wirklich wunderschön. Leider haben wir keinen Flohmarkt entdeckt, dafür aber einen schönen Wochenmarkt.
      Ich kann mir vorstellen, dass Flohmärkte im Elsass ganz besondere Schätze bergen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Schönes Oberteil, ich seh auch immer zu, dass der Träger vom BH gut "versteckt" ist. Die Tasche ist echt mal wieder der Knaller... dann viel Spaß mit dem Besuch und dem Unsichermachen der Gegend.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war das ja ganz schlimm, wenn irgendwo der BH sichtbar war. Heutzutage geht man da lockerer mit um, ich mag es trotzdem nicht allzu sehr. Da bin ich ganz bei Dir.
      Danke Dir Jacky, morgen geht es nach Bad Homburg zum Thaifestival :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Thaifestival hört sich ja interessant an, ich hoffe du berichtest separat darüber...
      LG und genieße die gemeinsame Zeit. Jacky

      Löschen
  5. Have a great time with your mother and her friends! Your top looks great!

    AntwortenLöschen
  6. Glad to see you've got the heatwave too Tina! We all need to wear as little as possible! You're looking fabulous here! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Laurie. Here is the heatwave too.
      Thank you so much Laurie :)
      XO Tina

      Löschen
  7. Richtig frisch sommerlich siehst Du aus mit dem wunderschönen Shirt, das Dir super steht. Die Krabbentasche dazu ist natürlich wieder mal perfekt!
    In Straßburg und im Elsass war ich ja erst kürzlich. Eine Boots-Fahrt auf der Ill in Straßburg war sehr schön, vielleicht macht Ihr die auch? Colmar ist ja leider total überlaufen und Riquewihr auch - möglichst meiden... Gibt ja viele nette Weinorte, die hübscher sind und gemütlicher.
    Schön, dass Deine Mama im Lande ist und Ihr miteinander viel unternehmen könnt!
    Ein feines Wochenende wünscht Dir/Euch Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde, das ist im Moment eins meiner liebsten Outfits :)
      Durch Riquewihr sind wir durchgefahren, es hat da gerade geregnet wie aus Eimern. Schöner ORt, aber wirklich viel los. Da gebe ich Dir recht. Übernachtet haben wir in Obernai, das war eine gute Entscheidung.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Die Lösung mit dem Shirt gefällt mir auch sehr gut. Denn ohne BH mag ich nicht. Rot gehört eh zu meinen Lieblingen.

    Viel Spaß zusammen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Genau ohne mag ich auch nicht, nein das geht nicht. Rot mag ich seit Jahren so richtig gern :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Oh, es gibt Carmen-Ausschnitte mit Bändern?!? Wusste ich nicht. Die gefallen mir auch! Besonders in Rot. Und dann noch mit der süßen Tasche dabei! Klasse. :)

    GLG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tatsächlich Gunda, eine super Lösung. Da hat jemand mitgedacht, von den Designern.
      Vielen Dank! :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Das Shirt würde ich auch lieben, wenn es meins wäre .
    Viel Spaß in Straßburg, ich hoffe, dass ihr gutes Wetter habt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea, das Wetter war echt gut. Wir hatten Glück und es hat nicht geregnet.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Gefällt mir an dir sehr, ist mir für mich aber nichts, ich finde es unangenehm zu tragen. Die tasche ist natürlich wieder der Knüller!
    Viel Spaß im Elsaß! Eine tolle Gegend!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Shirt ist super zu tragen, man spürt gar nix am Arm. Ich weiss was Du meinst Astrid.
      Vielen Dank, Du hast recht, das Elsaß ist toll.
      Bon week-end, Tina

      Löschen
  12. I love this kind of top, Tina!! I think there are so many varieties of how much shoulder is showing that it's so pretty on every woman!!
    And that purse? My golly you have the best purses!!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer ein toll kombiniertes Outfit liebe Tina. Die Krabbentasche ist mal wieder der Hingucker überhaupt. Dein Empfinden von Freiheit an einem Flughafen teile ich durchaus. In Häfen habe ich ein ähnliches Gefühl. Unvergessen bleibt mir eine Schiffsreise von Kiel nach Oslo. So ein Sonnenaufgang auf See ist unbeschreiblich schön. Viel Spaß im Elsaß und euch ebenfalls ein traumhaftes Wochenende. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ursula. Es stimmt in Häfen ist das genauso. Von dort geht es auch rund um die Welt :)
      Hat euch Oslo gefallen?
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, herzlich Tina

      Löschen
  14. Du hast immer die ausgefallensten Accessoires. Die Tasche ist ja echt super.

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist toll und die Tasche passt besonders hübsch dazu. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. That top is just perfect, Tina, and how absolutely cute is the crab purse. Your collection of bags is fantastic. I'm wishing you a month full of lovely trips with your Mum and friends. Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann. The next trips are planed :)
      Huge hug Tina

      Löschen
  17. Great top, Tina! I love that it has wider shoulder straps to prevent the bra from showing! Red is such a fabulous color on you. And how cute is your bag!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  18. diese krabbentasche ist einfach zu süss!! <3
    das rot des oberteils steht dir prima & die hose finde ich echt lässig! und was für´ne schöne geste das armband zu tragen! wünsche euch allen eine wunderbare zeit!!
    drüüüück!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate. Ich fühle mich in dem Outfit echt wohl.
      Das Armband war ein Muss. Ich wollte zeigen, dass ich es wert schätze, was ich definifiv tue. Ihr wisst ja wie gern ich Accessoires habe. Meine Thaifreundin nicht. Und stell Dir vor, sie hat mir passende Ohrringe mitgebracht!
      Dicken Wochenenddrücker... morgen wieder ein Ausflug ;)

      Löschen
  19. Great post , I'm following you , please follow me too

    www.makeyourfashionchoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. I also like this cold shoulder look. Red is a wonderful color on you. I hope you enjoy your July travels with your family.
    ❤️❤️❤️
    Elle
    https://theellediaries.com/

    AntwortenLöschen
  21. You look fabulous Tina, thanks for hosting the #linkup x Jacqui Mummabstylish

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Straßburg ist toll, da war ich auch schon zweimal! Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Unsicher machen! Deine Bluse finde ich richtig toll, ich mag solche Shirts auch gerne, weil ich meistens zu faul bin, extra einen trägerlosen BH anzuziehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Héloise :)
      Für mich auch eine gute Ausschnittlösung, unkompliziert und kein rumzuppeln.
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  23. Ich liebe Flughäfen auch! Allein wenn ich die Abfahrtstafeln mit den ganzen (potenziellen!) Reisezielen sehe! Hach, seufz. Shanghai, Djerba, New York, Rio, Tokyo! Das führt mir immer vor Augen, wo ich nicht war, und wie schade das ist!
    Dein Shirt finde ich klasse. Nicht nur die Farbe, auch der Schnitt und das Off-Shoulder steht Dir klasse. Die Jeans dazu -lässig. Und was ist diese Hummertasche goldig! Ich suche noch nach einem Off-Shoulder-Teil, wo ich auch einen BH anziehen kann, ohne dass man den sieht.
    Viel Spaß mit Eurem Besuch - hach Straßbourg und das Elsaß ist auch so schön!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau Maren. Früher war das immer Folter, weil Gögä nicht in ein Flugzeug wollte. Heute sehe ich das wie Du :)
      Jetzt wird wieder gearbeitet und der nächste Ausflug steht am Mittwoch an. Zur Burg Eltz ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Schulterfrei und dann noch in Rot :-). Besser geht´s nicht. Flughäfen haben etwas ganz Besonderes an sich. Ich mag die Stimmung sehr. Das habe ich erst jüngst wieder festgestellt, als wir unseren Sohn aufgrund der Klassenfahrt zum Flughafen brachten und wieder abholen. Dort einfach nur zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und die Reisenden zu beobachten ... herrlich :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Klar liebt der Göga Offshoulder - da kann er dann singen "Ach ich hab sie doch nur auf die Schuuulter geküüüüsst" (falls du das kennst ;-))
    Küsschen nochmal, die Traude

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind ja toll geworden liebe Tina. Und deine Schuhe hätte ich noch sehr gern näher gesehen.

    Da hast du ja ein tolles Schätzchen gefunden mit der Tasche. Sie sieht sehr weich aus. Und das Off-shoulder Shirt steht dir super. Mal sehr ruhig das Outfit für deine Verhältnisse, aber du kannst viele Stile tragen wie man sieht.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Sabina

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag rot und ich mag freie Schultern, das ist wirklich ein tolles Shirt. Ich habe eine ähnliche Bluse in hell blau.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Wie cool ist denn bitte die Tasche??? Und auch der Look gefällt mir sehr, ein schöne Off-Shoulder, perfekt für den Sommer! Ich bin etwas verliebt in deinen Bluse :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. I love your red top and fabulous crab bag! Thanks for linking up!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: