Outtakes

Einmal im Jahr zeige ich euch meine schlimmsten Fotos! Tatsächlich sammle ich die für euch in einem extra Ordner statt sie zu löschen. Ich habe euch ja schon öfter erzählt, dass ich auch gut über mich selbst lachen kann.😊




 Schon wieder Fotos machen?! Zum Haare raufen!


  Ah Hilfe da hinten kommen ganz viele Menschen!

 

 Also schlimme Blicke kann ich ohne Ende. Und wenn dann noch mehrere Fotografen am Start sind sogar von mehreren Seiten Outtakes



 Steh doch nicht immer nur so rum. Mach mal bissi Aktion! Jap suuuper Idee!




 Ich sag ja suuuper Idee! 😁


 tja und immer die Hoar, die Hoar, die Hoar!

 
Ansonsten sind wir jetzt erst richtig im neuen Jahr angekommen. Im Alltag sozusagen, denn das Raclette war noch nicht richtig wieder verstaut (von Silvester) stand die Geburtstagsfeier meines Sohnes ins Haus.
Perfekter Anlass um Miss Piggy mit dem Paillettenrock zu tragen! 😊



Ich wünsche euch eine wunderbare Woche, herzlichst Tina

36 Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee von dir....ich habe herzhaft gelacht und vor allem bei Bild 4, dein doch "grimmiger" Blick und die Tasche so zähnezeigend lachend. Mal ne Linie und es bildet sich ein Kreis^^

    Danke dir für die Lacher und deine Bilder. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Hab noch einen tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach für sowas bin ich immer zu haben Nova. Freut mich wenn es Dir Spaß gemacht hat :))
      Ich wünsche dir noch eine tolle Woche, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Was bei Deinen Fotografen "Mach mal bissi Action", ist bei mir "Biete mal was an" ;-) Achja, einmal mit Profis zusammenarbeiten wäre schön *grins*
    Aber immerhin habe ich mich königlich amüsiert, vor allem über dein grimmiges Gesicht.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das wüsste warum ich so grimmig geschaut hab?! Das war beim Shooting im Rahmen des Bloggertreffens in München. Vielleicht guck ich auch oft so und es wurde bisher nicht festgehalten :))
      Eurer Hofnarr werte Fran... stets zu Diensten :))
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  3. Danke für die Lacher am Morgen :D. Ja, die Haare haben ihre Tücken ...

    Fröhliche Fotos in 2020 wünscht Dir/Euch Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Auf ein nächstes Jahr mit Blogfotos schiessen. Ich warte noch auf das Jahr an dem ich Zuschauer gelassen betrachte ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Der Hammer! Ich finde diese Posts besonders nett und habe schon darauf gehofft, dass bald wieder einer kommt... besonders gelungen sind die Fotos mit der "Action"... hihi. Zum Schießen ist auch der grimmige Blick - passend zur Tasche! :-)))
    Das Miss Piggy-Shirt zum Pailettenrock ist der Burner!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, das hat was Wochenbettgymnastik finde ich :))
      WAs hat mich in München nur so grimmig blicken lassen... frag ich mich ;)

      Miss Piggy und Pailletten, der ist gut gell?! ;)
      Dir auch eine schöne Woche Maren, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Herrlich! Das erheitert mir gleich den Tag :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Your outfit photos made me smile on this most dismal of days! Thank you for sharing and indeed keeping them specially for this purpose :-) Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That was a pleasure for me Ann :) I am smiling, too :)
      A very huge hug Tina

      Löschen
  7. du bist mir ja ne "Gurke Tinchen!!!°°° Die Bilder sind köstlich ! ich hab mich echt auf dem Teppich gekringelt, eine coole - superduper - Idee und so erfrischend heiter und ehrlich...!
    Übrigens: finde ICH sie überhaupt nicht hässlich geschweige denn unattraktiv - ganz im Gegenteil!!!!!siehst!!!!du!!!!die!!!!vielen!!!!Ausrufungszeichen!!!!!
    sie sind und das ganz ehrlich - ganz entzückend - erfrischend - humorvoll und zeigen wie man "über sich selbst lachen kann"!°, was ich ja mit Vorliebe mache und mich damit am Haarschopf selber hochziehen kann, das ist dann nicht mal Galgenhumor sondern hilft über gar manch trübe Stunde hinweg.
    ich danke dir ganz herzlich - damit hast du mir den - an sich auch nicht gerade - siehe Blogeintzrag von xxxx hinweggeholfen und mich herzhaft zum Lachen gebracht.
    Mögen noch viele ähnliche dieses Post `s / auch noch von anderen kommen.
    Sie erfrischen das Feld der Bloggerinnnen enorm.
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Angel Du bist aber besonders lieb zu mir, vielen vielen Dank. Ich finde es wirklich witzig wenn Fotos auch mal nicht so gelingen und man vielleicht auch mal lustig aussieht oder Grimassen schneidet. So ist doch das Leben un d das sollten wir vielleicht tatsächlich anderswo auch öfter sehen. Nicht immer alles perfekt.
      Conny hat auch Outtakes gepostet, falls Du noch paar schauen magst.

      https://www.conny-doll-lifestyle.de/happy-new-year-mit-meinen-15-schraegsten-fotopannen-2019/

      Und Nancy macht das auch. Ich mag das auch total.
      https://nancysfashionstyle.com/bloopers-autumn-2019-fancy-friday-linkup/

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebstige Tina,
    ja, ich schließe mich Angel an, das sind einfach entzückende Bilder von dir. Man sieht einfach, was für ein natürlicher und herzlicher Mensch du bist. Und irgendwie kommt mir bei manchen Fotos vor, ich sehe auch die kleine Tina, als sie z.B. drei Jahre alt war... kann das sein?
    Ui, und ihr hattet gleich wieder was zu feiern, Glückwünsche an den Sohnemann! Und Miss Piggy fühlt sich sichtlich wohl mit dem Paillettenrock - Glamour passt ja zu ihr! :-)
    Liebste Drückers an dich, dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen!
    Happy 2020 und herzliche Grüße an deine Family,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich hab dir in meinem Blog eine Antwort geschrieben :-)

      Löschen
    2. Ach Traude Du bist auch total lieb. Ja manchmal fühle ich mich wie ein Kind mit Schalk im Nacken. Dann fällt mir wieder ein dass ich ja FAshion machen will :)) und da kommt dann oft Quatsch raus. :))
      Danke für die Glückwünsche...
      Dir auch ein Happy 2020, dann hüpf ich gleich nochmal rüber zu Dir ;)
      Liebstige Grüße Tina

      Löschen
  9. Immer wieder schön! Man ist doch vielseitiger als man denkt....:-)
    Und dann noch mit Miss Piggy und Glitzerrock - einfach klasse!
    Herzlich grüßt Sieglinde


    AntwortenLöschen
  10. Über sich selber lachen zu können ist der beste Beweis dafür, dass man sich selbst nicht so tierisch ernst nimmt und ziemlich leichtfüssig durchs Leben huscht. Ausserdem kann man oft eine vielleicht etwas peinlichen Situation mit einem herzhaften Lachflash ganz leicht in Luft auflösen.....😄
    Witzige Bilder sind's geworden- natürlich, fröhlich und ganz Tina!
    💞liche Hummelzgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leichtfüssig husche ich zwar nicht durchs Leben :)) aber lachen hilft tatsächlich in vielen Situationen ;)
      Danke Dir..., liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. grandios!!! <3
    ...wenn man nicht (mehr) über sich selbst lachen kann, kann man´s eigentlich auch gleich lassen....
    drückers! xxxx

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder, liebe Tina. Ich habe auch ganz tolle Aufnahmen von mir 😉 und finde es immer lustig, was anderen Bloggern so beim Fotoshooting passiert. Böse gucken, vom Winde verweht und die Jacke vor der Frau.....sehr witzig.
    Über sich selbst lachen z7 können zeugt übrigens von jeder Menge Humor :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch oft witzig anzuschauen. Ich bin allerdings auch erleichtert wenn ich für meinen Post dann auch ein paar Bilder habe nicht nur Outtakes:))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Wie toll ist das denn! Meistens sind die Outtakes doch das Beste und die nicht perfekten Bilder werden sogar schöner als die Perfekten!;)
    Man sieht, du hast einfach nur unfassbar viel Spaß gehabt! Und ich auch - danke für die vielen Lacher!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Claudia, ich mag meine Outtakes und lösche die auch nicht. Perfekt sind Andere,nicht ich ;)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  14. Mir gefallen die Fotos auch super gut. Zeitschriften schauen, kann ich auch wo anders. Ich will das Leben sehen, die Tina und ihren Spaß.
    Sind ja sogar welche von München mit dabei.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa München! Ein Traum so viele Fotografen zu haben :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. hihi
    genial
    meine sind einfach nur schlimm..deswegen weigere ich mich
    mich ablichten zu lassen
    klappt nicht immer manchmal erwischen sie mich doch

    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Rosi wirklich? So schlimm? ;)
      Danke Dir, ich wünsche Dir auch ein glückliches Jahr 2020, liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Liebe Tina,
    richtig gute Bilder, mir haben sie wirklich gut gefallen und auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bin immer dafür, auch Bilder zu nehmen, die vielleicht nicht so gelungen sind, aber sie sind authentisch.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    sich selbst etwas auf die "Schippe zu nehmen" oder anders ausgedrückt - über sich selbst lachen zu können, das ist richtig, richtig GROß!!! Fühle Dich einfach mal gedrückt!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so süß von Dir Heidi, herzlichen Dank. Dafür Drück ich Dich doch gleich auch :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina