Schmuck und Uhren online kaufen

*Werbung*

Ihr, meine lieben Leser/innen habt mir den Titel "Queen der Accessoires" verliehen und ich wurde auch schon wirklich sehr oft gefragt wo ich denn meine Accessoires, den Schmuck und die Taschen, immer finden würde. Das ist natürlich kein Geheimnis, ich sage euch das gerne.

Es gibt für mich hauptsächlich zwei Arten des Accessoireskauf. Zum Einen shoppe ich sehr gern auf  meinen Reisen Schmuck oder Taschen als Souvenir. Denn bin ich wieder Zuhause ist es mir ein Fest die Schmuckschublade zu öffnen und meine Reiseschätze hervorzuholen, um einem Outfit die perfekte "Würze" zu verleihen. Zudem bin ich mental sofort wieder auf dieser einen Reise. Was gibt es Schöneres? 
Zum Anderen und das deutlich öfter (sonst müsste ich ja ständig verreisen 😊) nutze ich das Onlineshopping, denn viele der Labels die ich sehr gerne habe, sind lokal hier leider überhaupt nicht zu bekommen. Uhren und Schmuck kann man wunderbar bei Uhrcenter * online einkaufen, was ich auch gerne gemacht habe.  Ich nehme ja stark an, dass ich das Angebot für diese Kooperation euch meinen  Leser/n/innen zu verdanken habe, denn immerhin habt ihr mir diesen tollen Titel verpasst.😊
Ich durfte mich also bei Uhrcenter im Shop umschauen und ich sage euch ich habe so viele schöne Teile an Uhren und Schmuck in allen Preislagen entdeckt! Gäbe es dort noch Taschen würde ich dort einziehen!😁
Spaß beiseite ich war also auf Wolke 7 (Tina und Accessoires) und habe mich... plötzlich schockverliebt! Jaja das kennt ihr schon, ich schockverliebe mich ja öfter mal und nun ist es mir wieder passiert! Tusch und Blaskapelle! 

Nur dieses Mal ist es so... Achtung ihr müsst jetzt tapfer sein, dass ich euch meine Wahl noch nicht zeigen möchte kann!
WAS??? Weshalb lese ich das denn jetzt alles wenn es nichts zu Sehen gibt? Und WESHALB zeigst Du uns das jetzt nicht???
Wie ihr wisst hat sich meine Tochter Sarah kürzlich verlobt und auch wenn es noch lange hin ist bis zur Hochzeit im Herbst nächsten Jahres, kann ich an fast nix anderes mehr denken wäre ich nicht ich, würde ich mir nicht jetzt schon Gedanken um meine Accessoires machen! Ja ich bin ein Freak die Queen.😊 Und deshalb habe ich mich zuerst mal bei Thomas Sabo * und anderen Schmuckdesignern im Uhrcenter Shop nach potentiell passenden Schmuckstücken für die Mutter der Braut, also mich, umgeschaut und - tada - ihr glaubt es nicht - schockverliebt und zugeschlagen! 

Zackig wurde geliefert und seither steht die Schatulle neben mir, auch jetzt während ich euch das hier erzähle und immer wieder muss ich sie öffnen und mich am Anblick der Stücke erfreuen. Meiner Freundin Priska habe ich das erzählt, dass ich immer wieder reinschauen muss in die Schatulle, weil ich so verliebt in den Schmuck bin. Sie meinte das sei normal, wenn man etwas wirklich sehr gern hat. Sie kenne das Gefühl, es ginge ihr nach einem Schmuckkauf kürzlich auch so. Puh ich bin erleichtert, ich dachte schon jetzt wirds pathologisch.😉

 

Jetzt ist es noch zu früh den Schmuck zu posten, welchen ich auf der Hochzeit meiner Tochter tragen möchte, meint ihr nicht auch?! Damit ihr jetzt denkt ich bin völlig "bluna" verrate ich euch auch noch dass ich die Handtasche, welche ich zu dieser Hochzeit tragen werde, auch schon hier neben mir stehen habe. Haha ich weiss was ihr jetzt denkt, klar Tina hat ja genug Taschen, da ist sicher auch eine für die Hochzeit dabei. Nein ich habe für dieses Event extra eine  seriöse Tasche gekauft. 
Asche auf mein Haupt, aber als Sarah mir das mögliche Farbkonzept verriet, hüpfte die schöne Tasche regelrecht von allein in meinen Warenkorb.😁 Ein Modell aus dem letzten Herbst. Wer kann wissen ob sie im Herbst nächsten Jahres noch erhältlich ist? Dieses Risiko kann ich bei Taschen nicht eingehen, nicht wahr?! 

Funfact: Könnt ihr euch vorstellen wie erleichtert ich war, als Sarah mir gestern berichtete, dass ihre Trauzeugin auch schon nach Kleidern in Bordeaux Ausschau hält?!! Ich bin also gar nicht allein so bluna!

Vom Wohnzimmer aus um die Welt durch Onlineshopping:




Nun wisst ihr dass ich sehr viele Sachen online einkaufe, oder von Reisen als Souvenir mitbringe. Oder mitgebracht bekomme, was ich immer ganz arg schätze, denn das heißt es wird auf Reisen an mich gedacht. Das ist doch fast das Schönste was passieren kann. So hat mir Maren eine wunderschöne Tweedbrosche von ihrer Schottlandreise mitgebracht. Das hat mich ziemlich sprachlos gemacht vor Freude und Rührung. Ich werde sie ewig in Ehren halten!

 


"Hochzeits"-Tasche und Schmuck




Habt ihr schon mal Uhren und Schmuck online gekauft? Kennt ihr das Gefühl etwas so schön zu finden, dass ihr es immer wieder anschauen müsst? Könnt ihr euch vorstellen was ich Schönes gefunden habe?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzlichst Tina

30 Kommentare:

  1. liebe Tina...
    ich würde mal sagen TINA steht unter "Denkmalschutz in ihrem Kaufverhalten" und die Tatsache dass Sara demnächst heiratet d. h.die einzige Tochter unter den Hammer kommt, - wie man so schön sagt, entschuldigt ALLES!
    ich glaube das versteht jeder, denn es ist eine Ausnahmesituation, man heiratet schließlich nur einmal Corona Hin oder her, denn alle anderen die das nicht tun, haben mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein anderes Kaufverhalten, nämlich festzustellen beim Einkauf durch einen SHOP:
    der ist leer stellt man fest und damit fast automatisch
    es macht keinen Spaß, wenig Lust mit Maske und auf Abstand einzukaufen und zwar egal was!
    Lebensmittel ist okay, die braucht man, alles andere nicht wenns keinen Spaß, Lust und Freude macht.
    Selbst die eingefleischesten Einkäuferinnen bestätigen mir das was ich selber fühle, oder es sind Frustkäufe die man veranstaltet weil man alleine im Laden ist, niemandem was zeigen kann, der sich mitfreuen will.
    Du darfst also jede Übersprungshandlung begehen und einkaufen was dir Freude macht, hemmungslos in Farben schwelgen, dich an glitzerndem freuen , auf hohen Hacken durch die Wohnung und den Garten flanieren, dich drehen und wenden und zeigen!!!!
    auch uns - denn Freude muss soll will geteilt werden.!!!
    ich lese da etwas in der Farbe Bordeaux?!????
    selbstverständlich liebe Tina - verstehe ich dich und deine überströmende Freude in jedem Augenblick. Würde meine Tochter heiraten wollen,würde ich wahrscheinlich ebenso aus dem Häuschen sein und aus den Kleidern vor Freude springen!!!!
    Leider werden Träume und Wünsche aber selten Wirklichkeit.
    Ich gönne dir dies von ganzem Herzen dies kleine ein bißchen verr-rückt in doppeltem Sinne sein.
    ich bin bannig gespannt auf das Hochzeitskleid der Süßen und auf DEIN KLEID das du auswählst das wird eine riesen Überraschung werden, denk ich.
    Ich denke viele deiner leser werden es kaum - wie du abwarten können und ich hoffe es werden Videos aufgenommen werden damit sarah und ihr Bräutigam auch von dieser Freude der Hochzeit noch Jahre zehren können...
    in diesem Sinne...
    herzlichst angel
    mensch da kann man ja richtig mitfiebern!!!:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, das ist ja lieb von Dir dass Du mitfieberst ♥ Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Muss das ja mit jemandem teilen, der Göga ist natürlich völlig entspannt und versteht die Aufregung um Accessoires etc. sicher nicht. Da ist so ein Blog doch sehr praktisch :))
      Echt unter den Hammer? Dachte immer unter die Haube. Ist der Hammer dann im Sinne von Versteigerung gemeint?
      Du hast vollkommen recht, mit Maske macht das Shoppen nicht so viel Spaß. Ich hoffe das wird bald wieder normal werden in den Geschäften. Auch schwierig wenn man, grade Kleidung, nicht anprobieren darf. Das ist ja gerade auch der Vorteil. Meine Arbeitskollegin hat das berichtet, dass sie nicht anprobieren durfte in den Geschäften.
      Online braucht man zumindest die Maske schon mal nicht.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Neee, habe ich nicht, aber ich gebe zu dass ich einen Schmuck- und Uhrenfimmel hatte d.h. ich gucke immer noch gerne danach. Beide Shops die zu vorstellst gefallen mir, da wäre auch sofort etwas für mich mit dabei.

    Kann es gut verstehen dass du dich nun schon umschaust bzw. dir was holst. Das würde ich bestimmt auch machen, gerade wenn es ein Farbthema gibt und zuschlagen auf jeden Fall wenn man dann etwas passendes findet. Wir werden uns zwar jetzt leider gedulden müssen, aber das ist dann auch für uns die Vorfreude auf Tag X wenn du es zeigen wirst/kannst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ein Schmuck- und Uhrenfimmel :) Irgendeinen Fimmel muss man ja haben, nicht wahr?! ;)
      Ganz so lange werde ich euch wohl nicht auf die Folter spannen, wenn ich Ines Kommentar weiter unten so lese.... :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. You have the most fabulous accessories! And I also take something with me from holiday.

    AntwortenLöschen
  4. Klar kaufe ich auch online. Unser Juwelier hat die kreativsten Köpfe vor geraumer Zeit gehen lassen. Und für den einheitskäse der online auch oft noch günstiger ist brauche ich den Juwelier vor nur zum Batterie Wechsel. Ansonsten gar nicht mehr. Leider...eine Entwicklung die ich echt schade finde. Will ich extra Würste macht mir der sohn einer guten bekannten das. Der hat sich einen Stuhl als Teilhaber in einer anderen Stadt gesichert. Auf diese Weise bin ich zu den schönsten schmuckstücken gekommen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade Heidi. Diese Entwicklung finde ich auch schade. Gerade das wäre ja auch ein Grund beim Juwelier vor Ort einzukaufen. Wenn es dort individuell designten Schmuck gibt. Das ist ja klasse dass Du jemanden hast der Dir auch mal etwas Besonderes macht :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Bordeaux ist sehr schöne Farbe! Habe schon drei Kleider für meinem nächsten Beitrag parat. Wenn es um Taschen geht... bist du tatsächlich einmalig! Immer ausgefallen und super süß! Und... schmuck, mag ich sehr gerne. je älter desto mehr! Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bordeaux? Echt gleich drei?!! Danke Mira, zu Taschen und Schmuck habe ich tatsächlich ein besonderes Verhältnis ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. zu deinen fragen: 1) nein 2) ja - aber es sind ausschliesslich lebewesen 3) keinen schimmer
    den titel queen of accessories haste dir redlich verdient! aber dass du uns jetzt so schmoren lässt - 1,5 jahre!! - ist nicht nett! ts!
    ;-D
    farbkonzept für die hochzeit? du siehst mich staunen! habt ihr einen hochzeitsplaner engagiert?
    drücker! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausschließlich Lebewesen? Das ist klasse. Grade wieder Laila beim Schlafen angeschaut :)) Kann ich auch nachvollziehen.
      1,5 Jahre... das halt ich ja selbst nicht aus... wenn ich dann noch Ines's Kommentar lese...
      Farbkonzept, also so für die Tischdeko und Deko. Wird sich wohl nicht auf die Gäste übertragen, denke ich. Nein kein Hochzeitsplaner, das planen wir selbst. Aber ein kleines Konzept in welchen Farben man sich bei Deko Blumen etc. bewegt findet Sarah sehr gut. Und es ist Herbst, das soll man der Deko wohl anmerken. Hach und ich finde es auch gut. Der Herbst ist herrlich stimmungsvoll. Wir sind halt Herbstkinder :)
      dicken Drücker und liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Du bist die absolute Queen der Accessoires, da gibt es kein Vertun!

    Ich kaufe Modeschmuck online oder welchen bei dem ich sicher bin, dass er dem entspricht, was ich mir vorstelle. Ansonsten habe ich auch einiges an Schmuck vom Goldschmied vor Ort umarbeiten lassen aus altem Schmuck.

    @Hochzeit: "mögliche Farbkonzept"? Es steht also noch nicht fest und kaufst schon passend dazu? Wobei ich ehrlich gesagt die Krise bekomme, wenn ich Farbkonzept und Hochzeit in einem Satz höre ... ich sage das jetzt einmal und werde dann bis zum nächsten Jahr mindestens oder vielleicht für immer schweigen ;) ... So ein Hochzeits-Tamm-Tamm- geht mir immer ziemlich auf den Senkel. Hübsches Brautkleid? Na klar. Blumen auf den Tischen? Na klar. Farbkonzept? Nein Danke. Schräg, dass mir das so geht, wo mir Farben bei Kleidung ansonsten so wichtig sind. Und wenn Du heute Schmuck und Tasche zum Tragen in über einem Jahr kaufst, gehe ich eine Wette ein, dass Du an dem Tag alles trägst, nur nicht das ... dafür bist Du viel zu spontan - was ich klasse finde - und hast bis dahin noch 1000 andere Ideen. Und warum willst Du ausgerechnet bei der Hochzeit eine seriöse Tasche tragen? Warum wollen Leute bei Hochzeiten immer anders sein als sonst? Das ist doch ein der Anlass für bunte Fröhlichkeit! Und jetzt möchte ich bitte die Tasche und den Schmuck sehen. Bitte!
    Bunte Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      ja doch Sarah hat die Farbe in der sich die Blumen, Deko und Tischdeko bewegen wird festgelegt. Pedantisch wird sie da glaub eher nicht sein. Sie möchte es dezent und elegant, Sarah ist nicht so bunt wie ich :) Der Herbst soll eine Rolle spielen.
      Aber es wird keinesfalls so sein dass die Gäste dieses Motto aufgedrängt bekommen, als Art Dresscode. Nein auf keinen Fall.
      Ich glaube ich wollte diese Tasche schon im Herbst haben, in Bordeaux und aus Samt/Leder und habe jetzt nur einen Grund gesucht :)
      Bisher bin ich mir völlig sicher dass ich den Schmuck und die Tasche an diesem Tag tragen werden... aber wer weiß, Du kennst mich gut ;) Das mit den 1000 Ideen könnte passieren.
      Auf keinen Fall möchte ich anders sein als ich bin, das wird auch nicht gelingen, aber he ich bin die Mutter der Braut! was schon mal ein riesen Hochzeits-Tamm-Tamm begründet. :)))
      Ich glaube Du hast mich schon überredet, ich glaube ich platze selbst, wenn ich euch Tasche und Schmuck nicht zeige.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. "....bis zur Hochzeit im Herbst nächsten Jahres"???????? What???? Und ich muss so lange warten, um zu sehen!!!! :((( Das ist aber gemein, liebe Tina! Das macht man nicht!kkkkk
    Wir hatten Glück, denn du hast gesehen, dass ich auch auf der Online-Seite wunderschöne Ohrringe gefunden habe! Es war super schwer, die schönste auszuwählen, die Auswahl ist groß! Sooo happy!! :)
    Also, ich warte gespannt auf die Bilder!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Claudia, ich glaub ich halte es selbst nicht mehr so lange aus😂
      Bei mir sind es auch Ohrringe und ich liiiiiiiebe sie! Hatte ich das schon erwähnt? 😂
      Die passende Kette muss noch sein und ich glaube einen schönen Ring habe ich letztes Jahr im Mai von einer Bloggerfreundin 🥰 bekommen.
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  9. Oh, oh, Tina! It's not nice to keep us in suspense for well over a year! Can't you even give us a tiny hint? I really have no idea. To answer your questions: I have never bought accessories online, nor clothing I must add. I can fully understand that you love something you acquired so much that you can't help looking at it all the time. Love the tweed brooch your friend sent you! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shame on me 😊. Are you happy if I show you my treasure..... next week? 😁
      The tweed brooche is a sweetheart too.
      with a very huge hug Tina

      Löschen
  10. Ja, die Königin der Accessoires. Den Titel trägst Du zurecht. Ich bin natürlich schon sehr gespannt, was Du Dir für die Hochzeit ausgesucht hast. Aber ich habe natürlich Verständnis, dass Du es uns jetzt noch nicht zeigen kannst und willst.
    Farbkonzept? Für die Hochzeit? Echt jetzt? Cool.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sunny, für die Blumen, Deko und Tischdeko. Bestimmt auch für den Brautstrauß und die Torte. Und für meine Tasche 😂 Ich finds auch cool. Wobei das doch fast alle machen oder? Okay ich war ewig nicht auf einer Hochzeit.
      Ich mach mal demnächst einen schönen Post und zeige euch Tasche und Schmuck. Kleid kaufe ich wohl erst kurz vorher.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Liebe Tina, jetzt hast Du mich aber echt neugierig gemacht und ich denke mir gerade, dass Vorfreude echt die schönste Freude ist :) Ich freu mich jetzt schon, Schmuck und Tasche zu sehen! Und klar kaufe ich Schmuck online ein, allerdings handelt es sich bei mir dabei fast ausschließlich um Modeschmuck :)
    Und ja, die Queen der Accessoires bist Du absolut <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Vorfreude ist wirklich die schönste Freude :)
      Dankeschön <3
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Himmel wie lange ich schon nicht mehr auf deinem Blog war!
    Danke für den tollen Tipp, du hast einfach die schönsten Accessoires und deswegen freue ich mich um deine Inspiration umso mehr.
    Wirklich toll.

    schau dir gerne meinen BLOG an und schau auch gerne bei meinem neues KatzenVideo vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also weisst Du?!!! Ich denke natürlich Du schaust Dir immer alle meine Posts an!!! :))
      Danke dass Du heute vorbeigeschaut hast Amely Rose :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Dear Queen of accessories! :-DDD Das bist Du auf alle Fälle und keiner wird Dich je vom Thron stoßen. Ich fühle mich geehrt, lieben Dank für die Erwähnung <3 Erstmal was Deine Fragen betrifft: 1. ja, aber nur als ein Geschenk für einen lieben Menschen, nicht für mich. 2. ja, natürlich. Und klar ist es pathologisch, aber ich bin echt zu alt, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen :-))) Ich seh sogar einige meiner Taschen vom Bett aus :-))))
    Was die Hochzeit betrifft: einerseits versteh ich voll die Vorfreude und dass Du jetzt schon Dein Outfit hast, andererseits geht's mir ein bisschen wie Ines, was Hochzeiten allgemein betrifft, aber das ist natürlich total Typsache und ich find's einfach klasse, dass Du Dich so freust und darauf hin fieberst...! Die Vorfreude versteh ich absolut, mir geht's mit "großen Reisen" so ähnlich, auch da überleg ich schon ewig vorher, was ich anziehen könnte... :-) (Auch echt bluna!) Seit ich blogge, ist es nur noch schlimmer geworden :-DDDD
    Ich bin jetzt natürlich höllisch gespannt, was im Sackerl bzw. der Schmuckschatulle ist! 1 1/2 Jahre! Puh, da würde ich mir in meinem Fall Gedanken machen, ob ich bis dahin überhaupt noch weiß, dass ich den Schmuck und die Tasche besitze... Scherz :-D Ich wünsche Sarah und Dir noch viele vorfreudige Mutter-Tochter-Hochzeits-Planungs-Gespräche (macht bestimmt total Spaß!)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂
      Hm Du hast recht. Und irgendwie finde ich es doof dass ich keine Taschen vom Bett aus sehen kann.😉 Hast Du gut gemacht.
      Nein Nein ich habe noch kein Outfit für die Hochzeit. Nur Schmuck und eine Tasche. Das reicht nicht aus ich wär ja nackend 😱😂
      Ich hätte den Schmuck sicher nicht schon ausgesucht, wenn nicht diese tolle Kooperation gekommen wäre. Aber das bot sich irgendwie an etwas schönes glitzriges im Shop auszusuchen.
      Um das Outfit mache ich mir dann erst nächstes Jahr Gedanken. Natürlich ist es bei der Hochzeit der Kinder, so denn sie eine Hochzeit mit Familie und allem drum und dran wünschen , anders als eine Hochzeit auf der ich nur ein Gast von vielen bin, vielleicht nicht mal verwandt bin.
      Und weisst was ich kann den Schmuck doch gar nicht vergessen, ich guck ihn mir doch ständig wieder an 😁 ähm... wo hab ich denn die Tasche hingeräumt.? .... kleiner Scherz.
      Vielen Dank Maren das haben wir bestimmt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Du machst es aber spannend :) Aber recht hast du, es reicht, wenn wir das nach der Hochzeit deiner Tochter alles präsentiert bekommen, liebe Tina.
    Mir geht es übrigens ähnlich wie dir, ich muss mir schöne Dinge auch immer mal wieder angucken und mich daran freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so lange spanne ich euch nicht auf die Folter. ☺️
      Ich habe den Post schon in der Schleife.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina