Streifen und noch mehr Streifen - OOTD

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking

Heute ein Outfit mit Streifen zu Streifen😁 und damit es nicht langweilig ist, Nudelsuppe und meinen Neuzugang von Kate Spade. Einen kleinen "Ausblick" darauf hattet ihr ja schon im Taschenpost der ü30Blogger Blogparade All about bags sehen können.  Habt ihr eigentlich eine Ahnung gehabt was für eine Tasche das denn sein könnte? Claudia von Claudias Welt hatte den richtigen Riecher und erraten dass es die Rose Camera Tasche ist. Claudia ich glaube Du kennst mich mittlerweile nur zu gut.😉
Mein Wohlfühlstreifenkleid Mira von Süperb kennt ihr auch bereits. Ich liebe es, denn ich liebe Streifen und der Schnitt des Kleides ist für meine Kurven perfekt. Abnäher an der richtigen Stelle sorgen für eine angenehme gute Paßform. Das mag ich, neben der Nachhaltigkeit, an der Kleidung von Süperb sehr gerne. Ich habe euch ja schon nach dem ersten Tragen prophezeit daß ich das Kleid wohl öfter zeigen werde. Für diese Meinung werde ich übrigens nicht bezahlt, ich bin dort nur eine ganz normal zahlende Kundin.
Wenn ich mich in einem Kleidungsstück wohl fühle möchte ich es natürlich oft tragen und freue mich mein Geld gut und wohlbedacht ausgegeben zu haben. 
Ich sehe Ringelsachen eigentlich als Basicteile an, denn sie vertragen wirklich noch diversen Schmuck und Accessoires und wirken dennoch nicht überladen. Da gehen sogar Asianudelsuppengericht-Ohrringe.😁
Ein Upcyclingteil ist hier auch mit am Start. Mein Kamerateile-Ring. Ich habe solche Ringe bei Etsy gesehen und mir fiel ein dass hier noch eine alte defekte Canonkamera rumliegt.
Voilà, der perfekte Ringbegleiter für ausgiebige Kamerastreifzüge oder die Rose Camera Tasche.

Da ich gerade vom fotografieren spreche: Ich danke an dieser Stelle meiner Tochter Sarah dafür, dass sie immer so geduldig Blogfotos macht, oft sogar schnell in ihrer Mittagspause.




 Ringelkleid: Süperb, aktuell
Streifenblazer: Manon Baptiste, aktuell
Espadrilles: Michael Kors, alt
Kamera Tasche: Kate Spade
Sonnenbrille: ?, 2.Hand
Kameraknopf-Ring: DIY
Armband: alt
Nudelsuppentüten-Ohrringe: Geschenk der Thaifamilie

 






 Fotos: Sarah Kersting




Ja und was macht unser "Zwerg" derweil? Sie springt durch den Lavendel im Vorgarten! 
Sie hält uns ganz schön auf Trab!

Ich freue mich auf dieses Wochenende. Es birgt tatsächlich ein wenig Abwechslung zu den letzten Monaten. Morgen geht es zum Spitzen schneiden zum Friseur und am Sonntag gehen wir, das erste Mal seit Bangkok, in ein schönes Restaurant zum Mittagessen. Es gehört zu einem Weingut in der Pfalz und ich freue mich schon darauf die Weinberge zu sehen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes abwechslungsreiches Wochenende, herzlichst Tina

Kommentare:

  1. Dein Look passt super zusammen. Die Ohrringe sind ein hübsches Geschenk
    und die Tasche ist echt der Clou. Wirklich alles sehr stimmig :))
    Witziger Ring übrigens :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like you are getting a good weekend! Those earrings are so funny! Love them! Great stripes too!

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind Streifen und Karos auch wie "Basicteile", das sind eigentlich keine "richtigen" Muster und deshalb kann man sie mit allen anderen Mustern super kombinieren. Deine "Streifen zu Streifen"-Kombi sieht klasse aus! Die Tasche schreit natürlich TINA und der Schmuck auch... Nudelsuppen-Ohrringe, hahaha, klar, dass Du sowas besitzt...:-DDD
    Luna ist so goldig im Lavendel! So eine Süße. Hach ja, das glaub ich, dass Ihr Euch auf das Restaurant und die Weinberge in der Pfalz freut!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch Maren. Stimmt Karo ist auch wie Streifen :)
      Laila hält uns auf Trab, glaubst das?!
      Oh ja ich bin sehr gespannt auf das Restaurant. Wir waren noch nie dort und überhaupt...juhu ein Ausflug :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Wünsch Dir natürlich ein ganz tolles Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein wirklich genialer Look - Fashionista eben! Die Tasche ist toll - würde ich sofort der besten Freundin zum Geburtstag schenken und natürlich eine selbst für mich behalten :-).

    Hab einen großartigen Auftritt mit diesem Outfit und ein schönes Wochenende!

    Martina von www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina für den lieben Kommentar. Deine beste Freundin würde sich sicher freuen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Super, ganz toll. Momentan stehe ich auch total auf Ringelstreifen. Ein Klassiker immer wieder neu interpretiert. Die Kameratasche ist der Hit! Geniale Kombination.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hast Du recht. Ringelstreifen sind einfach tolle Klassiker :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Och, siehste...die habe ich doch glatt auf der Seite übersehen. Sieht toll aus und die Idee mit dem Ring finde ich super. Insgesamt wieder absolut perfekt, und ich mag auch die Kombination von den Steifen zu den Steifen sehr gerne. Steht dir auch wieder perfekt!!!

    Wünsche euch dann superviel Spaß am Wochenende und freue mich schon auf die Fotos von eurer Tour.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Du hast mich übersehen? In DEM Outfit :))
      Vielen Dank Nova, ich freue mich auch wirklich auf den Tapetenwechsel. Der Friseurbesuch heute war trotz Mundschutz echt klasse.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. You always give us interesting and attractive ideas on the topic before the past, the bag is in cartoon style, and today is a surprise camera. It is creativity. Thank you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Mahmoud. I love creativity so much ;)
      You're welcome!

      Löschen
  9. oh - hündchen an lavendel :-D
    dein anzug ist super, süss und herrlich heiter! bravo!!!! und der DIY-ring ist echt cool, von den grandiosen ohrringen und der tasche nicht zu reden......
    schönes weekend! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hündchen an Lavendel fand ich süß :)
      Dankeschön, ich hatte gehofft dass die bunten Streifen zusätzlich gute Laune machen und kühle Stunden gabs die Tage auch ;)
      Dicken Drücker <3<3
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Die Tasche ist wirklich zu cool. Sehr schön. Auch die Kombi mit den Längs und Querstreifen finde ich sehr gelungen. Und der Ring erst. Geniale Idee. Accessoires Königin in Höchstform heute.
    BG Sunny

    P.S.: Wie putzig die kleine Dame doch da aus dem Lavendel linst....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow Dankeschön Sunny für das tolle Kompliment. ♥
      Laila ist wirklich sehr putzig :)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  11. Das Kleid hat wirklich eine super Passform. Sowas zahlt sich aus. Den Blazer mag ich auch. Insgesamt sind es mir ein bisschen zu viele Schreifen. Für Mustermix würde ich bei einer Farbfamilie bleiben. Deine Tasche ist natürlich der Hingucker und die Ohrringe :)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Sabine. Ich habe viel Spaß an dem Kleid. Da wird die Modemathematik aufgehen. Ein richtiger Mustermix ist das für mich nicht. Oder ich bin schon abgehärtet :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. irgendwie dachte ich würde nach deiner Taschenschau all deine Taschen und Täschchen, Bags und Shopper kennen, aber dieses Täschen ist neu für mich, du siehst mich grinsen, Fotto am Täschchen und Fotto vom Täschchen witzig, na wenn das nicht außergewöhnlich ist:Du übertriffst dich heute mit Deinen Accessoires selbst mit den Ohrringen!!!

    Nicht nass werden lassen im Regen sie könnten weich wie die Nüdelchen im Kochwasser werden, :-))
    In diesem hübschen Ouitfit gehts zum Essen? Passt, perfekt dazu mit dem Blazer der erstaunlicherweise gut mit dem Kleid harmoniert.
    Ich bin megagespannt auf demn Bericht wie es war dort schon mal Probe zu essen...
    viel Vergnügen und vielleicht reicht das Wetter zum mit außen sitzen...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da war doch eine kleine Vorschau auf die neue Tasche, diese Tasche, ganz unten in dem Taschenbeitrag. Ich wollte sie aber noch nicht zeigen. Es ist übrigens schon nicht mehr die neueste Tasche Angel. Du weisst ja das ist ein Spleen.
      Danke für Dein liebes Kompliment ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Hi Tina i hope you allright and spend a good day i have ideas for this bag, for example, because it is somewhat solid, so a place is allocated for the mobile phone and also the charger in a certain way And why not create a small LED bulb inside the red button? To light up at night so as to give more attention

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes my day was fabulous! Great idea, all people can see my bag at night. You are much creativ ;)

      Löschen
  14. Dein Kleid sieht klasse aus und die Jacke dazu auch und die Tasche und alles andere Zubehör auch.
    Ich hab mir jetzt doch glatt was buntes bestellt. Ja ganz bunt bunter geht es kaum. Bin gespannt wenn das Teil kommt wie es mir steht. Ich hab es mir günstig in einem Onlineflohmarkt gekauft.

    Ursula
    PS: Viel Spaß und Genuß beim Essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ursula. Oh ich freu mich für Dich wenn es passt und Dir gefällt. Ich drücke die Daumen! :)
      Vielen Dank, ich freue mich sehr drauf.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Perfekt gestylt bis in die Fingerspitzen! Die Tasche ist natürlich wieder der Hammer! Und Ring & Ohrringe sind auch nicht von schlechten El,Teen! Kannst du solche Haken ohne Probleme in den Ohrlöchern aushalten? Ich komme eigentlich nur mit Edelmetallen klar und probiere daher nichts mehr aus.
    Viel Spaß in der Pfalz!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Astrid.♥
      Ich lackiere die Haken die ich nicht gut tragen kann, das merke ich meist nach 1 Stunde mit klarem Nagellack. Dann ist alles gut.
      Danke Dir ich freue mich auf Tapetenwechsel.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Your colourful stripy outfit is gorgeous, Tina, and as always I love your attention to detail! The earring are so cute, and that ring was an inspired idea. But of course the real star here is your new Kate Spade handbag! How utterly fabulous that is! Hope you are enjoying the first weekend of Summer! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, I am in love with this bag too.♥
      I am enjoying my first summerweekend, I hope you do so too ;)
      with a very huge hug Tina

      Löschen
  17. Der Streifenblazer schreit nach guter Laune! So eine schöne Kombi, die Tasche und die Espadrilles sind nochmal ein richtiger Eyecatcher!
    Ein sehr schöner Look, liebe Tina!
    Kompliment an deine Fotografin, deine Fotos sind herrlich!
    Liebe Grüße und danke für die Erwähnung!<3
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia. Du hast das toll erraten. Du hattest mir was im Vorraus. Ich hatte die Tasche noch nie im Laden gesehen.
      Liebe Grüße Tina <3

      Löschen
  18. Witzig von oben bis unten- in diesem Outfit gehst du auch im grössten Getümmel nicht verloren!
    Die Tasche ist genial, und der Selfmadering Daumenhoch!
    Am aller-allerschönsten find ich tatsächlich die kleine Herzensbrecherin. Stellt sich doch der süsse Zwerg in duftenden Lavendel.....die hat hinterher bestimmt eine betörende Duftwolke nach sich gezogen, *ggg*!
    Frohes WE, ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ich muss lachen, da hast Du sicher recht. Falls es mal wieder Getümmel gibt. Ansonsten habe ich sicher einen farbenfrohen Soloauftritt ;)
      Die kleine Herzensbrecherin hat sich wirklich sehr gut eingelebt und genießt alles hier in vollen Zügen.
      Die auch ein tolles Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Was für eine coole Kombination, passt perfekt zu dir und die Accessoires sind wieder mit viel Liebe und dem Blick fürs Detail ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller und cooler Look liebe Tina ♥. Das Kleid mit dem Blazer ist ein absoluter Hingucker. Danach sind mir gleich Deine herrlich verrückten Ohrringe aufgefallen. Und die Tasche ist auch ein absoluter Hingucker. Das sind wunderschöne Fotos. Ich wünsche Dir heute viel Spaß beim Essen gehen. Genieße es ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ari. Das Essem gehen hat richtig Spaß gemacht und war zudem noch sehr lecker.😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.