Punkte OOTD

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking

Ich gebe es zu, ich schaue gerne die Netflix Serien, in denen es spannende Einblicke in anderer Leute Leben, Style oder Zuhause gibt. Ihr seid geschockt? ! Nein das glaube ich nicht, denn die meisten Menschen schauen gerne in anderer Leute Leben. Das ist ganz normal. Und übers TV schauen können wir das ohne dort auf der Matte zu stehen, zu klingeln und den Wunsch zu äußern doch mal in das schöne Haus schauen zu dürfen.😁
Gerade schaue ich "Haus ohne Hypothek"  und ich liebe diese Sendung. Es geht um Menschen die sich ohne Hypothek (Überraschung 😁) den Traum vom, oft etwas unkonventionellem, Eigentum erfüllen. Da werden Industriegebäude, Boote/Schiffe, Doppeldeckerbusse, Container, Wohnanhänger, LKW Aufbauten und vieles mehr zu Wohnraum umgestaltet. Sehr kreativ und meist mit wenigen neuen Mitteln. Gerne wird upgecycled was das Zeug hält und auf wunderbare Weise wieder aufbereitet. Die Menschen sind so kreativ und es ist Wahnsinn was hier geleistet wird. Wer offen ist für ungewöhnliches Wohnen, findet hier ein Eldorado an tollen Ideen. Die Sendung wird in England gedreht, was zu sehen sowieso ein Fest für mich ist.
Eine andere Sendung heißt "geniale Innenarchitektur". Da geht man, also das Filmteam, in ein ganz normales Haus und.... landet in Häusern mit interessantem Innenleben. Das würde man nie denken, wenn man die Häuser von außen betrachtet was darin alles zu finden ist.
hmmm wie bekomme ich jetzt den Bogen zu meinem Outfit? Das alles sind Menschen welche ungewöhnlichen Wohnraum lieben. Ich jedoch wohne ganz gewöhnlich, liebe aber ungewöhliche Tragehilfen! 😊

Heute wimmelt es hier vor Punkten! Das Wickelkleid kennt ihr bereits. Den Dalmatiner nicht... Voilà Pünktchen et moi! und Laila



Kleid: Sarah Lindholm via Happysize 2019
Sandalen: mtng alt
Dalmatinertasche: Kate Spade via Ebay 
Armreif: via Ebay alt
Ring:? alt
Ohrringe: Sence Copenhagen via Da Sempre 
 


















Als ich den Dalmatiner bei Ebay entdeckt hatte war es um mich geschehen. Ich liebe die besonderen Taschen von Kate Spade.  Der Dalmatiner stammt aus der Frühlingskollektion 2016 und ist somit nicht mehr im Handel erhältlich. Aus England hat "Pünktchen" sich auf die Reise zu mir gemacht. Issy I love him, thank you very much.♥

Mögt ihr Punkte auch so gern?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

Kommentare:

  1. Amazing bag!! And mazing dress! Wow, that dress looks good on you, and I adore a wrap dress!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zu knuffig wie Laila da guckt^^ Kein Wunder dass dir die Tasche sofort gefallen hat und zu dir musste. Ist auch genau "dein Ding", passt-wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt, und passt auch wieder perfekt zum Outfit. Sieht richtig klasse aus!!!

    Gut gemachte Sendungen diesbezüglich gucke ich mir auch mal gerne an. Schon interessant was man alles entdecken kann; manchmal eine Inspiration^^

    Wünsche dir bzw. euch liebe Tina einen tollen Start ins Wochenende sowie Wochenende selbst und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nova. Laila ist wirklich knuffig. Ein absoluter Racker. Wie heisst das für Weibchen? Rackerine? :)) Sie wickelt uns alle um den Finger. Da kann Pünktchen fast nicht mithalten.;)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, herzlich Tina

      Löschen
  3. Das letzte Foto mit Laila ist klasse! Dein Dalmatiner-Outfit mit der Tasche - super! Alles mal wieder perfekt abgestimmt, vom Ohrring bis zu den Schuhen - und der Tasche sowieso, der Hammer!
    Die Serien hören sich gut an, Danke für den Tipp, ich liebe sowas und schaue mir im Internet ständig irgendwelche Hausboote in London oder sonstwo an. Ich habe ein totales Faible für Innenarchitektur und Wohnen und hole mir so gerne meine Inspirationen. Und in England hat es lange schon Tradition, dass die Leute tw. sehr ungewöhnlich und kreativ eingerichtet sind.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann wirst Du "Haus ohne Hypothek" lieben! Ich finde es toll wie mit wenig Budget und vieles vom Trödel/Sperrmüll so wunderschöne Räume entstehen können.
      Danke für die Blumen Maren :)
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  4. Ich gucke schon manchmal die Sendungen über Häuser renovieren. Unglaublich kreativ! Dein Kleid steht dir ausgezeichnet und ist einfach wunderschön! Die Tasche... was soll ich sagen!? Du hast dich schon wieder übertroffen!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ei Tina, heut seid Ihr, Beate und Du aber Hand in Hand...wouw.....deine Pünktchen stehen dir ausgezeichnet, /bin ganz begeistert/das KLeid steht dir hervorragend...ganz dein Stil...es ist unzweifelhaft ein Wouw-Kleid, der Schnitt: Klasse, das kleine Extra etwas unter den Knien: schmeichelhaft, das Decollete: bombenscharf schick, was soll ich sagen: TRAGEN...!!!!!
    Es ist zeitlos schön.
    Die Farbenin dieser Kombination sind ganz dein Ding,
    ich könnts NICHT tragen.
    muss ich mehr sagen?
    Für jede Gelegenheit - egal wohin bist du darin gut angezogen! Sagt man zwar heute nicht mehr, ist aber so!...(meine Meinung dazu,
    und die Kleine Plüschmaus wie sie guckt, zauberhaft gewachsen.....
    der 2. Hingucker!!!...herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel für Deine lieben Worte. Ich werde es oft tragen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Ich liebe Punkte! Und sie lieben Dich! Denn das Kleid steht dir wunderbar. Die neue Tasche passt perfekt und Laila ist wohl noch ein wenig skeptisch über den Hundezuwachs im Haus?!
    Diese Serien kenne ich gar nicht. Aber Einrichten mit Ideen und Kreativität finde ich immer spannend. Und die Engländer haben ja eine ganz besondere Ader für sowas. Annette Dittert, die ARD Korrespondentin, wohnt übrigens auf einem Hausboot in London. Sie beschreibt das wunderbar in ihrem Buch "London calling".
    Auf jeden Fall eine wunderbare Punkt-Landung Deiner heutiger Post!
    Schönes Wochenende wünscht Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde. Das stimmt Laila war skeptisch. Ich beobachte immer wieder wie sie bei solchen Sachen die Form wohl erkennt, aber der typische nichtvorhandene Duft fehlt. Ist auch lustig wenn sie an ihrem Spiegelbild schnuppert :)
      Tatsächlich gibt es eine tolle Hausbootrenovierung in dieser Serie, ich fand das auch sehr spannend.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, herzlich Tina

      Löschen
  7. Ich lieeebe Punkte! Das Kleid ist immer noch schön für Dich. Klasse, dass es noch passt. Die Farbabstimmung vom Kleid bis zur Sohle gefällt mir natürlich. Der Dalmatiner ist lustig. Pass auf, der Mini-Zauselkopf nicht eifersüchtig wird!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ines. Ja das Kleid passt noch bzw. wieder. Minizauselkopf ist ein süßer Ausdruck und es passt :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Solche Serien mag ich auch total gern. Zuhause im Glück und früher Tine Wittler. Umstyling von Wohnraum.

    Dein Kleid ist der Hammer liebe Tina. Sooo hübsch ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Zuhause im Glück schaue ich auch gern. Das ist ja für die Familien eine riesen Hilfe.
      Vielen Dank Sabine ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. This is a beautiful stricking dress! It fits you wonderfully! And that puppy bag is so much fun!
    www.chezmireillefashiontravelmom.com

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder einmal ein originelles Tina-Outfit. Du hast wirklich einen Blick fürs Detail. Der Hund als Tasche ist die optimale Ergänzung. Und Laila sowieso :)
    Ich mag Pünktchen, trage sie aber eher selten. Ich bin halt nicht so Muster-affin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Du kommst wunderbar ohne Muster aus ;)
      Vielen Dank Andrea, liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. I'm a big fan of dots, and you're looking very va-va-voom in your monochrome dotted dress! Of course, my eyes couldn't help but be drawn to that bag! How fabulous is that? Wishing you a wonderful weekend, and hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann. I have to laugh, this bag is an eyecatcher, for my neighbars also :)
      I wish you a wonderful weekend too, a very huge hug Tina

      Löschen
  12. .....*gg. Jetzt weiß ich endlich woher das Wort Handtaschenhund kommt :))
    Sorry aber Laila stiehlt Dir echt die Show. Wo bei ich Dein Outfit
    wirklich klasse finde. Da passt wieder alles zusammen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi :)) Ja der Handtaschenhund...jetzt habe ich den perfekten ;)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  13. der Dalmatiner ist da i- Tüpfelchen für das Outfit. Es ist interessant, was Du für ausgefallene Taschen hast und wie Du sie einsetzt.
    Einrichtungssendung mag ich auch. Bei einigen Häusern würde ich manchmal gerne klingeln und fragen ob ich reingucken darf.
    LG
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alice. Ich sammle wohl verrückte Taschen Alice.
      Ob die Leute einem reinbitten würden? Ich glaub wohl eher nicht.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Das Kleid ist interessant. Der geteilte, gerundete Saum vorn ein echter Hingucker.
    Und die Handtasche. Einfach nur perfekt. Sehr, sehr schönes Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist toll, aber zusammen mit Pünktchen ist es ein absoluter Knüller. Du siehst sowas von genial darin aus! Ich würde vermutlich an einer solchen Tasche verzweifeln, aber ich fürchte, ich verspüre da gerade ein sehr ausgeprägtes Haben-wollen-Gefühl...
    Die Sendungen kenne ich nicht. Habe kürzlich irgendwas gesehen, in dem Menschen sich völlig marode, kaputte Häuser andrehen ließen, um sie in Eigenregie zu sanieren. In der Regel ohne irgendwas wirklich zu können. Und ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich solche Menschen gern mal schütteln würde... ;-) Schön war da nämlich absolut nichts. Nur marode.
    Ein Hausboot - das könnte ich mir seeeehr gut für mich vorstellen. Hier in Hamburg gibt es einige. Die Preise allerdings, die sind astronomisch.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Fran herzlichen Dank♥
      Oh Gott die Schnäppchenhauser waren das bestimmt. Ich glaube diese Sendung lebt davon, dass die Menschen keine Ahnung haben was sie da tun.
      Meine Lieblingssendungen stellen eher kleine Schmuckkästchen vor :)
      Oh gibt es auch Menschen in HH die auf dem Wasser wohnen?!!
      Klasse!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Mit "Punten", wie sie auf niederländisch heißen, hast du mein Herz sofort erobert. Und was du heute zeigst ist genial! Und natürlich sehr süß das Foto mit der "hündischen" Annäherung! Danke, das war mein schönstes Betthupferl heute!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid danke für diesen lieben Kommentar. Ich muss schmunzeln ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Das Kleid, Tina, steht dir wirklich sehr gut, und Pünktchen gehen immer. Witzig finde ich dieses schwarz/weiss/gespiegelte! Und die Hundetasche- darüber muss man wohl nicht viele Worte verlieren, *ggg*! Ich frage mich nur was Leila davon hält, dass sie nun plötzlich eine Nebenbuhlerin hat?
    Die Sendungen, die du erwähnst, kenne ich nicht. Aber ich schaue mir gerne "Grosses Glück im kleinen Haus" an. Die Sendung läuft auf TLC, wird in den USA gedreht und handelt von Menschen, die sich Tinyhäuser bauen. Du kannst dir vorstellen: Ich hocke immer wie gebannt vor dem Bildschirm und sauge begeistert alle Ideen in mich auf..... 😉 Das Schönste, was ich bis jetzt gesehen hab, war ein umgebauter Schäferwagen (ein Träumchen!! Klein, aber bis auf den letzten Millimeter genutzt und wunderschön ausgebaut!) und ein ca. 60jähriger Typ mit langem grauem Haar und Bart in Gothklamotten, der ein Tinyhaus im "Herr der Ringe"-Stil gebaut hat. Alles voll mit den schönsten Holzschnitzarbeiten, Bett, kleine Schränke, das Sofa.....Da fehlen einem die Worte. Und man möchte sowas un-be-dingt auch haben!
    Hab ein gemütliches WE, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Sendung klingt klasse, genau so ist Haus ohne Hypothek. Ich kann mir wirklich vorstellen wie Du das aufsaugst :)
      Ich muss mal schauen auf Netflix ist auch eine Tinyhausserie, die könnte mir auch gefallen.
      Zum Kleid: ich glaube tatsächlich wenn das gespiegelte nicht wäre und es einfarbig gepunktet wäre hätte ich es nicht gekauft. Ich fand das echt als Clou.
      Dir auch ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße tina

      Löschen
  18. ist luna da nicht eifersüchtig? ;-D
    der dalmatinerlook ist frisch und frech - gute laune anzug!
    schick das fernsehteam mal zu uns - hier wird auch aus arme-leute-industrie-architektur vom ende des 19.jh. ein "schloss" gemacht..... mit ohne geld :-D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leila wollte wohl eher schauen was das komisches ist ;)
      Das Bahnwärterhaus wäre wohl auch ein gutes Projekt für so eine Sendung das stimmt.
      Wochenenddrücker!, liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Du siehst aber toll aus, liebe Tina!!!! Chic, très chic!
    Wunderschöner Stoff, wunderschönes Kleid, wunderschöne Bilder. Und die Tasche ist einfach der Hammer!
    Vielen Dank für die Serien-Tipps, ich folge mehreren Wohn- und Interior Blogs- ich liebe es! Sie bieten schöne Einblicke in tolle Wohnungen und stellen inspirierende Dekorationsideen vor!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön Claudia ♥
      Ich mag an diesen Sendungen dass man sieht wie das besondere Wohnen erst noch entsteht. Sehr spannend wie es dann später auch wirklich aussieht.
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße tina

      Löschen
  20. Laila ist so niedlich. Allein der Blick ♥. Toll siehst Du aus. Das Kleid steht Dir so gut. Die Sendungen kenne ich nicht, aber ich kenne das, wenn man bestimmte Sendungen so interessant findet, dann muss man sie einfach sehen. So mache ich es mir auch vor dem Fernseher gerne gemütlich und erfreue mich auch schöner Unterhaltung.
    Liebe Tina, ich wünsche Dir einen tollen Sonntag. Oh je, jetzt hätte ich doch beinahe ganz vergessen, Deine geniale Tasche zu erwähnen. Sie ist der absolute Hingucker!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari, genau und solche Sendungen unterhalten mich einfach nur. Ich muss nicht so sehr aufpassen und nehme auch Inspirationen mit.
      Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Hi , Tina how are you
    A dog bag is amazing
    I am unlucky that I did not write at the beginning of the posts this time I was traveling on a business mission and I do not have enough time to appear on the Internet
    I like this bag
    By the way, Laila gets angry with her and gets jealous because you hold the bag all the time
    And did not pay her attention
    you encourage me to build up a bags factory
    And share it with your thoughts
    Thanks Tina I enjoyed a lot with the pictures
    And I laugh at the fluffy bag
    Have a Nice Day
    Mahmoud


    AntwortenLöschen
  22. Thank you, I'm fine. Business is very important.
    A bag factory? 😁👍🏻 That would be funny.
    Laila know she comes first. 😉

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Kleid, Tina! Es ist wunderschön und Du siehst darin umwerfend aus! An der tolle Taschen hat auch der kleine Feger seine Freude. Er guckt sie an wie einen Spielkameraden. Ich mag es auch in fremde Wohnungen zu gucken. Vor allem wenn sie aufgepimpt werden. Es ist spannend zu sehen, wie mit ein paar Änderungen ein Raum gewinnt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine, was für ein tolles Kompliment. Der kleine Feger würde sicher gern mal dran knabbern, alles wird erstmal "probiert" ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Liebe Tina,
    danke für die Tipps mit den Netflixsereien, gerade dieses Upcycling ist für mich interessant.
    So eine ungewöhnliche Tasche habe ich noch nie gesehen, und das Kleid steht Dir wirklich gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang, es ist toll zu sehen was man mit ausrangierten Sachen noch so alles machen kann. Aber Du bist ja auch ein Meister in dieser Beziehung.
      Dankeschön, ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. Hallo liebe Tina, so geht es mir auch, allerdings mache ich das mit Büchern und Podcasts :) Vielleicht sollte ich doch auch nochmal anfangen, Netflix zu schauen, denn das was Du ansiehst, klingt sehr interessant. Klasse finde ich Dein Pünktchen-Kleid und muss jetzt schmunzeln, denn ich trage heute auch ein schwarz-weißes Wickelkleid allerdings mit Vichy-Muster :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da eher visuell. 😉 Ich finde die Sendungen meist besser als ihr Titel verspricht.
      Das ist ja süß dass Du auch ein schwsrz-weißes Kleid anhattest. Vichykaro.... ich müsste mein Vichykleid auch mal wieder tragen.
      Danke dass Du mich daran erinnert hast!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  26. Hello Tina!
    I just ADORE that bag! I am a huge dog lover and triedto look for it once you told me it was from 2016. Ill have to try Ebay next. Your polka dot dress is so lovely with the black and opposite white with dots.
    thanks for linking!
    jess xx
    www.elegsntlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Jess. At the moment I saw this bag by Ebay I was in love ♥
      Thank you for hosting this linkup ;)
      xxx

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.