Die erste Aufregung

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking-

über die im nächsten Jahr anstehende Hochzeit hat sich etwas gelegt. Die Location ist gebucht und die Save the date Karten geordert. 
Ich habe euch ja ein wenig auf die Folter gespannt, was meinen Schmuckkauf bei uhrcenter.de betraf. Als ich die glorreiche Idee hatte dort schon mal Schmuck für die Hochzeit auszusuchen. Beim Stöbern habe ich mich in die Ohrringe der Schmuckserie Antella von Sif Jakobs, einem dänischen Schmucklabel, verliebt. Ich mochte den edlen Look der Ohrringe so gern, dass ich mich leichten Herzens für diese entschieden habe. Ihr wisst ja bereits, dass ich die Finger kaum von dem Kästchen lassen konnte und die schönen Ohrringe immer wieder anschauen musste.

Da ich sowieso fast alles mit euch teile, möchte ich euch den Schmuck natürlich nicht vorenthalten. Ich befürchte ich würde platzen wenn ich damit noch über ein Jahr warten muss. 😉
Und wenn ich schon mal dabei bin, zeige ich euch auch gleich die bordeauxfarbene Leder/Samttasche  welche ich mir vorstelle zu tragen. Das Modell ist aus der letzten Herbstkollektion von Ralph Lauren und war glücklicherweise reduziert.

Wer jetzt abgefahrene und lustige Accessoires erwartet wird enttäuscht sein. Nicht für eine Hochzeit.  Aber ich finde dennoch alles ist "Tina".






Kette,Ring und Tasche habe ich selbst bezahlt! Schmuck und Samt ist ganz schön schwierig zu fotografieren musste ich feststellen.



Für alle die jetzt befürchten es wird hier total Mainstream, dem lege ich meinen kommenden Freitagspost ans Herz. Ich sag nur Punkte! 😊 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzlichst Tina

Kommentare:

  1. Das finde ich ja superklasse dass du es uns jetzt schon zeigst!! Die Ohrringe sind voll mein Geschmack, so trage ich selbst liebend gerne Creolen. Du auch passend dazu ein Collier und noch einen Ring. Echt super "Geschmeide" und ich bin überzeugt es steht dir auch so gut wie ich es mir schon vorstelle.

    Mit der roten Tasche dazu machst du uns schon richtig neugierig wie das Gesamtbild dann ausschauen wird. Bin gespannnt welches Outfit du noch finden wirst. Hach, ich freue mich schon selber auf die Hochzeit...schön doof gell, aber es ist so schön alles von dir hautnah mit zu bekommen. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova nein das ist total süß. Das finde ich gar nicht doof! Ich dachte schon das langweilt euch dann vielleicht ;)
      Das Geschmeide ist jetzt komplett,ich hätte mich geärgert wenn ich die anderen Teile der Serie im nächsten Herbst nicht mehr bekommen hätte. Und Ausgaben gibt es im nächsten Jahr dann auch genug!
      Ich bin auch gespannt was für ein Kleid ich kaufen werde.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Der Schmuck ist wirklich schön - abgefahren muss es bei der Hochzeit von Sarah ja nun auch nicht sein. Als Brautmutter hat man schließlich einen Ruf zu wahren ;-)
    Ich bin sehr gespannt auf das ganze Outfit. Aber ich bin sicher, du wirst großartig aussehen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau Fran, nicht bei der Hochzeit der einzigen Tochter ;)
      Sehr lieb von Dir, ich bin auch gespannt. Ich warte auf jeden Fall noch bis zum Kleiderkauf, wer weiß schon welche Größe ich im Herbst 2021 trage.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. hi , Tina
    Of course: Tina is everything
    In Egypt we say "things are many and repetitive, but basically the one who uses these things" It is attraction and presence
    We know Tina wherever she is, and she has charisma.
    Really amazing and elegant, the jewelry is beautiful, especially the necklace, it is a masterpiece
    As for the bag, it is attractive in appearance, and the golden chains give it more beauty and appeal
    But we do not miss the opportunity to send us an invitation to the wedding
    Tina: By the way, I sent you an Instagram message, please read it.
    have a Nice Day
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. This jewelry is really very nice and I think the bag is festive and nice for an autumn wedding. I wish you a nice evening, greetings Tina

      Löschen
  4. edel geht die Welt zugrunde " sagt man doch so schön, nein ehrlich, die Kollektion ist wunder-wunderschön, war bestimmt kein Schnäppchen, doch ich denke sie ist zeitlos und ihr geht ja doch öfter auf das ein oder andere Fest auf dem man damit glänzen kann.
    Ein tolles Geschmeide, siehts amerikanisch aus ein bisschen?
    es erinnert mich nämlich auf ein Schmuckset das ich vom canadischen Bruder anlässlich eines Bandscheibenvorfalls 1991 als Trost mitgebracht bekommen habe und ich war begeistert!!!!
    eine gute Wahl....
    und nun bin ich schwer auf das Drumherum - KLeid gespannt! das du tragen wirst...und auf saras Hochzeitskleid.
    damit hätte ich auch niemals nie ein Jahr lang warten können es uns zu zeigen..
    dankeschön...
    herzlichst angel
    bin ganz hin und weg, es passt zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass es zeitloser Schmuck ist Angel. Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich werde den Schmuck sicher auch öfter tragen können, auch da hast Du recht. Das ist ja toll dass Du von deinem Bruder Schmuck zum Trost bekommen hast.
      ICh bin auch sehr gespannt auf alles drumrum. Was ich tragen werde weiß ich noch nicht. Ich kaufe erst nächstes Jahr ein Outfit. Auf das Brautkleid bin ich auch gespannt Angel.
      Ich freue mich dass Du sagst es passt zu mir. Das denke ich nämlich auch ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Und wie das ganz Tina ist! Denn Tina kann auch ganz eigen elegant.
    Das hast Du ja schon des Öfteren hier uns gezeigt mit Deinen wunderschönen Abendkleidern z.B.
    Der Schmuck ist wunderhübsch und die Tasche ebenso. Macht total neugierig auf den gesamten Look... ist ein bisschen wie Weihnachten, noch .... Tage!
    Gut, dass dazwischen noch viele andere Posts kommen, die die Wartezeit verkürzen. Ich sage nur Punkte und bin gespannt, denn wie Du weißt, liebe ich Punkte!
    Herzlich grüßt Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde :)
      Oh ja ich bin auch gespannt auf den ganzen Look. Auf jeden Fall möchte ich ein Kleid tragen, werde aber erst nächstes Jahr schauen, wenn ich weiß welche Größe ich trage.
      Oh ja die Punkte! Ich bin schon sehr gespannt wie Dir der Look gefällt.;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Wie schön, dass du uns jetzt schon mal den Schmuck und die Tasche gezeigt hast. Eine sehr gute Wahl hast du getroffen, liebe Tina. Und ich bin mir sicher, du wirst eine strahlende Brautmutter sein. Auch die Save the date- Karten sind sehr gelungen.

    Das es für die eine Hochzeit ein bisschen konservativer sein darf, kann ich gut verstehen. Das passt einfach besser zum Rahmen :) ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das komplette Outfit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, für die Hochzeit darf es elegant sein. Dankeschön Andrea.
      Die Karten finde ich auch sehr hübsch und ich denke eine Hochzeit im Herbst könnte farblich spannend werden.
      Auf mein Outfit bin ich tatsächlich auch gespannt. Ich hoffe ich finde im nächsten Jahr so viele in Frage kommende Kleider wie ich sie jetzt finden würde.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Die Art der Kette finde ich besonders schön, bei der das Mittelteil anstatt eines Anhängers fest ist. Die Tasche aus Samt finde ich zum Farbthema und Anlass genau richtig. Dass sich Samt schwer farbecht" fotografieren lässt, weiß ich :) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe bestimmt 15 Fotos von der Tasche in allen Schattierungen :)
      Und dieses Foto ist der Realität am nächsten. Als ich Hochzeit und u.a. Bordaux hörte, hatte ich sofort diese Tasche im Kopf.
      Ich mag die Kette in der Art auch sehr gern. Es gab sie noch ein wenig schmäler, aber ich bin ja nicht schmal, dachte da ist die etwas breitere besser.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Wow, Wow, Wow… Das Schmuckset und die Tasche sind traumhaft schön, liebe Tina, bin so begeistert! Du wirst sicher damit eine sehr schöne Brautmutter an diesem besonderen Tag sein.<3
    Ich liebe Hochzeitsvorbereitungen, diese Momente sind was ganz Besonderes! Eigentlich, jede Hochzeit ist für mich ein wunderschönes Erlebnis! Ich freue mich und bin sehr neugierig auf die Hochzeitsfotos!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das auch Claudia. Ich glaube ich bin irgendwie in das Dekokomitee gerutscht. Öhm Sarah hat mir das mit untergejubelt. Wobei ich mal im Internet so geschaut habe was Brautmütter traditionell so machen.... puh fast alles! Ich bin auf alles neugierig. Die Hochzeitsfotografin steht auch schon fest ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Da hast Du Dir richtiges Geschmeide ausgesucht. Langweilig finde ich daran nichts. Zusammen mit der Tasche ist es ein schönes Ensemble. Jetzt bin ich noch auf den Rest gespannt.
    LG
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Huch jetzt habe ich tatsächlich mit einem ganz anderem Post gerechnet.
    Dein Schmuck als auch Deine Tasche sehen klasse aus. Echt edel sehr chic :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. Mit was hattest Du bei dem Titel gerechnet?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Musste als erstes an die Diskussion von Manou und Frau Hummel denken.
      Und ganz ehrlich beide haben recht. Du weist was Du Dir alles sagen lassen kannst. Und wirst Dich wehren wenn´s Dir zu viel wird.
      Manou hat es gut auf den Punkt gebracht wie sie Frau BW beschrieben hat. Meins ist es nicht. Immer dieses rum pieken und sich selbst als das Ideal zu beschreiben. Ich empfinde es sehr ähnlich wie Manou. ich mag´s einfach nicht wie sie Dich und andere gerne angeht. ....

      Löschen
    3. Ach so. Stimmt der Titel hätte auch gepasst. Du hast recht, ich bin in dieser Richtung nicht so zart beseitet. Dennoch ist man jeh nach Laune manchmal doch manchmal ein klein wenig verletzt. Auch wenn mans gar nicht sein will.
      Ich persönlich käme wohl nie auf die Idee andere zu "pieken" wegen Körperlichkeiten. Ich kann Dich und Manou gut verstehen. Und es wäre gelogen wenn behaupten würde ich hätte mich nicht über eure Kommentare gefreut. Ich muss so oft an diesen Ausspruch denken, dass man zustimmt, wenn man nichts sagt. Und es tat mir gut, dass Widerspruch kam. Danke Heidi.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Sehr edler Schmuck, und die Tasche ist der Knaller! Wunderschöne Farbe, und Samt sieht einfach edel aus! Das jetzt zu einem schrillen Vivienne-Westwood-Kleid in Pink... Scherz! Ich denke, wenn die Mutter eine (zumindest äußerlich) verrücktere Nudel ist als die Tochter, dann darf sie sich bei deren Hochzeit auch mal zurücknehmen... bin sehr gespannt auf das gesamte Outfit!!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich würde ein schrilles Westwood Kostüm tragen 😁. Okay nicht für die Hochzeit. Die Braut ist die Hauptperson. Ich bin auch gespannt, kann ja jetzt nicht schon ein Outfit kaufen. Wer weiss welche Konfektionsgröße in einem Jahr.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Hello everyone, I am providing you with a little information about the wedding ceremony in Egypt
    Acquaintance between the groom and the bride, either by being colleagues at the university or at work or even relatives doing an engagement party and during the engagement period in which the groom buys an apartment or house and supplies them with all the requirements according to his capabilities and also the bride buys kitchen tools and carpets Other tools of her own and a wedding date is set.
    And the hall or hotel is booked within one or more months, between two months, between the hotel or hall reservation and the wedding night
    And the marriage contract is registered either in the bride's house, in the mosque, or even during the wedding ceremony
    And this night is called night-age
    We, as Muslims, do not have sexual sympathy between the two parties except after the wedding night anywhere in the earth you find this approach, even in Germany itself you find the bridegroom and the bride Sexual intercourse does not occur until after the completion of the marriage contract and after the wedding night

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina, total schön, geschmackvoll und passend für eine solch besondere Hochzeit! Ich seh Dich direkt vor mir, jetzt bin ich voll gespannt, was Du für ein Outfit tragen wirst :) Danke fürs Vorabzeigen und noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. How kind of you to no longer keep us in suspense, Tina! The jewellery you have chosen is chic and understated but still quirky enough to be "Tina". Looking forward to seeing your outfit :-) Glad to hear the next steps in the organization of the wedding have been taken. A busy time ahead, I'm sure! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁
      There will be an exciting time next year. For this year I think all is done.
      with a very huge hug Tina

      Löschen
  15. wow
    wie edel
    ein wunderschöner Schmuck
    und auch die Tasche ist sehr schön
    ich kann voll verstehen dass due hibbelig bist
    und nicht widerstehen konntest es uns zu zeigen ;)
    da hatte ich es ja einfachen
    als meine Tochter voriges Jahr ein Einladung schickte
    um 100 Jahre Geburtstag zu feiern (50 +50 ) plus Hauseinweihung
    dachten wir uns nichts dabei
    erst als wir alle in die Scheune gebeten wurden
    und dort einige "verdächtige" Details zu entdecken waren schwante mir etwas
    dann betrat meine Tochter (im Brautkleid) mit ihrem Gefährten den Raum
    und eine Trauzeremonie begann (standesamtlich am Tag davor)
    es war sehr schön und emotional
    (fast)keiner wußte etwas ..
    aber es ersparte mir die Frage um Kleidung.. Frisör.. und Geschenk ;)
    alle meine Töchter haben(bisher) ihre Hochzeit selber gestaltet
    ich war eingetlich nie die klassische Brautmutter
    manchmal fand ich es schon ein wenig schade

    genieße die Zeit der Vorfreude

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rosi.
      Ich kanns verstehen dass man da hin- und hergerissen ist von oh so einfach und bedauern. Ich habe nur die eine Tochter, beim Sohn ist das ja wieder anders. Aber letztendlich steht es schon dem Paar zu, entscheiden zu können wie es feiern möchte. Ich denke das empfindest Du auch so.
      Ich liebe die Zeit der Vorfreude ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Das sieht alles toll und festlich aus. Absolut passend und stilvoll für eine Hochzeit. Die Queen of Accessoires darf alles. Auch "angemessen". Es spricht nur positiv für Dich und Deinen Geschmack.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Sunny vielen Dank. Ich finde es auch festlich und angemessen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.