Blogparade August 2020 - Maritim Ahoi - ü30blogger & friends

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking - 

Sunny von Sunny's side of life hatte die tolle Idee für diese maritime Blogparade. Bei maritim fällt mir als Ü50 Mode- und Lifestyle Bloggerin sofort maritime Mode ein. Ich liebe es mich maritim zu kleiden, gerne in Streifen und den typischen Farben Blau, Rot und Weiß!  Bei einem martimen Outfit komme ich sofort in Urlaubsstimmung. Hauptsächlich trage ich diesen Style nämlich im Urlaub, meist in Holland, Frankreich oder auch schon mal an Englands Küste. Dabei unterstützen mich natürlich meine maritimen Accessoires. Die gehören auf jeden Fall für mich zum Look.

Für diese Blogparade habe ich meine Nase tief in mein Fotoarchiv gesteckt um euch einige maritime Looks der Vergangenheit präsentieren zu können. Mal sehen vielleicht zeige ich euch nächsten Pinkfriday einen neuen maritimen Look der Gegenwart. Mit etwas Glück finde ich hier in Mannheim auch eine Pfütze mit Wasser, ihr wisst schon für die maritime Stimmung!😁 

 
























 

 


Natürlich möchte ich euch die maritime Frisur nicht vorenthalten 😂...tada...

 

Wenn ich Glück habe versorgt mich Sarah mit schönen Bildern von der Ostee, dort wird sie nämlich heute ankommen und hoffentlich eine schöne Woche Urlaub mit ihrem Liebsten verbringen. Die Beiden hatten dieses Jahr schon zwei Reisen gebucht und bezahlt. (bisher ohne Rückerstattungen) Im April schon sollte es nach London gehen und dann eigentlich jetzt zu einer Hochzeit auf einer Finca auf Mallorca. Schönen Urlaub Liebes!

Nun freue ich mich auf einen Sonntag mit vielen maritimen Themen. Das wird wohl ein Sonntag wie ein kleiner Kurzurlaub werden. 

Ihr möchtet an der Blogparade teilnehmen? Vier Wochen habt ihr Zeit für euer maritimes Thema.😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Tina 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

57 Kommentare:

  1. :-) Liebe Tina,
    Traumfotos! Ich hab mich schon auf Deine Taschen-Auswahl gefreut. An die Krebs-Tasche kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die mit dem Octopus kannte ich noch nicht. Aber die ist echt cool.
    Und Dein Schmuck... was soll ich dazu sagen? Unbeschreiblich schön, was Du das so alles angesammelt hsst. Hast Du inzwischen eine eigene Versicherung dafür ;-)
    Ich bin ein Fan Deiner Accessoires und Stylings!
    Hab einen schönen Sonntag und bleib geesund!
    Lieb Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Octopus Tasche habe ich mir letztes Jahr als Souvenir in Chiang Mai gekauft. Sie ist von einem thailändischen Label, welches auch ausgefallene Taschen macht.
      Danke für das liebe Kompliment Claudia. Ohne meine Accessoires würde mir auch ganz oft etwas fehlen.
      Ich wünsche auch Dir Gesundheit und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ich mag den Look auch, schon als Kind mochte ich gerne auch gestreifte Shirts und auch heute kannste die bei mir im Schrank finden. Tolle Bilder und steht dir aber auch sehr gut.

    Mit der immer noch nicht bekommenen Rückerstattung finde ich ein Hammer, das ist mehr als unverschämt. Kenne ich auch von Stammgästen die ihre Flugkosten nach hier noch nicht zurück bekommen haben (während des Alarmzustandes) Ich drücke Sarah und ihrem Liebsten jedenfalls feste die Daumen dass sie ihren Urlaub an der Ostseee genießen können und das Wetter ebenfalls mitspielt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Streifenfan Nova, aber das weißte ja :)
      Die Airlines schreiben immer sie erstatten zurück, aber es kommt nichts. Meine Mama hat auch einen 800 Euro Flug wohl verloren. Sie würde auch einen Gutschein nehmen. Denn die Probleme kann man ja auch gut nachvollziehen, welche die Airlines hatten. Auch Sarah würde das akzeptieren, da die Reisen erstmal auf 2021 verschoben wurden. Die Unterkünfte erstatten auch nicht zurück, sondern reservieren für nächstes Jahr. Aber ein paar Tage Tapetenwechsel ist schon schön und ich sehe immer tolle Fotos von der Ostsee. Ist halt von hier eine weite Fahrt, weshalb es mich dann lieber nach Holland zieht. Aber sie verbinden das mit einem Familienbesuch bei den Lieben des Liebsten im Osten.
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße
      PS: Dir fehlen doch sicher auch Deine Feriengäste?!

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos sind das. Maritim steht Dir ausgesprochen gut, liebe Tina. Auch Deine Tochter sieht wieder so toll aus. Ich wünsche Sarah ebenfalls einen schönen Urlaub. Ich werde bei dieser Blogparade natürlich auch mitmachen. Wahrscheinlich geht mein Beitrag heute Abend online. Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari. Tatsächlich liebe ich maritime Outfits. Ich schwelge immer regelrecht darin wenn ich in nach Zeeland komme. Hier in Mannheim ist es eher merkwürdig, aber in "leichter" Weise trage ich es auch hier. So wie heute, da möchte ich Fotos für den nächsten Pinkfriday machen. ;)
      Dir auch einen schönen Sonntag, bis heute Abend... liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. wunderschöne Fotos, hängen bleibt mein Blick an dem bunten und : dem blauen Rock in dieser Weite stehen dir beide entzückend gut!!!!!solltest doch statt in engen Jeansröckerl bei den Weiten bleiben, die sind absolutly Deines.
    der Silberschmuckarmreif mit dem Fisch boa wie schön, den würde ich mir sofort greifen, wo hast du den? !!! her?
    ich liebe Armreifen noch mehr als Taschen, zum tragen bin ich einfach zu faul und vergesse sie meist...
    tolle Bilder die man sich allesamt an die Wand pinnen könnt (wenn man denn Platz dafür hätte - wie ich nicht.._))mehr.
    wie du da durch den" Eingang" der Brandung marschiert kommt, zauberhaft, toll...sind echt TOLLE BILDER!
    die gestreiften Schläppchen,,,,süss...wer trägt sie mehr, sarah oder du?
    ja maritim ist wirklich ein aussagekräftiges lebendiges und frisches Thema...man kann so viel hineinpacken an kleinen Geschichten den jedes Bild davon erzählt eine kleine Geschichte, allein das finde in toll...lebendig und ein wenig frech...ganz mein Ding...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Angel, weite Röcke mit guter Taille stehen mir viel besser. Ich überlege schon das ganze Wochenende ob ich die beiden Röcke noch besitze... denn sie waren mir viel zu eng geworden mittlerweile. Und wenn ich dann mal rigoros am aussortieren bin kann das leicht passieren dass ich mich trenne.
      Ich werde das demnächst mal nachsehen. ;)
      Der Armreif ist ein Ebayfund. Dort gibt es immer wieder mal besondere Stücke. Den mag ich auch sehr gern.
      Ich freue mich dass ich Dich in eine schöne Stimmung versetzen konnte mit meinen Fotos. ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Bei den Bildern aus Zeeland geht mir das Herz auf und Erinnerungen werden wach. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Reise an diesen Sehnsuchtsort. Ob es im Herbst möglich sein wird? Ich drücke mir die Daumen.
    Hoffentlich kann deine Tochter unbeschwerte Tage an der Ostsee verbringen. Ein Tapetenwechsel ist auch in Zeiten von Corona wichtig, dass habe ich bei meinem Berlinaufenthalt gemerkt. Außerdem drücke ich ihr die Daumen, dass sie die Kosten für ihre Reisen zurückbekommt.
    Natürlich sollen auch deine gelungenen maritimen Outfits nicht unerwähnt bleiben. Schöne Bilder hast du da aus dem Archiv geholt. Sie machen gleich Lust auf einen Besuch am Strand.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herz weiss was Dein Herz fühlt, mir geht es ebenso. Letzte Woche habe ich für Oktober 4 Nächte in "unserer Kirche" gebucht und hoffe inständig dass alles gut ist. Drum drücke ich uns beiden die Daumen! Falls wir mal zusammen dort sind müssen wir uns mal treffen Andrea! ;)
      Sarah braucht Tapetenwechsel. Sie ist jung und seit März im Homeoffice und sonst auch fast nur Zuhause.
      Ich bin gespannt was sie berichten wird...
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    das sind wirklich wundervolle Fotos. Und sie sind ein Schatz, denn Reisen wird ja, so wie es aussieht, immer schwieriger, da kann man dann wenigstens in der Vergangenheit schwelgen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Wolfgang. Schön dass es so viele Erinnerungen gibt in denen man schwelgen kann. Jetzt wo die Kinder groß sind und wir endlich anders reisen können, können wir nicht. Vielleicht grabe ich aus Verzweiflung noch die Erinnerungen an die Camingurlaube aus :)
      Ich wünsch euch auch einen wunderbaren Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Klar, dass Du "maritim" aus dem FF beherrschst :-)!!! War die ganze Zeit damit beschäftigt, bei jeder kleinen Krabbe, Popeye oder Olivia oder entzückenden kleinen Tintenfischchen kurz aufzuschreien vor Wonne :-DDD!!! Deine Outfits sind alle für sich große Klasse, aber echt! Das Tolle ist ja auch, dass das Thema irgendwie nie aus der Mode kommt... Maritim ist ein echter Klassiker, aber wie Du es interpretierst, gefällt es mir viel besser als nur "klassisch"...!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Maren wie süß! So gehts mir immer wieder wenn ich ein Outfit zusammenstelle. Ich bin von den Accessoires entzückt. Manchmal denke ich Himmel es geht auch erwachsener, aber nur ganz kurz :)
      Dir auch einen schönen Sonntag Maren, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Schöne Bilder und bestimmt auch schöne Erinnerungen. Du bist und bleibst für mich auf jeden Fall die Queen of Accessoires.

    Ich hoffe, dass Sarah einen erholsamen Urlaub an der Ostsee verbringen kann. Ist in diesem Jahr alles etwas anders.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Für den tollen Titel und die guten Wünsche für Sarahs Urlaub.♥
      Dieses Jahr ist wirklich alles anders und manchmal kommt es mir vor wie ein Albtraum.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Aaaah, wo kriege ich diese Krebstache ??? Die ist soooo toll !!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hi , Tina
    In fact, a very happy moment when I opened my e-mail and found an alert with a new presence on your blog.
    but i was unable to respond directly because i am at work
    and I found an opportunity for an hour of rest to be able to participate in the response
    These pictures are very beautiful and I like the fish bracelet, and while I notice a picture
    Which has a comment "just getting to bottom of things" should i closed my eyes and turn my head, hahaha
    Of course, when you browse through these pictures, you will have a feeling of longing and nostalgia for these days, for they are happy and also dear on such difficult days. I hope that all these difficulties will disappear and you will be able to take a vacation for another cruise, and I am like you too.
    the next Friday is fits on my birthday
    I hope is being nice and happy day to start reading your new topic and ending to celebrate my birthday
    Have a Nice Day
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den (HellBunny?) Rock mit den Leuchttürmen - und deine Taschen. Ich glaube die Krebstasche gefällt mir am besten.
    Tolle Bilder und liebe Grüsse.
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Steph, Ja der Rock ist von HellBunny 😉. Welche der beiden Krebstaschen? 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Na, das nenne ich mal ein Sammlung an maritimen Looks, Accessoires und Örtlichkeiten!

    Wir haben heute einen Ausflug an die Elbe gemacht, um einen Leuchtturm zu fotografieren.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh da bin ich aber gespannt! 😉
      Schönen Sonntag Abend, liebe Grüsse Tina

      Löschen
  13. Was kann ich noch sagen, besser maritim als alles, was du uns auf den Fotos zeigt, kann man es einfach nicht haben! Da schwingen gleich Sommer, Sonne, Strand und Meer mit! Ich liebe deine Accessoires, sind echt das Highlight! Richtig richtig schön!
    Ich wünsche Sarah einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    du hast so hübsche Kleidungsstücke und Accessoires zusammengestellt! Toll! Da ich ein Liebhaber schöner Röcke bin, haben es mir deine beiden Röcke natürlich angetan, besonders der Flaggenrock! Der wäre auch zu mir mitgekommen!
    Liebe Grüße
    Neumon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Neumon. Die Röcke sind wirklich ein wenig besonders und mir damals im Shop gleich aufgefallen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Es ist schon verrückt: Obwohl ich das Meer liebe, hat mich der maritime Stil nie angesprochen und ich habe mich nie entsprechend gekleidet. Ringel: Das ist für mich Karneval in Köln und dann rut un wies, und Tricolore, trotz Frankreichliebe, eben auf den Quatorze Juillet beschränkt. Und das alles, obwohl ich bei anderen den Stil, so wie bei dir, liebe Tina, erfrischend finde.
    Hobbypsychologen mögen dafür ne Erklärung finden, mir ist es egal, ich bleib bei meinen Blumen und Punkten und Stickereien und tu mich in der Folklore um. Viellewicht magst du ja da auch mal eine Linkparty anstellen 😂😂😂
    Eine gute neue Woche ohne Infektionen oder nervende Reiseheimkehrer!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt es ist verrückt. Aber ich finde das auch nachvollziehbar. Gerade wenn man blumig und bestickt gerne mag. 😉
      Na Punkte könnte ich mir als Thema tatsächlich gut vorstellen. 😁
      Ich bin gespannt was die nächste Woche bringt. Danke für die guten Wünsche. Das wär super.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Liebstige Tina,
    oh ja, an viele deiner maritimen Outfits kann ich mich erinnern und finde, dieser Look steht dir hervorragend! Und dass du als Queen of Accessoires tolles Zubehör dazu hast, ist natürlich ganz klar :-) Ich selber habe nur ein paar wenige Stücke, die zum maritimen Stil passen, und ich glaube, die hast du alle schon während der Modischen-Matronen-Ära kennengelernt...
    Sarah und ihrem Liebsten drücke ich ganz fest die Daumen für einen schönen Urlaub - und dafür, dass sie für die anderen Reisen doch noch Rückerstattungen erhalten!
    Komm gut in den September!
    Alles Liebe und herzhafte Küschelbüschel,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/08/aufregender-august.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir Traude, dass Du Dich noch erinnerst. ☺️
      Wenn man so fernab des Meeres ist, ist es auch eher selten das Maritime. Und im Süden passt es irgendwie nicht so gut. Da verstehe ich wenn Du da nicht so viel hadt.
      Dicken Drücker, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. ahoi leichtmatrose!
    war mir klar, dass du gefühlte 34 maritime looks im archiv hast :-D
    und dank dir hätte ich auch ein paar - ich glaube die MODISH-MATRONS-maritim-themen kamen jedesmal aus deiner ecke.....
    die starken kontraste mit den klaren farben stehen dir aber auch besonders gut und die leichtigkeit des themas passt zu deinem fröhlichen temperament!
    immer ´ne handbreit wasser unterm kiel! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke für das "Leicht" :)) Sorry der Schalk sitzt echt manchmal in mir!
      Tatsächlich mag ich diese Farben und Styles alle echt gern. Eine Art von Leichtigkeit und Fröhlichkeit.

      Alte Matrosen-Weisheit: Geht die Sonne auf im Westen, solltest du den Kompass testen. :))
      Dicken Drücker Tina

      Löschen
  18. Wunderschön! Da geht einem das Herz auf - Du hast immer das richtige Händchen bei deiner Auswahl von Kombinationen. Ich kann mich gar nicht satt sehen....
    Ich hoffe Sarah hat einen schönen Ostsee-Urlaub, ich wünsche es Ihr von ganzen Herzen. Wir haben auch zwei Urlaube storniert, Gott sei Dank kostenlos. Mal sehen ob wir spontan noch ein paar Tage wegkommen. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patricia 😊
      Ich wünsche Dir dass Du auch einen schönen Urlaub verbringst.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Erstens... wieder mal tolle Taschen! Unglaublich was du für eine Sammlung hast. Zweitens, wunderschöne Armbänder! Es sind sehr schöne Maritime Looks! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Das sind aber auch durch die Bank alles wunderbar durchkomponierte, maritime Outfits. Schön auch, dass Du Dich aufraffen kannst die vielen tollen Accessoires einzupacken, wenn Du verreist.
    Gibt es den schönen Kapitänsblazer noch? Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Du Dich von ihm trennen wolltest. Das mit der Pfütze ist gut. Ich hatte ein ganz ähnliches Location Problem. Bis ich auf die Idee mit den Osterseen gebracht wurde. Danke Maren.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Accessoiries müssen mit. Sonst fehlt mich was 😄
      Der Blazer hängt noch im Schrank. Die Überlegung war die "Deko" wieder abzunehmen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Gibt es überhaupt Jemanden der nur annähernd so viele Look´s mit diesem Thema zeigen kann ? Den Schmuck finde ich übrigens wie immer mega dazu :))
    Einfach klasse ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Ja, Maritim hast Du voll drauf. Mit kleinen Krebsen garniert! Und Leuchttürme! Und Ringel! Einfach perfekt.
    Ich wünsche Dir so sehr, dass Du im Oktober Deinen maritimen Look in Zeeland tragen kannst! Mit viel Urlaubsgefühl und Meeresrauschen und Meerluft!
    Das klappt bestimmt.
    Sarah macht es jetzt vor an der Ostsee. Urlaub ist möglich.
    (Und hoffentlich auch Erstattungen. Sicher gibts irgendwo eine Website bei der man Gutscheine für nächstes Jahr zum Verkauf anbieten kann. Wir haben auch noch welche...)
    Liebe Grüße und Ahoi von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Sieglinde, vielen Dank. Weisst Du für Menschen in meinem Beruf ist ein Urlaub sowueso keine höhere Gefahr. 😉 Ich hoffe dass es klappt.
      Sarah ist gut angekommen. Mal sehen die Flüge sollten eigentlich erstattet werden.
      Sie möchten due beiden Reisen eigentlich tatsächlich nächstens Jahr antreten.
      Ahoi und liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Ich hab es gerade bei Claudia auch geschrieben: Bei mir klemmt es bei den Accessoires, da muß ich ein bißchen an mir arbeiten. Sag mal, wo bekommst Du die hübschen Dingelchen immer her? Wo es die verrücktesten Taschen in meiner Nähe gibt, das weiß ich ja inzwischen, aber dieses tolle Täschen mit dem Oktopus und dazu das Streifenkleid. Einfach top. DAs würde ich genau so auch sofort anziehen. Bin froh, daß ich deinen Blog entdeckt habe.
    Liebe Grüße
    Susan
    PS: Inzwischen weiß ich, warum ich Dich nicht verlinken konnte: Es fehlte der "feed". Den habe ich manuell angefügt und nun klappt das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susan, ja die Accessoires machen den Look rund. Ich steh voll drauf. 😁 Was für ein umwerfendes Kompliment, vielen Dank. Vielen Dank auch für das Aufnehmen in Deine Blogliste.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. We really enjoy your blog. If you want to get some information about Japanese men's fashion, you can visit our online store Kidoriman reviews . Here you will get information about every new fashion going on in Japan.

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Auswahl an maritimen Styles. Und die Accessoiresammlung ist gigantisch. Soviel Platz hätte ich gar nicht in meinem Schrank(Augenzwinker, Platz findet sich in der kleinsten Hütte). Dir ist doch wohl klar, daß ich jetzt Accessoires shoppen muss....
    Ich bin total begeistert von den wertvollen Anregungen.
    LG
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alice. Ach so viel Platz nimmt das gar nicht ein :) Ganz genau 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  26. Liebe Tina, dann wünsche ich Sarah auch von Herzen einen schönen Urlaub! Das ist schon arg, dass sie die beiden gebuchten Urlaube noch nicht zurück erstattet bekommen haben. Viel Erfolg von Herzen in der Hinsicht!
    Aber ansonsten bin ich hin und weg von Deiner genialen maritimen Outfitsammlung! Alles soooo schön - inklusive Zubehör. Ich fühl mich jetzt fast, als wenn ich am Meer bin, dabei sitze ich wie in der letzten Zeit schon gehabt in Bayern :) Danke für die tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, vielen Dank. ich glaube Sarah geniesse ihren Urlaub. Die Gesellschaften haben wohl alle immense Probleme. zur Not wären Gutscheine auch okay.
      Sehr lieb von Dir, das ist ein tolle Kompliment :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  27. Wow Tina, was ein cooler Look.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tina,
    Dein Fundus an Accessoires ist einfach unglaublich. Und die Stoffmuster begeistern mich. Endlich mal etwas anderes, als die ewigen Ringel. Um den Flaggenrock beneide ich Dich richtig :)
    Was für eine großartige Sammlung maritimer Outfits. Bei der Krabbentasche musste ich gleich an den Krabbenrock von Steph denken.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bärbel. Ich mag die Leichtigkeit die für mich so ein maritimer Look hat 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina