[Blogparade Februar 21] ü30Blogger & friends bekennen Farbe

Schön dass diese Blogparade der ü30blogger auf den letzten Tag des Monats Februar fällt. So kann ich es heute mit viel Farbe krachen lassen und den 2. Monat endlich verabschieden. Versöhnlich war zum Ende das Wetter. Der Frühling hat schon einen Vorgeschmack gesendet, was meine Lust auf Farbe noch verstärkt hat. 

Farbe ist meine Droge

Ich habe euch ja schon erzählt dass ich gute Laune bekomme wenn ich Farbe trage. Allzu grau kommt mir sonst der Alltag vor. Orange hat es mir total angetan zur Zeit. Aber auch Rot und Lila. Pink und Grün. Eigentlich am Liebsten alles auf einmal. Okay ich hoffe euch tun heute nicht die Augen weh wenn ihr mich erblickt. Ich allerdings habe mich super wohl gefühlt! FARBE! Da geht die Sonne auf. 

Heute kann ich mir meine Garderobe ohne Farbe nicht mehr vorstellen. Lange Zeit habe ich mich auf dunkle Farben beschränkt. Das waren die Jahre als meine Kinder klein waren. Da war ich einfach nur irgendwie angezogen und meine Kinder trugen die farbenfrohe Kleidung. Erst in meinen 40ern habe ich Mode für mich wiederentdeckt. Tatsächlich glaube ich dass dieser Blog maßgeblich zur Entwicklung meines Stils beigetragen hat. Ich glaube man kann "die Reise dahin" hier sehr gut beobachten.  Am Anfang noch sehr zögerlich, kann es jetzt auch mal richtig "krachen" Ich habe experimentiert und werde weiter experimentieren, (Hallo das macht Spaß!😁 ) aber ich bin viel wählerischer geworden. Ich weiß was ich will und was ich nicht mehr brauche. Ich merke sofort wenn es passt, zwischen mir und meiner Kleidung/Accessoires und fühle mich dementsprechend wohl darin. 

Farbe bekennen heißt es heute in dieser Blogparade. Ich glaube nicht dass ich euch enttäuschen muss. Es wird farbenfroh! 

 









 

Habt ihr auch Lust darauf Farbe zu bekennen? ALLE farbigen Themen sind erlaubt. Ihr habt den ganzen März Zeit euch. Für Infos klickt einfach auf das folgende Bild.😉 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Tina


 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Bunt, fröhlich, Tina. Dein Outfit macht einfach gute Laune und strahlt mit dir um die Wette. Ich werde gleich mal in deinem Archiv stöbern und mir deine modische Reise angucken.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Thats what makes me happy! Have a great Sunday!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das macht Lust auf Sommer. Bei mir wurde das Leben nach 40 glamouröser. Ich bin mir selber mittlerweile ziemlich im reinen. Ich freue mich immer wieder über deine Looks und die sensationellen Accessoires.
    Schönen Sonntag noch!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das wird es sein. Man ist im reinen und he was soll passieren wenn man glamouröser oder bunter oder beiger ist? ;)
      Danke für das liebe Kompliment ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Großartiger Frühlings-Look! Das Shirt würde mir auch gefallen.

    @Fran Der Blazer passt perfekt zu Deiner regenbogenbunten Wand im Hintergrund neulich Regenbogen 🌈🌈🌈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Orange Ines?! ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Orange? Na klar! Habe ich oft, aber aktuell nur als Tuch. Früher auch als Shirts und Kleider.

      Löschen
    3. Okay klar Du trägst gern Tücher. Das passt doch dann wunderbar ☺️

      Löschen
  5. Das ist Tina pur. Sehr schön und farbenfroh. Mir geht es ähnlich. Durch das Bloggen habe ich Dinge für mich entdeckt, die ich vorher gar nicht auf dem Plan hatte. Und den Austausch untereinander finde ich super.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das unterschreibe ich sofort Sabine. Genau so ist es. Ich freu mich darüber und bin gespannt wo die Reise noch hingeht ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. WOW so ein wunderschönes Outfit! Das orange steht dir wirklich klasse! Die Farben des Blazers sind echt der Hammer!
    Wir sollten wirklich viel öfter so schöne bunte Farben tragen, das lässt das Wetter – wie heute - gleich erträglicher werden! Bunte Looks machen doch gute Laune!
    Ich liebe es farbenfroh, liebe Tina, und selbst wenn mein Artikel heute nicht so bunt ist, ist meine Garderobe voller Farben!
    Be Colorful & have fun!
    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach herzlichen Dank Claudia. Oh ja Deine Garderobe ist voller Farben ;)
      Gute Laune können wir alle gerade sehr gut brauchen.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend, Tina

      Löschen
  7. Uiii! Jaaaa, DAS knallt! Steht dir aber wirklich gut! Und dass du dich wohlfühlst kann man sehen.
    Für die Blogparade bin ich die absolute Fehlbesetzung. Bei mir gibts Knallfarben nur in der Natur, nicht in meinen Klamotten, nicht in meiner Wohnung. Buntes ist wohl vorhanden, aber immer in gedämpften Nuancen.
    Witzigerweise zeichnet sich meine geliebte und bevorzugte Modemarke eigentlich durch ein ausgesprochen buntes Design aus. Aber da es die Teile immer auch in "matteren" Farben gibt, finde auch ich meine absoluten Lieblingsstücke. Und eine sehr angenehme Nebenerscheinung ist, dass immer alles irgendwie zusammenpasst.
    Genau: Das Bloggen hat auch mich verändert. Weniger in Sachen Styling denn durch die Tatsache, dass ich dadurch auf Menschen gestossen bin, die einen ganz ähnlichen Lebensstil verfolgen wie ich. Das wirkt ausgesprochen motivierend und gibt einem das schöne Gefühl, dass da noch andere sind. Denn die fehlen mir im realen Leben leider ein wenig....
    Einen schönen Sonntag dir, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Frau Hummel :) Das darf ja auch sein und wenn ich mir überlege wie lange ich ohne Farbe auskam...
      Es ist schön durchs Bloggen Gleichgesinnte kennen zu lernen. Da gebe ich Dir recht. :)
      Dir einen schönen Sonntag Abend, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  8. Das ist DEIN Motto! Bunt und lebensfroh bist Du gestylt.
    Und die scharf-zahnige Tasche darf auch mal wieder raus. Ich habe ein bisschen Respekt vor ihr... :-). Hoffentlich ist sie gut abgefüttert - und das nicht nur mit Leder! :-).
    Toller Look für den Frühling!
    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde! :) Das Monster ist ein zahmes und immer satt ;)
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag Abend, herzlche Grüße Tina

      Löschen
  9. Du und bunt, das passt einfach :-) Und du schaffst es, in einem einzigen Outfit mehr Farbe zu tragen als ich in einem ganzen Jahr *grins*. Ich mag eine bunten Outfits, die sehen klasse aus. Aber eben nicht an mir. Was manchmal echt nervt, ist, dass man mit weniger Farbe immer als jemand gilt, der ja ach so wenig Spaß hat. What a Blödsinnn ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich voll lachen Fran :)) Du bist eine coole Socke. Müsstest halt schon tapfer sein wenn ich mal zu Besuch käme ;)
      Spaß kann man mit Dir glaub echt jede Menge haben und ehrlich ich bin nicht spaßiger als Nichtfarbenträger ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. You know what else makes me happy? Discovering a fellow style-enthusiast who loves colours as much as I do! (Or maybe even more!) It's so smart how you keep the orange-red theme head-to-toe. Everything in this outfit comes together so beautifully!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Tina ohne Farbe geht irgendwie gar nicht. Du bist bunt und fröhlich.
    Warum auch nicht. Ich mag´s total gerne an Dir . Kenne ich doch einige die sind fast nur in schwarz unterwegs . Da mag ich so schon viel lieber. Steht Dir sehr gut :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Heidi. Manchmal trage ich ja Schwarz... aber dann hab ich bunte Unterwäsche an :))
      Schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Colour is my drug too, and I too wore mostly dark colours in my twenties and thirties. And I don't even have the excuse of having had children :-) Lately, I have noticed that you have embraced colour even more than you did before. This outfit is truly spectacular and no, my eyes do not hurt at all. Quite the contrary, my eyes sparkle and smile and seeing those scrumptious colours! Wishing you a lovely week, Tina, and hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I am grateful about your eyes not hurt :) Thank you so much Ann. ♥
      with a very huge hug Tina

      Löschen
  13. Klasse, so viel Farbe lockt doch die Sonne heraus ( aber die hast du ja auch im Herzen bzw. gibst du gerne weiter ). Ich werde auch noch was posten, aber nicht über Mode. ich bin wieder mal auf dem Schwarz-Weiß-Tripp und hab keine Energie, ihn zu verlassen.
    Einne gute neue Woche wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne hat heute den ganzen Tag gescheint und die nächsten 3 Tage soll sie bleiben. Das hat sich doch gelohnt :))
      Da bin ich aber gespannt, ich sehe um dich rum, immer wunderschöne bunte Gegenstände. Gerade auch in Deiner Küche.
      Ich wünsche euch auch eine gute neue Woche, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  14. Yes baby, yes!!! So muss das. Das ist wirklich ein wirklicher Hingucker. Die Farben passen perfekt zusammen. Die Jacke fängt alles perfekt zusammen. Die Accessoires finde ich auch wieder absolut schön und harmonisch dazu. Dein Thema, Deine Bühne - unsere Freude. Vielen Dank nochmal für die schöne Idee.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sunny, jetzt muss ich lachen. Vor Freude natürlich.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Es ist farbenfroh, aber so wie man dich kennt (bzw. ich kennenlernt habe wo ich aufgeschlagen bin) und so wie es dir auch steht. Sieht wieder absolut klasse aus deine Kombination, und wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt!!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    mir gefällt Dein Stil, ich finde es toll, wenn es schön farbig ist. Mir gefallen grün und rot sehr gut, liegt auch in meinem Schrank, allerdings habe ich keinen Stil entwickelt, denn meistens trage ich das, was ganz oben liegt...(Ich weiß, das geht eigentlich gar nicht.)
    Ich wünsche Dir eine farbenfrohe neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich Wolfgang. Das was oben liegt ist bestimmt ein Lieblingsteil. Und das darf man doch immer tragen😁
      Ich wünsche Dir auch eine farbenfrohe Woche, das Wetter spielt schon mal wunderbar mit. 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Die Blusenjacke ist toll. Und die Tasche bringt mir ein Lächeln ins Gesicht😁 Wenn ich in mein Leben zurückblicke, dann erkenne ich eine Parallele: Früher war ich auch oft "farblos" mit viel mehr schwarz und grau als heute unterwegs. Eben irgendwie angezogen, sauber, ordentlich und gebügelt, aber eben blaß. Ein wenig hat sich das geändert, bei mir aber hauptsächlich in den warmen Monaten. Mir gefällt die Farbenfreude bei Dir. Danke für das schöne Thema, auch wenns bei mir ganz anders war.
    Liebe Grüße!
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susan. Ich muss auch immer grinsen wenn ich die Tasche aus dem Schrank hole. 😊
      Es gibt immer noch viele Tage an denen ich einfach etwas anziehe, gerade wenn ich nur Zuhause bin.
      Aber die anderen Tage dürfen gern anders sein.
      liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Ich glaube ja, "Dir steht es super" (sagen ja immer alle, ich übrigens auch!) liegt daran, dass Du Farbe einfach "lebst"! Du fühlst Dich absolut wohl darin, und das sieht man Dir an. Daher versteh ich auch ein bisschen, was Fran sagt. Farbe ist eben nicht gleich Farbe - und nicht jeder fühlt sich in knalligem Mustermix wohl. Und mit Spaß haben hat das schonmal garnix zu tun. Die buntesten Farben trag ich z.B. oft an meinen "grauesten" Tagen... hihi. Ist echt so. Weil wenn eh schon alles bescheiden ist, kann nur noch Farbe helfen... :-D
    Dein Look ist klasse, ich find's auch sehr gelungen, wie Du Orange, Koralle und Pink miteinander kombinierst... supertoll, würd ich auch so tragen! Für mich ist das absolut harmonisch.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das an Dir gefällt mir das.Aber ich seh das bei anderen oft genauso. Gerade wenn jemand seinen Stil gefunden hat, passt es einfach zu der Person. Ich verstehe Fran auch.
      Tatsächlich trage ich auch oft ganz langweilige Sachen Zuhause. Aber wenn es weg geht, dann freue ich mich über die Auswahl an bunten Sachen im Schrank.
      Herzlichen Dank Maren, liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Klasse wie sich die Farben in deinem Outfit wiederholen! Perfect match! Das ist echt ein Frühlingslook, der nach Sonne ruft! Gut umgesetzt! Liebe Grüße und einen schönen Monat März!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mira. Tatsächlich war es ein schöner sonniger Tag 😊
      liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Das ist ein wunderschönes farbenfrohes Outfit liebe Tina So wie Du könnte ich mir meine Garderobe ohne Farbe ebenfalls nicht vorstellen. Man sieht vor allem, wie wohl Du Dich in farbenfrohen Looks fühlst. Und das ist das Allerwichtigste. Mode bringt Spaß und das verkörperst Du definitiv.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari, da haben wir etwas gemeinsam. Du magst auch gerne Farben, das habe ich gesehen.
      Danke für das tolle Kompliment. Spaß macht es wirklich und gute Laune. 😊
      liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Wow! Love this vibrant and fun outfit! You look fantastic!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  22. Ja, genau, liebstige Tina
    - lass es krachen, be colorful! Du hast ja sogar das richtige Shirt dafür - und natürlich (wie könnte es anders sein) auch wieder perfekt abgestimmte Accessoires! Ich kann mir wie du überhaupt nicht mehr vorstellen, Tag für Tag in unbunten Klamotten herumzulaufen, aber es gibt eben so Lebensphasen, wo man sich entweder nicht traut, so farbenfroh zu leben oder ganz andere Prioritäten hat (wie kleine Kinder oder keine Kohle für besonderes "Gewand").
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ausflug in die Pfalz!
    Kraul mir die Laila ganz lieb <3
    Küschelbüschel von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das Shirt gesehen habe gabs kein Halten mehr. 😂
      Genau die anderen Prioritäten verstehe ich auch. Mit Mode spielen ist zum Hobby geworden und bringt mit dem Blog zusammen einfach viel Spaß und Abwechslung.
      Ja wir hatten einen schönen Ausflug und den Kofferraum wieder voll Wein. Alle freuen sich und geben Bestellungen auf wenn wir Richtung Pfalz fahren. Laila hat es sehr genossen zwischen den nackigen Weinstöcken rumzustromern. 😊
      Herzlichen Dank Traude <3 liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. What a fun look! I love all of this fabulous color. Thanks for linking up and sharing your style with Stylish Monday!
    xx
    Suzanne
    www.AskSuzanneBell.com

    AntwortenLöschen
  24. So much fun! Today I am wearing a bright mustard yellow kimono and it just put me in a good mood even though I was really tired.
    www.chezmireillefashiontravelmom.com

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein Outfit! Ich musste sofort lächeln, als ich es gesehen habe :)
    Früher bin ich sehr gerne knallbunt herumgelaufen, momentan mag ich es etwas dezenter (also eher einzelne Knallfarben als viele). Vielleicht fange ich auch in meinen 40ern wieder damit an, wenn mich ein paar Jahre lang keiner mehr für einen Teenie gehalten hat :D (ich überschreite nur knapp die Anderthalbmetermarke, da passiert das schonmal ... ich hege Hoffnung fürs Älterwerden *gg*)

    AntwortenLöschen
  26. Tina, what a fabulous blazer! I love the bold colorful stripes and the fact that you paired it with more colorful items! And your little handbag is just too adorable! What a fun and cheerful outfit. We all need a bit of that right now! I have been trying to add bright colors more as well. I will link a post or two!
    Thanks so much for joining the Stylish Monday link party!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.