Orange erobert mein Herz OOTD

LILA PINK ORANGE 

Ich hatte richtig Lust auf Farbe. Das tägliche Grau des Wetters wollte ich vertreiben!    Farben sind absolute Stimmungsaufheller die ich grade dringend brauchen kann. Wer nicht?! Es musste also knallen. Farbtherapie ist angesagt!  Es regnete am Shootingtag wieder einmal in Strömen bei 12 Grad. Schnell hatte ich mich für meine Lieblingsboots,  die Bluse und das lila Kleid entschieden. Alles bereits im Schrank. Wenn ihr Sachen kauft die ihr wirklich wirklich liebt, dann wollt ihr sie immer wieder tragen. Immer öfter fängt mein Styling jetzt bei meinen Chunky Boots an. Hm welche Tasche sollte es dieses Mal werden? Ich habe mir vor einiger Zeit ein Album mit Fotos meiner Taschen im Handy angelegt. Alle Taschen fotografiert und in einem Ordner auf dem Handy gespeichert. So kann ich ruck zuck durch den Taschenordner blättern und wählen. So besteht nicht die Gefahr dass ich Taschen vergesse auszuführen. Bei mir sind das ja schon nicht Wenige.  Ich gehe dann immer nach Gefühl. Während ich durchblättere gehts im Kopf: Nein-Nein-Nein-etc. Jaaaa! Jap entschieden! Bauchgefühl. Die Balenciaga Tasche in pinkmetallic. Wenn das nicht knallt weiß ich auch nicht! 😁 Keine Zweifel! Das ist es! 

Seit ich blogge kann ich das Outfit  in Gedanken schon vor mir sehen. Ich bin zielsicherer geworden, was die Möglichkeiten der Kombination miteinander betrifft. Natürlich ist das Geschmacksache. Aber generell bin ich erstmal völlig angstfrei und lasse mich drauf ein. Gerade das ist der Spaß an Mode. 


 

 Kleid: Navabi 2016
Bluse:Sumum Woman 2020
Chunky Boots: Tommy Hilfiger
Tasche: Balenciaga 2019

 

 

 

am selben Tag habe ich Laila dieses Kauspieltier gekauft und in einer Zeitschrift diesen Pulli entdeckt.

Göga war derweil fleißig und hat die restlichen Lichter vom Baum geholt

Nun möchte ich ein paar Worte zu Kommentaren sagen. Ich liebe es mit euch, meinen Leser/innen über die Kommentare Kontakt zu haben.Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, lasse ich viele Arten von Kommentaren zu und sie erscheinen auch sofort auf dem Blog. Ich möchte dass der Kommentar genau dann erscheint, wenn er geschrieben wurde, damit auch andere Leser/innen die bereits geschriebenen Kommentare lesen können. Ich selbst freue mich nämlich auch wenn ich Kommentare auf anderen Blogs lesen kann. Auch sogenannte anonyme Kommentare lasse ich zu,  was bedeutet der Kommentierende/die Kommentierende muss nicht extra ein Konto bei Blogger erstellen, sondern kann direkt auch ohne Konto kommentieren.  Richtig Anonym ist das natürlich nicht, wenn der/die Kommentierende seinen Namen am Ende nennt. Damit gab es bisher noch nie Probleme. 

Mit Zensur habe ich allerdings mein Problem. Ich möchte nicht die Bloggerin sein, die unangenehme Kommentare einfach löscht oder nicht freigibt.  Ich habe Kommentare noch nie moderiert, also gelöscht wenn sie mir nicht passten. Ich bin kritikfähig und kann mit anderen Meinungen und Lebensstilen umgehen.  Das heißt nicht, dass ich mich nicht über Kommentare auch mal ärgere oder verletzt bin,  wenn sie verletzend geschrieben sind.  Das mildert ein netter Emoji leider auch nicht ab. Aber damit kann ich leben. Das gehört dazu und ist bei zwischenmenschlichen Beziehungen, auch virtuellen, normal.  Menschen sind und leben verschiedenartig und das ist gut so. 😀 Deshalb gehe  ich davon aus, dass wir wie Erwachsene diskutieren, die Würde des Anderen und die Netiquette achten. Ich möchte nicht in die Rolle eines Schiedsrichters oder einer Erzieherin gedrängt werden. 

Ich danke euch von Herzen ❤️ für all eure Kommentare, denn ich weiss ihr müsst hier nicht lesen und ihr müsst mir auch keine Worte hinterlassen. Ihr schenkt mir Zeit, sehr wertvolle Zeit und ich bin sehr dankbar für eure Treue und Freundschaft.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesundes und munteres Wochenende, herzlichst Tina


54 Kommentare:

  1. Boa...das knallt ja richtig, aber ich finde es absolut klasse. Mag die Kombination von Orange und Pink ech und super wie du es mit dem Kleid und dem Rest noch komplett gemacht hast. Das wäre auch voll mein Ding, und das wo ich doch so selten ein Kleid trage^^ Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Habe jetzt auch mal zurückgelesen, wollte ich doch wissen ob ich was entdecken konnte. Ja, habe ich und weisste...es ist ja in Ordnung wenn man seinen eigenen Geschmack hat und auch seine Meinung äussert, aber das was die Person da noch zusätzlich geschrieben hat finde ich schon beleidigend und hört sich für mich nach Frust und Neid an. Das hat für mich schon nix mehr mit "eigenem Geschmack" und konstruktiver Kritik zu tun, neben der Äusserung das sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. Aber weisste was....solche Leute kann man getrost "laufen lassen", da brauchst du nicht hinterher weinen weil sie nicht mehr kommen möchte *gg* Ärgere dich nicht zu doll, lass es den verlängerten Rücken runterlaufen und lach darüber, denn das ist im Grunde das was man machen kann.

    Ich wünsche dir noch einen hoffentlich entspannten Arbeitstag und dann ein superschönen Start ins Wochenende. Lass dich drücken und lieb grüssen

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Herzlichen Dank,Nova. Freut mich dass es Dir gefällt. Ich könnte mir die Farben auch in einem fröhlichen Sommerkleid vorstellen. 😊
      Du hast schon recht man sollte sich nicht ärgern. Eigentlich sollte sich niemand ärgern müssen, nicht beim Schreiben und nicht beim Lesen. Irgendwie tut es mir um eine jahrelange virtuelle Freundschaft leid.
      Ich drücke und grüße Dich zurück 😁 Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina.

      Löschen
  2. Ich liebe das Outfit :-) Nie im Leben hätte ich gedacht, dass lila und orange sich begegnen könnten, ohne sich gegenseitig umzubringen. Ach ja, und diesen Wurst-Pullover, den will ich haben ;-)

    Und zu den Kommentaren. Ich DARF hier lesen. Und ich DARF hier Kommentare hinterlassen. Weil du dir immer wieder so geniale Outfits einfallen lässt. Und dafür sage ich mal einfach danke!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hatte ich Kopfkino Fran. Orange und Lila kämpfen um ihr Leben!;) Der Wurstpulli ist cool :)) Ich liebe diese Farben. Du könntest den super tragen Fran.
      Das ist sehr lieb von Dir Fran♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Hmmm ... ist wohl an mir vorbei gegangen, was hier in den Kommentaren los war. Schade, dass jemand offenbar gar nicht höflich war. Ich finde es auch besser, wenn Kommentare direkt erscheinen, und ich löschte bisher nur alle paar Jahre mal einen, wenn ich massiv beleidigt wurde.

    Orange und Lila finde ich super zusammen bei Dir. Und da Pink ja im Namen steht - why not!

    Es ist Dir gelungen, bei mir gute Laune zu verbreiten mit Deinen Farben. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, das freut mich ja total dass ich Dir gute Laune gemacht habe. Es hat bei mir auch bestens funktioniert und Nichts und Niemand konnte mich abhalten in dem Outfit eine Hunderunde zu gehen. Stolzierend und gut gelaunt.

      Löschen
  4. Du lässt es knallen, Tina! Gut so. Das hebt die Laune. Toller Look und natürlich mit Baske. Ich liebe es, wenn Du Baskenmützen trägst. Die sind wie für Dich gemacht.
    Zu den Kommentaren:
    Ich habe nichts mitbekommen. Aber es gibt natürlich immer mal Menschen, die neidisch oder missgünstig sind. Lassen wir sie ziehen...
    Denn es gibt viel mehr, die einem wohlgesinnt sind. Das lese ich bei Dir ständig.
    Ich freue mich immer über die Kommentare, denn ich lese auch viele hier. Und noch mehr freue ich mich darüber, dass Du auch alle beantwortest. Das vermisse ich manchmal bei Bloggerinnen. Da überlege ich mir schon dann zweimal, ob ich einen Kommentar hinterlassen soll, wenn er irgendwie einfach verhallt.
    Daher Danke für Deine oft fröhlichen, immer kompetenten und vor allem stetigen Antworten!
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Sieglinde, dass das mit der Laune auch bei euch funktioniert.
      Tatsächlich habe ich grade die Baske wieder neu für mich entdeckt, zumindest für Shootingtage, während ich auf dem Weg zur Arbeit den Eimer trage! Wie das klingt... aber Du verstehst mich, nicht wahr?!
      Oh jetzt freue ich mich tatsächlich, dass Du meine Antwort liest. Es ist mir ein Bedürfnis die Kommentare zu beantworten, sonst ist der Kontakt irgendwie mehr einseitig. Ich freue mich selbst wenn mein Kommentar eine kleine Antwort erhält. Gerade wenn es um ein besonderes Thema geht und um Meinungen in Kommentaren gebeten werden, finde ich es schade wenn die/der Blogger/in sich dann nicht mehr dazu äußert. Auch okay finde ich es wenn es nur Reaktionen auf Kommentare gibt, die geradezu eine Antwort erfordern. Etwa mit einer Frage.
      Ich freue mich Sieglinde, herzlichen Dank. Ich wünsche euch auch ein erholsames, nicht so schlimmes, vom Wetter her, Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Ich hab die Farben gesehen und kann nur sagen, super. Echt klasse Farbkombi. Habe ich beides auch mal zusammen vernäht. Lila und Orange passen sehr gut.
    Zu Kommentaren... ich hab nichts mitbekommen. Hätte ich es, dann wäre sicher wenn es zu unhöflich gewesen wäre etwas gesagt. Sorry aber manche können und wollen sich nicht benehmen . Denen muss man das einfach mal sagen das sie zu weit gehen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach herrje jetzt habe ich tatsächlich eine kleine Ewigkeit gesucht, um diese Kommentare zu finden. Ich hätte es auch nicht gelöscht. Deine Reaktion war wie immer sehr professionell. Und dafür schätze ich Dich auch sehr.

      Löschen
    2. Dankeschön Heidi :) Deine Lila/Orange Tasche ist super♥
      Ich bin eigentlich eher so ein langweiliger Friede, Freude, Eierkuchen Mensch. Ich liebe es wenn alle um mich rum glücklich sind, dann bin ich es auch. Aber klar ärgere ich mich auch mal mächtig über Dinge. Und je älter ich werde, desto öfter muss es raus. Direkt und zügig. Meist halt eher im Beruf.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Jetzt war ich selbst so neugierig geworden und habe gesucht... und gefunden. Ich würd sowas (vor allem, wenn es sich so "entwickelt") auch eher unkommentiert stehen lassen. Du bist ja Bloggerin, nicht Mediatorin. Ich finde es gut, wenn man seine Meinung äußern darf und nicht immer so "höflich rumeiern" muss - und das Gefühl hab ich bei Dir nie (dass ich nur höflich rumeiern und in Superlativen sprechen muss :-) weil Du alles gut annehmen kannst. Das Problem sind immer die, die sich einmischen und meinen Dich und/oder Sarah irgendwie "verteidigen" zu müssen. Du hättest in dem Fall auch keine "Vermittlung" und Einmischung einer dritten und gar vierten Person gebraucht. Spätestens da hab ich mich gefragt: Hä, was soll das jetzt??? Aber egal...
    Wichtigeres Thema: Dein Outfit! Es ist mega! Die Farben knallen so richtig und wärmen mein Herz in Vorfreude auf den Frühling. Und weil es von jemand kommt, der auch keine Angst vor Farben hat, kannst Du Gift drauf nehmen, dass es keineswegs höflich rumgeeiert ist, ich lieeebe Deinen Look!!!!
    Liebe Grüße und Drückers, und schonmal ein schönes Wochenende, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bitte nein das musst Du nicht. Du hast recht, es fällt weniger auf und macht weniger Wind wenn es einfach steht wie es steht. Ich verkrafte das schon. Bin groß.... also erwachsen :)
      Tatsächlich fühlt es sich super keine Angst vor Farben zu haben. Ich liebe diese Experimente und war selbst erstaunt wie mir die Kombi auf den Fotos gefällt. Ich hab zwar in den Spiegel geschaut und hab mich sehr sehr wohl gefühlt darin, bin spontan noch so mit Laila losgezogen, aber nicht immer begeistert mich ein Outfit auf den Fotos dann auch.
      Was soll schon passieren. Es wird schon niemand erblinden :))
      Drücker und liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  7. Fabulous colourful outfit and love the Balenciaga bag!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! That's a fabulous color explosion! You look fantastic!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr hübsch Dein Look. Du weißt ja, dass ich Farbe bei Dir gern mag. Und Orange mit dem Lila ist der absolute Kracher. Dazu noch die Tasche in Pink. L♥ve.

    Ich gebe auch alle Kommentare frei. Bei Wordpress muss man allerdings eine Mailadresse und einen Namen eintragen. Der Rest landet im Spam.

    Kritik ist in Ordnung. Beileidigende Kommentare würde ich kommentarlos löschen und den Benutzer als Spam einordnen. Auf sowas hab ich keinen Bock. Ich finde, es nimmt überhand in der letzten Zeit. Auch auf Facebook oder Instagram. Löschen und Nutzer blockieren. Gib dem Shitstorm keine Chance.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich persönlich nicht betroffen bin.

      Löschen
    2. Liebe Sabine, herzlichen Dank, was für ein tolles Kompliment♥
      Ich verstehe dass Du keinen Bock auf beleidigende Kommentare hast. Ich kann auch nicht klagen über meine Kommentare. Ich rechtfertige mich nur wenn ich denke ich sollte es.
      Es freut mich dass Du nicht betroffen bist, ich bin es auch nicht.
      Liebe Grüße Tina
      PS ich hoffe es wird nicht so schlimm mit dem Schneesturm bei euch!

      Löschen
  10. Dein Outfit hätte ja perfekt in die ü30Bloggeraktion vom letzten Herbst gepaßt! Sehr schön. Bin immer wieder erstaunt, wie gut machen Farbkombinationen aussehen, auf die ich nicht selber gekommen wäre.
    Zu den Kommentaren: Ich habe nicht mitbekommen, was konkret passiert ist.
    Wie Du weißt erscheinen die Kommentare auf meinem Blog sofort und ich persönlich finde diese Variante auch gut so, denn ich möchte nicht nachmoderieren. Gelöscht habe ich bisher nur sehr wenig, fast immer Werbung und unlesbares Zeugs in fremden Sprachen.
    Kritik nehme ich gerne an, auch wenn es mir nicht gefällt. Würde ich das nicht Wollen, dann dürfte ich nicht Bloggen.
    Sollte mich aber jemand in boshafter Art beleidigen, dann würde ich löschen und den Nutzer sperren.
    Nicht denken einfach machen.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susan, herzlichen Dank! Ich liebe Experimente mit Formen und Farben in der Mode. Kann ja nix passieren wenns daneben geht :) Gerade wenn man seinen Schrankinhalt optimal nutzen möchte ist das doch eine super Sache. Es freut mich dass es Dir so gut gefällt. Ich merke mir diese Kombi auf jeden Fall auch.
      So komisches Zeug habe ich auch gelöscht. Das stimmt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. ups...was hat wer wo gesagt liebe Tina...was nicht in Ordnung für dich war, ist an mir vorbeigegange, -
    aber wie meine Vorrednerin schon sagte, alles an sich abgleiten lassen, nicht ärgern, wer das macht hat einfach keine Kinderstube oder ist neidisch...
    auf deinen Mut - deine Kreativität und Einfallsreichtum...!
    dein heutiges Farbenspiel ist Bombe einfallsreich wer außer dir würde es sich wagen diese kräftigen Farben zusammenzustellen.
    ich finde sie gut!
    selten zu sehen umsomehr bitte zu beachten dass es durchaus geht und gut aussieht....
    Ziehst du mittlerweile schon einen Schwarm an Verehrern hinter dir her, die dir was abgucken wolln...? Zwinker...
    Für mich - ich hab extra nochmals geguckt, also für mich passen diese schönen kräftigen Winterfarben wunderbar zusammen und ergeben ein schönes rundes Bild!
    lass dich umarmen....
    herzlichst angel
    wenn ich " Unverschämtheiten kriege was sehr selten ist..aber auch nicht unbekannt, dann lösche ich...alles andere auch eine negative kleine kreative "Spitze gegen mich und meine Ansichten kann man durchaus stehen lassen...
    der UNterschied wie man etwas empfindet machts doch aus beim bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel. Ich hab keine Angst vor Farben.:)) Nein kein Schwarm an Verehrern. Mein Göga hat mich kurzerhand auf der spontanen Hunderunde mit Laila in diesem Outfit begleitet ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Wow! Makes me want to wear some bright outfits next week! I love how your outfit came out: the colors are beautiful together and make me happy! I also need to grab a couple berets as they add such a nice touch to an outfit (and can hide my bad hair days).
    www.chezmireillefashiontravelmom.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich eine Farbkombination, die ins Auge fällt. Genau das Richtige bei grauem Wetter und Regen. Bei mir heben Farben auch die Stimmung.
    Die Idee mit dem Ordner mit Fotos von deinen Taschen finde ich sehr gut. So kommen sicher auch die Modelle zum Einsatz, die sonst eher weniger getragen würden.
    Schöne Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :)
      Der Taschenordner hilft mir tatsächlich Taschen auszuwählen. Sie sind ja fast alle in ihren Beuteln verstaut und nicht auf den ersten Blick sichtbar.
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Oh ja. DAS knallt! Boah. Aber es steht dir, und ich finde sowieso, dass jeder tragen soll und darf, worin er sich wohl fühlt. Mode ist was sehr persönliches, und das solls auch bleiben.
    Früher habe ich die Kommis auf meinem Blog nicht moderiert, heute tue ich es. Aber nicht aus dem Grund, weil ich andere Meinungen nicht auf meinem Blog haben will, sondern weil plötzlich massenhaft Kommis der Sorte "Ich bin so glücklich, dass Dr. Soundso meine Ehe gerettet hat..." , also Spam der feinsten Art, auf meine Posts gesendet wurden. Voll nervig! Deshalb moderiere ich jetzt, einzig und alleine deshalb, um genau diese Kommis gleich löschen zu können.
    Ich weiss natürlich, welche Kommentare du ansprichst, und ich kann dazu nur so viel sagen: Es scheint genau eine Person in dem ganzen Hin- und Her zu geben, die keinen Anstand hat und sich scheinbar auf eine andere Bloggerin eingeschossen hat- war ja nicht das erste Mal! Es scheint ihr viel Spass zu machen, immer auf dieser einen Bloggerin rumzuhacken. Wahrscheinlich würde sie sich auch gerne aus der Masse abheben, schafft es aber nicht. So what..... Ich hätte die Kommis stehen lassen, diese eine aber darauf hingewiesen, dass ihre Kommentare willkommen sind, dass ich aber diese kleinen, fiesen Boshaftigkeiten auf meinem Blog nicht dulde. Hätte sich das Szenario wiederholt, dann hätte ich sie gesperrt. Punkt.
    Sowas finde ich immer sehr bedauerlich, aber scheinbar wird die "Szene" immer schwieriger, das Hickhack immer mehr und irgendwie gebietet diesem Tun niemand Einhalt.

    Ein schönes WE dir, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hummelchen. Du weißt ja ich habe keine Angst das mal zu versuchen mit den Farben :) Oh ja diese Art Kommentare lösche ich auch. Ich frage mich immer ob Menschen darauf reinfallen?
      Es handelt sich hier halt um langjährige Leserinnen. Nicht um einen Troll der sich verirrt hat. Ich bin nicht die Richtige um Hickhack Einhalt zu gebieten. Außer im Beruf.
      Stell Dir vor ich war gestern ganz nah an der Impfung dran.... um wie ein räudiger Hund weggeschickt zu werden.:(
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. My heart did a little happy jump when I spied the thumbnail of your post in my Blogger reading list! The combination of purple, pink and orange is totally my cup of tea! Great idea to keep photos of your handbags on your phone! I have actually done the same with shoes, although I kept forgetting adding to the list lately ... As for comments, I am the same, allowing all kinds of comments. In only delete the spam ones and the follow-for-follow ones as they annoy me. Like you, I love the interaction with my readers. People do not have to have the same opinion, as long as they are polite. There are also different ways to say things, and I would never voice my opinion in a hurtful way, and I can only hope my commenters do the same. After all, my blog - as I'm sure yours is too - is my "happy place" :-) Hugest of hugs, and a lovely weekend ahead xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Ann I'm very happy :) The colors put me in a good mood. It's the same with you, isn't it.
      The mobile phone photos is a great help in finding the perfect bag.
      In fact, your comments are always very polite. ♥
      I also really enjoy contact with my readers.
      You are right, tinaspinkfriday is my happy place ;)
      I wish you also a lovely weekend, with a very huge hug Tina

      Löschen
  16. Susan hat es schon geschrieben. Das wäre das Flagship-Outfit für unsere ü30Bloggeraktion aus dem Herbst gewesen. Aber egal. Mir gefällt es heute gleich noch besser. Keine Ahnung warum. Aber es ist toll. Und das sind wirklich super Fraben für Dich. Auch das Inspo-Foto ist toll. Perfekt aufgegriffen und mit eigener Handschrift umgesetzt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank fürs Flagship :)) Man muss die Klamotten tragen wie sie einem in die Hände fallen.... ähm oder so :)
      ICh fühl mich s**wohl drin und das bin tatsächlich ich. ISt alles so eine Gefühlssache, Du weisst wie ichs meine. ;)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  17. Das fetzt! Toll! Ich sollte auch mal wieder mutiger sein, vielleicht dann gleich morgen früh.Du weißt ja, dass ich der Oilly-Fan aus den Achtzigern bin, weil das genau meinem Umgang mit Farben entsprach.
    Zum Löschen von Kommentaren: Wie du weißt, begebe ich mich in meinem Blog eher auf gesellschaftspolitisches Terrain. Und was ich da seit Beginn der Coronmaßnahmen ertragen musste, ist schon heftig. Das fing an, dass mein Mann ja alt und krank genug sei, um zu sterben bis zu ( letzte Woche ),dass man mich genau beobachtet und weiß, was ich treibe. So was muss ich mir nicht antun, denn ich muss meine psychische wie physische Energie ganz schön ordentlich zusammenhalten, damit ich unser Leben aufrechterhalten kann. Mit Kritik hat das nichts mehr zu tun, da geht es darum mich mundtot zu machen. Zum Glück fange ich mich inzwischen schnell und muss mich darüber jetzt auch nicht dauernd beklagen.
    Inzwischen lasse ich unter manchen Beiträgen auch keine Kommentare mehr zu oder auch kleine anonyme. Ich finde es nur fair, wenn man sich wechselseitig besuchen und auseinandersetzen kann.
    Dass Leute ihre Probleme an mir auslassen, obwohl wir uns nicht kennen, sehe ich nicht mehr ein. Ich bleibe auch nur, weil ich viele tolle andere Kontakte habe, die ich nich,t missen möchte.
    Einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid :) Was hält Dich zurück?! Oilily total bunt und verrückt, wunderbar!
      Ich glaube Dir dass Du auf jeden Fall Kommentare löschen musst. Du bräuchtest fast noch jemanden der sie für Dich filtert. Damit das nicht ans Herz geht.♥
      Die tollen Kontakte sind es auf jeden Fall wert! Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch, herzlichst Tina

      Löschen
  18. Ich werde nicht wiederholen, was ich von diesen Kommentaren halte, da wir bereits von WhatsApp darüber gesprochen haben und du weißt, was ich darüber denke.
    Aber über dein Outfit möchte ich sagen, dass ich es wunderbar finde und total begeistert bin! Die Farbkombination mit dieser Trendfarbe ist wundervoll! Ich denke, dass eine oder andere Teil in der Farbe werde ich mir wohl auch noch gönnen! Vielen lieben Dank für die Inspirationen, liebe Tina! Und vielen Dank, dass es dich in der Blogosphäre gibt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Claudia. Das weiß ich ♥
      Herzlichen Dank für den lieben Kommentar, ich bin auch ganz angetan grade von Orange :)
      Dir einen schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Uiii.... ist das eine tolle Kombi! Das ganze Outfit ist einfach der Knaller! Jetzt zu Kommentaren... ich lasse auch alle Kommentare zu, denn das soll dem Austausch dienen. Ich habe immer sehr nette Leser und sie schreiben auch nette Sachen. Natürlich, gab es auch Leute, die bisschen Salz streuen müssen, aber man erkennt direkt, dass die einfach Aufmerksam möchten. Ich lese sehr gerne deine Beiträge und bin immer begeistert von deinen... klar doch, Taschen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Mira für diesen lieben Kommentar! ♥
      Oh ja die Taschen :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Liebe Tina,
    ich finde diese Farben in Kombination genial, steht dir wirklich super. Ich habe gerade auch wieder Lust auf Farbe bekommen, etwas in Orange durfte gerade bei mir einziehen und dazu wären mir deine lässigen Boots ins Auge gestochen.
    Ganz liebe Grüße aus Salzburg
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Regina.😁 Oh ja diese Boots kann ich empfehlen. Ich liiiebe sie. Das hast Du vielleicht mitbekommen. 😂
      Liebe Grüße nach Salzburg, Tina

      Löschen
  21. Love this vibrant outfit. The colors look beautiful on you!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina,
    ich bin ja eine meist stille Leserin hier bei Dir, aber, aus gegebenem Anlass, melde ich mich mal! Du hast einen tollen Blog und eine nette Community um Dich rum. Außerdem bewundere ich Dich sehr, wie Du Deinen anstrengenden Job verkraftest und Daheim mit Deinen Lieben auch noch so viel gestemmt bekommst mit Fleiß und Willenskraft. Ach ja: schick und schön bist Du dabei auch noch!
    Herzliche Grüße aus Köln rheinaufwärts, Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa, das ist ein wunderbares Kompliment, auch an meine Community.❤️ Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Worte. Himmel ich bin tatsächlich rot geworden.... und ein kleines Stück größer?! 😉
      Herzliche Grüße vom Mannheim nach Köln, Tina

      Löschen
  23. :-) Liebe Tina,

    das ist genau nach meinem Geschmack! Aber das weißt Du ja eh, oder?
    Orange, Lila und Pink zusammen getragen befreien von Pandemie bedingten Lockdown-Depressionen (finde ich). Ich habe selten so viel schwarz getragen wie in diesem Winter. Bei mir dominieren Pink, Rot, Lila und natürlich Orange.

    Ich habe mal ganz fiese politische Kommentare gehabt (ich weiß gar nicht wieso und woher sie kamen), weshalb ich meine Kommentare "gesperrt" habe und sie immer sichte, bevor ich sie freigebe. Trotzdem lösche ich keine Kommentare, habe sonst auch noch nie etwas Bösartiges oder so bekommen - zum Glück!

    Bleib gesund und hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Claudia genau❤️ Und ich hab nicht nur die Pandemie bedingte Depression. Ich hab ein Februarloch. Vielleicht müsst ihr noch ganz viel Farbe ertragen. 😂
      Wie Du fiese Kommentare bekommen kannst ist mir auch ein Rätsel. Bleib Du bitte auch gesund, Einen wunderschönen Dienstag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Ich versuche es noch mal, diesmal anonym und auf meinem Laptop ... vielleicht funktioniert das. :-)

    Denn was ich sagen will: Großartiger Look! :-))

    Liebe Grüße,

    Susi aka texterella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, das ist echt lieb von Dir und es freut mich. Herzlichen Dank dass Du so hartnäckig bist. Ich dachte tatsächlich immer dass kommentieren hier leicht ist. Einige Bloggerinnen haben mich aber schon angeschrieben, weil es nicht funktioniert hat. Leider.
      Einen wunderschönen Dienstag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. What a great color combination, Tina! So much energy!

    And great idea about keeping pictures of all your bags in your cell phone so none go unworn and unloved.

    xoxo

    Bettye
    https://fashionschlub.com

    AntwortenLöschen
  26. I adore everything about this bright, happy outfit! Well done! Purple is one of my favorite colors too.

    As for comments, I see no purpose behind anyone being hateful other than to be hateful. No one needs that. I always sign my comments, because I appreciate it when others do. It makes it easy for me to find their blog.

    Michelle
    https://mybijoulifeonline.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina

Beliebte Posts