Love - Friday - Dream und das Outfit der Woche

Eine Woche der Liebe und dem Traum vom endlich Freitag. Ruhe für Körper und Geist, das werde ich mir am Wochenende gönnen. Wieder ein wenig runterkommen.

Liebe, Erleichterung, Freude - bis zum Traum von einer baldigen Normalität hachzzz - alles war dabei!Okay auch etwas Ernüchterung.

Tatsächlich gestaltete sich  diese Woche ziemlich aufregend und statt resignierende Müdigkeit schob mich in dieser Woche antreibendes Adrenalin durch die Tage. Am Mittwoch, meinem sonst freien Tag, konnte mit der Impfung in der Praxis begonnen werden! Tusch und Trommelwirbel, keine 10 Pferde hätten mich an diesem Tag Zuhause halten können. Klar musste ich zur Praxis und die allererste Impfdosis an den allerersten bestellten berechtigten Patienten verimpfen. Wir waren beide glücklich auch wenn man das Lächeln hinter der Maske nicht sehen konnte.💚 Über 50 Impfdosen konnten wir an diesem Vormittag verimpfen, mehr als wir dachten. Die Menschen waren unkompliziert und gut gelaunt, ja - dankbar. Am liebsten hätte ich mit Allen angestoßen.😁 In Gedanken haben wir das getan und uns mit ihnen gefreut.  Viele Patienten wurden durch Hausbesuch mit Impfstoff versorgt. Wir waren am Ende Alle erledigt, wenn auch von positivem Stress. UFF! Hach ein super Team! Wir sind zuversichtlich, dass es weiterhin gut läuft. 

Aber ich freue mich dass heute Freitag ist. Okay irgendwie komisch denn ich tippe diesen Post Heute, am Mittwoch. Die Nachbarn waren bestimmt auch verwirrt, wegen der Friday Tasche! Aber sie sind ja so Einiges gewöhnt.😊

Dieses Outfit ist wieder komplett aus meinem Kleiderschrank. Alle Sachen sind "recht alt". Ab wann darf man denn eigentlich sagen das ist alt? Oft werde ich gefragt, "Oh ist das neu?" dann sage ich meist "Nein das ist alt" selbst wenn es erst ein paar Monate alt ist. Einfach weil es nicht nagelneu ist. Okay eigentlich könnte ich dann auch "Nein das ist vom Juli 2019" antworten. Wenn vom Göga "Hast Du schon wieder etwas Neues an" kommt, antworte ich "Schatz das habe ich schon im Januar 2018 auf dem Blog gezeigt!!" Schon witzig wie sich bloggen manchmal auswirkt. 

Also Alles aus meinem Schrank und alt bist uralt. Apropos uralt! Ab wann... ihr wisst schon.😉 Übrigens ich liiiiebe diese Jacke!






Outfit der Woche😊🎈

Wie ist das bei euch mit der Bezeichnung Neu, Alt, Uralt?  Gibts noch was dazwischen? Mittelalt? Fast Neu?

Ich werde dieses Wochenende so richtig genießen und Kraft tanken für die nächste Woche. Irgendwie habe ich Lust im Netz nach großen bunten Sommerohrringen Ausschau zu halten.😊 
Ich hoffe das Wetter wird wieder frühlingshaft, es ist ganz schön kalt, windig und es gab sogar Schnee- und Hagelschauer! 

Ich wünsche euch ein gesundes und munteres Wochenende, herzlichst Tina

35 Kommentare:

  1. Was für eine Woche bei Dir, liebe Tina! Endlich ging es los mit dem Impfen. Toller, guter Stress! Und super Outfit der Woche!!
    Und jetzt: Wochenende und ausruhen und durchschnaufen.
    Gut, dass Du aus dem Kleiderschrank so schöne und originelle Looks shoppen kannst. Nicht mal aus dem Haus musst Du dafür - nur für die Fotos :-).
    Altes hab ich genug im Schrank. Vieles ist einige Jahre alt und wird noch gern getragen. Auf Fotos entdecke ich manchmal, dass ich das ja vor 5 Jahren schon anhatte...
    Neues muss aber wirklich neu sein. Also, neu gekauft. Das hat ja seinen ganz eigenen Reiz.
    Gute Erholung für Dich und liebe Grüße,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich atme durch ☺
      Das geht mir ähnlich Sieglinde. Seit ich blogge weiß ich oft wann ich etwas gekauft habe. Das mit Neu ist bei mir auch so.
      herzliche Grüße Tina

      Löschen
  2. 50 Leute "mal eben nebenbei" an einem Tag zu impfen, ist ein toller Start!

    Neu? Aus dieder Saison. Nicht mehr neu? Aus der davor oder länger her. Alt? Älter als fünf Jahre vielleicht. Mittelalt? Bin ich.

    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines. Ich finde auch das war ordentlich. Nächste Woche bekommen wir leider etwas weniger Impfdosen, aber dennoch genug um 4 Impftage zu haben.
      Das mit Neu und alt nach Saison hört sich schlüssig an. Ich bin auch mittelalt ;))
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Schöner Impfstart. Ich denke eine Pause Wird euch gut tun.

    Das Wort ALT an sich verwende ich eher gar nicht nur wenn etwas über 20 Jahre oder mehr ist. Ich finde das sagt so wenig aus. Ich würde meinen ich bin im mittleren alter. So wie meine Kleidung ... da verwende ich die Redewendung ...das habe ich schon länger.
    Irgendwie habe ich für Kleidung kein Zeitgefühl . Genauso wenig für Gegenstände wenn es nicht in einem besonderen Zusammenhang steht vergesse ich das wie und wann unmittelbar.
    Ansonsten sage ich auch gerne das habe ich schon EWIG
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh oh ja es war Zeit für Freitag :)
      Du hast recht alt sagt wenig aus. Das habe ich schon EWIG ist auch eine Art Wertschätzung der Sache. Sonst hätte man es doch nicht mehr. Die besten Sachen habe ich schon ewig oder habe ich hoffentlich solange dass ich das sagen kann :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. How good of you and your team! Stop by my house please too! I always shop my closet at the beginning of the New year, never can find something nice online then. Not so bad, enough to choose!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine zwar anstrengende aber wirklich schöne Woche gewesen bzw. heute ja auch noch ein Arbeitstag. Es ist toll dass es so geklappt hat und ich kann mir die Freude auch sehr gut vorstellen. So wichtig und klasse!!!

    Ach herrjeh...also in Bezug auf Klamotten sind fast alle meine Sachen alt, gibt sogar noch uralte Teile im Schrank, das würden wohl einige Leute sagen. Ab wann bei Bekleidung...keine Ahnung aber bei Menschen gibt es auch jüngere Menschen die ich im Geist und Auftreten schon als uralt empfinde ;-)

    Dir einen hoffentlich guten letzten Arbeitstag in dieser Woche und ein entspanntes, schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehr wichtig und endlich nicht nur zuschauen Nova! Bei Menschen ist Alter manchmal wirklich relativ :))
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  6. liebe Tina...du kennst ja ein wenig mich und vor allem meine Kommentare zu deinen Post`s, /lacht...
    immer ehrlich und geradeheraus ohne Schmuh und Getändl.
    Du kannst stolz auf eure Erfolge in der Praxis sein und hast sicherlich einen großen Anteil daran dass alles beim Erstimpftermin so gut klappte.
    Typisch für dich - trotz frei - dass du dabei sein wolltest -
    (hätte ich ebenfalls getan)
    deine ERleichterung auch Freude den armen Impfwilligen endlich helfen zu können kann ich nur zu gut nachvollziehen, da hüpft man ja unwillkürlich einen inneren Purzelbaum wenns endlich losgeht und das Warten darauf ein Ende hat.
    ich hätt mir wahrscheinlich sogar noch ein Faschingshütchen dazu aufgesetzt wenn es mir mein Chef erlaubt und gutgeheissen hätte, wie stehts mit deinem?
    Aber jetzt bitte erhol dich etwas am Wochenende und genieße die wenigen freien Stunden denn es geht ja weiter und wer weiß wie stressig es noch wird wenn die Patienten wie heuschrecken einfallen wie es bei meiner HA zu befürchten war und trotz Terminvergabe auch eintrat.
    was dein 2.Thema angeht ist für mich Kleidug nie "alt" sondern eher als "schon gebraucht" zu betrachten, alt sind für mich " Fetzen" oder zerschlissenes die man nicht mehr anziehen kann.
    Neu" sind Kleidungsstücke die ich eben erst gekauft - noch nicht angezogen und sich vielleicht sogar schon länger im Schrank befinden.
    Ganz neu ist nichts was ein anderer schon in den Händen, anprobiert,- wieder zurückgelegt hat oder einzeln verpackt hatte.
    so verstehen sich Unterschiede wie man etwas betrachtet(lacht)
    dein rotes Jackeli an dir ist wunderhübsch gefällt mir sehr an dir und du hast damit ein zu geschickt kombinierendes Oberteil das man zu vielem tragen kann. es wird - dein Lieblingsteil bleiben - denke ich mal...
    weil Rot auch die Farbe der Lebendigkeit ist, lebensbejahend so wie du es auch bist.
    Hab weiter viel Spass und Freude daran...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, ich hab einen guten Chef, der hätte das erlaubt :)) Stimmt man bekommt ein wenig ein feierliches Gefühl.
      Neu ist dann bei Dir wenn das Etikett noch dranhängt denke ich, egal wie lange es im Schrank hängt?! Wenn ich genau überlege ist das bei mir eigentlich auch so.
      Herzlichen Dank Angel ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Sehr cool, dass ihr mit dem Impfen starten konntet. Und dann auch gleich 50 Dosen. Das klingt auf jeden Fall sehr positiv und ich glaube gerne, dass sich die Patienten gefreut haben. Zumal ja aucheinige Hausbesuche dabei gewesen sind, und das sind wahrscheinlich Leute, denen es nur schwer möglich ist, zu einem Impfzentrum zu gelangen. Ich hoffe ja, dass das Impftempo jetzt mächtig anzieht, da die Produktionsstätte jetzt soweit sein dürften, dass sie am Maximum produzieren können. Hoffen wir das Beste.
    Bei mir ist alles, was ein paar Monate und mehrfach getragen worden ist, nicht mehr neu. Ab 1-2 Jahren etwas älter und ab 5 Jahren alt....Ich schätze es sehr, wenn Blogger immer wieder tief in den Kleiderschrank greifen und neu kombinieren. Das macht Mode für mich aus: neue Ideen, individuelle Stylings und Spaß daran, sich Gedanken über kreative Stylings zu machen.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den 3 Tagen haben wir 120 Dosen verimpft. Nächste Woche wird etwas weniger angeliefert, aber wir können weiter impfen. Das ist schön endlich etwas tun zu können. Viele Dosen müssen auch noch durch Hausbesuche verabreicht werden, aber das ist sehr zeitaufwendig und kompliziert. Aber peu à peu wird das auch erledigt. Ich hoffe auch es wird richtig losgelegt mit der Impferei, damit alle die möchten eine gute Chance haben bald geimpft zu sein.
      Ich möchte auch gern in den Kleiderschrank steigen und kombinieren. Kreativer wird man da auf jeden Fall. Es muss ja auch nicht jedes Outfit ein Knaller sein. Accessoires kaufe ich halt immer gern dazu. Das ist meine Leidenschaft.
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  8. So glad to hear that all went well with the first round of vaccinations at your Praxis. I'm sure those smiles were detectable even with your masks! You truly deserve your day off and your weekend, with all the hard work you've been putting in.
    You are looking glowing and happy in your outfit, which I see once again contains your revamped jacket. Wishing you a very relaxing weekend. I do hope the weather is on its best behaviour. Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am also very glad Ann.☺☺☺
      I was happy to wear my red jacket again. The weather is so lala, but it`s okay. I am cooking and watching Netflix and do a little bit of online shopping in Italy and drink coffee and writing posts.....
      With a very huge hug Tina

      Löschen
  9. Super, liebe Tina! Ich freu mich so für Dich, dass es nun endlich losgegangen ist - und dann gleich 50 Dosen am Tag, das ist beachtlich! Ich bin guten Mutes, glaub, das wird jetzt so eine Art "Schneeballeffekt" (oder wie auch immer das heißt) wenn die Praxen anfangen, zu impfen, geht's nämlich erst richtig los und wesentlich schneller! Danke auch für Deine liebe Antwort auf den Komment vom letzten Mal, hab gestern Bescheid bekommen und am Mittwoch schon den ersten Impftermin, juchuu. Mit Biontech/Pfizer. Ist eh vom Gefühl her mein "favorite". Im Mai dann den zweiten. Also, kaum spricht man darüber...
    Dein LOVE FRIDAY DREAM - Outfit passt perfekt dazu. Ich weiß genau, was Du mit "positivem Stress" meinst. Das ist der Zustand, der einen nie müde werden lässt, dafür schläft man nachts wie ein Bär! Und genau das wünsch ich Dir... positiven Stress und eine super Erholung! Schönes Wochenende und leibe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maren hast Du gesehen wie an einem Tag schon die Impfquote gestiegen ist?!
      Ich hoffe es ist ein Schneeballeffekt. Auch in die jüngeren Bevölkerungsgruppen, grade auch die beruflichen Indikationen sind nicht zu unterschätzen. Da wird es gern aufgeschnappt und verteilt, im Beruf. Ich bin froh das Du geimpft wirst. Wir impfen auch Comirnaty. Ich selbst habe Moderna bekommen. Klar oder- MODE rna ☺☺☺
      Ja tatsächlich habe ich die ganze Woche am Rad gedreht. Jetzt bin ich tatsächlich müde und freu mich jetzt gleich nach der Dusche auf mein Bett.
      Viel Erfolg am Mittwoch. Ich denk an Dich und stoß in Gedanken mit Dir an. ♥
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  10. Ohlàlà...da habt ihr aber ordentlich Gas gegeben! Wenn jetzt viele, viele Praxen impfen können, dann wird das richtig vorwärts gehen. Vorausgesetzt, es kommen nicht wieder irgendwelche Lieferunterbrüche oder solche blödsinnigen Hickhacks der Staaten, wer wem unter welchen Bedingungen wieviel liefern darf ins Ausland. Pffttthhhh....
    Cool, dass du für dein Outfit wieder alles aus dem Schrank gezogen hast- das beweist doch, dass du eigentlich für längere Zeit ausgesorgt hast modetechnisch? 😉 N'paar nette Accessoires, und schon siehts aus wie neu!
    Alt? Neu? Mittelalt? Hmmm....also, das ist witzig, denn ich hab grad gestern festgestellt, dass ich zur Zeit ein T-Shirt zum Reiten trage, das mindestens 30 (!!) Jahre alt ist. Aber jetzt hats wohl seinen Dienst getan- am Halsausschnitt hab ich ein paar kleine Löcher festgestellt, so dünn ist das Stöffchen schon. Aber es war eine Superqualität, das hat sich mal wieder gelohnt. Ansonsten liegen wirklich viele echt "alte" Sachen in meinem Schrank, also irgendwas zwischen 20 und 25 Jahren alt. Vor allem handgestrickte Pullis, die sind irgendwie unkaputtbar. Aber auch meine Kleidchen haben einige schon mehr als 10 Jahre auf dem Zettel. Irgendwie schaffe ich es kaum, Klamotten kaputt zu tragen. Also wieso sollte ich sie dann weggeben? Zumal meine Sachen sowieso keiner Mode unterworfen sind.
    Ich wünsch dir ein herrliches WE, ruh dich aus und sammle Energie für nächste Woche!
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Liefereinbrüche wären eine mittlere Katastrophe. Jetzt wo wir es geschafft haben anlaufen zu lassen. Nächste Woche bekommen wir etwas weniger Impfstoff, aber immer noch genug. Wir vergeben sicherheitshalber mal erst nur immer Termine für die kommende Woche. Nicht dass wir mal ohne Impfstoff dastehen und viele viele Menschen umsonst kommen.
      30 Jahre?!! Wow das ist super. Zeitlose Sachen sind super, die können gar nicht altmodisch werden ;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  11. Ich freue mich sehr, dass nun das Impfen in den Arztpraxen beginnen kann /begonnen hat!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie aufgeregt ihr vorher wart! Klasse!
    Neu, Alt, Uralt, Mittelalt, fast Neu? Es liegt alles im Auge des Betrachters, liebe Tina! Ein Outfit zum Beispiel ist mir egal, ob es alt ist oder nicht. Hauptsache es gefällt mir
    und es sieht gut aus. Und beide passen heute zu deinem Outfit – es gefällt mir und sieht super cool aus! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich waren wir sehr aufgeregt, denn es ist eine Herausforderung das in den Normalbetrieb zu integrieren. Denn einen Lockdown kennen unsere Patienten schon lange nicht mehr. Da ist ein Rummel manchmal, den man kaum beherrschen kann. Aber JAAA es ist gestartet!♥
      Herzlichen Dank Claudia.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. So viel Idealismus ( und dann so wenig Wertschätzung, so gesamtgesellschaftlich gesehen! ) Ich kenne auch einige, die lieber von den vertrauten Menschen die Impfung bekommen wollen und ihre Termine im Zentrum abgesagt haben. War jetzt für mich keine Alternative, denn mein Uralt-Hausarzt bekommt keinen Impfstoff, weil er nur Privatpatienten hat. Wichtig war mir ja nur, dass wenn ich den Herrn K. schon sowieso dorthin begleiten muss, dass ich es für mich dann auch hinter mich bringe. Außerdem bin ich ja diejenige mit den / minimalen ) Außenkontakten.
    Aber jetzt zu deinem anderen Thema: Bei mir heißt das immer "hab ich schon länger", ich mag über das Thema nicht reden, ich verfalle gerne ins Sich-Rechtfertigen, und damit tritt frau beim Gegenüber gerne etwas los.
    Ich hoffe, dir bringt das Wochenende Ruhe & Entspannung, damit es am Montag ebenso motiviert & frisch weitergehen kann!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie Ironie, ein Bonus für MfAs in Arztpraxen wurde von der Regierung erneut abgelehnt. Ich glaube wir haben uns damit abgefunden. Kannst Du Dir vorstellen dass meine Kollegin und ich wegen der Organisation am Karfreitag nach der Impfung noch heimlich 3 Stunden in die Praxis sind und vorbereitet haben?
      Tatsächlich ist es für Hausärzte welche alleine arbeiten eine schwierige Sache. Die können das wohl kaum bewältigen. Es sei denn sie würden an einem Tag in der Woche nur Impfpatienten empfangen und nur wenige Dosen bestellen. Das könnte ich mir vorstellen. Du wirst gleich mitgeimpft oder?
      Hm das stimmt. Tatsächlich ist das eine Art Rechtfertigung wenn man das so betrachtet hast Du recht.
      Ich werde mich Morgen gründlich erholen :))
      Gute Nacht liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Klasse, 50 Impfungen. Ich gratuliere zur satten Leistung. Ich bin am Mittwoch bei der Frauenärztin. Ich werde mich bei Ihr erkundigen, ob sie vielleicht vor hat, zu impfen. Wir werden sehen.
    Klasse Outfit. Super schön. Vor allem unter dem blühenden Baum.
    Bei Kleidung... neu ist das, was ich das erste Mal trage. Sonst ist es aus diesem Winter/Sommer/Jahr. Aus dem letzten Jahr. Schon ein paar Jahre alt. Habe ich schon ewig. Das ein oder andere Stück in meinem Schrank stammt aus dem Jahr 1990. Ich würde sagen, das ist ewig.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh hoffe es können wirklich bald alle gimpft werden.
      Herzlichen Dank, unser Kirschbaum blüht herrlich und er summt.;)
      Oh ja 1990 ist ewig Sunny und klasse :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. :-) Liebe Tina,
    toll, endlich geht es weiter mit Impferei!
    Ich bin auch ganz glücklich, denn ich konnte zwei Impftermine ergattern, einen für kommende Woche und einen im Mai. Dann bin ich (hoffentlich) durch damit. Und wenn alles gut geht, dann gibt es vielleicht im Sommer die Möglichkeit in die Heimat zu reisen. Ach, wäre das schön.
    Bezüglich Deiner Frage zu dem Alter der Kleidung - ich ergänze es meistens um das Wörtchen "relativ" - also relativ neu...
    Bleib gesund und weiterhin viel Spaß beim Impfen!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist suuuper Claudia! Endlich! Ich drücke Dir für den Sommer die Daumen.
      Relativ, das ist echt gut. 😁
      Bleib Du auch gesund, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Mich überkommt immer Freude, wenn ich lese, dass es mit dem Impfen endlich voran geht. Es wird wirklich Zeit. Insofern kann ich Deine Aufregung verstehen.

    Die Jacke ist einfach klasse. Schön, dass Du sie umbauen konntest. Und so schöne Bilder mit dem blühenden Baum. Ach, jetzt darf es gern endlich Frühling werden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Das stimmt. Ich hoffe der Impfstoff kommt beständig nach. Dann wirds einfach doch mal besser werden müssen.
      Habe heute ganz tolle blühende Bäume gesehen. Leider im Regen.
      Gute Nacht. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Erstmal herzlilichen Glückwunsch zur Impf-Orgie. Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht liebe Tina. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr und die Impfkandidaten froh sind. Ich wäre es auch :)

    Musste so lachen, wegen der Frage, ob das neu sei. Natüüüüürlich ist das "alt".

    Ist etwas "alt", wenn ich es schon einmal getragen habe? Oder bereits eine Woche besitze? Gute Frage!

    Weiterhin viele frohe Erlebnisse und herzliche Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verstehst das gell... 😂
      Ich bin schon sehr gespannt wie es diese Woche läuft. Es ist sehr nervenaufreibend das Impfen in den Praxisalltag einzubinden. Bei nur einer Impfung und nur einem Impfstoff wäre es viel leichter. Aber leicht kann ja Jeder.
      Herzlichen Dank Sabina, ich bin fast schon unterwegs 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Das ist eine tolle Leistung. Hut ab! Damit habt Ihr eine Menge Patienten definitiv glücklich gemacht. Ich kann gar nicht sagen, wann ich etwas als alt bezeichne. Das geschieht bei mir ganz unbewusst ;-). Meistens verwende ich das Wort älter. Das klingt irgendwie nicht so alt ;-). Bei neuer Kleidung würde ich mal sagen, dass sie einen Zeitraum von 2-4 Monaten umfasst.
    Dein Look sieht wieder klasse aus. Heute Morgen war ich wohl noch nicht so ganz auf der Höhe. Ich dachte, ich hätte Deinen neuesten Blogpost kommentiert. Es war jedoch der vorletzte. Diesen Beitrag habe ich gar nicht gesehen. Na ja, besser spät als nie ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari um so mehr freut es mich dass Du Dir die Zeit genommen hast auch für diesen Post. Wir werden wohl stetig. weiter impfen können, es ist einfach sehr wichtig.
      Ja ich sage auch noch neu wenn es so einige Wochen sind. Ich überlege es viel öfter zu sagen, es klingt so schön 😂
      Schönen Dienstag Ari, liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Wie gut, daß ihr so viele Leute impfen konntet, alleine das Impfen wird ns wieder ins normale Leben zurückbringen. Ich habe überhaupt kein Verständnis für die Impfgegner, Null.
    Was ist "alte" Kleidung? Für mich eher die, die schon aus der letzten Saison stammt, wobei das natürlich irrational ist, denn auch diese Teile sind in de Regel wie neu.
    Klasse finde ich deine Idee, die Ärmel abzuschneiden. Kleine Sache , große Wirkung. Finde ich richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.