Farbe tragen - Lila mit Grün

Mein Lila Kleid trage ich sehr gerne, weil es sich mit allen anderen Farben kombinieren lässt. Ich kann den Look einfach gestalten oder zum farblichen Hingucker werden lassen. Und zu Lila passt jede Farbe wunderbar. Wie ein bunter Blumenstrauß. Apropos Blumen. 😁 Herzlichen Dank liebe Astrid für diese gelungene Überraschung mitten ins Blogfoto Shooting. 💕💐

Dazu sind meine Chunky Boots mit am Start,  die ich wirklich selten im Alltag trage, weil ich gefühlt ewig brauche bis ich drin bin. Mal schnell an- und ausziehen ist da leider nicht. Ich achte immer darauf, dass mir niemand zuschaut, wenn ich mich da rein quäle. 

Dann ist da etwas Seltsames, stellt euch vor, ich glaube, Covid hat meine Ohrlöcher zuwachsen lassen! Okay, das ist sehr, sehr unwahrscheinlich, aber ich fands cool und habe in der letzten Woche einfach alles auf Covid geschoben.😂 Ich hab mich natürlich einfach ungeschickt angestellt und habe es letztendlich geschafft meine bunten Edna Mo Kunstwerke anzuziehen. Ich finde sie perfekt zu diesem Look, denn mir war wirklich nach Farbe an diesem Tag? Yeah, ich war genesen und durfte offiziell wieder am Leben teilnehmen.  Das habe ich gefeiert, indem ich gleich zwei Looks für den Blog fotografiert habe.😊 

 


Kleid: Navabi; Bluse:Sheego; Strumpfhose:Spanx; Boots:T.Hilfiger; Schal: ?; Ohrringe:Edna Mo via Etsy; Ring via Da Sempre; Tasche: Paula Cademartori

alles aus meinem Schrank


Der bunte Schal war vor vielen Jahren ein Geschenk von Sarah





Eine Woche habe ich jetzt schon wieder gearbeitet. 4 Impfungen sei dank war mein Verlauf wirklich mild.  Omikron pflügt sich gerade durchs Land, anders kann man es nicht sagen.  

Ich freue mich jetzt, es ist Freitag. Das Wochenende naht. Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesundes und buntes Wochenende, herzlichst Tina

 

52 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja richtig gut aus. Als ich "Lila und Grün" las, war mir ehrlich gesagt etwas anders. Aber das sieht tatsächlich toll aus, inklusive der Ohrringe!
    Prima, dass du das blöde Covid so gut überstanden hast. Alles andere wäre auch extrem unfair gewesen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann danke ich Dir Fran und freue mich dass es Dir gefällt und Dir nicht übel geworden ist! 😊 Ja das wäre wirklich unfair gewesen, da gebe ich Dir recht.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
    2. Du weißt doch, mit Farben kann ich echt nicht gut. Und dass Lila und Grün zusammenpassen könnten, war mir echt nicht klar. Vor allem nicht, dass das Ergebnis so gut aussieht. Ich schätze, ich sollte mich endlich mal mit ein bisschen Farbe beschäftigen. Wäre wohl an der Zeit.

      Löschen
  2. Dieses dunkle Lila passt wirklich zu jeder Farbe. Was für ein schöner Gute-Laune-Look! Klasse, dass Du wieder fit bist.

    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines. Ich bin froh dass ich gut da raus gekommen bin. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. The scarf is beautiful and I'm loving these colors on you!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  4. Tinaaaa,

    heute bist du aber verrückt! Covid hat die Orhlöcher zuwachsen lassen!! Schnell damit in die unerwünschte Nebenwirkungenspalte.

    Heute kommst du aber daher wie der junge Frühling!! Kennst du das Lied von den Stones ? ... she comes in colours everywhere... she's like a rainbow..Fiel mir sofort ein.

    Perfectes match, zusammen mit dem wunderschönen Überraschungsblumenstrauß, was eine Freude!

    Viele Grüße,
    du Omikronbezingerin, du,

    CLaudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂genau bei einer von 1.0000000 waren die Ohrlöcher plötzlich nicht mehr vorhanden.!
      Hach danke für das tolle Kompliment. 😊 Da werd ich heute gleich ein paar Zentimeter größer.
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
    2. Manchmal denke ich tatsächlich, ich hatte auch schon Covid und es hat sich auf meinen Denkapparat ausgewirkt.

      Ich war in einem Einkaufszentrum ein paar Kleinigkeiten einkaufen, auch ein paar kleine Geburtstagskerzen für einen Kuchen. Den Kassenzettel wollte ich in dem Zentrum in einen Papierkorb werfen und schmeiße mit dem Zettel sämtliche kleinen Kerzen in den Eimer. Da stand ich nun und guckte auf meine leeren Hände. Ich wollte wirklich nicht den Eimer mitten unter den Kunden nach den Kerzen durchwühlen, da wäre ich mir dann echt zu schlimm vorgekommen. Also bin ich retour und habe den ganzen Kram nochmal gekauft.

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    3. Claudiaaaaaa Du bist ja süß! Du kurbelst die Wirtschaft an! Klar ist Covid dran schuld! Da bin ich voll bei Dir. 😂
      Ehrlich das hätte mir passieren können und ich hätte genauso das getan was Du getan hast. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    4. Hihi, ich hätte natürlich den Eimer durchwühlt - und DAS auf Covid geschoben 😆

      Löschen
    5. 😂😂 stimmt Traude genial. Covid made me do it.

      Löschen
  5. Schick siehst du aus, toll kombiniert und so fröhlich mit den Farben. Gefällt mir und steht dir wieder hervorragend...nicht zu vergessen wieder deine Kombis mit Tasche und Co.

    Schön zu lesen dass du wieder fit in die Arbeit einsteigen konntest und ich wünsche dir nun noch einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nova für das liebe Kompliment und ja ich bin auch froh dass ich so schnell wieder fit war. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Frühlingsfroh und noch dazu mit den passenden Blumen von Astrid ist Dein Gute-Laune/Omikron-Ade-Look!!
    Die Farben stehen Dir sooo gut und verbreiten gute Stimmung.
    Sogar der gestrickte Woll-Ring, eigentlich ein echtes Winteraccessoire :-), passt prima dazu. Dass Du immer alles findest in Deiner persönlichen Accessoires-Boutique, finde ich ja ganz besonders toll!
    Ein frohes und frühlingshaftes und gesundes Wochenende wünsche ich Dir sehr herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieglinde ich sollte Dich meine Postüberschriften verfassen lassen. Du hast die besten Ideen. 😁 Dankeschön. Der Ring ist so süß und er hat sich mit dem Schal angefreundet. 😊
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Grüße Tina

      Löschen
  7. Hallo Tina,
    Dein fröhliches "Gute Laune Outfit" kommt wie gerufen, nachdem gestern die ersten Sonnenstrahlen hervorlugten, schneit es heute dicke, weiße Flocken. Die Schuhe finde ich immer wieder toll. Ich mag nämlich Deinen Look mit diesen Schuhen unter der Kategorie "Willkommen" so sehr!! :) Ich freue mich, dass Du Deine Covid-Erkrankung relativ gut überstanden hadt. Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße. Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh Schnee? Zum Glück habe ich einen Schal und die dicken Boots an. 😊
      Der Look ist auch einer meiner liebsten.
      Ihr seid wirklich tolle Leserinnen! 💕 Ich freue mich auch. ich habe es wirklich sehr gut überstanden.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. herzlichen Glückwunsch zur Genesung liebe Tina...in diesem GUTE LAUNE LOOK siehst du toll aus - kommst wie der sprichwörtliche Frühlng daher - geschmückt mit den Frühlingsfarben...lila rotgelbblau-grün...alles ist vorhanden was noch nicht im Garten blüht der dringend bestimmt und überall einer Rundum- Renovierung bedarf!
    das Blümchen von astrid Bild ist bezaubernd von dir...
    man sieht dir die Freude an...
    und ich freue mich dass du die Infektion gut überstanden hast, das Zuhause sein hat dir gut getan!!!!!
    Beweis die aktuellen Bilder...
    Hoffentlich hält die Erholung noch ein wenig länger an...
    danke für diese gute Laune Bilder...
    sie sind wie ein Frischlufteffekt..
    PERFEKT!.
    herzliche Grüße angel

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Lila, liebe Tina. Und ich habe es exzessiv getragen und deinen Look mag ich. Du hast Recht, die Farbe ist in der Tat viel vielseitiger als sie vermuten lässt.

    Ich habe auch solche Stiefel und bin jedes Mal reif für die Insel, wenn sie sich an dem zweiten Platz außer des Schuhschranks befinden, wo sie hingehören, nämlich am Fuß
    Ich schwöre, ich kaufe nue wieder Stiefeletten ohne Reissverschluss. So.

    Dass du alles gut überstanden hast, finde ich so schön zu lesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole.:)
      Du hast recht, so schön ich die Stiefel finde, sie nerven sehr beim Anziehen. Da ist man echt fertig, bis man drin ist. Das waren auch meine letzten in der Art.
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. I'm glad to hear you've recovered - apart from those ears - and are celebrating your re-entry into society by wearing this colourful outfit! I'm hearing on you struggling into those chunky boots, though. I've definitely been there too! Hugest of hugs, and have the loveliest of weekends, Tina! xxx

    AntwortenLöschen
  11. Toll die Kombi. Ich mag ja Lila und Türkis super gerne. Sind beides tatsächlich auch meine Lieblingsfarben für dieses Frühjahr. Der Schal ist super. Sooo schöne Farben, besonders für einen "Herbst", wie Dich.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Der schönste Dank ist das tolle letzte Foto von dir! Meine Freude wird verdoppelt dadurch, dass du alles gut überstanden hast! Ja, Omikron pflügt durch das Land, auch in unseren Kreisen.
    Lila - Türkis funktioniert wunderbar, das sehe ich ja auch bei uns in der Wohnung. Aber der bunte Schal macht alles noch munterer. Die Schuhe sind toll. Aber wenn frau sie nur schlecht ankriegt, ist das keine reine Freude mehr…
    Genieße deine wiedergewonnene Freiheit!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid ich danke Dir von Herzen.♥ Immerhin war ich die ganze Woche arbeiten.:) Der Schal und die Schuhe, diese Farben mussten unbedingt raus an dem Tag. Und als dann noch die Blumen kamen, war es perfekt.♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Hallo, du hast einfach ein Händchen für eine stimmige Zusammenstellung. Du siehst frühlingsfrisch aus und strahlst so viel Freude und Glück aus - da wird einem ganz warm ums Herz. Schön das Du Omikron besiegt hast und du einen milden Verlauf hattest, ich hoffe das wir es bald geschafft haben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzen ♥ Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patricia ♥
      Ich hoffe auch wir haben es bald geschafft Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Liebe Tina, sehr schönes Outfit! Fröhlich, bunt und inspirierend in Richtung Frühling. Dazu die schönen Blumen, da passt alles. Und wie gut, dass du wieder auf den Beinen bist. Aber vergiß nicht, die Ohrlöcher als "Ganz ernste NW" einzutragen :-))) Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sunni ♥ Also über die Sache mit den Ohrlöchern komme ich auch nicht weg. Ausgerechnet bei mir! :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Freut mich, dass es Dir besser geht. Deine Kombi finde ich sehr gelungen. Lila ist einfach klasse. Das smarte Mint dazu gefällt mir. Und der Schal passt perfekt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich sehr, dass es dir sehr gut geht! Wie schön, heute viele Farben in deinem Blog und in deinem Look zu sehen. Mir gefallen alle Details und du weißt – besonders liebe ich deine Paula Cademartori-Tasche! ;)
    Liebe Grüße und einen super sonnigen und entspannten Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es Dich freut Claudia :)) Hach ja, die Tasche ist wirklich sooo schöööön.3
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  17. ... und einen guten Schuss Orange nicht zu vergessen!!! Das ist doch eine meiner liebsten Farbkombis, Lila, Grün und Orange, sieht einfach klasse aus! Dein Grün ist eher mint, aber trotzdem toll! Ich freu mich, dass Du Covid so gut überstanden hast (ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, ich hatte es vielleicht schon, unbemerkt :-D) - alles andere wär wirklich gar nicht gegangen, bei 4 Impfungen!
    Und ich finde, das ist so ein richtiger Post-Covid-Frühlingserwarten-Look! Wunderschön auch die Tasche dazu, gefällt mir auch voll!
    Happy Sunday und liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa Orange, das ist die Farbe zu Lila und Grün :) Ich denke die Dunkelziffer ist immens groß, das stimmt. Wenn man nix mitbekommt davon, hat man alles richtig gemacht. Und damit könnten wir ja leben.
      Herzlichen Dank Maren, Dir einen happy Sunday Abend ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Das freut mich wirklich sehr das Du wieder so fit bist. Und das Du alles so gut überstanden hast. Bei Deinem Look passt wieder alles super zusammen. Aktuell können wir wirklich Farbe gebrauchen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. Na ja vergiss meine Ohrlöcher nicht :))
      Sonne und leuchtende Farben, das brauchen wir wirklich.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Verrückt, wie harmonisch die Farben miteinander wirken. Im ersten Moment hätte ich nämlich nicht damit gerechnet, dass Grün mit Lila so klasse zusammen aussehen. Dein Look gefällt mir richtig gut. Dein Schal ist so ein Hingucker. Und natürlich freue ich mich, dass Du Corona so gut überstanden hast.
    Mache Dir noch einen gemütlichen Abend ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch immer wenn ich Farbe tragen kann, es aber dennoch harmonisch und nicht wie ein Unfall aussieht. 😊 Herzlichen Dank Ari.
      Gute Nacht ❤️

      Löschen
  20. Good to read that you are feeling better! I love the color combination you are wearing. Have a great start of the week.

    AntwortenLöschen
  21. Liebstine Tina,
    zunächst mal JUHU: Ich freu mich sehr mit dir, dass du wieder genesen bist und am Leben "draußen in der Welt" teilnehmen darfst 🎉 - UND natürlich, dass du nur einen milden Verlauf hattest. Ewas Anderes habe ich bei 4 Impfungen aber auch nicht erwartet, dafür holt man sich schließlich den Pieks ☺️! Ja, und dein Outfit, was soll ich sagen - du kennst ja meine Farbenliebe und du weißt auch, wie ich zu Lila und zu Grün stehe :-DD Für mich ist dein Look ein Fest - ich denke, du hast damit gefeiert, dass du wieder gesund und raus bist - und du strahlst dazu übers ganze Gesicht, soo schön!! Der Schal ist wirklich eine wunderbare Ergänzung zu den Kleidungsfarben - überhaupt mit deinen Chunky Boots. Was deine Ohrlöcher betrifft: Hattest du im Krankenstand keine Stecker drin? Wenn ich das so mache, wachsen sie bei mir auch schnell zu... Deine bunten Edna Mo Kunstwerke sind jedenfalls toll dazu - und der Blumenstrauß natürlich auch. Der passt außerdem gut zum heutigen Tag :-D
    in diesem Sinne:
    Happy Valentine und alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/blog-post.html
    PS: Weil du mich gefragt hast Wie gehts Dir eigentlich mit Rom? --- Mit Rom hatte ich seltsamerweise weniger Probleme als mit Florenz, obwohl dort natürlich auch der große Trubel herrschte und mich das Vatikanmuseum überfordert hat. Aber dort hatte ich auch ein weniger dichtes Programm bzw. es verteilte sich auf mehrere Tage, vielleicht lag's daran... Oder war ich einfach anders drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach liebstige Traude herzlichen Dank. Dir auch einen happy Valentine 💕 Die Farben mag ich auch sehr. Sie stimmen gute Laune an und das war der perfekte Anlass. 😊
      Ich trage im Alltag tatsächlich so gut wie keine Ohrringe, das ist der Fehler.
      In Rom fühle ich mich sehr wohl. Es gab immer Orte und Gassen nur einmal um die Ecke der Sehenswürdigkeiten und man war raus aus dem Trubel. Aber Du weisst ja, wir gehen Stadtbaden, wir Fastlandeier. Aber wie liessen und jedes Mal mehrere Tage treiben, nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
      Dicken Drücker, Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Du liebe Güte, wie gut, dass es dir wieder besser geht. Freut mich zu hören, liebe Tina. Wie gut, dass du geschützt warst, durch die Impfungen.

    Und deine Version von Lila, also Aubergine finde ich einfach nur so schön. Auch mit dem hellen Türkis (?) dazu. Fast ein bißchen neidisch, dass ich Aubergine nicht tragen kann. Nee, Spaß. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich die Kombination einfach total gerne anschaue.

    Und lass uns nicht über Chunky Boots reden? Meine Güte, dauert 300 Stunden bis ich die ausgezogen habe. Lach.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße

    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabina, tatsächlich ging es mir recht gut.
      Du siehst zauberhaft aus in violett, was hab ich Dich schon darin bewundert. 😍 Danke Sabina.
      Diese Chunky Boots sind echt eine klasse für sich. Very slow fashion wenn man das auf an- und ausziehen bezieht. 😂
      Dir auch eine schöne Restwoche, liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen