Ayubowan aus Sri Lanka

Juhu, alles hat geklappt und wir sind gut in unserem Urlaubsland Sri Lanka gelandet.  Die grüne Insel stand längst auf unserer Liste. Schon lange wünscht sich Mama noch einmal ihre singhalesischen Freude wiederzusehen und  da sie nicht alleine reisen möchte, reisen wir mit und bekommen ein volles Paket Gastfreundschaft. Das volle Paket Internet ist leider nicht dabei 😂 und der Strom ist manchmal auch nicht da, aber was braucht man schon ….yippie Urlauuuub! 

Herzlichen Dank fürs Daumen drücken. 💕







Ich wünsche euch eine gute gesunde Zeit. Natürlich berichte ich wieder ausführlich über die Reise. 

Früher oder später. 

Herzliche Grüße aus Ceylon, wie es früher mal hieß. (Okay schon lange nicht mehr) Tina

25 Kommentare:

  1. I wish you a happy and enjoyable trip 🏖️
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, alles hat geklappt und Ihr seid in Eurem wunderschönen Wunsch-Land!
    Auf Deine Erzählungen freue ich mich schon sehr. Wann auch immer sie kommen...
    Einen erholsamen und angenehm aufregenden Urlaub wünscht Euch sehr herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. *freu*....hach ist das schön und ich freue mich riesig für euch mit!!!! Ja, lass das Internet Internet sein, das braucht man echt nicht zwingend. Eine ganz tolle Zeit wünsche ich euch. Erholt euch gut und lasst alle fünfe grade sein.

    Freue mich schon auf die Berichte, aber vorher ganz liebe Grüssle auch an deinen Männe und deine Mama

    NOva

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Tina, das ist echt herrlich! Ich hab tamilische Nachbarn aus Sri Lanka, daher riecht es im Treppenhaus immer nach Currys und Räucherstäbchen... und dem Sohn hab ich mal Nachhilfe gegeben (und damit auch ganz viel Essen bekommen). Somit bin ich auch mal am Überlegen gewesen, dorthin zu reisen, hab`s aber bisher nie geschafft. Klasse, dass Ihr nun dort seid! Bitte sämtliche Reiseberichte in aller Ausführlichkeit, interessiert mich sehr!
    Natürlich wünsche ich Dir/Euch eine ganz tolle Zeit und viele neue Eindrücke! (Die Fotos von Strand und Hotel sehen Thailand sehr ähnlich...). Ganz viel Spaß! Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass es geklappt hat! Erholt Euch gut und habt wunderschöne neue Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön für euch. Und ja, ein bisschen neidisch bin ich schon, da wäre ich jetzt auch gerne. Lasst es euch gut gehen.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nach einer soooo anstrengenden Zeit habt ihr euch euren Urlaub ja wirklich "verdient" ...:))) Ich wünsche euch gute Erholung, eine schönen Aufenthalt, zahlreiche, wunderbare Augenblicke, viele Bilder, viele Cocktails, leckeres Essen, Kokoswasser, nichts zu tun ... und noch viel mehr ...
    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine gute Zeit, den genuss der Gastfreundschaft und schicke liebe Grüße
    Atme ein bisschen Meer für mich mit, bitte
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. I am so happy you made it Tina! Have a most fabulous and relaxing time! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich so, dass es geklappt hat! Einen wunderschönen Urlaub Euch. Genießt es und Internet? Wer braucht Internet, wenn er paradiesische Strände und Gastfreundschaft in Sri Lanka haben kann?
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Ich wünsche Euch eine schöne, interessante Zeit und viele interessante Eindrücke. Bleibt gesund!
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, fernab von Stress, Hektik und dem Alltagsgeschehen. Kommt gesund und erholt wieder. Herzliche Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    ich wünsche euch eine tolle Zeit, die ihr sicher haben werdet, und hoffe, dass mit dem Rückflug alles klappt.
    Euch noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. JUHUUUUU, liebstige Tina und liebstiger Uwe und liebstige Tina-Mama,
    ich freu mich soooooooooooooooooooo sehr für euch, dass alles geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Irgendwie ist es mir noch gar nicht bewusst geworden, dass es zur Zeit leichter möglich ist als noch vor einem Jahr, wegen Omikron "einfach so" ein positives Testergebnis zu haben, ohne vorher etwas bemerkt zu haben. Und dann nicht auf Urlaub fliegen zu dürfen... (Übrigens haben wir vor ein paar Tagen wegen Jana gebangt - was auch wegen Klein-Jamie problematisch gewesen wäre - aber es ist offenbar "nur" ein grippaler Infekt, jedenfalls ist das Testergebnis negativ.)
    Edi und ich wünschen euch eine wundervolle Zeit! (Wir werden uns übrigens auch bald wieder ein paar Tage Auszeit gönnen, aber welche, für die man keinen Flieger und somit keinen PCR-Test braucht... und freuen uns schon darauf...
    Aber wir haben (für etwas später im Jahr) auch schon einen Flug gebucht... Na, mal sehen, wie es bis dahin ist. In der heutigen Welt weiß man das ja sowieso nie so genau...
    Habt noch einen wunderschönen Urlaubs-Sonntag!
    Herzliche rostrosige Grüße, Busserln und Drückers und macht es euch schööööööööööööööööööön!!!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-trasimenischer-see.html

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass ihr gut angekommen seid und habt eine gute Zeit.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit dort.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. :-) Liebe Tina,
    ich freu' mich mit Euch, dass es geklappt und Ihr nun schöne Tage auf Sri Lanka genießen könnt. Erholt Euch gut! Du hast Dir Urlaub und Entspannung wirklich verdient!
    Herzliche Grüße aus dem derzeit völlig irren Europa!
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Zeit wünsche ich Euch und viiieeeel Erholung.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich fasse es nicht und bin einerseits neidisch wie bolle und gönne es Dir andererseits von Herzen!
    Hab sehr viel Spaß und tank Sonne für uns.

    AntwortenLöschen
  20. Amazing! Pictures look fun. Have a great time!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich für Euch. Habt einen wunderschönen Urlaub und genießt die Zeit in vollen Zügen. Und natürlich bin ich schon so gespannt auf Fotos, die Du uns bestimmt irgendwann wieder zeigen wirst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. Viel Spaß und ich freu mich schon auf deine Bilder! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Tina! Traumhaft! Du siehst soo klasse aus an diesem Traumstrand! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen , dass Ihr dieses tolle Erlebnis lange in Euch wirkt! Danke, dass Du uns ein bißchen teilhaben läßt mit diesen Traum-Bildern!
    Alles Liebe Nessy

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina