Guten Mou - Autokorrektur

Ich liebe sie, die Autokorrektur. Ruck zuck schickt man einen Riesen Blödsinn um die Welt, wenn man nicht genau aufpasst. 😂 

Kürzlich beim Shoppen im Onlineshop … ich gebe meine Adresse an und statt Föhrenhof 1a schreibt mein iPad Röhrenhose 1a.  Na ob die Ware wohl bei mir angekommen wäre?😂

Täglich schreibe ich Sarah ein „guten Morgen“ Ihr glaubt nicht wie oft mein iPad „guten mou“ draus macht. Im Ernst mou?!? Was ist mou… das ist doch kein Wort. Sarah weiß natürlich mittlerweile was ich sagen will, wenn da guten mou steht. 😂Okay ich könnte die Autokorrektur abstellen, aber dann würde ich sicher nicht so oft lachen müssen. Aber nur zum Outfit des Pinkfridays:

Manchmal ist es schon interessant, woher die Inspiration zu einem Outfit kommt. Da werde ich beim Anschauen von Posts meiner Bloggerkolleginnen zu einem bestimmten Look inspiriert. So wie bei diesem Look. Inspiriert dazu hat mich Fran mit ihrem Post "Es muss nicht immer schwarz sein" Völlig anders ist mein Style, aber ich habe mich gern bei Dir inspiriert Fran. 

Tatsächlich ist es schon wieder der Satinrock, dieses Mal mit meinem Lieblingskaschmirpullover in wollweiß. Weil ich Tina bin muss das natürlich etwas ausgeschmückt werden, ihr wisst ja, mit Accessoires. Und, das muss ich euch noch erzählen, schaue ich mir gestern mit Readly Modezeitschriften an und na ja, diese Werbung von Fendi hat mich total an meinen Satinrock erinnert. Ich denke, ihr werdet ihn doch öfter sehen, meinen fast 19! Jahre alten Satinrock. Ich habe jetzt im Hochzeitsfilm von 2003 gesehen, dass ich ihn trage.😊 Jetzt ist er wieder im Trend. 

 
 Pullover+Tasche: vor Jahren bei Boden entdeckt; Satinrock: uralt war mal von C&A;
 Baske: Lövenich; Ring:?; Seidentuch: Geschenk von Priska vor Jahren;
Sneaker: Spherica von Geox

links Fendi; rechts ich

Hochzeit des Neffen 2003. Ich trug diesen Rock. Die Chiffonlage habe ich jetzt einfach als Futter nach innen geklappt. Es gehört noch das Top dazu.

Hipp Hipp Hurra - dies ist das zweite "Ich-darf-wieder-raus-nach-Omikron-Outfit "und Jubeln



Heute trage ich Sneaker und ich habe mich damit einfach super wohl gefühlt. Mir wären Pumps oder Ballerinas dazu zu fein und in Sneakern läuft es sich einfach super. Trendy wären noch Slingbacks. Hey coole Idee, den Look zeige ich euch dann im Frühling.😊

Hach war das schön diese beiden Post-Covid-Looks zu fotografieren. Nachdem ich diese Fendi Werbung entdeckt habe, befand ich, dieser Rock ist in 2022 angekommen. Und anhand der Hochzeitsfotos weiß ich jetzt, dass ich ihn vor 19 Jahren schon gekauft habe.

Ich wäre jetzt bereit für den Frühling und ein Leben ohne Maske. Ich bin richtig neidisch auf meine Schweizer Freundin Priska.😊

Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesundes und buntes Wochenende, herzlichst Tina

 

58 Kommentare:

  1. good morning Tina:
    The bag is so funny 😂😂😂 You should make a museum for your bags like the wax museum in London , And we call it the "Tina's Bags Museum"
    Wishing you a Pink Friday 🌺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Very cool idea Mahmoud. If I were rich I would already start building the building. A building in the shape of a handbag, of course.
      Happy Friday

      Löschen
  2. Das ist ja cool mit dem Automotiv auf Pullover und passender Tasche. Sieht insgesamt wieder klasse aus und stell dir vor: ich bin gestern auch spontan drauf gekommen dass ich doch anstatt einer Basecap mal wieder mein Barett aufsetzen könnte...dies sogar "nur" zum Einkauf *gg*

    Mit der Worterkennung stimmt...da kommt manchmal echt so ein shiet raus das man laut lachen muss. Mir auch schon passiert, aber bezüglich des Mou...schreib doch Norddeutsch und sag Moin *gg* Also bei mir klappt das schon ohne was zu verdrehen.

    Mit bzw. ohne Masken geht bei uns im Aussenbereich auch wieder, wenn dann 1,50 Abstand gehalten werden kann. Irgendwie ungewohnt die Gesichter wieder komplett zu sehen.

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das musste ich auf jeden Fall haben, als es das damals gab. Ist schon ein paar Jahre her.
      Unnnnd haben die Leute dich nicht ein wenig länger angeschaut mit Barett? ;)
      Für mich ist es immer noch ungewohnt, die Menschen mit Maske zu sehen. so unterschiedlich ist die Wahrnehmung. ;)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  3. Tina, du bist einfach großartig. Genauso wie dein Fendi-Rock und der Taxi-Pulli mit der Taxi-Tasche. Dass ich dich inspirieren konnte, ist mir eine Ehre. An dich komm ich modisch zwar nie ran, aber ich freu mich unglaublich :-)
    Außerdem: Dieses Tuch um den Hals und das Barett und dazu noch deine Locken und dein Lachen - du weißt, wie sehr ich den blöden Französinnen-Spruch hasse, aber DAS ist in meinen Augen Paris.
    Auf dem letzten Hochzeitsfoto sieht man ganz klar deine wahre Bestimmung: First Lady. Jawoll.
    Und ist das Blumenmädchen etwa Sarah?
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschön Fran. ♥♥♥
      Ja das ist Sarah, Wahnsinn wie lange das her ist.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Guten Morgen Tina,
    toller Look am frühen Morgen, Vorfreude auf den Frühling macht sich breit. Ach Tina, Du hast mal wieder alles bis aufs kleinste Detail abgestimmt, selbst der Ring in Form eines Autos, cooles Teil. Weiße Sneaker gehen immer, noch dazu äußerst bequem. Meine im vorigen Jahr neu Gekauften sind leider das ganze Gegenteil, sie reiben an der Ferse, letzter Rettungsversuch dieses Jahr, Fersenpolster, ansonsten trennen sich unsere Wege und sie werden aussortiert, ärgerlich . Autokorrektur ist bei mir grundsätzlich ausgeschaltet. Viele liebe Grüße zu Dir. Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Grit, ja Du hast recht, ich habe Ring, Tasche und Tuch abgestimmt.
      Sneakers die reiben an der Ferse? Das ist wirklich ärgerlich.
      Viele liebe Grüße auch an Dich, Tina

      Löschen
  5. Ja, die Autokorrektur... das einzig Schöne, was sie mir bisher gebracht hat, ist Dein Post mit diesem Look!! :-)
    Einfach total witzig und lebensfreudig! Die Nach-Covid-Zeit hat bei Dir begonnen. Sehr, sehr schön.
    Und Fendi hat bei Dir geklaut, die haben die Hochzeitsfotos von vor 19 Jahren gesehen und schon waren sie inspiriert! Kannste mal sehen, wie's geht.
    Einen fröhlichen schwarz-weiß-pinken Friday wünscht
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dankeschön Sieglinde.♥ In diesem Look empfinde ich auch Lebensfreude, es ist einfach meins. Tztz also diese Schlingel von Fendi ... :))
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  6. Hallo Tina,

    Taxi, please. Vielleicht hat Robert de Niro noch eine Rolle für dich im Remake von Taxi Driver. :-)

    Gestern abend war wieder Monk-Abend. Die Folge hieß Mr. Monk in der Rapszene. Das war mit die witzigste, die ich bis jetzt gesehen habe. Mr. Monk und Snoop Dogg in einem Fiim, größere Gegensätze gibt es wohl kaum.

    Äh, zu deinem Outfit. Super, fast schon seriös. :-)Ich sehe dich auf dem Chanel-Laufsteg. Aber wo ist Kate?

    Liebe Grüße
    CLaudia


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.

      Liebe Tina,

      wenn ich ehrlich sein soll, dann gefallen mir deine bunten und farbenfrohen Outfits doch besser. Dieser Look ist auch schön (seriös), aber für mich nicht tina-like. Dazu gehören Farben wie z. B die Quallenohrringe. :-)

      Meine Kinobesuche haben sich in der letzten Zeit vervielfacht. Ich gehe in jeden Film, der mir passabel erscheint und in den ich vielleicht früher nicht gegangen wäre, z.B. Spiderman und Uncharted. Und mein Fazit: Es ist gut, mal über den Tellerrand zu gucken, denn es war sehr unterhaltsam. Auch wenn wir das Durchschnittsalter sicher um 30 Jahre nach oben gepusht haben.
      LG
      Claudia

      Löschen
    2. MR.Monk und Snoop Dogg... im Ernst?!! :))
      Seriös? im Ernst? Aber natürlich darfst Du ehrlich sein. Wir sind hier doch unter uns :) Ich identifiziere mich total mit dem Look. Das ist voll meins und bis auf den Tausch von Hose gegen Rock habe ich den Look schon oft getragen. Aber Farbe ist toll, da gebe ich Dir recht.
      Die Quallen bekommen natürlich ihren Auftritt, das Wetter ist aber echt gerade total ätzend.
      Ich verstehe was Du meinst mit dem Kino. Irgendwie erinnert mich das grade an den Bond, den ich immer noch nicht gesehen habe. Mittlerweile könnte ich ihn kaufen, aber irgendwie... guck ich immer etwas anderes. :)
      Klasse dass ihr das Durchschnittsalter nach oben pusht ;)
      Guckst Du GNTM? Da ist der Altersdurchschnitt auch höher. Ich bekenne mich ja schuldig, ich guck das immer.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    3. GNTM habe ich geguckt, als es so in den Startlöchern war und dann auch noch einige Zeit. Damals mit Bruce Darnell ( "Die Tasche muss leben" ), genau!!!
      Aber mittlerweile guck ich nicht mehr und bin auch komplett raus. Dafür guck ich jetzt Monk. ;-) Er ist ja fast genauso hübsch.
      Viele Grüße :-)

      Löschen
    4. 😂 ich liebe Deinen Humor. Ja Monk ist ist fast genauso hübsch. 😉
      Die Tasche muss leben! Meine rede. 🙃
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    5. Hallo Tina,

      mag sein, dass ich Humor habe. Aber irgendwie hat der auch seine Grenzen (oder ich).

      Auf anderen Blogs Kommentare zu lesen, was Leserinnen bei dir auf deinem
      Blog geschrieben haben und sich darüber lustig zu machen, da hört mein Humor dann auf.


      Bye, bye, Blackbird,
      Claudia

      Löschen
    6. ? Ich habe mich über meine Leserinnen lustig gemacht?
      Da kann ich Dir nicht folgen.

      Löschen
    7. Liebe Claudia, natürlich gibt mir das zu denken, was Du schreibst. Da ich euch und Dich sehr schätze. Es täte mir leid wenn ich Dich gekränkt haben sollte. Ich bin mir allerdings recht sicher ich habe nie einen Kommentar einer Leserin in einen Kommentar kopiert und mich darüber lustig gemacht. Das würde ich dann hier „austragen“ sollte es nötig sein.
      Bei Fran habe ich kürzlich etwas über Leserinnen ( auch mit Leserinnen betitelt) geschrieben. Ich finde nicht dass ich mich da lustig gemacht habe. Statt das Wort Witzig hätte ich vielleicht traurigerweise schreiben sollen. Dazu musst Du nämlich wissen, dass Bloggerinnen etc. nicht nur öffentliche Kommentare, sondern auch Mails bekommen, oder Whatsapp. Manche sind nicht sehr nett. Zumindest empfinde ich das so, wenn ich eine email bekomme, in der steht mein Outfit sei überhaupt nicht vorteilhaft und es wäre eine Zumutung anzuschauen. Genau solchen Leserinnen erkläre ich dann gern dass ich die Freiheit habe zu tragen was ich gern mag und dass man ja nicht gezwungen ist meinen Blog zu klicken. Und dass ich mir bewusst bin dass ich eine 48/52 trage und auch so aussehen darf. Das ist was mein Blog aussagen soll.
      Das hatte ich da im Kopf. Aber dennoch ohne Zitat oder Namen oder sonst was.
      https://fran-tastic-world.blogspot.com/2022/02/original-und-falschung.html
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. 2003 mit dem anderen Oberteil sahst Du auch sehr schön aus. Sneaker hätte man damals dazu nicht getragen. Wobei ich, wenn schon Sneaker, bunte genommen hätte für Farbe im Look.

    Oh ja, die Autokorrektur ... Geliebt und gehasst ...

    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Das stimmt, damals war das ein No-Go. Mir war total nach weiß, die leuchten so schön.
      Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Sehr schick Dein Look mit dem "alten" Rock. Der Pulli dazu ist klasse. Und die Tasche natürlich auch. Ich hasse die Autokorrektur auf dem Handy. Überhaupt diese kleine Tastatur für meine Wurstfinger 😬

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wem sagst Du das Sabine. Ich brauche ewig, bis ich auf dem Handy was getippt habe. :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Was du alles für tolle Sachen zum Kombinieren hast! Ich finde den Look sehr edel, aber ehrlicherweise gefallen mir die "farbigeren" Sachen an dir auch besser ( obwohl du diese Töne im Gegensatz zu mir tragen kannst ). Zum Glück kommt der Witz über die Accessoires wieder rein.
    Autokorrektur - da sag ich mal nix. Es ist nur nervig.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich kanns verstehen Astrid, wobei ich völlig begeistert bin von dem Look, den ich so ja oft trage, nur mit Hose, statt Rock. Gegen Farbe kommt das natürlich nur schwer an.:)
      Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  10. Oh ja, die Autokorrektur ist manchmal wirklich anstrengend! Also das kenne ich nur zu gut... noch schlimmer ist es, weil ich manchmal Englisch schreibe und dann kommt die Autokorrektur gar nicht mehr hinterher... ^^

    Deine Tasche ist ja sehr niedlich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verwirrst sie also total die Autokorrektur?!
      Dankeschön Christine.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Das Taschendesign ist das gleiche wie der Pullover, wie cool ist das denn???
    Der Rock ist so schön! Und du hast ihn auch toll kombiniert! Alles PERFEKT abgestimmt.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa nicht wahr! :))
      Herzlichen Dank Claudia. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Zu dem Rock ist alles gesagt... er ist Bombe. Und du siehst so frühlingshaft aus, eine Freude. Ich wiederhole: Auch das würde 1:1 tragen.

    Autokorrektur. Sehr witzig, allerdings bin ich manchmal dann doch zu schnell und manchmal.. Na ja, spaßig bleibt es.

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole :)♥
      Jaa noch witziger ist es wenn man es losschickt :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. boa...du bist unglaublich schön in diesem Look in 2003 bei deines Neffen Hochzeit, mit dem Chiffonüberhang und dem bezaubernden zarten Oberteil aus Satin=? umwerfend!!!!!da wünscht man sich doch sofort diese zeit zurück....

    bitte nie diese Bilder vernichten solltest du mal was aussortieren!!!!wollen..
    es ist extravagant und superschick...
    .
    auf den heutigen Bildern mit dem Rock, ist es eine gute Entscheidung den Überhang nach innen zu nehmen, das würd - schätze ich, doch zu sehr auftragen, passt auch so besser zum sehr schicken Pullover mit Tuch - ist der aus Kaschmir?, beides miteinander kombiniert sieht - heute noch - wunderbar an dir aus...auch mit den Sneakern schön sportlich ists genau dein Ding auch wenn es TON in TON ist - ich mag das sehr an dir...
    vielleiht weil es nicht gerade in Satin - aber in Leinen auch mein Frühlingsstil ist auf den ich mich auch heute schon freue...
    liebe GRüße
    tolle Bilder...
    das Rechtschreibprogramm...reden wir nicht weiter drüber - oft eine Katasthrophe - und funktioniert seit es das alte WORD nicht mehr gibt so gut wie nie!!!!!
    ich muss alles mit Hand korrigieren...
    ist beim schnellschreiben mehr als nur nervig und macht keinen Spass!!
    herzlichst angel
    und es passt in den Frühling....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel :)♥♥ Es ist in einem Film festgehalten. Ganz kurz bin ich da auch zu sehen, denn ich habe den Film gedreht. Da ist man meist gar nicht bis selten drauf.
      Angel ich freue mich auch auf den Frühling. Der Frühling und der Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. I love this cream look! As usual you always add a cute person that makes me smile and I really like the sneakers with it! Love how you have kept the skirt all of these years.
    www.chezmireillefashiontravelmom.com

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja chic ... Tasche passend zum Pullover oder umgekehrt. Und amüsant zu lesen. Ja, die Gaudi mit der Autokorrektur kenne ich gut. Da kommen manch seltsame Worte zustande. Freue mich hierher gefunden zu haben.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, schön dass Du hierher gefunden hast und gleich so liebe Worte übrig hast. Dankeschön ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Oh, Tina, what a totally fabulous look you've created with your satin skirt you've shopped from your closet! Perfect accessorizing as always. And I can see how happy you were to finally get out of the house again! And oh, that pesky, but often funny autocorrect :-) Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥ Thank you so much for your kind words Ann.
      With a very huge hug Tina

      Löschen
  17. Ich habe selten die Lesebrille griffbereit. Lesen und Schreiben am Handy. Ich mag es nicht und meide es. Autokorrektur ist abgestellt, mein Handy lernt nur meine "Sprache". Das funktioniert super. Wir schreiben oft bayrisch.
    I di a z.B. das kann der Android. :-)))
    Das Outfit ist super. Gefällt mir heute wie damals auf Deinen Fotos. Und die Taxis: einfach einmalig.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah bayrisch. Cool. I mog Di Sunny 😊
      Herzlichen Dank!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. :-) Liebe Tina,
    wie Sunny bin ich kein Fan der Autokorrektur. Ich finde die Fehler noch schlimmer als "normale" Tippfehler. Aber jeder wie er mag.
    Cooler Look! Tasche und Pulli (und der restliche Schmuck) wieder aufeinander abgestimmt. Einfach schön.
    Ich drück Dir die Daumen, dass der Maskenwahn bald aufhört. Wir haben heute die Info erhalten, dass wir b.a.w. die Masken weiterhin am Arbeitsplatz tragen müssen. Wäääääääääh....!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lache oft drüber und viel Worte kann ich richtig auswählen und spare viel Tipperei.
      Och nöö oder?! Das ist ja doof. In D haben wir ja noch Pflicht. 🙄
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. We went out for dinner yesterday with friends!! So long ago and so good! I think the outfit you created is very nice. It looks very good on you. I think the accessories are perfect as always. And auto correctie..... how many times I whatsapped my girlfriend and that I mentioned her husband Karel, and it send kasteel...... Happy Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dinner with friends sounds very good Nancy.
      Thank you so much Nancy. 😁

      Löschen
  20. Hihi, liebstige Tina,
    ja, die Rechtschreibkorrektur... Peter wollte uns neulich z.B. schreiben "Können wir noch beplaudern" - die Korr. machte daraus "Können wir noch bezaubern" ;-DDD
    Das ist aber gleich ein perfektes Stichwort - denn: WOW: Dein Look ist bezaubernd! Wollweiß steht dir genau so gut wie bunt und es ist eine schöne Abwechslung. Der schrankgeshoppte Satinrock (topmodern trotz der Jahre, die er auf dem Buckel hat)und dazu dein Lieblngskaschmirpulli sind ein Dreamteam, und die Autos auf Pulli und Tasche geben der Sache den richtigen Tina-Pepp!
    Auch euch ein wunderschönes Wochenende und liebe Bussis inkl. Hundchenkraulers :-),
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, aus "Edi" macht die Autokorr. immer "Edition"...
      Und unsere Nachbarin hat den Spitznamen "Suppe" ja auch durch einen Autokorrektur-"Unfall": Ich wollte ihr schreiben "du Süße", es wurde korrigiert auf "du Suppe", ich wollte es löschen, hatte dabei aber einen Lachkrampf und tippte irrtümlich auf senden... :-DDDD - und seither heißt Renate "Suppe"...
      Alles Liebe von Traude und Edition
      ;-DDD

      Löschen
    2. Dankeschön liebstige Traude. Das ist ja wirklich lustig und genau solche Sachen entwickeln sich gern zu solchen running Gags. 😂 köstlich die Suppen Nachbarin
      Danke fürs Dreamteam, Tinapepp und die Hundekrauler. 😁
      Dicken Drücker und liebe Grüße, auch an Edition 😂 Tina

      Löschen
  21. Das habe ich oft bei meinem Mann, ich verstehe manchmal nur Bahnhof wenn er was schreibt 😄 Dein Outfit liebe Tina ist einfach on top! Die Tasche dazu... Hammer! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 hoffentlich ist es nie etwas wichtiges. Herzlichen Dank Mira 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Hihi, meine Schwester Anja heißt "Cola", auch nicht schlecht. Was ich auch witzig finde, sind die Vorschläge, die mein Handy mir immer macht, wenn ich einen Satz anfange. Man müsste mal einen Satz nur aus diesen Vorschlägen bilden, wär sicher witzig!
    Der Rock hat sich wirklich gelohnt und da siehste mal, alles kommt wieder! Es lohnt sich doch, die Sachen aufzuheben... Dein Outfit finde ich sowas von genial. Tina in Paris! <3 Wunderschön!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, diese Vorschläge sind cool.
      Danke für das tolle Kompliment
      Schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Oh je, die Autokorrektur ist manchmal schon ein Graus. Verzichten möchte ich nicht auf sie, weil damit das Schreiben doch etwas schneller geht. Aber mir ist es schon mehrmals passiert, sinnfreie Texte abzusenden, weil ich die Autokorrektur nicht so ganz beachtet hatte ;-). Deinen Look finde ich klasse. Ich stelle wieder fest, dass Dir auch eher farblich zurückhaltende Outfits prima stehen. Die Sneaker dazu finde ich richtig lässig. Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir auch so, gerade am kleinen Handy nimmt es mit Tipperei ab.
      Herzlichen Dank Ari, manchmal ist weniger Farbe auch ganz angenehm, wann sollte sonst dieser Pulli ans Tageslicht?!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Das kenne ich tatsächlich ganz genau so.
    Du schreibst etwas, und dann kommt was völlig anderes dabei raus ...
    Dein Look passt super zusammen :)) Sieht klasse aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Wenn man es noch merkt ist es ja gut. 😂
      Dankeschön Heidi.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Natürlich erst wenn die Antwort schon beim anderen angekommen ist....*gg

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina