Kate Spade Puffy Puffer Fish Bag

Beim letzten von "Kopf bis Fuß Post" habe ich euch auf die Folter gespannt, was den  Inhalt des rosa Kate Spade Taschenbeutels betrifft. Nämlich Puffy Puffer der fröhliche getupfte Fisch lächelte mir im Sale entgegen. Ich bin großer Kate Spade Novelty Taschen Fan und habe euch ja schon erzählt, dass ich mich wieder verliebt habe. Die Taschen werden aus hochwertigem Leder handgefertigt und ich bin vom Einfallsreichtum der Macher immer fasziniert. 

Zum Fotografieren bietet sich unser Guesthouse hier regelrecht an. Meint ihr nicht auch? Falls wir beobachtet wurden, denken hier sicher jetzt auch alle wir sind gaga. 😄

Ich trage die Tasche hier tatsächlich fast nicht. Außer in den Hotels der kleinen Rundtour beim Abendessen, bleibt sie hier im Zimmer.  Ich schleppe ständig die Canon EOS und die GoPro mit. Dazu Desinfektionsmittel, Antimoskitospray und Sonnenschutzcreme. Zu viel für den kleinen süßen Fisch. Einen Wal würde ich dafür wohl eher brauchen.😂







Happyface Claudia lag goldrichtig. mit dem Fisch und viele von euch haben auf Meeresbewohner getippt.😃 Ihr kennt mich halt schon gut. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes gesundes Wochenende, herzlichst Tina

39 Kommentare:

  1. good morning Tina :
    Fish bag!😂 It's really interesting , And the beauty of it is that it is swollen
    do you know ? When I buy fish, I like puffer fish because it is full of meat and you enjoyment is better than thin fish, and by the way, I prefer grilled fish, not fried in oil. Do you know how to grill fish?
    And who is this beautiful girl? It's interesting too , Note that I am not married, I will fall in love with her 😂😂
    I wish you a pink Friday and also a happy holiday . 🌺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You eat Puffer fish? He is toxic. 😵‍💫 I eat not very often animals. I like fish swimming in the sea. 😊 Göga know how to grill fish.
      Oh I think this mermaid is only a water girl. 😉
      Happy weekend!

      Löschen
  2. Die schaut niedlich aus, echt klasse und verständlich dass sie nicht ständig mitkommt. Ginge mir auch so, denn mit so kleinen Taschen kann ich relativ wenig anfangen. Schon allein meine Papiere und die Geldbörse sind größer. Passt doch aber super so wie du sie nutzt. Jedenfalls passt sie auch wieder voll zu dir.

    Weiterhin alles Liebe für euch, lasst es euch gutgehen und eine schöne Zeit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe solche kleinen Taschen, aber ich merke im individuellen Urlaub in einem heißen Land brauch ich einfach zu viel Zeug. 😊
      Dankeschön Nova, Dir auch eine gute Zeit. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Puffy ist ein großartiger Fisch, äh Tasche. Also Fischtasche quasi. Die ist ja mal oberniedlich. Und ja, Puffy passt unglaublich gut zu eurem Guesthouse. Ist das eine Außenwand? Warum habe ich nicht solche Wände? Warum bemalt hier niemand soooo schöne Wände und hängt Fischtaschen ran? Dann wär die Welt friedlicher.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn das mal in Sri Lanka funktioniert hätte, leider haben da die bemalten Fischwände auch keinen Frieden gebracht, ehr das Gegenteil... :-( Schade...

      Löschen
    2. Ja schade ☹️. Ich glaube wenn alle eine Fischtasche hätten wäre die Welt friedlicher.Das muss es sein. 😂 Zur Not könnte man sich die bei Twist mal um die Ohren hauen und gut. Oh jeh ich glaube ich hatte zuviel Sonne.
      Fran ich hab noch ein Foto von der bemalten Stelle ergänzt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,

    die Tasche würde heute gut zu meinen puffy Augenringen passen.

    Hübsch sieht sie aus, mit den Pünktchen und der Farbe. Ein guter Kauf.

    Vielleicht musst du sie in Sri Lanka lassen, in ihrer natürlichen Umgebung?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tasche passend zu den Augenringen?! 😂 Das wär mal ein was für Shoppingqueen. 😂
      Sie flüstert mir sie kann nicht hier bleiben. Sie hat am Meer tote Fische auf einem Verkaufstisch gesehen. Aber ich habe 4 Taschen hierher mitgebracht die hier bleiben. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Ohje, die arme. Dann muss sie sofort wieder mit nach Hause.

      Ähhh, der Swimmingpool war heute morgen wohl noch nicht da, oder? Und dann noch ganz leer...
      Warst du schon im Meer schwimmen?

      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen
    3. Stimmt den Pool habe ich noch ergänzt, weil Fran fragte wo die bemalte Wand ist.😊
      Der Pool ist fast immer leer und liebt schön in tropischen Garten.
      Einmal waren wir im Meer, aber das Wasser war sehr niedrig wie in einer Badewanne, wie die Leute den Abschnitt auch gern nennen. Weiter raus ist dann ein Riff. Jenseits des Riffs sind hohe Wellen und man soll da nicht schwimmen , weil das Meer einem rauszieht.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Geniale Fotos! Herzlich willkommen Puffy!

    Im Urlaub ist das wirklich nur eine Schlüsselkarten-Taschentücher-Handx-Tasche. Aber die braucht man ja auch. Drückt Dein Mann Dir auch immer seine Sachen in die Hand und fragt dann, warum Du überhaupt (ggf. eine so große) Tasche brauchst?

    Weiter eine schöne Zeit für Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann mir gut passieren dass ich seine Sachen einstecke. Bei Städtereisen häufiger als hier. Hier hab ich eh alles dabei. 😂
      Dankeschön Ines, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Hihihi... ist mir im Urlaub auch schon passiert, einmal hat mich meine "Vermieterin" erwischt, wie ich mit frisch gewaschenen und fürs Foto extra zerzottelten Haaren gepost hab (für die Mitnahme eines Reiseföns!). Seither sah sie mich immer etwas merkwürdig an... na ja, das muss man halt in Kauf nehmen, dass alle denken, man sei verrückt!
    Aber jetzt: zur Tasche! Die ist sowas von supersüß und knuffig! Oder sollte ich sagen "puffig"... die Fotos sind genial! So hast Du sie gut in Szene gesetzt!
    Hihihi, Waltasche! Ich lach mich schlapp... aber kann Dir nur Recht geben, im Urlaub braucht man eher Wale als Kleine Fische!
    Weiterhin eine ganz tolle zeit!! Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 ja gell! Ich komm hier ohne viel Zeug in der Tasche nicht aus. Sonnencreme hab ich ja auch immer dabei. Und ähm ja Nüsse, der Nüsseman besucht mich jetzt regelmäßig, er weiß wo unser Pool wohnt. 😂 Und Tücher von der Tücherfrau. Ich bin gerüstet.
      Dankeschön Maren, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Hallo Tina,
    mit diesem tollen Hintergrund kommt Puffy Puffer einfach groß heraus. Die Fischtasche ist wirklich allerliebst und ich bin schon auf das "Trageoutfit" gespannt. Genieße Deinen Urlaub weiterhin! Herzliche Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Outfit im Kopf, nur bis ich das tragen kann in Deutschland vergeht sicher noch eine Weile.
      Hm… oder ich fotografiere hier. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Na, die ist ja mal niedlich! Puffy ist da ja auch in der total richtigen Umgebung, einfach genial fotografiert!!
    Ihr beiden werdet noch viel Freude miteinander haben!
    Noch eine gute Urlaubszeit wünscht herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabine. Ich glaube auch Puffy darf noch viel öfter ans Licht.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Coole Puffy Puffer Fisch Tasche, mal abgesehen davon, dass ich Fische liebe, die Tasche verbreitet wirklich gute Laune!
    Ich bin beeindruckt, du hast die perfekte Kulisse für diese Fotos gefunden! Könnte nicht besser sein! ;)
    Liebe Grüße, genieße deinen Resturlaub und viel Freude beim Tragen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat irgenwann geklingelt, als ich fast täglich den Blick auf die Kulisse hatte. 😊
      Herzlichen Dank Claudia.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Wirklich süß 🥰🥰🥰

    Du könntest sie als Handtasche nehmen. Ist die Kette lang genug für crossbody?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handytasche soll es heißen. Ich hasse diese Autovervollständigung 🤣🤣🤣

      Löschen
    2. Ja ich denke es klappt mit Crossbody. Handy und die Minimalausrüstung geht gut rein. Das stimmt.😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Das sind ja originelle Urlaubsgrüße! Genieß die Zeit!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Bei seiner Größe hat Puffy keinen großen Inhaltsappetit, darum verstehe ich es absolut, dass er im Haus bleibt. Er passt gut zu dir, findet bestimmt ein liebendes Aquarium äh Zuhause, nur seinen vollen Namen kann man aber wohl nur nüchtern aussprechen...hihi.

    Ich wünsche euch ganz viele puffelige Momente zusammen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der Nane ist eine Herausforderung. 😂 Ich hab ein schönes Plätzchen für sie.
      herzlichen Dank Nicole, Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Hihi, eine Waltasche haben sie offenbar noch nicht erfunden, liebstige Tina - das wär doch mal was! :-DDD
    Das Kunstwerk am Guesthouse bietet wirklich den perfekten Hintergrund für das süße Fischerl - ja mei, und wenn wer denkt, ihr seid gaga, was soll's?! Ich weiß aus Erfahrung, dass man gaga leichter durch Leben kommt ;-)
    Feste Drückers (und ich hoffe, deine Erkältung hat sich inzwischen wieder verabschiedet!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 Oh doch, unglaublich eigentlich, aber die ist wohl such zu klein. Du hast recht gaga zu sein ist schon recht gut.
      Ich schniefe und huste immer noch.total doof.
      Dicken Drücker und liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Your new Kate Spade bag is such a cutie, and what a brilliant background! I hope you're having a "whale" of a time :-) xxx

    AntwortenLöschen
  15. Die perfekte Location für diesen Fotoshoot. Gib zu, Du hast die extra gebucht um diese genial schöne Tasche perfekt in Szene setzten zu können.
    Klasse. Und ja. Wir kennen Dich schon gut. Das stimmt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    so eine ungewöhnliche und schöne Tasche habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Wolfgang das wünsche ich Dir auch. Ich sehe heute evtl. Krokodile uah🐊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. How adorable is that bag! You have such a eye for keen accessories!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch eine absolute Tina Tasche ♥. Herrlich, das Design macht gute Laune. Und im Urlaub trägt man doch ein paar mehr Sachen mit sich herum. Daher ist es nur allzu verständlich, dass die kleine Tasche nicht so oft zum Einsatz kommt. Liebe Tina, genieße weiterhin die Zeit dort. Nach den stressigen Monaten hast Du Dir Erholung mehr als verdient.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina