Punktlandung

Sind Punkte out? Oder kurz wieder davor in zu sein? Ihr kennt diese Rubriken "In and Out - Einmotten oder Tragen"?  Ich las kürzlich Punkte kann man jetzt getrost einmotten, um Platz zu machen, für sagen wir mal Karo. Klar immer her mit Karo, aber doch nicht statt der Punkte! Hallooo?! Die fühlen sich doch völlig zu recht ungerecht behandelt! Und würden Karos mit Punkten nicht noch viel besser aussehen? Und überhaupt, was machen diese wunderschönen Geschöpfe, die Dalmatiner jetzt mit ihren Punkten? Ein Karomäntelchen drüber?  Darf ich mit meinem Dalmatiner noch Gassi gehen, wenn ich Karo trage?  Fragen über Fragen, ich denke spätestens jetzt würde der Guido kapitulieren.😁 Ja manchmal kann ich nervig sein und sowas auf die Spitze treiben. Dennoch, liebe ich es zu lesen, was jetzt weggepackt werden muss, wenn ich nicht als unmoderne alte Schachtel erkannt werden möchte. "Himmel wie läuft Tina heute herum, hat sie nicht in der "Guido!" gelesen, dass Punkte out sind"! 

Doch hat sie und gerade deshalb gibt es heute eine Punktlandung bei mir. Und ich schwöre, hätte ich gepunktete Schuhe hätte ich die auch noch rausgekramt 😂 Und Perlen brauche ich auf jeden Fall dazu, so als unmoderne alte Schachtel. Der Göga meinte ja, ich sehe aus wie eine reiche alte Schachtel Amerikanerin. Aber Schatz, die Perlen sind doch gar nicht echt.😊

 

punkte-tragen-outfit-inspiration-kate-spade-dalmatiner

 punkte-tragen-outfit-inspiration-kate-spade-dalmatiner

punkte-tragen-outfit-inspiration-kate-spade-dalmatiner

punkte-tragen-outfit-inspiration-kate-spade-dalmatiner

Wie genial bitte sind diese Ohrringe aus Porzellan?!

Und die Dalmatinertasche aus Weide?!


Outfitdetails:

Kleid: Ulla Popken 2022; Bluse: Secondhand via Momox; Pantoletten: Rieker 2022; Dalmatiner-Tasche: Kate Spade Secondhand via Ebay; Ohrringe aus Porzellan: Renske Versluijs via da sempre; Perlenketten: geerbt; Armbänder: Les Néreides und Edna Mo via Etsy; Sonnenbrille: Secondhand
 

Ein solides Outfit für warme Tage. Ich liebe dieses ärmellose Baumwollkleid, das sich doch recht gut mit den Punkten verträgt.  Legerer wird der Look ohne Perlenketten und mit geknoteter Bluse. 

Na ihr Lieben, habt ihr eure Polka Dots schon weggepackt?😁 Oder ist noch etwas anderes out? Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina


❤️

Eine Herzensangelegenheit
 
 

40 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    dein Mann hat recht. Du siehst aus wie eine reiche Amerikanerin, die sich mit ihren Freundinnen auf der Fifth Avenue trifft, um die nächste Charityveranstaltung zu planen. :-)

    Oder wie Julia Roberts' ältere Schwester in Pretty Woman. Aber niemals wie Cruella de Vil !!

    Was in oder out ist, entzieht sich momentan meiner Kenntnis. ^^

    Aber bitte das nächste Mal ein paar weiße Punkte auf Leila's Fell malen. ;-)

    Viele Grüße
    Claudia

    Die Dalamtinertasche und -ohrringe sind schenial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stells mir grad vor. Danke für die Blumen.😁 Ich musste jetzt wirklich schmunzeln. Für In and Out hast Du ja mich. Ich sags ja immer, damit wir wissen ob wir grade im Trend sind oder nicht. 🤭😂
      Laila war etwas skeptisch, das hätte dem wohl noch die Krone aufgesetzt.
      Morgen geht es ins Rhein-Neckar-Zentrum die Herbstmode sichten und zu Starbucks. Ich denke dann an Dich.😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Ja, für in and out habe ich dich. 😊
      Aber nicht nur dafür, sondern auch für viele witzige unterhaltsame schmunzlige Blogbeiträge. 😊

      Das einzige, was eine Punktlandung noch toppt, ist eine Mondlandung. Daran habe ich heute morgen zuerst gedacht.
      Okay, Kalauer.
      Dann viel Spaß beim Sichten der Herbstmode und bei Starbucks. Aber ob die schon Pumpkin haben? Naja, egal, irgendwas leckeres wird sich sicher finden. Wenn meine Sehnsucht nach einer USA-Reise zu groß wird, gehe ich immer zu Starbucks.
      Who is Guido? wenn er sagt, Punkte sind out. tststs.

      Viele liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    3. oh ja ich glaube der Göga würde mich ab und zu schon gern mal auf den Mond schießen.😂 Kalauer. 😉 Ich hoffe sie haben Pumpkin, Morgen weiß ich es. Du hast Sehnsucht nach der USA? Meine Kollegin war gerade 4 Wochen in der USA. Sonst kenne ich niemanden, der schon dort war 😊
      Hm brauche ich ein Shirt mit Guido who? 😂 Du bist auch sehr lustig. Genau mein Humor.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Dalmatiner im Karomantel? Danke für den Lacher zum Frühstück.

    Ja, Dein Look hat wirklich was amerikanisches. Sehr elegant. Mag ich!

    Mich überfordert es ja schon, wenn Punkte auf einmal Polka Dots heißen ... Ich bin im Team Punkte und werde denen jetzt ganz sicher nicht untreu. Höchstens traurig, wenn es keine neuen Sachen damit gibt. Bis dahin liebe ich meine Nickitücher mit Punkten weiter und die Tücher sind ja auch out. Ich bin dann double-out. Ist das wie in der Mathematik mit minus x minus ergibt plus und und ich bin dann vielleicht doch wieder in? Egal.

    Happy Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines. Mir ists fast zu seriös.🤭 Aber das Kleid ist Rippware aus Baumwolle und kein schickes Etuikleid. Dann geht‘s.
      Du hast recht , es kann sein, dass es dann wenig zu kaufen gibt in Punkten. Aber bei Kate Spade boomen sie grade.Schon witzig, Double out - das gefällt mir. Stehen wir drüber.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. So eine feine Punktlandung! Schaut super aus und beamt Dich tatsächlich optisch nach N.Y. City. Schön chic und ein bisschen schräg mit der Tasche!!
    Ich bin ja auch double-out, so wie Ines. Tücher mit Punkten liebe ich...
    Polka Dots als Bezeichnung fand ich auch gewöhnungsbedürftig.
    Übrigens musst Du Luna keine Punkte malen, wie Claudia es vorschlägt. Die trägst Du nämlich schon für sie, denn die Ohrhänger heißen von Renske Versluijs im Original: Luna dots :-). Sie haben auch noch eine kleine Schwester, die heißen Candy dots.
    Also, Du siehst schon, ich setze weiterhin auf Punkte! In oder out - hin oder her.
    Herzlich, Sieglinde



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche fühlt sich in N.Y.pudelwohl, stammt ja von dort. 😁 Double out wird das neue in, ich bin mir ganz sicher.😂
      Stimmt Luna dots, ein toller Name. Ich mag die sehr. Als wären sie für mich gemacht. Ich setze mit Dir auf Punkte, ganz klar.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Ach, nun habe ich Laila mit Luna verwechselt. Ich hoffe, sie sieht es mir nach... aber sie sieht nicht nachtragend aus! :-)
      Herzlich, Sieglinde

      Löschen
    3. Ach Luna war auch ein toller Hund, auch schwarz weiß. Und wir hatten auch schon eine Candy, ein Yorkshire Terrier.😊
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, wir sitzen noch draußen und genießen die Abendsonne beim Lesen.

      Löschen
  4. Eine Dalmatinertasche habe ich noch nie auf der Straße gesehen, einfach toll und auf jeden Fall ein Hingucker! Ich weiß nicht, ob in NY oder Paris wegen den Perlen, aber wo immer es ist, der Look ist super schön und durch verschiedene Accessoires kann man ihn, wie du sagst, mehrfach verwenden. Für mich sind die Punkte klassisch, wie Karo und Streifen- ich werde nie aufhören, sie zu trage - auch gegen Guido! ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich ja Claudia, ich musste den Dalmatiner genau deshalb adoptieren. 😊 Genau, Punkte sind Klassiker. Wir machen weiter damit. 😁
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Für mich persönlich sind Punkte zwar nichts, aber ich muss sagen, dass ich sie in deiner Kombination toll finde!
    Das ist genau die richtige Menge an Punkten. :)

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du junges Polkadot Hüpferchen,
    DAS ist mal ein Look, den mag ich total gern leiden. Und uns ist doch wohl wurscht, ob Polka Dots Punkte in sind. Denn was wäre Pünktchen ohne Anton? Nein, wir tragen, was uns gefällt. Und wenn man dann noch so sophisticated ausschaut, erst Recht, lieber Guido Denn die Punkte tun ganz viel für Tina. SO!

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit lauter Punktlandungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und was wär Anton ohne Pünktchen! 😂 Herzlichen Dank Nicole.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit viiiel Glow, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Hallo Tina,
    die Dalmatiner-Handtasche ist ja mal eine volle Punktladung, ein echtes Unikat. Habe ich in der Form noch nie gesehen. Hübsches Outfit. In oder out, Hauptsache Dir gefällt es und Du fühlst Dich wohl. Ein schönes Wochenende und viele Grüße. Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Wohlfühlen ist völlig ausreichend. Du hast recht Grit. 😁 Und es gefällt mir auch.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Hmmmm, das ist ja dann echt ein Problem, in der jetzigen Zeit einen Dalmatiner zu besitzen, wenn Punkte wieder out sind! Ab ins Tierheim ;-DDD Gibt`s eigentlich karierte Hunde? Vielleicht schottische? Oder Schafe? Wenn die Dolly klonen können, können die doch alles!
    Wie auch immer, dein Punkte-Outfit kriegt jedenfalls von mir 10 Punkte! (Bin seit ich daheim bin, auch wieder am Guido-gucken... hihi. Was ich auch mag, ist Guidos Deko-Queen, auch voll mein Ding :-D). Dein Look ist jedenfalls klasse und deine Haare sind heut besonders schön! <3
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Total das Problem! 😂 Sie klonen einen Karohund?! Das ist die Lösung.
      Ah die Dekoqueen finde ich auch interessant.😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. von mir ibts auch 10 Punkte f ü r die Punkte und vielen Pünktchen von Pünktchen und Anton, den Film liebe ich nämlich - w i e deine Punkte...lass dir von Goido bitte nx erzähle, vielelicht stehen sie IHM ja nicht, dir dagegen umso besser..
    tragen sag ich tragen!
    und die Ohrringe sind echt der Hammer....
    wo finde ich die ( ? , im nä Laden bestimmt nicht...lacht angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angel. 😁 Der Guido in Punkten, jetzt muss ich lachen 😂
      Natürlich gibt es die Ohrringe, sogar geliefert.😉
      https://www.da-sempre.de/schmuck/ohrhnger-clips/ohrhnger-luna-dots-von-renske-versluijs.html
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Polkadots, liebe Tina, werden bei mir NIE eingemottet, da kann sagen, wer will! Ich finde dein Ensemble sehr schön und habe auch schon überlegt, ob ich meine Punktejacke zur Bestattung anziehe. Das hilft mir, Fassung zu bewahren, und meinem Mann hätte es gut gefallen. Nur so eine Hundetasche wäre mir dazu zu extravagant. Aber mein schwarzer Reha-Büggel muss auch irgendwie ersetzt werden.
    Bleib gesund und munter dank Punten!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Die gehen doch immer und fast überall. Nein so eine Tasche wäre nicht geeignet. Kennst Du die Volker Lang Taschen, die es bei Sieglinde gibt?
      Alles Gute Astrid und werde Du gesund und bleib munter. 💕
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Punkte sind meiner Meinung nach zeitlos und passen immer. Was einem manchmal doch so „vorgeschrieben" wird, dass man die Punkte Teile jetzt einmotten kann und stattdessen Karo trägt. Man kann doch Karo nicht mit Punkten vergleichen. Wirklich schräg ;-). Wie gut, dass wir uns von solchen Meldungen nicht beeinflussen lassen. Liebe Tina, Du siehst nämlich toll aus und die Punkte machen den Look zum Hingucker. Obwohl die Dalmatinertasche ganz schön ablenkt ;-). Wirklich klasse, sowie auch Deine passenden Ohrringe.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei Dir Ari. Danke für die lieben Komplimente. 😊
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Keine Ahnung ob die In oder out sind. Ich denke wir sind alt genug das uns das Hupe ist.
    Dein Look passt super zusammen. Und ich finde der steht Dir ausgesprochen gut.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas Du warst im Spam gelandet, Ich hab Dich befreit. 😁
      Mit dem Alter sollte das nichts zu tun haben, meinst Du nicht? 😊
      Danke Heidi, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Liebstige Tina,
    bei mir ist der GUIDO out, seit er für Len*r Werbung macht! Und zwar sowas von! Wie kann man heutzutage noch Wäscheparfum und Weichspüler empfehlen? Das geht für mich gar nicht! Also kann er behaupten was er will, Karos, Punkte, Streifen, Blumen, Früchte, völlig egal. Wir brauchen keinen Guido, der uns sagt, was wir tragen wollen. Und dass dir Punkte stehen, sieht man ja! (Der Göga hat übrigens nicht ganz unrecht mit der reichen Amerikanerin - steht dir!)
    Herzliche rostrosige Septembergrüße, weiche Hündchenkrauler und feste Drückers!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/09/juli-august-2022-teil-1-was-fur-ein.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Lenor ist definitiv out.
      Stimmt, ich denke die Perlenketten sind das. Das Kleid ist aus schnödem Baumwollripp, aber die Ketten machen alles wett. 😂
      Dicken Drücker und liebe Grüße Tina und ganz sanfte Krauler für die süße,Nina

      Löschen
  14. Liebe Tina, du siehst sehr schick aus! Ich musste jetzt feststellen, in meinem Schrank fehlen Punkte. Das muss sich ändern! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😱 Du hast keine Punkte?! Ach bestimmt hast Du ein Tuck mit Pünktchen.😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Volle Punktzahl von mir. Die Punkte kommen bei mir auch nie aus der Mode.
    In meinem Lese-Feed wird nicht Dein aktueller Beitrag angezeigt. Sehr merkwürdig. Ich hoffe, das gibt sich wieder.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ich glaube das liegt an mir. Ich hab irgendwie an den Buttons gespielt und alle Post veröffentlicht. auch alle Entwürfe. Ich glaube das hat alles verwirrt.
      Wir wären echt sehr harmonisch zusammen unterwegs Sabina. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. What a fantastic outfit! The bag is interesting.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  17. Ha, das ist eine Geschäftsidee! Wir könnten Dalmatiner umlackierten :-) Dann müssen die Fashionistas unter uns ihre Hunde nicht ins Tierheim bringen. Win-win, würde ich sagen.
    Ansonsten finde ich diese in-out-Listen zum Beginn einer Saison ziemlich witzig. Weil sich die Zeitschriften da häufig genug sowas von widersprechen. Also wer weiß, ob nicht die Instyle als großen Modehit für den Winter Punkte ausruft?
    Wie auch immer, du siehst fantastisch aus. Mit Punkten. Nix das Schachtel und nix da unmodern. Im Gegenteil: Klasse!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂
      ja das stimmt, Bei Kate Spade NY. gibts grad tolle Punkte. 😊 Na ja irgendwas müssen die ja schreiben und ich greif das dann gleich mal auf. 🤭 Herzlichen Dank Fran.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. I'm sorry about my late comment, but I seem to have missed this post, and then I was on holiday for a week ...
    This outfit is absolutely delightful, Tina, and I think dots are always in fashion!
    Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh that's totally fine Ann. Nice that you landed on the point here 😊
      a huge hug Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina