Leopardenmuster kombinieren - Mal wieder Leorock

Den Leorock habe ich euch schon oft gezeigt. Ein alter Bekannter sozusagen und Sommer wie Winter tragbar. Auch in Wien im Herbst 2021 war er am Start. Da er nicht knittert, ist er ein idealer Begleiter auf Reisen. Allerdings nicht für heiße oder tropische Länder. Da wird er mir zu warm, klebt am Körper mit seinem Mesh Material. 

Nichts Wildes, nein einfach nur ein entspanntes weißes V-Ausschnitt Shirt, habe ich dieses Mal zum Leorock getragen. Aber der Leo verträgt sich wirklich fast mit allem. Hier kann man auch echt mal mutig sein, denn wer Leopardenmuster trägt, fällt eh auf.😂
Sehr schön dazu passt auch ein warmes Sonnengelb. Das wirkt nicht zu langweilig, aber so schön harmonisch. Gut, dass ich Schuhe und Tasche in Gelb habe. Die trage ich tatsächlich im Sommer sehr oft, denn beide passen zu ganz vielen meiner Sachen und machen die Looks ein wenig bunter und spannender. Auf unaufgeregte Weise, wenn ihr wisst, was ich meine.😉






Outfitdetails: Leorock: Zhenzi 2019; Shirt: MNG; Sandalen: Apple of Eden 2019; Tasche: Chloé 2022; im Haar Seidentuch; Ohrringe: Etsy: Kette: Djian via da sempre 


Ich glaube ja, die wunderschönen Rosen stehlen mir schon ganz schön die Schau. Aber wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich am Mittwoch stolze glückliche Oma geworden bin, ist alles vorbei, von wegen Leorock mit Shirt, tja da bin ich jetzt wohl selbst schuld. 🤭😂

 

wir sind sehr glücklich 💗


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina




 

47 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥ Oma ! Der kleinen Maus einen schönen Start und eine tolle Kennlernzeit wünsche ich Euch. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmel Paricia, das freut mich grade so, dass Du mir gratulierst.💕💕💕 Du weisst ja genau wie sich das anfühlt, für mich ist das ja völlig neu. Aber sooo schön. Herzlichen Dank. 😀
      Liebe Grüße auch an Dich, Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,

    nochmal herzliche Glückwünsche an euch! 💕
    Die kleinen Zehen, wie aus Marzipan, zum Reinbeißen. 💕

    Sogar die Fahne wurde schon gehisst. Das hätte der Queen gefallen. 😀

    Dein Outfit hast du gut gewählt, wie ein Leo wirst du auf deine Enkelin aufpassen.
    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal herzlichen Dank 😁
      Oh jaaaa, wir könnten immer die Fahne hissen, wenn das Baby Zuhause ist. 🤭
      Ich vermisse die Queen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Na....da möchte ich euch als Großeltern gratulieren und natürlich auch den Eltern meine allerherzlichsten Glückwünsche sowie alles Liebe und Gute für die kleine Maus. Das ist ja wirklich das schönste Ereignis der Woche und wird so einige Veränderungen mit sich bringen. Deine Mutti wird bestimmt auch sehr stolz sein, gell. Hach, einfach schön 💖

    Nun aber auch zu dir....schön siehst du aus und was ich auch sehr mag ist das mit dem Tuch.

    Euch alles Liebe und ganz herzliche Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, ja wir freuen uns alle wirklich sehr, meine Mama auch. 😁
      Schön, dass Dir das Tuch aufgefallen ist. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Tina,
    was für tolle, freudige Neuigkeiten, da tritt Dein heutiges, hübsches Outfit mit der tollen, kleinen gelben Tasche, schon in den Hintergrund. Herzlichen Glückwunsch den überglücklichen Eltern und stolzen Großeltern! Möge die Kleine gesund, glücklich und wohlbehütet aufwachsen. Die Storchenfahne ist ja ganz nett, hier gibts immer einen schön bemalten Holzstorch mit einer kleinen Puppe im Schnabel. Wir haben noch 2 Störche auf dem Dachboden. :) Ich schick Dir viele liebe Grüße. Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich heute sehr gern getan, in den Hintergrund zu rücken. 🤭 Herzlichen Dank Grit💕 So ein Holzstorch ist toll, aber hier stand der leere traurige 😂
      Fahnenmast und der Göga hatte gleich Spaß daran, die Fahne zu hissen.
      Liebe Grüße auch zu Dir, Tina

      Löschen
  5. Liebe Tina,
    ich finde, das steht Dir sehr gut. Ich mag es auch, wenn Kleidung nicht knittert, ist dann auch weniger zu bügeln :-).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bügeln wird hier auch nicht so geschätzt.☺️
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle zum Nachwuchs! Der 6. Juni ist ein toller Tag, um Geburtstag zu haben, denn da hat meine beste Schulfreundin Geburtstag und es scheint fast immer die Sonne an dem Tag. Das gibt tolle Partys! Ich hoffe, Sarah hat dir Geburt einigermaßen überstanden.

    Gelbe Accessoires finde ich im Sommer auch super. Hat etwas sonnenhaftes. Ist das das einzige weiße Shirt, das Du hast, weil Du mal meintest, haben zu müssen, weil "jeder eins braucht"? Was Dir dann doch zu langweilig war (weil das natürlich nicht jeder braucht)? Oder ein neues? Zum Leo ist es jedenfalls gar nicht langweilig.

    Diese Meshstoffe fand ich vor 15 Jahren toll, heute würde ich die nicht mehr kaufen. So ändert sich der Geschmack. Der Rock fällt in dem Stoff sehr schön. Das kann der Stoff!

    Happy Pink Baby Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ines. Das klingt schon mal gut, was Du über den 6.6. schreibst. Was gab es hier früher tolle Kinderfeste, aber nie im Sommer. Das ändert sich jetzt.😁
      Sarah ist noch sehr eingeschränkt durch Schmerzen. Aber das wird täglich besser. Ich liebe das Gelb gerade sehr. Das Shirt habe ich schon lange im Schrank, es bei meinen Praxisshirts und ich hab gar nicht mehr dran gedacht. ☺️ Wir hatten nicht immer schon die Praxiskleidung. Es ist schlicht ohne Aufdruck, Du erinnerst Dich richtig, dass ich immer zum Aufdruck greife. Hier fand ich das ganz gut dazu und endlich wird es aufgetragen. Freut mich dass es für Dich auch passt.😁
      Ich kaufe auch keinen Mesh mehr, glaube ich, aber den Rock, der wächst mit und schrumpft auch wieder, werde ich auftragen.
      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Oma und den Eltern. Der kleinen Lucia wünsche ich ein friedvolles und zufriedenes Leben, in dem sie immer sie selbst und alles (außer böse und gemein😉) sein darf und nur wenig 'muss'. Und natürlich viel Erfolg bei der Erziehung ihrer Eltern.

    Deinen Look mag ich so sehr- den würde ich 1:1 übernehmen. Frisch, du, und sommerlich.
    Hab ein zauberhaftes erstes Oma-Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nicole, für die süßen guten Wünsche.💕☺️ Ich denke sie hat alle Voraussetzungen für eine glückliche Kindheit.
      Ich bin ganz verzückt, dass Du das auch übernehmen würdest, Weisst Du was, ich glaube das würde Dir gut stehen.😁
      Ich wünsche Dir ein sonniges schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Eine richtig coole, alltagstaugliche Kombi mit dem Leorock! Das Outfit gefällt mir sooo gut, der Rock, der Schnitt ist super! Den Animal-Print mit neutralen Tönen zu kombinieren, finde ich auch die beste Idee! Und mit dem Tuch auf dem Kopf ist das Outfit einfach perfekt!
    Nochmals von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch, liebe Oma, zur Geburt deiner wunderschönen Enkelin. Stolz kann auch Lucia sein, solch wundervolle Großeltern zu haben! :) Natürlich gratuliere ich auch den Eltern! Ein Enkel ist das Wundervollste, was es in dieser Welt gibt.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz Claudia herzlichen Dank für die Lieben Worte. 💕😘
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Leoprint mit Gelb zu kombinieren, darauf wäre ich nicht gekommen! Klasse! Was wirst du eine besondere Oma sein, mit deiner modischen Kreativität!
    Der Sekt auf dich, das Baby und die Familie, zusammen mit Sieglinde gestern hat toll geschmeckt. Jetzt auch an dieser Stelle noch mal die besten Wünsche!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es zusammen. Warm und sonnig fühlt es sich an. 😁 So schön dass ihr auf uns angestossen habt.💕🥰 Herzlichen Dank Astrid
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Here I was oohing and aahing over your leopard skirt outfit, but then the news of you becoming oma to little Lucia made me forget at all. How absolutely wonderful and what a beautiful name your granddaughter has been given! Many congratulations to you all! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  11. Lucia Aurora ??? <3 Die lichte Göttin der Morgenröte.
    Schöner geht ja wohl gar nicht. Was für ein schöner Name. Ich gratuliere Sarah, ihrem Mann und natürlich Dir und "Gögi".
    Aurora
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinter Aurora steckt ein Link zu You Tube (Aurora von Daisy Jones and the six)

      Löschen
    2. Danke schön Sunny😁 Ich liebe den Namen auch sehr. ich muss mir den Link gleich anschauen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Leo geht wirklich immer, und in der Kombi mit Weiß, Gelb und roten Rosen sowieso! Das Outfit steht dir super, du siehst toll aus... macht das das Glück der frischgebackenen Oma?
    Nochmal allerherzlichste Glückwünsche! Das mit der Flagge find ich ja wirklich goldig! Ich hoffe, Sarah hat sich gut erholt und beiden, Mutter und Tochter, geht's gut.
    Schön, dass es ein Mädchen ist, dann kann sie gleich die Tradition "Mutter-Tochter-(Enkelin)-Blog" fortsetzen...! :-)))
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren ☺️😂 Sarah muss sich noch etwas von der Operation erholen. Sie sind gerade vorhin nach Hause gekommen und leben sich jetzt ein. Ein 3 Generationen Blog?! 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. A new member of the family has appeared. So congratulations to parents, grandparents and uncles . I have come again to hear this good news, and remember with me that several months ago I wrote you a comment that you were must to be a grandmother. I think Sarah and her husband took my advice 😊 .I wish the newborn a happy life .
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
  14. Allem voran... allerbeste Wünsche für Lucia Aurora und für dich eine wundervolle Omi-Zeit. Ich sage dir, es ist einfach wundervoll. Ja, es sprengt jeden Rahmen :-)))
    Viel Glück für euch alle.
    Yes, zu Sandalen gehören farbige Füße... sommer-time-nagel-lack.
    Eine große Umarmung zu dir von Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Viola. Das sprengt wirklich jeden Rahmen. 🥰
      Und ja im Sommer Nagellack an die Füße. Hurra.
      Liebe Grüße Tina <3

      Löschen
  15. Was für schöne Neuigkeiten. Liebe Tina, ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Wunders ♥. Da lese ich mir doch ganz konzentriert Deinen Text zum Outfit durch und erst zum Schluss kommt so eine grandiose Nachricht ;-). Ich freue mich mit Euch. Aber zu Deinem Look möchte ich natürlich auch noch sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Mit Leo kriegst Du mich ja eh immer wieder.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Du hast recht, liebe Tina. Dein Look ist vergessen :)))) Was für wunderbare Neuigkeiten.

    Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Oma, und alles Liebe für Sarah. Auf das es ihr bald besser geht!!!

    Und dann erzählst du uns hier so beiläufig am Ende des Texts von dem kleinen Wunder.

    Deine Nägel gefallen mir zum Leorock zusammen mit dem Tuch!

    Herzliche Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ichs mir doch gedacht! 😂 Herzlichen Dank liebe Sabina.
      Einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Name! Liebe Grüße an die Mama! Und dein Rock sieht sehr schön aus, super kombiniert! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Danke schön Mira. Ich finde den Namen auch sehr schön. 😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations! What a wonderful news!
    I love a leopard print especially skirts! You'rs looks amazing on you!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Oma werden!

    Und echt ein schöner Look; ich mag die Tasche sehr!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine. Die Tasche mag ich auch sehr. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Nee, nicht die Rosen stehlen dir die Show, das besorgt schon deine Enkelin ;-) Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Eltern und Großeltern und Onkel und so. Muss ein tolles Gefühl sein! Und Lucia darf sich glücklich schätzen, so tolle Großeltern und Eltern zu haben :-)
    Ansonsten finde ich den Leorock einfach fabelhaft. Ich habe auch noch irgendwo einen, den muss ich mal rauskramen! Die Kombination mit gelb ist großartig, hätte ich nie gedacht. Du kannst es eben.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Fran, war klar, aber da überlasse ich ihr sehr gern die Bühne.😂
      Es fühlt sich einfach toll an. 🥰
      Unbedingt musst Du den Leo mal rauskramen. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Herzliche Glückwünsche aus Bayern
    sendet
    Uschi :-)

    AntwortenLöschen
  23. ach, du bist ja schon Oma geworden, wie schön, das habe ich erst jetzt gelesen! Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch den Eltern und alles Gute für das Kleine!

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina