Mode Gedankensalat -Star Schnitt

Manchmal mache ich mir Gedanken -  Keine Sorge, ich rede hier von Gedanken um Mode, eines meiner liebsten Themen.

Erinnert ihr euch noch an den Bravo Star Schnitt? Den tragen wir jetzt am Körper. Drucke von Berühmtheiten kommen jetzt auf Longsweatschirts, Minikleidern und Roben daher. Vielleicht habt ihr schon Julia Roberts in ihrem George Clooney Printkleid von Designer Jeremy Scott (Moschino)gesehen?! Hat sie mit dieser Robe anlässlich der Kennedy-Preis Verleihung an ihren Freund und Kollegen George Clooney diesen Trend gesetzt? Auf jeden Fall sind schon genug Berühmtheiten mit Prints von Berühmtheiten unterwegs.😊

   


Stars im Starschnitt Fieber

Julia im Clooney Kleid


Ich überlege, welchen Starschnitt ich gerne auf meinem Kleid hätte. Ich hätte nichts gegen die Queen und Frida, oder Audrey Hepburn. Das Elviskleid ist auch sehr interessant. Nur bei meinen Kurven würden die Herrschaften wohl eher sehr seltsam aussehen, so formatfüllend auf einem Kleid.😁 So auf Shirts kann ich gut damit zurechtkommen.

 



Könnt ihr euch so ein Kleid für euch vorstellen? Und wenn ja, welche Berühmtheit darf es für euch als Print sein? Habt ihr im Laden schon solche Kleider gesehen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzlichst Tina


 

 

 

24 Kommentare:

  1. Noch nicht wirklich wahrgenommen, wobei auf Shirts schon aber Kleider noch gar nicht. Ja, ich kenne diese Starschnitte auch noch, aber so ganz auf einem Kleid....vielleicht noch Frieda. Die ist auf einigen Dingen abgebildet und ich habe mir ja vor Jahren mal eine kleine Tasche (wie Handy Tasche nur größer) geholt. Da mag ich einfach ihre Fröhlichkeit welche die Blumen ausstrahlen.

    Klasse finde ich allerdings dein Charly-Shirt. Gefällt mir so seitlich aufgedruckt.

    Liebe Grüssle in deinen Tag

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch niemanden mit so einem Kleid gesehen. Aber ich wohne auch nicht in einer Metropole. Hätte ich von dem Trend die Fotos nicht gesehen, wüsste ich es nicht. ☺️
      Der Charly ist mittlerweile ein Nachthemd. 🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Elvis auf einem Kleid bei Dir ist dann der späte Elvis 😉. Die Mode ging bisher an mir vorbei. Das Kleid von Julia finde ich großartig. Auf Shirts steht Dir das auf jeden Fall!

    Happy Tuesday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau. 😂 Ich mag Julias Kleid auch. Ganz mein Humor irgendwie.😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Das Kleid ist ja irre! Ich schlafe in einem Frida-Shirt und hatte mal eines mit Audrey Hepburn - mehr ist nicht. Aber deine Auswahl gefällt.
    Sommerliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so in etwas ist das bei mir auch. 😁
      Sommerliche Grüße auch zu Dir. Wobei ich heute tatsächlich mal aufatme, bei bewölkten 25 Grad. Hurra.😁

      Löschen
  4. Nein, ich kann mir nicht vorstellen, mich so zu kleiden, es sei denn, es wäre für eine besondere Party mit diesem Motto! :) Obwohl es einige sehr interessante und coole Fotos und Botschaften gibt, wie zum Beispiel auf deinen T-Shirts. Ich denke, dass ein Statement-Foto oder eine Message muss mit der Person identifiziert werden, die es trägt, und bisher habe ich nichts gefunden, dass mich so identifiziert, dass ich es tragen möchte.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Du recht. Man sollte schon wissen was man trägt. Wobei ich so manche Prints für mich jetzt gar nicht ausschließen würde.😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Hey Tina,

    gut, ich würde jetzt net so uff der Stroß rumlaufen, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es Robert Redford. Durch alle seine Filme durch. Für mich einer der Großen in Hollywood.

    Das George Clooney Kleid ist natürlich ein Hingucker. Ich muss aber echt überlegen, welche Filme die beiden zusammen gedreht haben. Julia Roberts und Richard Gere, da fallen mir sofort welche ein.
    Elvie erkenne ich noch, Charlie Chaplin auch, aber dann verließen sie ihn.

    Ich trage zwar heute kein Starschnitt-T-Shirt (ich weiß nicht, wieviel ich gesammelt habe), sondern mein friends T-shirt.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das würde mich tatsächlich nicht stören, also das uff de Stroß rummlaufe.😂
      5 Filme und privat auch befreundet. Ich denke Julia hat Humor. Den neusten Film mit beiden, Ticket ins Paradies habe ich schon 3x angeschaut. 😂 Der macht gute Laune.
      Friends, sehr cool.
      Gute Nacht, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. I'm afraid these are not really my thing, although some of the prints are fun! xxx

    AntwortenLöschen
  7. In the late 80's I wore a Michael Jackson T-shirt , You reminded me of my childhood when I used to watch Charlie Chaplin episodes on TV, especially the episode of The food Machine 😂. This is a beautiful memory on the morning of our feast day .
    Have a happy Wednesday .
    Mahmoud .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, you did it. That makes me happy. Then it's good to remember Charly and the food machine. 🤭 Happy Wednesday

      Löschen
  8. Sieht sehr cool aus an dir, die Queen. Julia macht es gut…
    Ich wüsste es nicht, vielleicht ABBA?

    Aber ich glaube, auf Kleidern ginge das an mir vorbei. Ich bin ja eh nicht so auf große Muster gepolt an mir…
    Aber die Queen…
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, Nicole. Bei den Promis oben finde ich es gut. Wenn ich so überlege, Du bist zierlich, das könnte schon komisch aussehen und wäre völlig aus Deiner Komfortzone.🥴
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Bravo Starschnitt, also Du kramst Sachen aus, liebe Tina :-).
    Ich kannte bisher keine Mode damit, aber die Fotos der Promis zeigen ja wie es geht. Meins wäre es nicht. Ich habe weder Star, den ich tragen möchte, noch die Figur dazu.
    Nicht ein einziges T-Shirt mit irgendeinem Aufdruck findet sich bei mir.
    Wobei mir bei Dir die Queen und Charlie immer wieder gut gefallen!
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieglinde, das muss so sein. Bei mir ist kaum ein Shirt zu finden, ohne Aufdruck. So hält sich das mit Dir die Waage. 🤭 Tatsächlich habe ich das Gefühl ich werde modisch etwas ruhiger… überlege noch, aber ich glaube es stimmt.
      Die Queen liebe ich noch, nur jetzt ein wenig wehmütiger. Chsrles kommt mir so glaub nicht aufs Shirt. Wobei mit Bubble Gum?! Könnte ihm stehen. ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Das Shirt mit der Queen ist ja mal cool, liebe Tina.

    Ansonsten? Habe mal in meinen Shirts geschaut - Audrey habe ich und Coco. Dabei würde es vermutlich auch blieben.

    Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabina. 😁
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Mister Clooney ist nicht soooo meins, aber das Elvis-Kleid würde ich sofort tragen :-) Ansonsten fällt mir auf Anhieb keine Berühmtheit an, die ich anziehen würde. Liegt vermutlich daran, dass ich auch nie Starschnitte hatte. Bravo war bei mir zuhause volle Kanne verboten - weil "unanständig". Sowas gab es in einem ordentlichen katholischen Haushalt nicht ;-). Also musste ich die immer bei meiner Freundin lesen und die hat die Starschnitte natürlich behalten.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell Dir vor, meine Oma hat mir immer die Bravo gekauft. 😁 Meine Oma war cool, oder auch sehr unanständig.🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Dein T-Shirt mit der Queen würd ich natürlich sofort anziehen, aber sonst...? Ganz peinlich wird's dann, wenn man die Konterfeis von Menschen trägt, bei denen man nicht mal weiß, wer sie sind bzw. waren, man erinnere sich an die unsäglichen Che Guevara-Shirts. Nein echt, die meisten hatten doch keine Ahnung, wen sie da auf dem Shirt spazieren führten. Und ob George Clooney an komischen Stellen am Kleid so der Hit ist... na, ich weiß nicht ;-DDDD. Vielleicht sollte man mal die Prominenten etwas variieren, oder gleich irgendwelche unbekannten Leute wie Liese Müller aufdrucken, hihi. Sonst ist doch alles so vorhersehbar. Frida Kahlo, Elvis, MM... ach nööööö. In welchen Bands sangen eigentlich Frida K. und Che Guevara? (=Scherz!!!).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du meinst die Frida Guevara Band?! 😂 Ich weiß was Du meinst. Ich gestehe, dass ich auch gern weiß, wenn ich so mit mir trage. Bei der jungen Dame auf meinem neuen Langarmshirt habe ich zur Sicherheit gegoogelt und kam zu dem Schluss es ist ein Modell…oder Liese Möller.😂🤭
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina