Dirty Weather

ist das Thema der neuen Blogparade der ü30Blogger & friends.

Was trage ich gern bei miesem Wetter? Geeenau coole, bequeme Boots! Ich freue mich über das Thema, denn jetzt kann ich euch heute eines meiner Geburtstagsgeschenke präsentieren. Tatsächlich habe ich die Boots zum Geburtstag bekommen. Ich habe sie mir gewünscht, in dem Moment als ich sie entdeckt hatte. Die Boots haben meine geliebte Zero Shock Spherica Sohle, damit ich wie auf Wolken gehen kann. Sie erinnern mich mit dem Zipper an die berühmten Boots von The Row, die mir so gut gefallen, aber unbezahlbar sind, zumindest für mich. Ich wollte unbedingt welche mit Reißverschluss zum besseren Anziehen. Aus Gründen.😊

Es heißt, der Mann soll seiner Frau keine Schuhe schenken, sonst würde sie damit weglaufen. Ähm ja, das mag sein, das ist so ein Aberglaube. Aber ich finde Schuhe als Geschenk besser als eine Bratpfanne.😁 Spaß beiseite, ich habe die Schuhe von unserem Freund geschenkt bekommen. Einem Freund der unserer Familie nahe steht, ein Wahlverwandter könnte man sagen. Wir hatten uns über Schuhe unterhalten und so kam er auf die Idee mir die Boots zu schenken. Geniale Idee.☺️💕

Regenkleidung besitze ich nicht so wirklich. Also ich habe keinen Regenmantel oder ähnliches. Regnet es, bleibe ich Zuhause. Muss ich aus dem Haus, nehme ich einen Regenschirm. Widerwillig, weil ich mit Schirm auch immer irgendwie nass werde.☺️

 

 

 

 



Outfitdetails:Streifenpullover:H&M 2023; Lederhose: Ulla Popken 2023; Boots: Geox Spherica 2023, Cordhut: H&M 2021; Schirm: uralt



Ich bin froh, über die tollen Boots mit der Spherica Sohle, die mich völlig gedämpft gehen lässt. Ich freue mich über dieses Geschenk. Warm und trocken bleiben meine Füße auch.😊

Ihr seid sicher gespannt, was meine Bloggerkolleginnen bei schlechtem Wetter so umtreibt. Geht mir auch so, mega gespannt bin ich und mache mir jetzt eine schöne Tasse Schietwettertee, okay nein war gelogen🤭 Kaffee und klicke mich durch die Beiträge. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

 You are invited to the Inlinkz link party!

37 Kommentare:

  1. Der Regenschirm macht gute Laune, auch wenn es nass ist! Schirme nehme ich nur im Notfall. Ich der der Jackemitkapuzetyp.

    Die Lederhose kannst Du zumindest abwischen, wenn Du wieder drinnen bist. An der hast Du bestimmt lange Freude und zusammen mit den Schuhen könnte sie im Herbst an Dir festwachsen.

    Happy Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es wirklich nicht wie aus Eimern regnet, trage ich meine Softshelljacke mit Kapuze für den Weg zur Praxis. Die saugt sich bei mehr Regen leider voll, die Jacke. Kürzlich wurde mir der große Schirm echt etwas zu schwer auf dem Weg zur Praxis.😅 Bei den Fotos mit den Farbfeldern des Schirms musste ich an Dich denken.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ich kenne den Spruch auch, meine Oma hat dann immer gesagt, dass die Frau einen (damals) Pfennig dazugeben soll, dann ist es kein volles Geschenk.
    Muss meinen Beitrag noch schreiben, war bei Sonntag. Mal sehen, wie schnelle ich bin.
    Der Schirm ist klasse, die Hose und die Boots mag ich auch sehr gern.
    Ich trage auch lieber Regenjacke als Schirm, dann hat man die Hände frei

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt.😁 Dann wären die Schuhe bezahlt.
      Beim Shooting fand ich den Schirm toll, bei Regen unterwegs weniger. 😂 Du hadt Dich ganz schön beeilt. Ein toller Beitrag ist es geworden und das schon heute.👍😊
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes trockenes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,

    erstmal nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. *Torte*

    Dann , hat dein Wahlverwandter noch Schuhverschenkungsplätze frei? :-)

    Dann, dein Outfit macht gute Laune. So Charlie Chaplin - mäßig mit dem Regenschirm und Hut. So einen ähnlichen habe ich auch noch ( aus Samt), wollte unbedingt so einen haben, weil Diane Keaton so einen trug.

    Jetzt zu den Schuhen:
    Hammer, das wären auch meine. Ich mag solche an sich schlichten mit einer dicken Sohle und derbem Reißverschluß. Wenn du auch noch gut drin gehen kannst, perfekt.

    Ich muss gestehen, dass ich mir auch ein Paar gekauft habe ( du weißt schon, die Schuhe, die viele so häßlich finden, mit Lammfell innen). Für mich die besten, wenn es saukalt und trocken ist, dann brauch ich auch keine Strümpfe.

    Viel Freude an den Schuhen,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uggs? echt ? 🤭 Aber jeder wie er mag. Ich lasse mir da ja auch wenig reinreden. Und hey Du sparst die Strümpfe. Aber diese Boots sind wirklich super. Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk.
      Vielen Dank… Ein Stück Torte rüber schieb… und 🥂.
      Magst Du Diane Keaton auch gern sehen? Ich habe kürzlich Buchclub 2 geschaut. Gefällt mir.💕
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Prösterchen 🥂

      Ich mag Diane Keaton gern gucken, Buchclub 2 kenne ich noch nicht.
      Ja, die Schuhe sind super, aber für Regenwetter sind deine viel besser. Ich habe mir mal die von the Row angeguckt. Da werden echt stolze Preise aufgerufen. Deine sind toll!!

      Gestern war hier so ein Schietwetter, da musste ich leider schon anfangen, meinen Adventskalender zu öffnen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Löschen
    3. Der Film ist süß. Eigentlich beide Buchclubs.😊
      Gell der Preis ist irre!? Zahlt man den Namen und das Image. Meine sind hochwertig verarbeitet und bezahlbar, wenn jetzt auch kein Schnäppchen. Aber guter Schuh, gutes Leder, robuster Reißverschluss.
      Deinen Adventskalender?! 😂 Na ja sags nicht Deiner Mama, sie schimpft sicher.🤭 Aber ich kanns verstehen. Hier auch Grau, Regen und Wind. Ich habe jetzt hier ein wenig aufgeräumt und geputzt und jetzt mache ich nochmal Kaffee, Kerze an und tröste mich mit And just like that Staffel 2. Endlich wird sie bei A* P* zum Kauf angeboten.🥂☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. “Schuhe als Geschenk besser als eine Bratpfanne“, da hast du absolut recht! Allerdings unter der Bedingung, dass ich mich vorher für das Modell entschieden habe! Ich finde deine Wahl brillant, die Boots scheinen super bequem zu sein. Tatsächlich werde ich einen Blick darauf werfen, da ich für diesen Winter ein Paar Stiefel brauche.
    Ich liebe das Outfit von Kopf bis Fuß, ich würde es genauso tragen, tatsächlich habe ich schon solche Hosen, der Pulli fehlt aber... Wie ich sehe, wurde ich heute sehr gut „influenced"! ;)))
    Und der Regenschirm ist der Hammer!
    Gruß & Kuss,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich habe mir genau dieses Modell gewünscht.😁 Claudia die Schuhe sind bequem beim Gehen, es gibt diverse Modelle mit Spherica Sohle. Du kannst auch die Innensohle rausnehmen und orthop.Einlagen reinlegen. Ich trage nämlich Einlagen..
      Vielen Dank Claudia. 😂 Der Pulli fällt echt riiiesig aus und ist kein Figurschmeichler. Ich sehe ein wenig schwanger aus.🤭😂
      Liebe Grüße Tina😘

      Löschen
  5. Huhu Tina,
    also ich muss ja sagen, diese SchuhverschenkeAktion gefällt mir sehr. Und Dein Outfit. Und Dein Regenschirm. Aber Du bist ja sowieso die Modequeen !! ^^
    Alles Liebe Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooler Auftritt, liebe Tina!
    Mit solchen Super-Boots kann Dir kein Regenwetter was anhaben und der Schirm ist ja auch recht groß.
    Deine Lederhose ist so schön! Ich bin begeistert.
    Den Pulli hatte ich auch schon entdeckt, aber da bin ich zu klein dafür. Das seh ich jetzt bei Dir, da braucht es eine gewisse Größe.
    Toller Look! Da kanns dann ruhig öfters regnen...
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde. 😁 Der Schirm ist auch echt schwer, so eine Strecke zu tragen.🤭
      Der Pulli ist kurz, aber megabreit und man sieht etwas schwanger aus. Aber ich steh da ja drüber.😂 Verstehe total was Du meinst. Lass lieber die Finger davon.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Mit diesen Boots kommst du sicher gut durch das usselige Wetter zurzeit. Für mich wären die nichts, denn den Reißverschluss kann bzw. darf ich nicht hochziehen ( Luxationsgefahr ). Aber mit den Ballerinas, die ich zuletzt in der Reha getragen habe, ist es schon gar nichts, da hab ich zuletzt klatschnasse Füße bekommen. Zum Glück gibt es ein Paar Stiefeletten, in das ich mit langem Schuhanzieher gut schlüpfen kann. Regenschirm geht auch nicht, da ja beide Hände an den Stützen gebraucht werden ( auch wenn so ein Schirm wie deiner die Laune heben würde ). Zum Glück hat mir die Tochter zur Beerdigung vor einem Jahr einen perfekten Regenmantel geschenkt. Der ist jetzt dran. Lederhose hab ich auch schon überlegt. Wenn das Wetter so bleibt...
    Jetzt schau ich mal bei den Links vorbei und wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid, wie lange muss man denn da aufpassen? Wegen Luxation? Ich merke grade, dass ich da gar keine Ahnung habe.🧐
      Ich wünsche Dir alles Gute und auch Dir ein kuschliges, hoffentlich trockenes Wochenende. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina,
    mit Schirm, Charme und Melone 😉, das war mein erster Gedanke.
    Dein Schirm ist ein toller Farbklecks für graue Regentage. Deine Stiefel sind richtig klasse.

    Leider kann ich nur anonym kommentieren, es lässt sich nicht umstellen.

    LG und hoffentlich viel Sonnenschein, Heike https://teetrinkers-zuhause.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das habe ich als Kind geliebt. Diana Rigg.😁
      Der Schirm macht gute Laune, das stimmt.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende Heike, liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Die Boots sind mega, die passen auch zu vielen Outfits. Zu der Lederhose sowieso, die steht dir richtig toll. Mit Schirm gehe ich auch selten, eben wegen dem trotzdem nass werden. Ich wohne derzeit so das ich durch Arkadengänge fast ohne frei dazustehen bis zum nächsten Supermarkt komme. Das ist total fein. Wußte vorher nicht wie großartig das ist. Schaue mir jetzt noch die Beiträge der anderen Blogs an. Schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii das glaube ich, dass das fein ist! Arkadengänge, das wäre die Lösung für meinen Weg zur Arbeit. Gibts hier leider nicht.😅 Vielen Dank.😁
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Wow, that is one cool outfit, Tina! Those leather trousers look stunning on you, particularly with the striped jumper, and your new boots look super comfortable! Hugest of hugs and wishing you a most wonderful, and hopefully dry, weekend! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann.😁 Wish you also a happy weekend! With a huge hug Tina

      Löschen
  11. Waaaa, der Schirm ist toll! Und die Schuhe sind es auch. Und erwähnte ich, dass ich die Hose und den Pulli liebe? Kunstlederhosen sind bei Regen ohnehin unschlagbar, finde ich. Man wird nicht nass und der Regen läuft einfach runter, ohne Spuren zu hinterlassen. Besser geht es nicht.
    Und unter uns: ich besitze auch weder Regenjacke noch Regenmantel. Ich hasse Kapuzen. Die nehme mir die Sicht zur Seite und das kann ich nicht leiden. Den letzten funktionierenden Regenschirm hat der letzte Sturm gekillt. Du erkennst mich an Regentagen also an den nassen Haaren. Die sind immerhin kurz, da ist das nicht ganz so tragisch...
    Ach ja, sagte ich schon: Dein Outfit, das finde ich großartig!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schirm musste sein, sonst wären mir die Fotos zu trist gewesen. Hab nicht mal eine bunte Tasche! 😊 Die Hose ist aus echtem Leder, ich glaube so richtig durchweicht tut ihr vielleicht gar nicht gut. Aber Kunstleder ist natürlich Bombe bei Regen. Du läufst also so unter dem Regen durch und hoffst er trifft Dich nicht. Das mache ich häufig. Ich sag nur, wir haben einen Fön in der Praxis deponiert.🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Bei Echtleder definitiv aufpassen mit Regen, das hat einer meiner Echtlederhosen mal das Leben gekostet. Frag mich nicht, wie ich auf Kunstleder gekommen bin. Vermutlich dadurch, dass ich an Regen dachte... Wie auch immer, die Hose ist klasse. Und weil ich schon immer genau so eine in Echtleder wollte, guck ich mal, wo du sie her hast :-)
      Liebe Grüße
      Fran

      Löschen
    3. Gut dass es hier selten regnet. Ich werd lieber aufpassen. Danke.
      Dieses Modell ist wohl nur in großen Größen zu bekommen. Aber für Dich sicher kein Problem eine schöne Lederhose zu finden. Ich mag diesen Joggerbund gerne und dass sie aber unten am Beinabschluss normal ist.
      Gute Nacht.😊

      Löschen
  12. "Der Mann soll seiner Frau keine Schuhe schenken, sonst würde sie damit weglaufen." Haha, den Spruch finde ich klasse. Deine Schuhe auch. Und dann der bunte Regenschirm dazu. Super :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Der Schirm war ein Muss. Wegen etwas Farbe natürlich, nicht wegen Regen.😂 Zum Glück. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Die Boots sind perfekt für nasskaltes Herbstwetter. Dazu die neue Lederhose und Tina ist rundum perfekt angezogen, wenn es raus geht.
    So ähnliche Stiefel habe ich auch, die funktionieren quasi das ganze Jahr. Bei uns ists ja gleich kalt, wenns regnet. (Berge/Schnee).
    Der Schirm ist auch cool Tina. Solche Regenbogenteile in Übergröße sind hier eigentlich in jedem unserer Autos im Kofferraum geparkt, passen zur Not auch mal zwei Leute drunter.
    BG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sie nicht warm gefüttert sind könnte ich sie tatsächlich auch ganzjährig tragen. Im Winter bei Schnee, trage ich sie mit warmen Socken.
      Die großen Schirme sind hier auch in den Autos und perfekt mal kurz für Zwei. Da bin ich ganz bei Dir.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Deinen Look finde ich richtig cool. Die Lederhose mit den Boots steht Dir unglaublich gut. Auch der lässige Streifenpulli passt perfekt dazu. Und Dein Schirm macht definitiv gute Laune.
    Hab einen schönen Sonntag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ari.😁💕
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Der Mann sollte einer Frau aber auch keine Bratpfanne schenken, denn die Gefahr, dass die auf seinem Kopf landet, ist groß, würde ich sagen... :-)))) Wobei, ich wünsche mir gerade eine neue Waschmaschine und eine Heißluftfritteuse, was sagt das jetzt über mich aus??? :-DDD
    Die Schuhe sind total klasse, ich wollte mir auch schwarze Boots kaufen, es sind dann aber doch braune geworden, das mit dem Schwarz schaffe ich noch nicht so. Die Kunstlederhose stell ich mir sehr praktisch vor bei Regen... sie sieht aber auch gut aus!
    Mit Schirmen hab ich's nicht so... sobald es auch noch windig ist, kann man es eh vergessen :-))) Du musst doch noch mal nach Schottland oder Irland - danach sieht man das mit dem Regen nicht mehr so eng. :-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt 😂 Wama und Friteuse sind sehr gute Geschenke. Das sagt aus, dass Du Dein Geld lieber für andere Dinge oder Urlaub ausgibst.☺️
      Die Hose ist tatsächlich aus echtem Leder, ich konnte dem Kunstleder bisher nichts abgewinnen. Ich hoffe ich trage diese hier laange.
      Als wir in England wsren hat es nicht geregnet. 😂
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Habe von meinem Mann auch schon Schuhe bekommen. Das Vorgängerpaar hatte schon Löcher, da hat er sich einfach an Größe und Model orientiert. Das war die schönste Überraschung und statt ihm wegzulaufen gehe ich mit ihm Pferde stehlen - natürlich im sprichwörtlichen Sinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehlich ich finde das sooo toll. 💕 So ist es richtig.😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Das sind ja richtig schöne, feste Boots, liebe Tina. Und wenn der Beschenker die richtige Größe weiß, dann hat er Dir wirklich mehr Freude bereitet als mit einer Bratpfanne. Obwohl ich für mein Frühstücksomelette mit der Pfanne sehr heikel bin. Die darf nicht anbrennen, sonst kann ich es nicht hochwerfen und wenden. Und das restliche Outfit ist auch durchwegs schmuddelwettertauglich.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina