[BLOGPARADE] SOUL WARMER - Ü30BLOGGER & FRIENDS -Der Armreif

Ihr habt euch nicht verlesen, es geht um einen Armreif! 
Seelenwärmer gibt es zum Glück viele. Menschen, wie mein Enkelkind Lucia💕, oder Gerichte, wie ein wärmender Eintopf bei Kälte. Haustiere wie Laila💕, eine Auszeit am Meer, aber auch Dinge, die uns sehr gefallen, können uns glücklich machen.
Ja, ich würde euch gern jetzt die gut 1000 süßen Fotos von Lucia zeigen, die ich auf dem Smartphone habe und euch davon erzählen, wie mein Herz dahinschmilzt, wenn sie mich entdeckt und lacht. Mit ihren großen schönen Augen, den langen Wimpern, ihren zwei kleinen Zähnchen unten und den süßen Grübchen in den Wangen.💕
Aber nein, ich zeige euch, wie Accessoires meine Seele auch wärmen können. Ich denke, damit bin ich in dieser Blogparade wohl die einzige - Accessoires als Seelenwärmer?!🤭

Als ich meine Koffer für den Urlaub gepackt habe, fiel mir ein, dass ich vor einiger Zeit einen Armreif und eine Kette gekauft habe, die ich noch nie getragen habe. Die beiden ungewöhnlichen Accessoires landeten dann auch gleich mal im Koffer. Als ich am Urlaubsort eines Morgens mein gemustertes Strandkleid übergeworfen habe, dachte ich: Hey, der Armreif und der Fisch, müssten doch gut dazu passen! Tatsächlich habe ich mich nicht getäuscht, was meint ihr? 

 

Auch Kamele wärmen mir die Seele. Irgendwie habe ich einen Narren an den Tieren gefressen♥




Schade eigentlich, dass ich dieses Kleid nur im Strandurlaub trage. Aber Kette und Armreif, vertragen sich mit anderen Sachen sicher auch sehr gut. An diesem Tag habe ich tatsächlich einige Komplimente für mein Strandoutfit erhalten.😅

Die Fotos mit dem strahlenden Gelb und Türkis tun mir echt gut, wenn ich sie anschaue. Könnt ihr die Wärme spüren? 😊😂
Gelb sorgt für wohlige Gefühle und Türkis sorgt für Harmonie und Geborgenheit. Passt, also ein perfekter Soul Warmer. 

Nun bin ich mega gespannt, was meine Bloggerkolleginnen so "wärmt". Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

37 Kommentare:

  1. Was meine Seele wärmt? Jeden Freitag auf meinem Blog zu besichtigen: meine Altärchen aus Blumen und Lichtern! Und zur Zeit sind das gleich mehrere… Stimmt: Schmuck gehört auch dazu wie mein „Witwenring“ mit seinem blauen Stein in der Augenfarbe meines Lebensmenschen. Blau wärmt grade nicht nur meine Seele in Form von Kleidung wie Samthose, zwei Übergangsmänteln, Stiefeletten und einer selbstgenähten Crossbag ( auch aus Samt ). Und wenn dabei noch Tupfer von Rosa & Pink sind, fühl ich mich auch unterwegs wohl.
    Kamele sind wirklich herzig ( kleine Enkelkinder noch mehr )…
    Freitagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Blümchen am Freitag wärmen mich mit, Astrid. 💕
      Samt so schön kuschlig, Kamele und Enkelkinder auch. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Also Fisch und Armreif verstehen sich bestens. Der Beginn einer tiefen Freundschaft!

    Dass die Farben, die an Sonne und Sommerwetter und Meer erinnern, Deine Seele wärmen, ist ja klar.

    Mich wärmt gerade ein fluffiges Kaschmirtuch. So eins, dass alle Leute mir klauen wollen, wenn sie es berührt haben, weil es so weich ist.

    Happy Pink (and warm) Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein fluffiges Kaschmirtuch hört sich toll an. Pass schön darauf auf.😁
      Happy Weekend! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Die Gesamtkombi: Armreif, Fisch, Strandkleid und Kamel wärmt die Seele schon beim Hinschauen, liebe Tina. Kein Wunder, dass Du Komplimente bekommen hast.
    Seelenwärmer sind wichtig und es ist gut, zu wissen, welche es für einen ganz persönlich sind. Dann helfen sie wirklich gut.
    Lucia ist ein ganz besonderer Seelenwärmer. Das weiß ich auch ohne Foto. Ich finde es so schön, dass sie so nah bei Dir ist.
    Ein seelenvoll-wärmendes Wochenende wünscht herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Lucia wärmt besonders gut. Ich kann so froh sein, dass ich sie fast tählich sehen kann. 😁💕
      Ich wünsche Dir auch ein wärmendes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ein Armreif als Seelenwärmer? Na ja, warum nicht... auch wenn ich jetzt eher was "Kuscheliges" erwartet hätte... ;-)))) Tatsache ist, dass die beiden Schmuckstücke das Strandkleid rocken! Sieht super aus, und ja, durch die fröhlichen Farben wird sicher auch die Seele gewärmt! Der Armreif gefällt mir auch besonders, er ist so ein richtiges Statement, und sowas mag ich ja auch gerne.
    Ich denke, die warme Sonne Tunesiens hat bestimmt auch deine Seele gewärmt. Pack sie gut ein für den kommenden Winter, damit sie lange warm bleibt. Ts, was man alles mit der Seele veranstalten kann, gell? Erst baumeln lassen, dann wärmen... :-DDD
    Ganz liebe Grüße und happy Friday, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da ist doch das kuschlige Kamel! 🤭😂
      Tatsächlich machen mich Accessoires manchmal echt richtig glücklich.🙂 Ah und die Sonne im November, wärmt natürlich die Seele, das stimmt Maren. ☀️
      Happy Weekend und einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Diese Kombi solltest Du im Sommer unbedingt öfters tragen. Das sieht richtig toll aus. Wärmt bestimmt nicht nur im Urlaub die Seele :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auf jeden Fall den ersten Platz gewonnen – du bist der Einzige mit Accessoires als Seelenwärmer! :))) Ich hätte nie gedacht, dass ein Armband jemandes Seele wärmen könnte! Wieder etwas gelernt! :))) Und JA, ich könnte die Wärme absolut spüren...Obwohl ich gestehen muss, dass diese Wärme eher von der Sonne und dem Sand am Strand kam! ;) Das Armband ist sehr schön und ich hoffe, dass es hier viel häufiger getragen wird als nur im Urlaub.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, liebe Tina!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 Danke Claudia. Es stimmt die Sonne im November tat gut. Mal sehen, der Armreif ist schon speziell.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  7. du verstehst es wirklich die Sonne und die kleinen Seelenwärmer bis ins kalte der Winter kommt mit unerfreulichem Wetter ins Haus geschneit - zu bringen, sowohl
    der bildhübsche außergewöhnliche Armreif als auch Halsbändchen leuchten so fröhlich-freundlich in der Sonne...und gelb hebt auf jeden Fall jede Stimmung..steht. Es steht dir beides dir ausgesprochen gut, und ist kaum zu verstehen dass es bisher noch nicht den würdigen PLatz im Blog gefunden hat...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel. Ich werde die Stücke wohl öfter tragen. ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Fisch und Armreif sind ein Perfect Match. Vielleicht ist er früher dort durchgeschwommen.. 😉
    Deine Bilder wärmen die Seele. Besonders nach einer halben Stunde auf dem sehr kalten Bahnsteig.
    Allein deine Fotos sind soulwarmer.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh kalter Bahnsteig, da zieht es bestimmt. Ich hoffe Du hattest warme Sachen an. 😉 Vielen Dank Nicole.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Oh, Tina, that bangle is absolutely "der Hammer", and how cute is that fish necklace! I'm totally getting why things like that are making you happy! Wishing you a wonderful weekend! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Armreif, Fisch und Kleid sind ein perfektes Match. Und die Farben schreien so laut "Sommer", dass sie nur ein Seelenwärmer sein können :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  11. Der Armreif und der Kettenanhänger passen so schön zusammen. Ich kann es gut verstehen, dass die Accessoires ein Seelenwärmer sein können. Liebe Tina, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auf jeden Fall. Ich erfreue mich sehr an solchen Dingen.😊
      Liebe Ari, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Ds KLeid ist wirklich ein Hingucker, genau wie die Farben ein perfektes Match bilden, liebe Tina. Und weil Farben ja so stark wirken, kann ich das sehr gut nachvollziehen, wie sie deine Seele wärmen.

    Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fröhlichen Farben waren auch der Kaufanreiz und dann die wahre Freude als es soo gut passte.🤭 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Liebstige Tina, natürlich können schöne Accessoires die Seele wärmen - überhaupt wenn man so eine Accessoire-Queen ist wie du! Und Erinnerungen an Sonne, Strand und Meer sind selbstverständlich auch bestens zum Seelenwärmen geeignet. Sehr süß, deine Schmuckstücke, und vielleicht sehen wir das Kleid ja doch mal abseits des Strandes? Mit Kamelen geht's mir übrigens ähnlich wie dir - die haben was, gell?
    Lass dich herzhaft drücken - das wärmt hoffentlich auch!
    Alles Liebe und schönes Wochenende, Traude
    🍂🕯️☕🍂☕🕯️🍂
    PS: Weil du geschrieben hast "Hartnäckige Erkrankungen gehen um, ich bin seit 3 Wochen erkältet und es wird und wird nicht gut": Ich bin seit anderthalb Tagen auch wieder stärker am Husten und Schnupfen - es ist zum Narrischwerden! Drücken wir uns gegenseitig die Däumen, dass dieser Zauber jetzt bald ein Ende hat! Bussi-Bussi (bazillenfrei!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube den Kamelen wird unrecht getan, was ihre Wesensart betrifft. Dass sich die Tiere merken, wenn jemand nicht gut zu ihnen war und sich zu gegebener Zeit rächen, kann ich ihnen nicht verübeln. ☺️
      Ach Traude, das hört sich nicht gut an, ich glaube bei mir wird es jetzt besser. Ich drücke Dich 💕 und auch die Daumen, dass es uns bald besser geht.
      Dickes Bussi, Tina

      Löschen
  14. Ja stimmt, die Farben wärmen tatsächlich schon beim anschauen. Gelb ist ein Seelenwärmer, daran gibt es keinen Zweifel. Dein Schmuck ist super hübsch, er steht dir hervorragend. Der Strand war eine würdige Kulisse für Armreif und Kette. Wünsche dir ein angenehmes Wochenende lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Gelb ist ein wunderbarer Seelenwärmer. Ich bin ganz bei Dir. Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Liebe Tina,

    mich hast du jedenfalls überrascht. so schöner Schmuck und Urlaubsfotos erwärmen das Herz auch.

    LG und eine gute Zeit, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike.😁
      Dir wünsche ich auch eine gute Zeit! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Upps, wieder anonym kommentiert.
    LG, Heike https://teetrinkers-zuhause.de/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,

    ich kann die Sonne spüren, die im Armreif steckt. Das Gelb leuchtet phantastisch. Gelb, die Farbe der Sonne, das Blau, Farbe des Meeres. Trag den Reif ruhig öfter, um dich ans Meer zu beamen. :-)

    Dass deine Hauptseelenwärmern deine Enkelin und Laila sind, das ist sonnenklar. :-)

    Unsere Katze und ihr weiches Fell war mein Seelenwämer. Mein Mann ist es immer noch, der mir in schwierigen Zeiten immer zur Seite stand.

    Davon abgesehen sind es jetzt im November Lichterketten und Kerzen und Kakao und Tannenzweige.
    Auch der Spaziergang im Wald, überhaupt die Natur. Nach einem Besuch in der Stadt mit den zu vielen teils sehr unangenehmen Menschen ist es die Natur, die mich wieder in's Lot bringt.

    VIele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ein Schal, den ich für einen lieben Menschen stricke, aus weicher Wolle in weiß und rosa. :-)

      Löschen
    2. Du hast recht.auch Kerzen und Lichter, duftende Zweige und ein selbstgestrickter Schal sind Seelenwärmer. Auch Katzen und liebe Menschen. 😁 Wir müssen jetzt wohl viele solcher Dinge haben, es soll richtig usselig, kalt und Grau werden. 😅
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Das Dezemberfieber greift hier nicht nur dienstlich um sich und ich komme mit dem Kommentieren schon wieder nicht mehr hinterher. Ich lese alle Blogposts "frisch", aber zum Zeit zum tippen bleibt mir aktuell mal wieder nur wenig.

    Das ist ja der Wahnsinn, wie gut der fröhliche Schmuck zum Kleid passt. Habe ich das richtig verstanden, das war tatsächlich ein glücklicher Zufall, dass Du ihn gefunden hast. Ist ja völlig klar, dass Du ihn mit in den Urlaub nehmen musstest.
    Schön, dass Ihr Euch gut erholt habt. Lass Dich nicht unterkriegen vom kalten Wetter. Möge Dir Dein Schmuck immer einen schönen Tag bescheinen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.Ich wollte den fröhlichen Schmuck endlich mal tragen und hab dann im Urlaub gemerkt, wie toll der mit meinem Strandkleid matcht.🤭
      Vielen Dank Sunny. Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina