Weihnachten 2023

Friedlich und doch turbulent. 😁  Ausgewählte Geschenke und Leckereien. Für jeden war etwas dabei.

 






schöne Geschenke, Essengehen Gutschein, toller Tischläufer, Nagellack

Skandinavisches Design und Pfeffermühle

wunderschöner Schal von McKernan aus Irland (Mein Sohn ist Kunde bei da sempre)

Marcie in Poppy Orange


Nette Post von Nova, Astrid, Sieglinde und eine Karte aus Sri Lanka. Herzlichen Dank, ihr Lieben.

 

Heute kommt meine Schwester mit meinen beiden Nichten, 6 und fast 11 Jahre alt, zum Raclette. Weihnachten ist Familienzeit bei uns. 

Ich hoffe, ihr genießt den Feiertag heute noch ausgiebig. Ich wünsche euch auf alle Fälle einen wunderschönen feiertäglichen Dienstag, herzlichst Tina

33 Kommentare:

  1. das sieht ja alles sehr gemütlich bei euch aus liebe Tina...geniesse die Zeit des familiären Zusammenseins, die Ruhe die das Wochenende einem schenkt, die schönen Stunden und die Harmonie....
    euch allen einen gesunden und schönen Rutsch ins neue Jahr und in fröhlich entspannter Runde... hinüber...ich denke hier wird es ziemlich ruhig werden....
    alles Liebe ...Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch Angel. Silvester mag ich es sogar gern ruhig.😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,

    du hast eine schöne Zeit mit deiner Familie verbracht, das ist zuerst mal die Hauptsache. 😊

    Die Geschenke, die du bekommen hast, zeigen, dass sich die Schenkenden richtig Gedanken um deine Wünsche gemacht haben.
    Das kleine Rentier auf deinem Schoß ist so süß. :-)

    Ja, und die Yankee Candle , die wunderwunderschöne Marcie und den Schal und die Brosche würde ich auch nehmen. :-)

    Ganz herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lh ja und heute wird es mit den Kindern sicher auch schön. Ich atme grade nochmal durch,.😊 Tatsächlich sind die Geschenke wohl gewählt. Ich werde alles hegen und pflegen und jeden Tag lieben. 💕
      Herzliche Grüße auch zu Dir Claudia.

      Löschen
  3. Was für schöne Fotos, es sieht alles sehr liebevoll aus. Die Tasche ist ein Träumchen, die Farbe ist soooo toll. Für den Kerzenhalter bin ich jetzt nochmal nach oben gescrollt, der ist besonders hübsch. Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poppy Orange ruft sehr nach mir, ich liebe sie.🤭 Die süßen Kerzenhalter mag ich auch sehr. Viele liebe Grüße auch zu Dir!

      Löschen
  4. Das sieht nach schöner Familienzeit und schönen Geschenken aus. Die Farbe Poppy Orange ist der Knaller! Die passt bei Dir bestimmt zu vielen Accessoires und Kleidungsstücken.

    Habt es heute weiterhin schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brenne schon darauf die Leute mit Poppy Orange zu belästigen. Grade im Wintergrau-Schwarz, wenn Du weißt was ich meine.🤭
      Vielen Dank Ines, ich wünsche Dir auch einen angenehmen Tag.

      Löschen
  5. Weihnachten mit Enkelkind ist besonders schön, finde ich. Und die Zeit dafür fast zu kurz.
    Wie liebevoll durchdacht diese Geschenke doch sind! Bin gespannt, wann die Tasche modemäßig auftaucht 😂.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, auch wenn Lucia erst 6 Monate ist, sie ist so ein Sonnenschein und ihre Augen glänzen so wenn sie alles leuchten sieht, Mittlerweile machen wir uns viel mehr Gedanken über wirklich gewollte Geschenke.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Oh wie gemütlich und so schöne Geschenke :-))
    (Ja, wenn man so nette Kunden hat, darf man sich gleich doppelt mitfreuen!)
    Die orange Tasche ist wunderschön. Bin schon gespannt sie zu sehen (und den Schal zu einer anderen Gelegenheit auch...)
    Wir sind heute auch mit vielen Kindern und ihren Eltern. Echtes Großeltern-Glück!
    Und natürlich mit Raclette. Unser Esstisch ist mit 10 Personen voll belegt.
    Vorher aber ein Spaziergang zum Auslüften und Austoben. Zum Glück hat sich der Regen weitgehend verzogen.
    Frohe und gemütliche Weihnachten Euch weiterhin wünscht herzlich
    Sieglinde mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen tollen Schal freue. Das ist ein ganz besonderes Stück und ich war froh, als mein Sohn nach meinem Wunsch gefragt hat. Herzlichen Dank für den schönen Tischläufer. Den lege ich mir morgen auf, damit er mich ins neue Jahr begleiten kann.
      Ihr habt sicher dann einen extra Kindertisch? Wir waren auch 10 Personen beim Raclette, Lucia extra in ihrem TrippTrapp. Da ist was los, aber schon wars.
      Ich wünsche Dir und Deinem Anhang :) auch einen wunderschönen Abend.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Raclette ist einfach ideal, weil es alle mögen und sich zusammenstellen können, was sie möchten. Einen extra Kindertisch haben wir nicht, sie sind immer mit am Tisch und das ist ja genau das lustige bei der Unterhaltung, denn sie reden gerne mit (Raclette ist übrigens auch nicht ungefährlich mit den heißen Pfännchen, wir sind da sehr vorsichtig und haben die Kinder gern im Blick). Wenn sie genug haben, verkrümeln sie sich und die Erwachsenen können sich etwas mehr Platz nehmen. Bei uns gehen 10 Personen an den Tisch, aber dann ist es eng.

      Löschen
    3. Dass Du Dich über den Schal so freust, freut mich auch sehr. Und Deinen Sohn sicher auch... Der Tischläufer wollte einfach nicht auf den neuen Tisch warten, wer weiß wie lange der noch braucht? Das neue Jahr sollte gleich mit was Neuem beginnen und Farbe ins Leben bringen!
      Herzlich, Sieglinde

      Löschen
    4. Oh ja die Kinder sind schnell weg vom Tisch, wenn sie satt sind. Es gab ja noch Geschenke auszupacken.😊
      Du hast recht, der neue Tisch ist noch gar nicht bestellt und wenn dann dauert es 18 Wochen! Ich werde wohl im Januar anrufen und bestellen. Ausgesucht ist er schon. Der neue Läufer liegt schon auf. Ich mag das bunte „Gewusel“ 😁
      Einen schönen Freitag wünsche ich euch. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Schöne Geschenke! Unter meinem Baum lagen auch die wunderschönen Tischloafer von „da semper“! Jetzt ist mein Set komplett!
    Die Tasche sieht wunderschön aus, ich bin gespannt auf die Fotos mit den Outfits!
    Ich wünsche euch einen schönen Raclette-Abend! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha wir sind Tischläuferzwillinge?! ♥ Ich liebe die Farbe der Marcie, es war nur noch das Einzelstück, ich glaube es hat auf mich gewartet. Das wusste der Göga wohl.☺
      Es war ein Raclettemittag und es war wirklich schön. Vielen Dank.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Dass Weihnachten Familienzeit ist, sieht man ja sehr deutlich an deiner Karte aus Sri Lanka ;-DDDD. Siehst du, schon allein deshalb bin ich da raus... :-D
    Das sieht nach schönem Beisammensein aus mit tollen Geschenken. Die Tasche und der Schal sind ja wunderschön.
    Wie war Euer Raclette? Ich esse immer noch die Reste von Heiligabend... :-)))
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die Familie auf der Karte ist heilig, wir sind das eher nicht. 🤭😂 Aber alle waren lieb und höflich zueinander, Friede Freude Eierkuchen, bzw Spekulatiuseis. Ich liebe diese Idylle. Selbstverständlich ist das nicht, es können bei Familienzeit auch schön die Fetzen fliegen.
      Raclette war super, meine Schwester hatte alles eingekauft und mitgebracht. War für mich dadurch stressfrei. Reste von Heiligabend haben wir am 1. Feiertag gewärmt.😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ich bin ein bisschen spät, weil ich mich hier die kommenden Tage etwas rarer mache und gemacht habe. Wenn alle zusammen hier sind, genieße ich die Zeit, bevor ich danach wieder die Ruhe genieße ;).

    Es ist schön, dass du so schöne Weihnachten hattest. Tasche und Schal finde ich wunderschön, um nur zwei der Geschenke hervorzuheben.
    Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und dass wir weiterhin in so schönem Austausch bleiben.
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist doch nicht spät.😁 Ich freue mich auch über unseren schönen Austausch. Das ist doch eigentlich das Beste am Bloggen.💕
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  10. Da hast Du echt tolle Geschenke bekommen. Das skandinavische Design finde ich mega . Die Ente dürfte direkt bei mir einziehen ....*gg. Und das mit dem Kundenkonto bei da Sempre ...sollte ich unbedingt an meine Männer weiter geben :))
    Gute Idee ...*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ente ist so lustig, gleich springt sie los. 😂 Ich freue mich immer, wenn sich mein Sohn nach meinen Wünschen erkundigt. Den Link habe ich dann immer schon parat.🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Lauter schöne Sachen, da können wir uns ja auf spannende neue Outfit-Fotos freuen 😉
    Genieß die schöne Zeit mit deiner Familie und die hoffentlich entspannten Tage zwischen den Feiertagen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich streichle meine Geschenke täglich. 😊 Ich arbeite zwischen den Jahren. Sind harte Tage, denn viele Arztpraxen sind geschlossen und die Patienten müssen dann zu uns, wenn sie krank sind oder Medikamente brauchen. Aber die Woche ist ja kurz,😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Du streichelst deine Geschenke täglich? Du bist ja süß. 😊

      Ich habe auch schon ab und an meine Geschenke mit ans Bett genommen, wenn ich dort noch was gelesen habe und sie dann ab und zu betrachtet. 😊

      Die Praxis hat geöffnet? Alle Achtung! Das sind wirklich Tage mit viel Betrieb.
      Hier haben alle Praxen zu, und man wird an den ärztlichen Notdienst verwiesen. Wohl dem , der ihn nicht braucht mit den langen Wartezeiten.
      Chapeau, dass ihr die Stellung haltet.

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
    3. ja wenn ich sie sehr mag 🤭 Siehst Du, ich bin nicht alleine.😊
      Ja wir haben dann auch so eine Art Ausnahmezustand bis zur 2. Januarwoche. Dann läuft wieder alles normal.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Das sieht gemütlich aus. Weihnachten mit kleinen Kindern ist immer turbulent. Die Tasche ist natürlich ganz Tina-like ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade mit den Kindern ist es so schön. Das Orange ist genau meins.😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Sounds like a wonderful Christmas was had by all, including baby Lucia! And oh my, weren't you spoiled with presents! Wishing you "einen guten Rutsch"! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yes it was nice, also for Lucia. 😊 And yes I was very spoiled. I wish you a happy new year too
      with a huge hug Tina

      Löschen
  14. Ich glaube, das erste Weihnachten mit Enkelkind ist unvergesslich. Ich freu mich so für euch, dass ihr die Kinder quasi gleich im Haus habt. Das ist einfach toll! Und genauso toll ist die Tasche. Die Farbe ist der Knaller und die würde ich definitiv auch nehmen :-) Bin gespannt auf die ersten Fotos damit.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem schönen und harmonischen Weihnachtsfest aus. Solche Momente sind so wertvoll. Die Tasche gefällt mir unwahrscheinlich gut. Farbe, Form ... richtig schick.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina