Ein kleiner Post zum Dank 💕

Ich möchte mich heute für die liebe Post und die vielen Glückwünsche anlässlich meines 58. Geburtstages ganz herzlich bei euch bedanken. 

Es war der letzte Tag in Tunesien und ich habe, sagen wir mal auf besondere Weise „hineingefeiert“ Mir war übel und ich hatte Durchfall. Die ganze Nacht. Am späten Vormittag besserte sich das zum Glück, nachdem ich 2 + 1 Loperamid intus hatte. 😅 Ich vermute ich habe am Mittag und Abend zuvor zu fettig gegessen. Das vertrage ich nicht sehr gut. So habe ich an meinem Geburtstag nur Tee und trockenes  Brot und am Mittag Gemüsesuppe gegessen. Von der leckeren Biskuittorte habe ich nur einen Teelöffel probiert. Aber es ging mir da auf alle Fälle schon besser. Da aber der Transfer zum Flughafen um 5.50 Uhr angemeldet war, wollte ich auf keinen Fall einen Rückfall riskieren. 

Die Kellner haben mir mit lautem Happy Birthday den Kuchen an den Tisch gebracht, zuvor hatten sie das Licht ausgeschaltet. Alle bekommen das mit.🤭 🎉

Als ich dann am nächsten Tag Zuhause ankam, warteten schon Überraschungen in der Post. 💕


Zum Glück nur 5 und keine 58 Kerzen.😅


Oben: Herzlichen Dank an Astrid, Claudia und Sieglinde. Sehr lieb von euch.💕
Unten: Ich habe mir ein gelbes Twinset geschenkt und daneben das Geschenk meiner Arbeitskollegen. Ich denke diese Sachen interessieren euch vielleicht. Baumwolltwinset (sitzt noch eng) , diese TJ Motion Teile zur Entspannung der Nackenmuskukatur und ein schöner haltbarer Lippenstift von Manhattan.




Ein besonderer Geburtstag unter besonderen Umständen, mit lieben Menschen um  mich herum. 💕

Nochmals herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche.💕🍀 Das kann eigentlich nur ein schönes neues Lebensjahr werden. Einen schönen Dienstag wünsche ich euch, herzlichst Tina



3 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    da hattest du einen schönen Geburtstag in der Ferne ( wenn man von deiner Magen-Darm-Geschichte mal absieht! ). 2+1, das merk ich mir. 😅 Da hast du deinen Darm lahmgelegt.
    Eine schöne Geste vom Hotel mit der Kuchenüberraschung. Und eure Nachbarn waren auch dabei als Gruß aus der Heimat.

    Ebenso hast du schöne Geschenke bekommen bzw. dir selbst gemacht. 😅
    Das Twin-Set hat eine feine Farbe! Ebenso der Lippenstift! Das kleine Gerät zur Entspannung der Nackenmuskulatur kannte ich nicht. Hört sich an, sich näher damit zu beschäftigen.

    Das Geschenk von Sieglinde, sind das Stulpen? Sie sehen "zart " zur Haut aus und haben eine feine Farbe!

    Viele Grüße,
    ich habe einen Kürbis getragen,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja eine nette Überraschung, in zweierlei Hinsicht. Magen-Darm kann man im Urlaub gar nicht gebrauchen. Zum Glück warst du gut ausgerüstet.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday dear! May God bless you. Wonderful Post! Have a great day!
    Rampdiary 

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina