We all can be Heroes OOTD

*Werbung* unbezahlt - Orts/Markennennung / Social Networking

Der November zeigt sich bei uns noch von einer ungewohnt schönen Seite. 17 Grad und blauer Himmel, dazu die bunte Farbe der Blätter. Ungewöhnlich ich weiß, aber ich genieße das. 
Perfekter Tag um meinen neuen Plisseerock zu tragen. Faltenröcke sind immer noch im Trend und ich mag sie auch ganz gern. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich darin nicht altmodisch wirke. Das kommt wie so oft auf das Styling an. Lieber ein Shirt dazu tragen als eine Schluppenbluse oder ein Twin-Set mit Perlenkette. Lieber Sneakers als Pumps. Ihr wisst sicher genau was ich meine. Wobei ich bei diesem Rock wohl auch das Twin-Set dazu stylen könnte, er hätte immer noch den gewissen Twist. Wer meinen Blog und mich schon länger kennt, der weiß jetzt genau weshalb ich diesen Rock kaufen musste. 😁

Klar wisst ihr weshalb dieser Rock Tina schrie, (ist er nicht ein Traum, grins) aber ihr denkt euch jetzt sicher, sie hatte doch schon einen schwarzen Plisseerock. Muss das sein?! Den Rock aus dem damaligen Post Plisseerock und Karobluse habe ich kürzlich bei Ebay verkauft. Er war mir sehr unangenehm zu eng. Er hatte einen festen starren Bund und ich habe zugenommen. Ihr wisst ja, dass ich nur Lieblingssachen im Schrank möchte, welche mir auch passen. Dies ist nun mein neuer schwarzer Plisseerock und dank dem reduzierten Preis, war es ein verlustloser Tausch. Er hat einen Gummibund und ist sehr bequem. In diesem Outfit kann man Pferde stehlen gehen. Keine Sorge ihr Pferdeliebhaber, ich habe doch Angst vor den großen Tieren.😏




Shirt: aus England via Ebay
Sneakers: Vagabond, alt
Tasche: Lulu Guinness London
Ohrringe: via Ebay
Armbänder: schwarz Pandora, Perlen: Erbstück

ü50 Mode und Lifestyle Blog







Liebe, Helden und Träume... was will man mehr?!😁
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina
 

28 Kommentare:

  1. Ich habe tatsächlich bis zum zweiten Foto gerätselt, warum du dringend einen schwarzen Plissee-Rock brauchst. Dann war alles klar :-) DEN hätte ich auch gebraucht. Hervorragender Tausch also. Das T-Shirt ist fast noch besser :-)
    Alles in allem ein echtes Tina-Outfit. Ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Fran!
      Oh ja das Shirt war auch Liebe auf den ersten Blick;)
      Dankeschön Fran. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. so eine gewichtszunahme ist natürlich eine prima ausrede ;-P

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. I also bought a black pleated skirt last week! I hear you on how to style it! Perfect styling by you!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kann ich auch, wenn es nicht mehr passt. Warum auch immer austauschen. Vor allem wenn enger machen den Schnitt verdirbt. Dann ist aussortieren eine gute Idee,. Zu diesem Rock hätte ich mir bei Dir auch keine Perlenkette , Schluppen Bluse oder Twin-Set vorstellen können ... wo bei das sicher mit ein paar irren Schmuckteilen bei Dir auch wieder geht ...*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi. Stimmt man würde es auch mit Schluppenbluse hinbekommen, mit den Accessoires :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. First I was wondering why you bought a black pleated skirt, as I'd expected it to be ... pink ;-) But then upon seeing the photos all was explained. Of course! The addition of the Bowie shirt and those amazing earrings is just fabulous and, of course, so Tina! Have a great week! We're off to Zeeland tomorrow, but I don't want to make you envious ... Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ann you are right, a pink skirt would be necessary :))
      Thank you so much for this nice compliment.
      Enjoy your time in Zeeland Ann and think about me ;)
      A very huge hug Tina

      Löschen
  6. Ich weiß nicht, ob ich schon jemals einen Plisseerock probiert habe. Ich glaube, die Antwort lautet nein, ich warte wahrscheinlich, bis der Trend vorüber ist ;)

    Ein guter Tasch, würde ich mal sagen. So kann ein solcher Rock nicht altbacken wirken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :) Ich habe grade überlegt wie ein Plisseerock bei dir aussehen könnte. Ich wüsste aber, dass Du ihn auch nicht altbacken stylen würdest ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. steht dir gut liebe Tina...!!!!! das T-Shirt dazu BOMBE....auch die Tasche, in diesem Outfit würde ich auch gerne herumflanieren....weil es so klassisch aussieht - ohne viel Pomp und Getöse fällt er wunderschön an dir herab und schmeichelt durch die Länge.
    ich bin ja im Moment auch nur "Rockträger" und liebe alles was halblang oder lang ist....egal obs aus Wolle, seide oder Leinen ist....man fühlt sich einfach wohl und fraulich darin(finde ich ...ohne einen Moment lang "altbacken darin" auszusehen..der sieht an dir wunderschön aus und da es ja im Grunde nur ein Tausch klein gegen etwas größer war ---ist das doch völlig okay, ich kann dich nur zu gut verstehen......Wolle - Seide - Plissee und Leinen und das lang - unschlagbar für diesen milden Winter der noch lange keiner ist!
    war in "wolle - lang" mit Stiefeletten auch auf den weiberschätzen und habe - klaro - wiedergefunden was ich nicht brauchte - aber für mein Tochterherz wollte weil doch so einige Größen so" winzig ausfielen, dass sie ihr sicher passen werden+...sie wird sich wie Bolle darüber freuen....!!! ist ja bald Weihnachten...):-)) Tücher gabs in reiner Schurwolle - für mich unverständlich wie man diese Schätze weggeben kann...sie sind völlig zeitlos schön!!!...
    aber wenn ich mir deinen schwarzen Plisserock so ansehe - dann freue ich mich meinen uralten schwarzen Seidenrock der in seinem Schutze dahinschnarcht, so schön, weich und leicht - dass ich ihn nie weggeben würde....das wäre dann ein Zwillingsspaziergang wenn ich ihn trüge und dich sähe..:-))
    liebe Grüße und meine Gratulation zu deiner neuen Errungenschaft...
    Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel :)
      Toll dass Du bei den Weiberschätzen fündig wurdest. Und dann noch in toller Qualität und Deine Tochter wird sich sicher auch sehr freuen.
      Mit Dir würde ich sehr gern einen Spaziergang machen Angel :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Hab heute viel an dich gedacht ( warum: siehe Mittwoch ) und mich gefragt, wie du das mit der Fotografiererei machst. Mich nervt es nur und die Ergebnisse gefallen mir nicht. Außerdem ist mir heute richtig schnell die Puste ausgegangen - habe wohl das warme Wetter zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Aber mir ist halt auch entsprechend eher nach T-Shirt wie dir.
    Ich bewundre wieder dein konsequentes Styling!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Astrid, heute verstehe ich was Du meinst. Ich werde im Moment von Sarah fotografiert. Stimme mich halt mit ihr ab, sie hat ja auch nicht immer Zeit. Aber wenn ich selbst fotografiere tue ich mich auch schwer. Da bin ich ganz bei Dir.
      Heute war es ein wenig kälter, auch neblig den ganzen Tag. Da habe ich meine Strickjacke getragen;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Der Rock ist toll und steht dir super hübsch! Das ganze Outfit gefällt mir von oben bis unten. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ganz großes Kino, ein wunderschöner Look. Ich bin Team Black & White, deswegen finde ich die Kombi sehr harmonisch und gelungen! Die Sneakers, Schmuck und die Tasche geben noch mal einen tollen Akzent! Du siehst wieder mal zauberhaft aus liebe Tina!
    Viel Spaß noch im "Sommer" mit deinen Looks - T-Shirt-Wetter im November, die Welt ist verrückt! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Claudia. Was für ein lieber Kommentar :))
      Heute war es kühler, bin mal gespannt wie sich das Wetter entwickelt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Du hast echt einen sehr "wandelbaren" Stil, Tina, und wieder mag ich Deine Kombi sehr: schaust echt cool aus! Die verschiedenen Schriftzüge, vom Rock bis zu den Ohrringen, einfach klasse! Man kann sogar verschiedenste Erkenntnisse daraus ziehen: Heroes love (to) dream… oder Dream we can be love… oder wie wär's mit: Dream... just for one day? Auf jeden Fall bist Du mal wieder meine Style-Hero(ine)…
    Liebe Grüße!
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wandelbar ist etwas Gutes, wenn ich Heidi glauben kann :)
      Dankeschön Maren. Ich mag tatsächlich gern manchmal so total was anderes tragen. So etwas Unvorhersehbares. Kanns nicht besser ausdrücken ;)
      Ich glaube tatsächlich, dass wenn ich Leuten darin eine Weile gegenüber sitze/stehe beginnen sie im Kopf in etwa die gleichen Assoziationen wie Du ;)
      Gefällt mir.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Liebe Tina,
    wo ist den dein Leo Beitrag? Aufjedenfall bin ich gerade total begeistert von deinem Rock. So einen coolen Rock würde ich auch sofort tragen. Sehr hübsch!
    LG Natascha
    www.champagnerzumfruehstueck.com
    ich muss leider Anonym Kommentieren. Aus irgendeinen Grund kann ich das über mein Konto nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Natascha :))
      Habe mich schon gewundert über das Anonym, das ist manchmal wirklich rätselhaft nicht wahr.
      Mein Leobeitrag kommt erst am Freitag, aber dafür ganz früh um 5 :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Was für ein geniales Outfit. Gefällt mir sehr gut. Auch für mich. Allerdings ziehe ich die Lemmy Version von Heroes der von Bowie vor. Lach.
    https://www.youtube.com/watch?v=J06yQb4lbPk
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Na! Ich wollte grade schreiben: "Von meinen Jungs lässt du die Finger!"- aber du hast die Kurve grad noch so gekriegt.... *gggg*!
    Steht dir prima, diese Kombi- und die plakativen Aufdrucke sind wirklich cool. Da passt das Täschchen doch wie Faust auf's Auge!
    Ja gell, in einem gewissen Alter kommen die Pfunde, ohne dass man sie angefordert hätte.... geht mir auch so. Aber was solls. Das ist normal, und Essen ist doch soooo was Schönes! ;oD
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Yes, you are a dreamy hero in this cool graphic tee and pleated skirt! How wonderful to enjoy a crisp autumn day!
    ❤️❤️❤️
    Elle
    https://theellediaries.com/

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous T-shirt! I love how you've styled it with the pleated skirt and trainers. Thanks for linking up!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina