"Wie style ich...Leo?" Blogparade OOTD + Linkup

*Werbung* unbezahlt - Orts/Markennennung / Social Networking

Gerne nehme ich wieder an der von Claudia Happyface ins Leben gerufenen tollen Blogparade teil. Thema für diesen Monat November ist: "Wie style ich ...Leo!"
Bei Claudia könnt ihr noch viele weitere Teilnehmerinnen entdecken.

Leopardenmuster ist für mich so eine Sache. Ich mag es, aber eher nur in einem Kleidungsstück und nicht ganz so plakativ. Wohl dosiert fühle ich mich allerdings sehr wohl darin und empfinde es auch als zu mir passend. Gern auch mit etwas sportlichen Komponenten, damit es nicht zu sexy oder trutschig/trashig wirkt. Aus diesem Grund habe ich meine Fransenjeans, Sneakers und meine neue Strickjacke im Collegelook (Liebe auf den ersten Blick als ich nach Herbstmode geschaut habe) dazu getragen. Und genau diese Tasche musste es sein und keine andere. Passt die nicht perfekt zum Leoparden-Top ähm Freitag?!😁

 

Leopardentop: Happy Size, aktuell
Hose: Lost Ink
Strickcardigan: Open End via Navabi, aktuell
Sneakers: Karl Lagerfeld
Leoparden-Ohrringe: Dolce&Gabbana
Friday Tasche: Kurt Geiger London, aktuell











Bei Claudia könnt ihr die Posts der anderen Teilnehmerinnen entdecken. Glaubt mir da sind tolle Animal-Looks sind dabei!

Wie geht es euch? Tragt ihr gerne Animal-Print? Ich freue mich auf euren Link! 😉

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,herzlichst Tina

Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉



38 Kommentare:

  1. Für mich ist Animal Print nichts. Ich habe einen Leo Schal und ein Paar Schuhe mit Schlangenmuster. Das ist genug für mich und ich kann verstehen, dass du es auch nur sehr zurückhaltend einsetzen magst.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so allover Leo ist nix für mich. Aber dieses Top mag ich doch sehr gern.
      Danke Dir, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ein super Look, liebe Tina. So ist Leo sehr gut tragbar.
    Die Jacke - äh, der Cardigan - ist ja wie für Dich gemacht!
    So cool und dabei fröhlich.
    (Meine 3jährige Enkelin sagt mir immer:
    Oma, das ist keine Jacke, das ist ein Cardigan!)
    Gestern bin ich auch um ein Leo-TShirt rumgeschlichen, aber ich habe es dann doch nicht gekauft. Mir fehlt der coole Cardigan dazu...
    Ein feines Wochenende wünscht Dir herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja als ich die Jacke - ähm den Cardigan :)) gesehen habe, wusste ich, das will ich zusammen tragen. Deine Enkeltochter hat richtig Ahnung von Mode ;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. ha - die neue tasche!!
    .....ich glaub ich brauch ein etui-kleid (midi!) in naturalistischem leoprint.....volle breitseite....massgeschneidert natürlich - wennschondennschon. und dann meine echten pythonpumps und die krokotasche dazu, hut aus schwanendaunen - ha! ;-DDDD
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa ich glaube auch :) Bei dir kann ich mir das auch suuuper vorstellen! schwanendauenhut? wie sieht sowas aus???
      Dicken Drücker, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. so: http://bahnwaerterhaeuschen.blogspot.com/2014/03/spatwinterkleid.html
      xx

      Löschen
  4. Die Tasche ist toll . Und Leo mag ich gerne an anderen , aber selber kann ich das nicht tragen. An mir sieht dieses Muster komisch aus . Schade eigentlich. Denn davon gibt es wirklich viel ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Leopard print worn sporty? I like it! Have a great weekend Tina xx

    AntwortenLöschen
  6. What a good combination with that lovely cardigan!

    AntwortenLöschen
  7. :-) Liebe Tina,
    ich bin ganz begeistert von Deinem Leo-College Look! Das sieht wirklich klasse aus und steht Dir total gut. Klar, dass Du heute die FRIDAY Tasche tragen musst :-D
    Danke, dass Du wieder an der Blogparade teilgenommen hast! Ich freu mich immer, wenn Du dabei bist.
    Meine Verlinkung hierher hab ich schon aktualisiert.
    Dir einen schönen FRIDAY und herzliche Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, auch für die schöne Blogparade :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  8. I am a total fan of the way you have styled your leopard - it's brilliant!! It's also the first time I've seen it matched with a sporty look - inspired xx Maria

    AntwortenLöschen
  9. Tina, I love this outfit so much!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  10. I've grown to love leopard and I don't think of it as trashy anymore!!
    But what a great idea to layer with a sweater like this!!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, keine Frage, klar mag ich Leo, total gerne sogar! Von Deinem heutigen Look bin ich absolut begeistert und ich wundere mich nicht, dass Du Dich in Deinen mega Cardigan auf den ersten Blick verliebt hast! So cool zusammen mit dem Leo-Top und eine bessere Tasche dazu gibts ganz sicher nicht mehr auf der Welt <3 Danke für den Link-Up, da hab ich doch gerne mitgemacht :) Schönes Wochenende, liebe Tina!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Rena. Ich hatte sofort diese Kombi im Kopf, als ich den Cardigan gesehen habe. Nichts anderes... komisch.
      Ich bedanke mich für Deine schönen Links, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  12. Deinen Leo Look finde ich toll, da stimmt alles! Deine Haare passen auch schön zu den Farben. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ja, genauso geht's mir auch: nicht zu trutschig, trashig oder sexy... das "killt" den Leolook! Deshalb mag ich Dein wunderbar lässig gemixtes Outfit sehr gern! und auf Deine Löwenmähne zum Leo-Look bin ich eh neidisch :-)))
    Super dazu; Deine "Black Friday Tasche"...
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke! Wow, die ist toll. Die geht auch ganz ohne Leo ;-) Nein, die Bluse sieht wirklich gut dazu aus, aber ich gucke immer ganz fasziniert auf den Fransensaum der Hose. Genial!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die geht auch ohne Leo :) Aber ich finde das hat sowas unerwartetes. College und Leo ;)
      Das ist fast meine liebste Hose im Moment, ich glaube manche Menschen gucken ganz komisch auf die Fransen :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Liebe Tina, dein Mix gefällt mir unheimlich gut! Ich mag Leo auch am liebsten so, dass er nicht LEO "schreit" - denn sonst wirkt er, genau wie du schreibst, "trutschig/trashig"... Deine Version hingegen ist sportlich-cool. Die Jacke ist herrlich zum Reinkuscheln und sieht toll aus. Und diese Fransenhose, die finde ich ebenfalls sehr genial. Warum wundert es mich nicht, dass du auch zum Thema passende Ohrringe hast? ;-))
    Ich glaube, mein letztes Outfit mit einem Leo-Teil hast du eh gesehen, das war hier - https://rostrose.blogspot.com/2018/11/herbstbunt-und-novembergrau.html - mein grau-weiß-schwarzes Leo-Shirt mit Jeggings in grau und der Flatterbluse, die ich orange gefärbt habe... Mit dem orangen Thailandrock möchte ich dieses Shirt auch noch versuchen, aber momentan ist es in der Schmutzwäsche ;-) Und sonst habe ich nur Tücher und ein Haarband in Leo, wenn ich mich nicht irre. Aber ich kann auch Giraffenprint & Co ;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen samt herzhaften Lunakraulern,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Traude :)
      Stimmt Deinen letzten Leolook habe ich gesehen und an diese Blogparade gedacht :))
      Mit Orange, oh ja das klingt spannende Traude.
      Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende, Luna bedankt sich auch ganz herzlich für ihre Krauler :)) Sie ist so gern dabei, wenn wir im Garten fotografieren ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. I love your cardigan, and of course you know how much I love leopard print ;-) Fabulous outfit!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass Du auch dabei bist Tina. Sehr gut gefällt mir hier das sexy-Top zur sportlichen Strickjacke. Sehr cool kombiniert. Und die Tasche ist natürlich wieder das Tüpfelchen auf dem I.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Love your sporty leopard look, Tina! How cute are the earrings! And obviously, I fully approve of the new bag, but I wonder, would you use it on any other day ;-) Hugest of hugs xxx P.S. Zeeland was fantastic, will post about it soon! xxx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina, schön gestylt dein Leo Shirt mit dem Cardigan, besonders die Tasche ist wieder mal ein Highlight. Klasse.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina,

    ich finde Leo klasse! Seit Jahren... ja eigentlich Jahrzehnten bin ich ein absoluter Fan davon. Aber wie du schon sagst - nicht zu übertrieben. Ein Teil reicht vollkommen aus :-)
    Deinen Look find ich klasse - sportlich gestylt ist mir am liebsten!

    Liebe Grüße,
    Anette à la Heppiness

    www.heppiness.de

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina