Aprilwetter OOTD

*Werbung* unbezahlt - Orts/Markennennung / Social Networking -

Der April macht was er will.... hat meine Oma immer gesagt. Und sie hatte recht. Auch in diesem Jahr wechselt das Wetter manchmal stündlich. Genau diese Wetterkapriolen haben mich zu diesem Outfit inspiriert. Wie kann ich April modisch ausdrücken? Skihose und Sonnentop mit Schal, Regenschirm und Flip-Flops? Lacht ihr da grade? Gut ich muss auch lachen bei der Vorstellung. Okay ich besitze keine Skihose, sonst fänd ich das mal total cool! 😁

Ich habe einen anderen Weg gefunden den April in ein Outfit zu packen und mich in diesem Outfit richtig wohl gefühlt. Die Jacke und das Handy ! (das habe ich dann bereut) habe ich mal gleich zu Hause vergessen. C'est la Blogger-Vie, ich war beladen mit Stativ und Kamera. Jup ihr erinnert euch noch an die Sache mit den Blogfotos und dass ich öfter mal selbst fotografieren möchte?! 

Ich zog also los, im Aprilwetterdenimoutfit und baute auf. Kamera aufs Stativ und auf die Stelle gerichtet an der ich gedenke zu stehen. Klappt wunderbar.... wie war das nochmal...ach ja ich löse mit dem Handy aus! Haha habt ihr den Fehler gefunden? Handy liegt zu Hause! Okay ich lass mir nichts anmerken. Da gibt es doch den Selbstauslöser aha... 2Sekunden .. 1...klick. Uuups oh nein das reicht nicht! 10 Sekunden? Viiiiel besser! Komischerweise finde ich den Modus für  10 x Selbstauslöser je 10 Sekunden nicht und so renne ich nach jedem Bild wieder zur Kamera um auszulösen... zack vor die Garage... klick! Luna sitz da und schaut mir zu und nicht zum ersten Mal würde ich gerne ihre Hundegedanken lesen können.😁




Jeanskleid: Lost Ink
gelbe Schuhe: Superga
Regenbogentasche: Furla
Eis Halskette: Tatty Devine 
Armreif: Topvintage
Ring: Ebay
 








Sonne, Regen, Wärme und Kälte und das am Besten alles zusammen an einem Tag. Die ersten Bienchen, blauer Himmel, Wolken und der Regenbogen - April!

Ich freue mich auf ein warmes sonniges Osterwochenende und wünsche euch FROHE OSTERN, herzlichst Tina


46 Kommentare:

  1. Fotoshooting unter verschärften Bedingungen-aus dem Leben eines Bloggers :) Super, liebe Tina. Und trotz aller Widrigkeiten sind die Bilder schön geworden. Du lässt dir den Spaß halt nicht verderben und nimmst alles mit Humor. Richtig so.
    Heute gibt es hier Short aber vor einigen Tagen war ich in der Winterjacke unterwegs. Richtiger April halt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :) Ich hatte tatsächlich Spaß! Hach im Moment ist das Wetter ein Traum, herrlich...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Haha, oh yeah! Blogger life. What a fantastic accessories again!

    AntwortenLöschen
  3. That bag is super cute Tina. I always love looking at your accessory finds. Have a great Easter weekend xx

    AntwortenLöschen
  4. die Tina - so hübsch gelockt im Freien und das Fottoshooting hat auch geklappt, sogar gut und mit einer ihrer verrückt tollen TASCHEN!!!!Gratuliere!!!
    ist dir gelungen uns wieder zu überraschen...
    joi der April - nicht umsonst heißt`s ja:er macht was er will und so hat er dich heute etwas gefoppt! der Böse....
    ich schick dir mal viel Sonnenstrahl von hier über`s weite WWW...:-))
    Dir/Euch gemeinsam wünsch ich fröhlich frisches Ostereiersuchen im Garten...und viele Schoko - Ostereier am Strauch....
    alles Liebe
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel :) Ich war Haare schneiden und jetzt lockt es wieder mächtig!Danke für die Sonnenstrahlen es war herrliches Wetter heute :)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschänes Osterwochenende und viele Schokoeier, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. ah - das schöne kleid!! immernoch toll an dir!!
    und die zarten regenbögen sind sehr süss!!!
    leider haben wir hier gar kein aprilwetter - seit wochen keinen tropfen regen und auch keiner angesagt. das kann ja noch heiter werden - das meine ich ganz doppeldeutig zynisch :-(
    schönes weekend! drüüücker! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es musste mal wieder an die Luft das Kleid. Ideal für Übergangswetter :)
      Bei uns hat es öfter geregnet und doch haben sie grade im Radio vor Waldbrandgefahr gewarnt.
      Hihi ich hab das auch doppeldeutig zynisch gelesen!
      dicken Drücker, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Du gibst wieder mal alles, du Liebe! Habe vor ner halben Stunde ein paar Gedanken an dich in den wolkenlosen Monnemer Himmel geschickt. Sind sie angekommen? Auf jeden Fall wollte ich dir schöne Ostertage wünschen.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das war das was mir da im Kopf schwirrte :)
      Schöne Ostertage liebe Astrid und herzlichen Dank!
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  7. :-) Liebe Tina,
    die Tasche ist so cool! Besser könnte man den April damit nicht schreiben! Natürlich sind auch Deine anderen Accessoires wieder tiptop auf Wetter und Kleid abgestimmt.
    Hier passt das Wetter zur Stimmung. Was soll ich sagen? :-(
    Dir noch einen schönen Karfreitag und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia. Oh ich verstehe..... schade dass ihr nicht besseres Wetter habt, dann steigt die Stimmung sicher ein wenig.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. You have the most colorful accessories. I love the rainbow bag and how it coordinates with your denim dress.

    AntwortenLöschen
  9. I am soooo happy I don't have to take my own blog photos! It would drive me absolutely crazy, and there would be many, many bloopers ... Anyway, I adore your April denim dress combined with the yellow sneaker and all those Tina accessories! That Furla bag is so cute, and so is the ice cream cone pendant! Very clever way of carrying an umbrella ;-) Have a great weekend and a wonderful Easter! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no matter Ann. I am happy it works and I don't have to wait for anybody who have time for a shooting. So it was a little challenge and sport too :))
      The ice cream necklace was a gift from Sarah. I love it.
      I wish you wonderful Easter too, a huge hug Tina

      Löschen
  10. In April muss man tatsächlich auf alles vorbereitet sein. Das Kleid ist wunderschön und die süße Tasche passt einfach perfekt dazu! Toll gemacht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. "Du bist Deine beste Fotografin! Respekt vor soviel Flexibilität und Geschwindigkeit und dabei noch top aussehend!", das wird sich Luna gedacht haben...und ich denke es auch!
    Wunderschön kombiniert, liebe Tina.Deine Accessoires super passend, nicht nur farblich, sondern auch inhaltlich stimmig wie immer. Alles mit Witz und Köpfchen! Einfach gelungen und zum Wohlfühlen.
    Da kann ein sonniges Osterfest kommen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostern und sende herzliche Grüße aus dem sonnigen Franken,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dankeschön Sieglinde. Ich hätte es ja gar nicht weit gehabt um mein Handy zu holen....
      Ich wünsche dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest! Ganz herzliche Grüße Tina

      Löschen
  12. Such a great outfit, Tina! I need a rainbow bag! And that ice cream necklace, too!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich sag nur "Zwiebellook"! So, dass man ganz nach Bedarf einfach was über- oder wieder ausziehen kann. Dein Kleid ist eine schöne Basis dafür, es steht dir prima und gefällt mir sehr!
    Deine Accessoires.... Ich fürchte, ich wiederhole mich, es fällt mir nur leider nix anderes dazu ein: Soopadoopa! Witzig und frech, einfach toll und absolut passend. Am besten gefällt mir der Wespen(Bienen?Hummeln??)-Ring. Sehr süss.
    Frohes Oster-WE, geniesst und bleibt fröhlich!
    Hummelzherzensgrüsse!
    ...die wirklich froh ist, dass sie sich nicht mit dem Thema "Modefotografie" herumschlagen muss, *gggg*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Dich sooft wiederholen wie Du willst. Wenn keiner mehr was über meine Accessoires sagt, lasse ich sie womöglich weg! :))
      Weisst Du eigentlich schlage ich mich nicht rum. Es macht mir schon Spaß. Mode ist ein schönes Hobby. Ich beschäftige mich nur zu gern damit. Ich schaue Modeschauen, auch gern von vor paar Jahren, lese Biographien berühmter Designer, lese über nicht so bekannte Designer.... schaue gern über den modischen Tellerrand. Alles mit meinen Mitteln, bin ja kein Model (immer dieser selbe Gesichtsausdruck, grins) und kein Fotograf.
      Ich wünsche Dir frohe Ostern, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Neiiiin....so war das nicht gemeint, Tina! Ich meinte nur, dass ICH damit wohl ziemlich überfordert wäre. Ich finds doch toll, dass du so viel Spass dabei hast und den auch rüberbringst in deinen Fotos! Mach nur weiter so!
      Drüüü-hüüück!

      Löschen
    3. Hihi nein ich hab das verstanden dass Du das nicht sooo meinst :)
      Drüüüüüüück

      Löschen
    4. Na, da bin ich ja beruhigt! ;oD
      Übrigens: NetAP hat ein Paypal-Konto. Einfach auf die Webseite NetAP.ch gehen, dort findest du den Paypal-Button unter "Helfen sie". Wenn du wirklich spenden möchtest kann ich dir versichern: Das Geld geht genau da hin, wo es hin soll!
      Merci, Chérie! ;oD

      Löschen
    5. Super, erledigt. Nur eine Kleinigkeit aber steter Tropfen usw. ;)

      Löschen
    6. Herzlichen Dank, liebe Tina! Jeder Betrag ist sehr willkommen, und wenn noch ein paar mehr ein bisschen was Spenden kommt doch gleich einiges zusammen!
      Trulla geht es, den Umständen entsprechend, recht gut. Werd wohl heute noch einen kleinen Post zu ihrem Befinden verfassen!
      Merci vielmal, herzlichen Drücker und liebe Grüsse!

      Löschen
    7. Da hast Du recht. Schön dass es recht gut geht. So ein Schreck aber auch!
      Gerne, ich liebe Tiere :)
      Dicken Drücker, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Die Fotos sind wirklich super klasse geworden! Das Blau steht dir ausgezeichnet und das Outfit ist ja Frühling pur!
    Die Tasche und die Accessoires sind natürlich ein schönes Highlight!
    Liebe Grüße, erholsame Feiertage und frohe Ostern!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. As always, the best accessories, Tina! That rainbow bag is the cutest thing ever! And those umbrella earrings! Love!

    I've had my share of blogger photo shoot fails - ending up at a location with a dead battery and no spare, or no tripod...or I think I have a cardful of winning shots but when I get home I find not one is in focus...it happens to all of a us!

    Bettye
    https://fashionschlub.com

    AntwortenLöschen
  16. Super umgesetzt, das April Thema. Wir haben in Griechenland so viele, wunderschöne, DURCHGÄNGIGE Regenbogen gesehen. Tolles Beiwerk zum schlichen Kleid. Ich bin begeistert.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny. Durchgängige Regenbögen sind genial :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Sehr hübsch! Ich mag die Kombi aus Blau und gelb gerne. :)

    Frohe Ostern liebe Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
      Liebe Grüße Tina <3<3

      Löschen
  18. Hihi, das hast Du doch super hingekriegt, auch ohne Handy! Mich würde es sogar stören, immer so ein doofes Teil in der Hand zu haben, das sieht man dann auch auf den Fotos und ich finde das gar nicht mal sooo schön. :-)
    10 Sekunden 10 Schüsse - wenn Du das rausbekommen hast, geht alles easy, glaub mir!
    P.S. Dein Outfit ist super und lebt mal wieder besonders von all den kleinen feinen April-Reggenwetter-Sonnenschein-Accessoires! Sehr süß.
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ich muss mal schauen, ich hab ja ein Buch über die Kamera als Anleitung gekauft. Aber ich glaube mit dem Handy fokusiert die Kamera auch nochmal auf mich. Das war so nicht gegeben, alles was näher war wie Garage war unscharf.
      Du weisst ja ich kann fast nicht ohne Accessoires :)
      Liebe Grüße und auch Dir frohe Ostern, Tina

      Löschen
  19. Die Fotos sind klasse geworden. Irgendwann findest Du bestimmt auch die Serienfotos, anstatt bei jedem Foto wieder zum Fotoapparat laufen zu müssen. Deine Tasche ist ja mal wieder der Knaller und ein toller Hingucker zugleich.
    Liebe Tina, ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich glaube ich nehme das Handy beim nächsten Mal. Wegen dem Focusieren. Dankeschön Ari, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Liebe Tina,
    auch ohne Handy Selbstauslöser mag ich Deine Fotos sehr - und natürlich erst recht Dein Outfit. Was für ein tolles Kleid und eine bessere Tasche gibts für Aprilwetter natürlich gar nicht! In Dein Zubehör bin ich ganz verliebt <3
    Außerdem habe ich weiterhin großen Respekt, dass Du Dich weiter dran machst, selber Blogger Fotos zu schießen. Ich bin überzeugt, Du bringst es auch hier zu Meisterschaft!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina