Gib diesem Blogger deine Aufmerksamkeit! - ue30Blogger and friends



Wie anderen Bloggern Aufmerksamkeit schenken?! Ja tatsächlich lese ich viele Blogs. Und das sehr gerne. Alles Mögliche... Mode, Reisen, Lifestyle und Foodblogs mischen sich täglich für mich zu einer schönen bunten Mischung der Unterhaltung. Viele der Blogs welche ich lese, lest ihr sicher auch. Aber vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Blog den ihr noch nicht kennt und versteht weshalb ich ihn gern mag.
Ja ich mag es bunt und diese Blogs unterhalten und inspirieren mich wunderbar. Bunt - gern ein wenig verrückt - und sehr schön.
 
Was mich anspricht...
Einen Blog den ich erst vor kurzem entdeckt habe und dann komplett rückwärts gelesen habe ist Saras Blog:   Saraisinlovewith
Wenn mich ein Blog richtig begeistert kann ich kaum genug davon bekommen und so ging es mir mit Saras Blog. Und da ist Einiges zum Anschauen und Lesen, immerhin blogt Sarah seit 2012 ihre wunderbare bunte Mode. Sie pfeifft auf Moderegeln, hinterfrägt Herstellungsbedingungen und ruft zum Spaß an Mode auf. Sara ... meine Rede!😉
Ich konnte mich kaum entscheiden, welchen ihrer schönen Looks ich euch hier zeigen möchte, als ich ihre liebe Erlaubnis bekam mich bei ihren Bildern zu bedienen.


Fotos Copyright bei Saraisinlovewith, mit freundlicher Genehmigung

Fotos Copyright bei Saraisinlovewith, mit freundlicher Genehmigung

Fotos Copyright bei Saraisinlovewith, mit freundlicher Genehmigung

Habt Spaß am nicht Alltäglichen und gönnt euch eine kleine Auszeit mit Saras buntem fröhlichen Fashion-Blog. Schaut mal über den modischen Tellerrand. Mir macht er gute Laune und inspiriert mich zu neuen Taten! Sara freut sich sicher auch über den ein oder anderen Kommentar.😁 Keine Angst Sara spricht deutsch, sie lebt in der Schweiz.

Ansonsten kann ich euch meine lange Blogrole in der Sidebar ans Herz legen. Ich habe schon tolle Blogs in Blogrolen anderer Blogger entdeckt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und schicke euch weiter zu den anderen Teilnehmerinnen dieser tollen Aktion der ue30Blogger. 😁 Ich bin gespannt ob ich einen neuen interessanten Blog für mich entdecke.


Ach und Sara... ich freue mich auf jeden neuen Post von Dir und danke Dir ganz herzlich für die Fotos.


Tina


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Empfehlung! Jemand, der so Farben liebt, Muster usw. kombiniert, das es eine Lust ist! Da werde ich doch gleich vorbeischauen....
    Und du experimentierst wieder mit deinem Blog-Layout?
    😘
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr?! Ich kann mich gar nicht satt sehen :)
      Eigentlich habe ich mit dem Layout nichts mehr verändert, ich bin glatt erschrocken eben ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Thanks for introducing her! She looks very creative!

    AntwortenLöschen
  3. ....Und ich kann mir keinen anderen Blogger vorstellen, der so gut zu dir passt!
    Ja, so frech und erfrischend anders, Sara ist wirklich einmalig und vermittelt so viel Freude! Sie zeigt uns die klare Bedeutung von „to have fun with fashion.”!
    Danke für die Vorstellung und vielen lieben Dank fürs Mitmachen, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Gruß und Kuss,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To have fun with fashion, genau das ist es was Mode so schön macht. Der Spaß und die Freude daran :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Das ist ja eine zweite Ausgabe von Dir, Tina! - hab ich sofort gedacht, als ich Sarah gesehen hab. Ich liebe ja solche bunten, verrückten Outfits, könnte mir vorstellen, dass mir der Blog auch sehr gut gefällt... Selbst wenn ich persönlich nicht so crazy herumlaufe, mag ich solche looks als Inspirationsquelle... und bewundere Menschen, die auf jegliche Konventionen pfeifen. Es müsste viel mehr von Ihnen geben.
    Das ist auch der Grund, weshalb ich mich auch sehr gerne von Deinem Blog inspirieren lasse, Du hast einen farbenfrohen, etwas verrückten Style mit immer wieder tollen, kleinen "Hinguckern". Sowas mag ich total!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich glaube Sarah kann das besser :) Aber danke für das unglaublich liebe Kompliment :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Das hätte mich auch sehr gewundert wenn dein vorgestellter Blog anders gewesen wäre ...*gg Passt total zu Dir . Finde die Tasche übrigens mega witzig :)))Sehr cool
    Den Blog schau ich mir mal näher an .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich lese viele verschiedene Blogs, aber mir war es jetzt ein echtes Bedürfnis mal Farbe zu bekennen :))
      Die Tasche hätte ich kaufen sollen, die ist soo süß ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Ja,Blogs Besuch gehört zum Blogger Leben. So holt man sich nützliche Tipps, lässt sich inspirieren und man füllt sich dem einen oder anderen bisschen näher. An diese Stelle liebe Grüße an Alle Blogger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mira, das hast Du ganz toll zusammengefasst :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Nun- ich sag mal so: Ich freue mich über jeden Menschen, der sich weitab des Mainstreams bewegt in dem was er tut, denkt, trägt oder sagt. Der einen eigenen (Lebens)stil hat, sich nicht beirren lässt und sein Ding durchzieht. Von daher ist Sara und ihr Stil goldrichtig! Auch wenn das, wie du dir denken kannst, für mich dann doch etwas heftig wäre in Sachen Mode....! ;oD Diese Tasche allerdings, die ist superwitzig! (Und würde bestimmt auch in deine Sammlung passen, nichtwahr??)
    Fröhlichen Sonntag weiterhin, ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und ob die passen würde. Die habe ich in London damals gesehen, aber war doch ein wenig zu geizig sie zu kaufen.
      Ich finde Sarahs Blog sehr inspirierend und einfach auch das Anschauen ist super schön für mich.
      Liebe Grüße in die Schweiz, Dir einen fröhlichen Sonntag Abend, Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina, eine schöne Empfehlung und Vorstellung von dem Blog und ich werde da auch mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, der Blog passt wunderbar zu dir und ich kann mir vorstellen, dass du ihn mit Freude gelesen hast. Beñat so bunt wie deine Outfits.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :)) Jetzt muss ich echt richtig lachen! :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Wow! was für eine Farbexplosion! Der Blog passt zu Dir, ich bin da raus! Zuviel von allem! Englisch lesen ist nicht meine Stärke und zuviel bunt macht mich nervös!Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es verstehen. Ich trainiere so nebenbei gleich noch Englisch für Thailand ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. You're the second blogger I'm following recommending Sara in the space of a week or so. Now that I'm back from my little trip, I'll be taking the time to check her out. So much colour and creativity cannot go unnoticed. Thanks for the recommendation, Tina! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde dort auf alle Fälle zum Stöbern hingehen, Tina. Danke für den Tipp.

    Der folgende Absatz wird auch noch auf zwei weiteren Blogs erscheinen, weil sie da aktuell ebenso gut passen.

    Menschen die sich "bunt" kleiden und "bunt" leben sind für mich sehr starke Personen, und sehr extrovertierte. Das Bunt, das muss man aushalten. Es ist wie mit der Lautstärke. Manches Bunt harmoniert. Anderes nicht. Und manches ist nicht nur laut. Es ist zu laut. Lärm.

    Diese Menschen sind nicht dafür gemacht, still durch die Welt zu wandeln. Sie haben immer einen Auftritt. Und ich vermute stark ihnen dringt die Aussage aus jeder Pore und sie "müssen" das mit den Farben unterstreichen.

    Ich habs auch gern bunt. Und ich schaue mir gern Leute an, die da ihre Kreativität ausleben. Meine Phantasie anregen. Aber wenns zu viel ist, ist es wie Jazz oder 12 Ton Musik. Mein kleines Hirn kann das nicht verarbeiten, obwohls bestimmt künstlerisch sehr wertvoll ist. Dann muss ich mich vor dieser Reizüberflutung schützen.

    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege grade was mich Reizüberflutet... Flohmärkte sind das für mich, ich überblicke das nicht so perfekt und brauche lang zum Schauen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Also Sara könnte glatt Deine Schwester sein, weil sie genauso verrückt ist wie Du ;-). Und das meine ich im absolut positiven Sinne.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari. Verrückt.. soso :))
      Liebe grüße Tina

      Löschen
    2. ;-) ♥♥
      Liebe Tina, hab einen schönen Maifeiertag.
      LG
      Ari

      Löschen
    3. :) Dankeschön. Das wünsche ich Dir auch! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Ja, das ist ja eine Neuentdeckung, liebe Tina! Vielen Dank :) Sara trägt ja wunderbar bunte Mode - das verstehe ich sofort, dass Du den Blog nach dem Entdecken rückwärts gelesen hast! Ich finde es einfach genial, wenn jemand sich bunt kleidet und dann noch so kreativ: Sara verdient auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rena, genau das dachte ich auch als ich ihren Blog entdeckte :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Eine wunderschöne Idee und ein wundervoller Post!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    mir geht es ähnlich wie Dir, auch ich lese gerne Blogs und auch alles mögliche. Teilweise sogar Modeblogs, aber doch nur sehr wenige, weil mich Mode eigentlich nicht interessiert. Aber Dein Blog zum Beispiel ist so erfrischend, dass ich ihn sehr gerne lese. Und Deine Empfehlung werde ich mir auch ansehen, denn da bin ich sicher, dass es interessant wird.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und einen noch schöneren Feiertag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang, ja genau das finde ich so schön, man stellt sich sozusagen sein Magazin mit Themen zusammen, welche einem interessieren.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. I've just discovered her blog recently too! She is wonderful, so much inspiration!!
    Lots of love!

    AntwortenLöschen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.