Pierce Bag - echt jetzt?!

*Werbung* unbezahlt - Orts/Markennennung / Social Networking -

Ja echt jetzt! 
Bei Rena (Dressed with Soul) habe ich mir die Pierce Bag sehr gern angesehen und bewundert.  Diese Tasche welche an ein Nasenseptum-Piercing erinnert! Fand ich tatsächlich genial, schon beim ersten Anblick. Jetzt da sie schon fast wieder out ist ... Als ich sie kürzlich in dieser Farbe entdeckt habe war es um mich geschehen. Vor meinem inneren Auge sah ich ein Outfit mit Leopardenmuster und einer schwarzen weiten Hose. Und Goldschmuck. Wohl weil die Tasche drumrum golden ist.  Das ist auch so eine Moderegel die in vielen Köpfen fest sitzt. Ich merke das immer wenn ich Shopping Queen schaue, und der Schmuck zum Reißverschluss vom Kleid/Rock/Hose/ Stiefel/Sonstwas passen muss. Sonst gibt das Punktabzug. Das finde ich übertrieben. Darauf achte ich überhaupt nicht. Beim Schmuck schon eher, da mische ich jetzt nicht wirklich goldene Ohrringe mit einer silbernen Kette. Aber das sind für mich persönliche Vorlieben, keine Regeln die bei mir zum Punktabzug führen würden.😁

Hier nun die gepiercte Tasche mit Leo-Bluse die mir so gut gefällt weil sie die Taille betont. Es ist eine Wickelbluse die schön leicht ist und angenehm zu tragen. Dazu meine Marlenehose aus Samt vom Samt-Anzug und Dad Sneakers für den Stil-Bruch. Alternativ dazu wären sicher auch meine Chanel-Ballerinas tragbar, aber das wäre mir jetzt zu schick gewesen für den Alltag. Die hätte ich eher fürs Ausgehen zum Beispiel ins Theater getragen.


Samt-Marlenehose: Manon Baptiste, via Navabi 
Dad Sneakers: Asos 
Pierce Bag: J.W. Anderson













Diese Nasenring-Tasche, wie ich sie gern nenne,  ist eine kleine Belohnung, ein Symbol zum Erreichen eines Familien-Meilensteins. Unsere beiden Kinder sind fertig mit dem Studium und haben einen tollen Job gefunden in dem sie sich wohl fühlen. Wer weiß was es bedeutet zwei Kinder dorthin zu begleiten und sie immer zu unterstützen, der hat vielleicht eine Vorstellung was das für eine Bedeutung mit dem Nasenring hat... so ganz subtil. Den trägt jetzt die Tasche!😊

Ein neuer Abschnitt unseres Lebens beginnt. Ein empty Nest gibt es zum Glück nicht, wir wohnen alle gaaanz dicht beieinander. Wenn ich mal Oma werde kaufe ich mir auch eine Tasche... eine Wickeltasche!😀

Ich wünsche euch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges  Wochenende, herzlich Tina

45 Kommentare:

  1. What exciting news about your children. Congratulations! I certainly love your leopard blouse and that distinctive handbag is super beautiful! Have a wonderful weekend my friend.
    ❤️❤️❤️
    Elle
    https://theellediaries.com/

    AntwortenLöschen
  2. liebe Tina, das ist ganz mein Stil wie du heute deine Kombi trägst!!!
    so weite Hosen, die den Körper nicht so betonen sondern eher umschmeicheln, das ist eine Moderichtung die ich immer schon gerne getragen habe und auch immer tragen werde. Dass dir die Marlene Dietrich-Hose gefällt und du sie trägst, ja eine hast, hätte ich nun nicht gedacht da du sie weniger zu deinen bisherigen Favoriten zähltest.
    Sie sieht wunderbar an dir aus und ich finde, sie steht dir sehr gut.
    Dazu muss unbedingt etwas tailliertes als Oberteil genommen werden um ein schönes Ganzes zu ergeben.Ja, ich finde sie ist sowohl ein Abendensemble als auch straßentauglich zu nennen. Die TASCHE passt schön dazu, sie ist edel.Wäre auch mein Favorit beim ausgehen.
    Der schwarz-weiß Effekt den du kreierst wirkt geradezu elegant. ich mag das.❤️
    Unbedingt mit in deine besonderen Ouitfits übernehmen, bitte....
    bei Shopping Queen achten sie natürlich auf: alles muss passen und stimmig sein und manches darf man nicht miteinander mixen wie Gold und Silber beim Schmuck, oder unterschiedliche Materialien kombinieren, aber ich denke, auch das ist nur der persönliche Geschmack der einzelnen Probantinnen der dort "bewertet wird.Guido sieht das oft anders:-)) und oft genug sagt er: "das geht garnicht miteinander" weil er den Stilbruch liebt und das langweilige verwirft.
    Man soll eben alles nicht so eng sehen und ganz seinem persönlichen Empfinden -"was zueinander passt" - vertrauen.
    du siehst heute ganz besonders schön stimmig für mich aus...Gratulation zu der Tasche.
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel. :) Die Marlenehose ist die Hose vom Samtanzug und die trage ich gerade wirklich gern. Dazu kam die Leo-Bluse gerade recht.
      Es stimmt es wird die eigene Vorliebe bewertet bei SQ und ich weiss oft schon was kritisiert wird. Mit den Schuhen hast Du recht, auch dass ich sie ganz bewusst dazu gewählt habe :)
      Ich wünsche dir ein schönew Wochenende und danke für Deine lieben Komplimente, herzlich Tina

      Löschen
  3. Kleiner Nachtrag: denn:ach ja -_)) ganz vergessen, da du dich darauf beziehst: bei s.Q...wärest du heute mit Punktabzug bewertet worden und wegen des Stilbruchs " Bunt Schuhe zur Kombi rausgeflogen(kicher) je nachdem WAS das Thema ist - ich würde auch andere nehmen, aber - dir - steht es so, wie du die Kombi trägst.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Nasenringen hab ich es nicht so ;-), aber die Bluse! Die ist ja mal superschön und steht dir soooooo gut. Und jetzt fange ich mal an zu überlegen, womit ich mich belohne, wenn beide Kids diesen Meilenstein erreicht haben. Dauert noch ein paar Jahre, aber sowas will ja wohl überlegt sein :-) Und am 28. Juni belohne ich mich erstmal für zweimal Abitur. Bevor vom Geld nix mehr übrigbleibt, weil Privatuni *grins*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fran :) Oh ja für zweimal Abitur musst Du Dich unbedingt belohnen :)) Privatuni!!?? schluck...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. In der Jetzt-Zeit Kinder erfolgreich im Beruf untergebracht. Ist eine Leistung. In einem Beruf den sie wirklich toll finden super und eine unbefristete Stelle das allerbeste. Eindrittel haben wir noch in den letzten Zügen, und dann ist´s geschafft. Kann Dich also sehr gut verstehen wie es Dir geht. Die Tasche wär jetzt nicht ganz so meins. Aber den Look finde ich super an Dir. Steht Dir ausgezeichnet :)) Klasse .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. Ich sehe Du kannst das gut nachvollziehen. Erleichterung, Freude, Stolz.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. deinen text finde ich toller als die tasche ;-D
    also nicht das die nicht schick wäre - aber deine schreibe heute ist besonders herrlich!!
    und die bluse zur hose ist der kracher - umwerfend!!!!
    weekenddrücker <3 xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt?! Ich schreibe ja meist einfach drauf los, alles Konfuse was mir so im Kopf durcheinander schwirrt, mit viel Quatsch :)
      Danke für das liebe Kompliment, dicken Wochenenddrücker, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. warum sollte ich heucheln?? ;-D <3 xxxx

      Löschen
    3. jap warum. auch. Das brauchst nicht. Das haben wir doch nicht nötig gell ;)
      Dicken Drücker

      Löschen
  7. Mich freuts total, dass Deine Kinder so gut aus dem Haus sind und dennoch so gut mit Euch verbunden. Einen Beruf zu haben, der Freude macht und einen auch gut ernährt, das ist super. Habt Ihr alle vier wirklich gut gemacht!
    Da darfs dann schon eine Belohnung geben. Wobei mir die Bluse besonders gefällt. Mit den Nasenring-Taschen habe ich es nicht so, obwohl mir die Farbe sehr gut gefällt und zu Leo auf jeden Fall mit 10 Punkten.
    Tolles Outfit insgesamt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein richtig wichtiger Punkt, das sehe ich auch so. Es gibt doch nichst schlimmeres, als wenn man jeden Morgen aufsteht und nicht gern zur Arbeit geht, oder von der Arbeit, welche man verrichtet, nicht leben kann. Vielen Dank Sieglinde :)
      Ich wunsche Dirauch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Hallo Tina,

    die Wickelbluse mit Leo-Print ist echt wunderschön und steht dir hervorragend.
    Für mich das Highlight des ganzen Outfits!
    Die Tasche mit dem "Piercing" ist aber auch ganz schön extravagant ;-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    so eine Tasche kannte ich bisher nicht, aber als ich den letzten Absatz las, wir haben auch zwei Kinder, war mir klar, dass die jetzt sein musste. Wenn unsere Kinder mal soweit sind, kaufe ich mir auch so eine Tasche...Vielleicht nehme ich aber auch nur einen alten, verrosteten Ring aus meiner Sammelsurium Kiste und häng den an die Wand.
    Dass man sogar auf den Reißverschluss und was weiß ich noch seine Sachen abstimmen sollte, halte ich auch für vollkommen übertrieben. Ist das überhaupt möglich? Braucht man da dann nicht x Kleiderschränke?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang
    P.S. Unser Blog ist übrigens zu Wordpress umgezogen. Falls Du eine Leseliste hast, musst Du den Eintrag bitte auf https://gartenwonne.com/feed ändern. Sonst wird nichts mehr angezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang, das ist doch eine tolle Idee einen alten verrosteten Ring an die Wand zu hängen. Kann ich mir bei Dir besser vorstellen als die Tasche :)
      Ich bin echt froh, dass Du mir das mit dem Umzug gesagt hast, ich hab euch schon in meiner Liste vermisst. Hab ich schon nachgetragen :)
      Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Ja, ich habe eine sehr konkrete Vorstellungen von dem Weg. Wir sind noch mitten drauf. Vielleicht sollte ich mir am Ende dann auch eine Tasche gönnen. Das wäre doch mal ein Motivationmittel.

    Das man bei Taschen schwach werden kann, merke ich auch immer wieder. Gestern erst bei einer in Orange. Die Farbe deiner Tasvhe finde ich toll. Könnte mir auch gefallen.
    In der Vergangenheit habe Gold und Silber nie gemixt. Heute mache ich das, wenn es sich nicht umgehen lässt. Denn viele Taschen gibt es eben nur mit goldfarbenen Details.
    Komm gut ins Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Andrea, in Dir eine "Verbündete" gefunden zu haben. Die Farbe hatte es mir angetan. Vielleicht bist Du daran gar nicht so unschuldig, wer weiß das manchmal schon ;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Ha ha what a fun post to read. And what a fun bag! You deserved it!

    AntwortenLöschen
  12. What a fun bag, Tina, and your leopard print blouse and wide leg trousers is such a classic, yet trendy outfit! Have a wonderful weekend! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  13. Wenn das kein Grund ist, sich auf die Schultern zu klopfen und sich mit so ner Wunschtasche selbst zu bedenken! Gratulation! Die Wickeltasche kriegst du dann von mir, ist dan ein Oilily -Vintage - Modell mit Kaboutern drauf 😀
    Dein "Outfit" heute ist klasse!
    Danke sagen möchte ich dir für deine lieben Kommentare in den letzten Wochen. Ich habe immer gelesen, habe aber Zeit gebraucht, meinen neuen Browser in den Griff zu kriegen. Jetzt scheint er etwas gebändigt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid. Das war wirklich ein Grund. Nach über 27 Jahren! Ui Oilily ist schön bunt. :))
      Gerne ich muss doch ab und an mal einen Gruß da lassen. Schön dass Du ihn gebängigt hast.
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende, herzlich Tina

      Löschen
  14. Die Tasche ist voll süß! Mir gefällt auch die Farbe! Mit der Bluse, super kombiniert. Ich wäre aber tatsächlich auf dein Outfit mit Ballerinas. Das wäre komplett mein Fall! Alles Gute und ein schönes Wochenende meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Ballerinas trage ich sicher auch bald mal wieder.
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Liebe Tina, schick ist die Tasche - die hab ich bei Rena auch immer bewundert... und ich mag die Farbe. Aber Deine Leo-Wickelbluse und die Samthose mag ich fast noch mehr! Ganz tolles Outfit, dass Dir unbandig gut steht!
    Bei Shopping Queen geht's mir genauso wie Dir! Neulich hab ich übrigens die Folge gesehen, die dich zum Kauf des Samtanzugs insoiriert hat und ich fand das grüne Outfit auch bombe! Mit dem Shirt und den Sneakers - wow. Was die immer rumkritteln wegen Gold und Silber oder auch dass alles farblich passen muss, halte ich auch für total übertrieben, ist ja auch ein bisschen oldschool, dass z.B. Schuhe und Tasche passen sollten - das trägt doch kein Mensch mehr immer so, der sich für Mode interessiert.
    Lange Rede, kurzer Sinn: gute Belohnung, die hast Du Dir redlich verdient :-)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maren. Das freut mich :)
      Ich wundere mich auch oft über diese Moderegeln die in vielen Köpfen noch vorhanden ist. Gerade bei SQ Kandidatinnen denke ich immer die müssten doch modemäßig interessiert sein....
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Glückwunsch an euch und eure Kinder, ganz toll was ihr geschafft habt! Finde es auch so schön das ihr nahe beieinander wohnt. :)
    Die Tasche hat eine coole Farbe, sehr hübsch zum Outfit kombiniert. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! Es ist ein tolles Gefühl, die Kinder gut versorgt zu wissen.

    Dein Outfit gefällt mir super. Die Tasche finde ich persönlich ein bisschen zu klein für den Alltag. Das ist eher was fürs Theater. Das Design mag ich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine.
      Du hast recht, für den Alltag verwende ich eigentlich immer eine große Shoppertasche, täglich die Selbe von GGL. Die fährt auf dem Fahrrad bei Wind und Wetter mit und liegt in der Praxis auf dem Boden bei meinem Arbeitsplatz. Meine anderen Taschen sind eigentlich für meine Freizeit und da mag ich diese Größe sehr gern. Da passt genau nur das rein was ich brauche. Das tut meiner Schulter gut ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Für mich ist die Leo-Bluse der Hingucker schlechthin! Dafür liebe ich den Animalprint einfach zu sehr. Die schwarze Marlenehose passt perfekt dazu. Die Tasche finde ich ebenfalls sehr chic.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari. Ich habe nicht viel Leo im Schrank, aber diese Bluse mag ich definiv auch sehr gerne.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Ein wunderschöner Look meine liebe Tina, und deine Leo-Bluse steht dir einfach großartig! Ich finde deine Kombi mit den Sneakers übrigens auch mega lässig und vor allem alltagstauglich! Deine Tasche ist ebenfalls ein schöner Hingucker! Love it!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia. Du kennst mich und weisst das die Sneakers für mich die bessere Lösung sind :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Liebe Tina,
    uff... bin mal wieder spät dran, möchte aber doch noch ein paar Zeilen dalassen! (Hab im Moment nicht so viel Zeit zum Kommentieren.....!)
    Ich kann mir vorstellen was es bedeutet, Kinder grosszuziehen. Hab mich ja selber bewusst dagegen entschieden- eben weil ich es mir nie vorstellen konnte, einen grossen Teil meines Lebens so "fremdbestimmt" zu leben. Das hört sich jetzt vielleicht hart an, und ich musste mich deswegen auch schon der Egozentrik bezichtigen lassen. Aber ich wusste schon als kleines Mädchen, dass ich nie Mama werde. Umso grösser ist meine Bewunderung für alle, die sich dieser Aufgabe mit ganz viel Herz und Mut stellen und ihre Kinder zu empathischen, verantwortungsbewussten Menschen heranziehen. So besehen hast du dir diese Tasche längst verdient! ;oD Und ich grinse ob deinem Vergleich mit dem Nasenring; schön, dass du so ehrlich bist!
    Die Samthose sieht mit der Leobluse übrigens auch ausgesprochen chic aus!
    Frohen Sonntag weiterhin und gaaaanz herzliche Hummelzgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hummelchen, Du kommst eigentlich grade richtig. Bin grade beim kommentieren der Kommentare :)
      Ich würde in diese Richtung nie urteilen, weil ich auch weiss was es bedeutet Kinder zu haben und sie zu lieben und zu unterstützen. Das werde ich natürlich weiter tun, wahrscheinlich bis ich sterbe. Es hat für mich auch ganz viel mit Inteligenz zu tun, zu erkennen dass Mutter sein nicht der richtige Weg für einem selbst ist. Ist schon was dran am Spruch: Kinder kriegen ist nicht schwer (ups jetzt isses passiert), Eltern sein dagegen sehr." Das in der Klammer ist von mir ;)
      Schön dass Dir meine Leobluse zur Samthose gefällt.
      Dir auch noch einen entspannten Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Liebe Tina,
    diese Belohnung hast Du Dir mehr als verdient! Denn Du weißt ja, jeder hat die Kinder, die er/sie verdient <3 Und ich finde, Du hast Dir die perfekte Tasche für Dich ausgesucht, auch wenn mir gar nicht so bewusst war, dass Du meine Pierce Bag so magst. Ich bin mir ganz sicher, Du wirst an der Tasche ewig freuen - nicht nur, wenn Du sie mit der super coolen Kombi von heute trägst.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche sieht echt cool aus. Für mich als Disney-Fan erinnert sie mich aber eher weniger an ein Piercing, sondern eher an den Kopf von Mickey Maus :-) Aber wie auch immer: Sie ist ein ganz tolles Stück und ein super Begleiter für den Abend.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Tina, you look fabulous in this and that handbag is ace! Jacqui Mummabstylish

    AntwortenLöschen
  24. love that leopard blouse on you. Lovely styling altogether, you look very pretty and chic.

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina