Ostern - Familienzeit

*Werbung* unbezahlt - Orts/Markennennung / Social Networking - 

Eine Einladung zum Brunch bei der Nichte und viel Familie erwartet uns am Osterwochenende. Schön war es gestern, herrliches Wetter, ja fast schon Sommerwetter, so warm war es. Das grüne Kleid hängt schon lange im Schrank und ich fand so eine kräftige Farbe ist perfekt für Ostern. Dazu der  Hasenring, der fast nur zu Ostern an den Finger darf und die wunderschöne Hingucker-Kette mit den passenden Ohrringen von Orna Lalo via DaSempre

Sarah ist zu Besuch in Dresden und unsere Thailänder sind in Island. Viel Text gibt es heute nicht, es ist wunderschönes Wetter, nix wie raus in nie Natur! 😉













Ist Ostern bei euch auch Familienzeit angesagt? Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostermontag, herzlichst Tina

26 Kommentare:

  1. Bei uns gab es Tanenbesuch. Zum Glück die Tante der Kinder ;) Und das große Kind kam auch vorbei, samt „Anhang“. Schön wars und bald gibt es eine etwas größere, ähnlich Runde wieder, worauf ich mich sehr freue.
    Deshalb fasse ich mich kurz, bewundere dein schönes grünes Kleid und gehe dann mal offline.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war heute nochmal Frühstück angesagt, mit meiner Schwester und meinen kleinen Nichten. Da ist was los :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. nö. :-D
    aber du kannst das ja geniessen - wie man sieht! schön siehst du aus im grünen kleid (ha - passendes auto!) - und der grossflächige schmuck steht dir super super gut!!!
    ich beobachte den ausflugswahnsinn nur von weitem, von meinem liegestuhl aus - es ist 10:30 und schon der dritte krankenwagen mit tatütata oben auf der landstrasse vorbeigedonnert.......
    drückers! <3 xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin ein Familienmensch :) Zum Glück haben wir gar keine Zeit für Ausflug :))
      Danke für Dein liebes Kompliment ;)
      Dicken Drücker und liebe Grüße in den Liegestuhl <3<3

      Löschen
  3. aha, Tina in grün passend zum sommerlichen Gartentag mit Häschen am Finger, das ist aber h+bsch und du hast keine Strümfchen mehr an den Beinchen!...wunderbar gell - endlich! sag ich auch! und reckle mich leise im Liegestuhl...ja und schau...einfach nur schläfrig in die wunderbare Sonne!.
    ja Osternbesuch, da hab ich etliches an Bildchen von einem berliner Häschen gemacht das auf leisen nackten Sohlen bei mir durchs Gras schlich wie Schmitschen Schleicher mit den elastischen Beinchen...guck, hier, guck da ---wo ist was...es ist doch immer wieder eine Freude wenn man das zusammen erleben darf!!!!!!!ich liebe mein Tochterhäschen so sehr wenn ich sehe wie das Kind in ihr wieder erwacht....
    da kann man getrost - fröhliches Osterfeste sagen! denn das ist es ja..in diesem Jahr, ohne Einschklitze-kleinen Beitrag - frisch-fröhlichen, locker-leichten drüber mache, muss sie erst fragen ob ich darf!!!:-))
    dir/Euch noch schönen Feiertag liebe Tina....herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Angel ich dachte Grün ist irgendwie Ostern. Strümpfe trage ich so schnell es irgend geht nicht mehr. Bei Dir also auch Familienzeit Angel. Wie schön mit der Tochter... meine hat mir gefehlt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Wow super toll, ich liebe deinen sommerlichen Look! Sehr schönes Kleid, das steht dir mega gut! Ich glaube mit der grünen Farbe liegt man eindeutig richtig im Frühling!
    Ja, Ostern ist bei euch auch Familienzeit! Aber viel unaufgeregter als Weihnachten! ;)
    Ein besonderes und ausgiebiges Essen am Ostersonntag mit der Familie gehört für mich irgendwie zu den Ostertagen dazu.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restfeiertag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia :)
      Es stimmt viel entspannter war es und so schön ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Looks like your Easter celebrations were a lot of fun! In all honesty, we didn't do much celebrating. I went vintage shopping with two girlfriends on Saturday, and we went for a walk yesterday. Today, we packed for the little break we are going on this week. But it was just the way we wanted it, a quiet and relaxing time. Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it sounds wonderful. We use the time to see family. They all live near but we are all busy at the most time.
      A very huge hug Tina

      Löschen
  6. Oh ja, hier war am Ostersonntag ganz viel Familienzeit. Das war schön, reichte mir dann aber auch. Also habe ich mich heute schon zum Frühstück zu meiner Freundin verkrümelt. Die Kinder hat es nicht gestört, die waren selbst auf Achse :-)
    Und war das Wetter nicht herrlich? Sogar hier im Norden :-) Allerdings reichte es hier nur für Sneaker, nicht gleich für Flip-Flops. Die, die du trägst, finde ich toll. Die könnte ich mir auch mal ansehen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es war herrlich. Bei uns schon sommerlich warm:)
      Ja jetzt ist es wieder mal gut, geballte Familie und Freunde an drei Tagen hintereinander.... ;))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Familienzeit war dieses Jahr eher weniger an Ostern, was mir ganz recht war. Wir haben mit den kleinen Enkeln eh oft viel Familienzeit, die wir auch sehr genießen. Heute jedoch waren wir zwei mit den Rädern in einem kleinen, romantischen Flußtal und haben die Sonne und ein feines Bio-Essen genossen. Dort gibts nämlich eine Mühle, die drei Frauen zu einem originellen und sehr gut gehenedem Lokal umgestaltet haben, alles bio und hausgemacht! Ganz toll haben die Frauen sich so einen wunderbaren Lebensunterhalt geschaffen und das in der Oberpfalz. Die haben meinen vollsten Respekt!
    Dein grünes Kleid ist auch ganz wunderbar und dass Du den Schmuck von uns hast, hatte ich schon ganz vergessen. Schaut toll aus dazu! Gerade auch die lange Kette gefällt mir sehr gut an Dir. Du kannst das einfach tragen! Danke fürs Verlinken, liebe Tina!
    Morgen hat uns der Alltag wieder, aber die Sonne bleibt uns noch ein bisschen erhalten und ja, da war doch auch noch Familienzeit: die Enkelin holen wir vom Kindergarten ab und machen uns einen vergnügten Nachmittag!:-)
    Eine schöne Woche wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit der Mühle und dem Bio und Hausgemacht Essen hört sich ja wunderbar an. Dafür wäre wohl sogar ich geradelt :)
      Ich hoffe ihr hattet einen schönen Enkel-Nachmittag heute ;)
      Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche, Tina

      Löschen
  8. :-) Liebe Tina,
    schön, dass Ihr Ostern so fröhlich im Kreise Eurer Lieben verbringen konntet!
    Das grüne Kleid ist wie dafür gemacht; ebenso der Hasen-Ring.
    Ich habe dieses Jahr nicht so Oster-Stimmung und deswegen auch total meine Oster-Swatch vergessen. Nächstes Jahr dann wieder.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia. Ach ich versteh Dich total, die Oster-Swatch nimmst Du nächstes Jahr wieder aus der Schatulle.
      ICh wünsche dir auch eine schöne Woche, ganz herzlich Tina

      Löschen
  9. Keine weiten Ausflüge. Sonntag mit den Kindern gegrillt. Abends bei Freunden. Am Ostermontag eine kleine Fahrradtour. Ich mag mich nicht in den Verkehr stürzen.

    Dein Kleid sieht ja schon super sommerlich aus. Davon sind wir im Norden noch weit entfernt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich entspannt an. So gehe ich das auch am Liebsten an. In den Verkehr stürze ich mich mit dem Rad nie gern. Ich fahre am Liebsten gute Waldwege.
      Tatsächlich war es bei uns richtig warm.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Ostersonntag wird bei uns gebruncht. Das ist immer toll. Ostermontag waren wir diesmal nicht bei Rudis Eltern, weil die heute in Urlaub gefahren sind. Dafür haben wir beiden einen Ausflug gemacht und unseren letztem Urlaubstag ge. Ossen. BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Ausflug am Ostermontag ist auch schön. Vielleicht habt ihr ja den Massen entkommen können ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Wirklich schön, dieser Grünton, liebe Tina - nicht nur für Ostern, aber auch! Und der Häschenring, einfach süß :-) Na sowas, eure Thailänder sind Kälte tanken? ;-) Offensichtlich waren sie am Gullfoss und bei der Blauen Lagune, die ist wenigstens warm :-) Ich bin neugierig, wie ihnen Island gefällt! Dass Sarah Dresden gefallen wird, davon bin ich überzeugt. Und wie's aussieht, ist auch dort Somerwetter gewesen - nicht nur bei dir und bei uns. (Heute allerdings war es bei uns kühl und regnerisch - ich muss aber sagen: Endlich! Wir hatten schon so lange Sonne, dass es für die Pflanzen bereits schwierig wurde...)
    Herzliche Nachoster-Rostrosengrüße an dich und deine Lieben,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/verwandlungen-oder-alles-neu-macht-der_20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich. Sie tanken Kälte. In Thailand ist es um die 40 Grad zur Zeit und sehr sehr heiss. In Island hat es ihnen gut gefallen, ich habe viele Fotos bekommen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Lovely dress, the colour looks great on you! Fantastic jewellery as always. Thanks for linking up!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  13. Apologies for not visiting recently Tina, I do hope you are well. This dress is perfect on you, i love the style and gorgeous colour. Have a super week Hun. Jacqui Mummabstylish

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina