Der Leo Trend im Herbst OOTD

*Empfehlung* unbezahlt/unbeauftragt

Leopard trage ich gern mit Schwarz oder Rot. Nach Ende der Slow Fashion Season,  was heißt ich habe drei Monate keine neue Kleidung gekauft, habe ich mir überlegt welche Kleidungsstücke ich gern für den Herbst hätte. Ich möchte mir das in Zukunft immer genau überlegen was ich kaufe.

Eine Hose mit weitem Hosenbein, ja das gefiel mir eine ganze Weile schon, am besten in einer Farbe. Rot - ja Rot sollte es werden, ich liebe Rot. Und im Herbst ist das eine wunderschöne Farbe für viele Kombis. Ich war mir fast sicher dass ich ewig nach so einer Hose in meiner Größe 52 suchen muss, um ehrlich zu sein dachte ich nicht dass ich überhaupt eine finde.  Ich habe oft eine bestimmte Vorstellung von Kleidung, welche dann in meiner Größe nicht erhältlich ist. Ecosia (die Suchmaschine welche Bäume pflanzt)  half mir bei der Suche und bei Longtallsally wurde ich fündig. 

Ich habe die Hose zum ersten Tragen mit meiner, euch bereits bekannten, Leobluse kombiniert. Ihr erinnert euch nicht? Dann schaut euch den Post Pierce Bag-echt jetzt?! an.😊











Mögt ihr rote Jeans? Hosen mit weiten Beinen? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, herzlichst Tina

40 Kommentare:

  1. Ja und ja...ich mag beides und habe auch rote Hosen sowie welche mit weiten Beinen. Allerdings keine rote Hose mit so schön weiten Beinen. Die gefällt mir echt gut. Auch in der Kombi mag ich es an dir, wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag sowie Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nova. Toll dass Du auch rote Hosen hast :)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tina

      Löschen
  2. Natürlich trage ich rote Hosen :) Ich habe eine helle und eine in Aubergine.
    Das du sehr viel gezielter einkaufst und genau überlegst, was du kaufen möchtest. Ich kaufe inzwischen auch deutlich bewusster, was Fehlkäufe vermeidet. Dann muss ich mich ch nicht ärgern, dass ich etwas im Schrank habe, das ich nicht trage.
    Die rote Hose steht dir ausgezeichnet. Wie schön, dass du sie so schnell gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Andrea, überlegter eingekauft verhindert sicher so einigen Fehlkauf. Wobei ich leider an dem Tag ständig an der Bluse gezuppelt habe, weil die gewickelt ist. Da habe ich schon überlegt ob mich das nicht nervt, mal sehen aber ich mag sie gern tragen.
      Danke für das liebe Kompliment, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Rot mag ich - an Anderen! An Dir zum Beispiel. An mir kann ich es einfach nicht sehen, noch nicht mal als Hose. Ein ziegelrotes Stricktuch (das hat keinen Blauton drin) habe ich, das trage ich ab und an, weil ich auch mal rot haben mag :-). Rot belebt.
    Dir steht das strahlende Rot prima und man merkt, dass es eine Deiner Lieblingsfarben ist. Mit Leo kombiniert finde ich es raffiniert.
    Toll, dass Du Dir genau überlegt hast, was Du möchtest für den Herbst und dann auch noch genau Deine Wunsch-Hose gefunden hast. Die wirst Du dann auch gern und lange tragen.
    Ein buntes Wochenende wünscht Dir
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es seltsam dass ich Rot so mag und gerade das Knallrot auch. Es dürfte mir gar nicht stehen....irgendwie. Okay an den Beinen ist es auch weit weg vom Gesicht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Oh, das ist ein Statement ( und witzig, das Foto mit dir mitten im Pampasgras )! Eine Hose in Rot, das hat es bei mir noch nie gegeben, weite dafür umso mehr, gerne auch in Dreiviertel- oder Siebenachtellänge.
    Überlegt, was ich für den Herbst bzw. Winter haben will, habe ich auch und bin auch schon fündig geworden. Aber so perfekt aufeinander abgestimmt bis ins kleinste Detail ist das bei mir alles nicht.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid. Aber das ist toll dass Du schon fündig wurdest :)
      Verkürzte Hosen trage ich ja gern, ich habe immer Schwierigkeiten normal lange Hosen zu kaufen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. I have always loved the leopard print. But I never combined it with red. Great idea!

    AntwortenLöschen
  6. Rote Beine? Bei Jeans und Stretchhosen gerne, aber nicht bei Strumpfhosen. Warum der Unterschied? Keine Ahnung. Ich mag es, wenn Du rote Sachen trägst. Das sieht immer gut gelaunt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe den Unterschied. Ich mag auch keine roten Strumpfhosen. Das ist irgendwie komisch. Ich wundere mich immer dass ich Rot so mag und dass ich es tragen kann. Ich bin froh drum und habe dann tatsächlich gute Laune :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. schicke hose - tolles label!!!
    freut mich, dass du so wählerisch bist - und das warten hat sich def. gelohnt. rot mit leo finde ich sensationell!!
    ich vermisse immernoch schmerzlich meine 100den wolford-strumpfhose in knallrot....nach 10 jahren schleppen ist sie den weg alles irdischen gegangen.
    und weite hosen sehe ich gern :-D
    happy weekend! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Weite Hosen sind extrem im Kommen habe ich in Rom gesehen. Mir richtig weiten Beinen!
      Happy Sunday! dicken Drücker Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina, ich muss gestehen, ich habe eine enorme Schwäche für rote Hosen und es gab Jahre in meinem Leben, die ich in einer roten Lederhose verbracht habe. Nicht nur deswegen finde ich Deine rote Hose absolut genial und in der Passform sowieso perfekt für Dich. Die Leobluse dazu mag ich sehr und die Fotos sind ebenfalls wunderschön <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rena tatsächlich? Kann ich mir auch sehr gut bei Dir vorstellen :)
      Vielen Dank für das liebe Kompliment.
      Einen schönen Sonntag,liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ich besitze eine rote Hose, die ich allerdings sehr selten trage. Frag nicht warum. Ist einfach so. Und erst dieses Jahr habe ich Leo für mich entdeckt. Allerdings eher in der Light Variante. Deine kette gefällt mir wirklich sehr gut. Die würde ich auch tragen wollen.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine rote Hose kann ich mir so toll mit Deinen maritimen Pullis vorstellen. Light Leo finde ich auch klasse ;)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, tina

      Löschen
  10. Your wide-legged pair of red trousers is magnificent and looks fabulous with the Leo blouse. I've only recently discovered I like wearing wide-legged trousers and I'm currently looking for more pairs to join my collection. I'm thinking of rust coloured ... Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like wide legg trousers too and I would like to have one in denim or karo.
      Good luck to find Ann!
      A very huge hug Tina

      Löschen
  11. Natürlich mag ich auch rote Hosen. Wie Du weißt, habe ich mir erst vor kurzem eine rote Lederimitat-Hose gekauft. Wie schön, dass Du so eine tolle Hose gefunden hast. Ich mag die Kombi sehr. Und mit Leo begeistert Du mich eh ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Ari das stimmt. Natürlich kenne ich Deine rote Lederimitat-Hose :)
      Einen schönen Sonntag wünsche ich, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Liebstige Tina,
    na sowas, erst lässt du die Schlangen raus, jetzt die Leos, und dann verschwindest du in einem Zelt aus Riesengräsern! :-))
    Toll, dass dir die Baum-pflanzende Suchmaschine Ecosia bei der Suche nach deiner Wunschhose geholfen hat - sie sieht Klasse aus und passt auch prima zu dem Oberteil, das einen sehr hübschen, irgendwie "sexyen" Schnitt hat!
    Du hast mir in deinem Kommentar übrigens geschrieben, dass man dort nachschauen kann, wieviele Bäume man schon gepflanzt hat durch ecosiaen - meinst du damit, wieviele Bäume INSGESAMT schon gepflanzt wurden (das hab ich nämlich gefunden) oder wie viele Bäume ICH mittlerweile gepflanzt habe (da wüsste ich nämlich nicht, wo ich nachschauen soll..., vielleicht hast du in diesem Fall einen Tipp für mich?)
    Herzliche Rostrosengrüße, dicker Drücker und schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/vorgarten-renovierung-verlosung-und-was.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oben rechts, kleiner Baum, kleine Zahl - die deiner bisherigen Suchanfragen. 45 Suchen = 1 Baum! Draufklicken und mehr erfahren :-) Nachteil: sobald man den Server o.ä. wechselt startet alles wieder neu. Ich hab in den 15 Jahren mit Ecosia sicher schon viel mehr Bäume gepflanzt als da momentan draufstehen :-( Aber Hauptsache, überhaupt... :-D

      Löschen
    2. Oh ja Ecosia kann ich nur empfehlen. Maren hats Dir hier schon geschrieben und ich bei Dir drüben im Kommi Traude :)

      Maren 15 Jahre nutzt Du die schon?!Toll ich habe noch nicht lange davon erst erfahren :(

      Dankeschön euch Beiden :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. :-) Liebe Tina,
    die Kombi ist super! Ich steh' auf Rot und auch auf Leo.
    Und Dir steht das super gut!!!
    Eine rote Hose hatte ich schon lange nicht mehr.Und zu weite Beine mag ich an mir nicht leiden.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia .) Ich gewöhne mich grade an weite Beine und finde es immer besser darin )
      Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße tina

      Löschen
  14. Rote Hosen sind toll, weite Hosen auch. Und Knallfarbe zu Leo sowieso! Neulich bei Shopping Queen haben die sich wieder so geziert, überhaupt Frabe zu Leo zu mixen, dabei waren die doch aus Berlin. *Kopfschüttel* Tina, zum Glück zeigst Du den Mädels, die sich nicht trauen, wie es geht: keine Scheu vor Mustern, keine Scheu vor Knallfarbe - und sieht super aus!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Maren ich glaube da schütteln wir Beide synchron den Kopf. :))
      Scheu? kann man das essen :))
      Danke Maren für das tolle Kompliment.
      Schönen Sonntag,liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Hallo Tina,
    die Hose ist wirklich bezaubernd und für den Herbst ein wirklich schöner Farbtupfer. Du kannst deutlich Muster tragen :)..Ich traue mich meistens noch nicht an tollen Farbstilen :)
    Ganz Liebe Grüße, Karoline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karoline, nur Mut ;)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, tina

      Löschen
  16. Rote Jeans? Hosen mit weiten Beinen? Absolut JA zu beiden Fragen! Mit Leo, noch besser, ein echtes Highlight! Was für schöne Fotos! Mir gefällt die Kombi sehr gut!
    Wunderschön, meine liebe Tina! Mehr davon!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, freut mich dass Du den Look magst ;)
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Du siehst klasse aus. Ich bewundere Deinen Mut trotz Ügröße solche tollen Sachen zu tragen.
    Ich lande immer wieder bei Jeans und schwarz..... ich schaff es einfach nicht. Ich wäre schon froh ein rotes Oberteil tragen zu können können schon aber...

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Ursula. Irgendwie ist es doch schade wenn Du gern etwas mehr Farbe tragen würdest und doch bei schwarz landest.Versuche es doch einfach mal mit einem Oberteil in einer tollen Farbe. Mir macht es einfach bessere Laune und ich fühle mich hübscher. Noch ein schöner Lippenstift und der Tag ist gerettet :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Liebe Tina, die Tasche passt perfekt. Die Bluse ist auch ein echter knaller. Vor allem zur roten Hose. Das verträgt sich gut.
    Weite Hosen. Mag ich. Sehr. Aber aG eines jugendtraumas muss die fast bodenlang sein. Sonst kann ich das an mir nicht haben. Bei anderen stört mich etwas Hochwasser komischerweise nie. BG unny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny :). Das Trauma kann ich mir vorstellen. Ich hätte die Hose gern ein wenig kürzer, ich werd sie wohl ein paar Zentimeter noch abschneiden. Du weisst ja Longtollsally ist für große Frauen und soo groß bin ich jetzt auch nicht ,)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. I really like your look! Such a vibrant vibe :)


    Saw your blog and thought if you would like to follow each other? Follow me and I'll follow back asap. Let me know what you think. I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  20. bin jetzt langsam auch bei deinen zurückliegenden beiträgen durch liebe Tina und denke, das ist die letzte?die ich noch nicht gelesen hatte.
    Wundervolle Bilder, vor allem das inmitten der Gräserflut gigantisch gut, auf so eine tolle Idee der Präsentation kannst nur du kommen.
    Rot wie die Liebe, weit und bequem dass man sich darin auch mal räkeln kann, sie steht dir ausgesprochen gut und ich l i e b e rote weite Hosen, die meinige hab ich durch Zufall auf einem Flohmarkt gefunden, Gr. 52 und denk dir:sie passte, sah mega aus und ich hab sie seitdem kaum mehr im Sommer vom Leib gekriegt!!!Irre...
    Dein Leo Print dazu - mega - da brauchts keine Worte.
    Weite Hosen würde ich immer den engen schmalen vorziehen sie sehen einfach lässiger, schicker und legerer aus, gut kombiniert sind sie der Kracher, glaub mirs.
    Sie sollten auch in Zukunft öfter deine Wahl sein, denn du siehst wunderbar darin aus und ROt !!! Eh deine Farbe sag ich.
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina