Lila, Beere, Pink - OOTD

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking

Zur Zeit bin ich ganz angetan von Beerentönen, Lila in allen Schattierungen und Pink. Hell, dunkel, pastellig oder metallic, mit Glitzer wär auch toll, immerhin naht die festliche Jahreszeit. Ich freue mich diese Farben zu tragen. Zum Glück habe ich einige Kleidungsstücke im Schrank, denn nicht immer ist es leicht Sachen zu finden, wie sie mir im Kopf schwirren. Manchmal gefällt mir Schnitt und Farbe, aber ein Blick aufs Material lässt Manches schon ausscheiden. Wenn Poly- dabeisteht zum Beispiel und ich mich unwohl darin fühle.

Für einen gemütlichen Brunch bei meiner Schwester entschied ich mich für mein lila Kleid und baute andere Beerentöne und Pink drumrum.😊 Zum ersten Mal diesen Herbst musste eine Strumpfhose aus der Schublade, denn es war recht kühl.
Damit es nicht langweilig wird habe ich meinen Neuzugang, eine kitschige große Pudel-Kette dazu getragen. Ich habe mich echt gefreut als ich kürzlich bei TK Maxx diese Betsey Johnson Kette entdeckt habe. Sie passt perfekt zu meinem beerenfarbenen Cardigan. 


 

 lila Kleid: Navabi 
Cardigan: Boden direct
lila Strumpfhose: Spanx
Schuhe: Patrick Cox für Geox
Tasche: Balenciaga
Pudel-Kette: Betsey Johnson
Armband: Thomas Sabo

Das Kleid kennt ihr schon von meinem Outfit für den Notar-Termin und den Cardigan sieht man auch im Buchclutch Post. Die Schuhe habe ich schon 2015 im Metallic-Post getragen und auch mit Tüllrock haben sie mir gute Dienste geleistet. Die Balenciaga Everday Camera Bag hat mich nach Rom begleitet





Meine süße Nichte passte perfekt zu mir und sie hat mir auch die hübscheste Tasse hingestellt.😍

Ich liebe diese Farben und ich trage sie einfach gerne im Herbst. Wie geht es euch, habt ihr auch eine Farbe welche ihr zur Zeit gern aus dem Schrank holt oder die ihr neu für euch entdeckt habt?

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende,  herzlichst Tina



31 Kommentare:

  1. Steht dir und die Kombi mit Pink und Schwarz finde ich eh immer klasse.

    Habe ich tatsächlich, denn bei mir sind es in den Wintermonaten dann doch eher braun-beige Töne die ich trage oder ich sage besser auftrage *gg* Dazu dann geschlossene Schuhe und Jacken. Das aber immer im "Zwiebellook". Wobei ist dann schon amüsant zu sehen wenn man als Bewohner doch "winterlicher" angezogen ist und die Touristen mit Shirt und Sandalen rumlaufen ;-))

    Wünsche auch dir einen schönen Start ins Wochenende sowie natürlich Wochenende selbst und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nova :). Ach das was dunkel sussieht ust kein Schwarz es ist tatsächlich Lila. Auch die Strumpfhose. Ich wundere mich dass sie so dunkel aussieht. Gerade diese Töne sind oft schwierig zu fotografieren ;)
      Wie kühl ist es bei euch denn im Winter? Ich denke ich würde auch im Shirt und Sandalen laufen falls es um die 20 Grad wären :)
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ich finde Deine Farbkombi wunderschön - das Kleid hat eigentlich so ne Mischung zwischen "echtem" Ultraviolett und "echtem" Indigo (das eigentlich ein sehr dunkles Blau mit einem Schuss Violett ist) - und dann diese Beere- Aubergine- und Pinktöne dazu - voll schön! Mir gefällt Dein Look ausnehmend gut, und ich finde, er passt super zur Adventszeit!
    Bei Strumpfhosen bin ich im übrigen ja echt froh, wenn Poly- draufsteht :-)))
    Die Pudelkette ist übrigens auch klasse und passt perfekt! Du schaust super aus in diesen Tönen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Maren herzlichen Dank :)
      Am liebsten habe ich Strumpfhosen mit viel Baumwolle und gut dass ich die jetzt leicht bekomme ;)
      Klar dass der Pudel mit mir nach Hause kommen musste, nicht wahr.
      Schönen Sonntag Maren, liebe Grüße tina

      Löschen
  3. Sattes Rot! RotRot sozusagen.
    Dein Beerenmix sieht großartig aus - und alles war schon da. Bis auf die Kette - aber die musste sein, die hat auf dich gewartet! Herrliches Teil !
    Schönes Weekend! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Rot mag ich auch gern. Diese ganze komplette Farbpalette Rot,Orange,Pink Lila ....herrlich. Vielen Dank, ja die Kette hat auf mich gewartet und war dann noch auf 5 Euro reduziert!
      Dicken Sonntagsdrücker, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ganz nach meinem Geschmack. Pink und Lila zusammen finde ich schick. Die Schuhe sind echt der Hammer! Und die Kette dazu ganz Tina.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Schuhe Sabine....und den Pudel :)
      Schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. I think it s a fabulous combination! I love all the colors of the purple palette when worn together!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tina deine lila beerentöne sind formschön - lebendig und erdig, sie gefallen mir gut an dir, die Kette dazu natürlich der Hammer, ich musste schmunzeln als ich darin ganz Tina entdeckte.
    schöne Wintertöne die prima in die Jahreszeit passen, ich würde zu käsig darin aussehen, aber das liegt wahrscheinlich am Typ:-))
    gehe deshalb lieber zu dieser Jahreszeit eher in die Erdtöne braun, beige über und mixe sie mit sattem Grün um sie lebendiger zu gestalten, aber mit Gestaltung an sich ist im Moment bei mir eher flau.
    mal sehen ob ich ein wenig Rosa ins gesicht kriege wenn ich rausgehe und mich um Bäume im Wald hangle...
    lacht angel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Grün ist auch schön Angel, ich habe ein grünes Kleid und eine grüne Tasche .... neu... das muss ich euch noch zeigen eigentlich. Die Tasche ist ein Souvenir aus Rom.;)
      Ich hoffe Dir geht es bald besser, ich drück dich, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Es ist sehr gut, dass du diese Farben gerne trägst, denn sie stehen dir sehr gut, das Farbenspiel der Beerentöne finde ich echt schön und absolut gelungen. Super schöner Look!
    Ich bin ich ein riesengroßer Beerenfan, aber zurzeit sind die Erdtöne meine Favoriten! Außerdem bin ich auch ein großer Fan deiner Schuhe, super schön!
    Bin total verliebt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende liebe Tina!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, Lila und Pink, Rot und Orange sind so Farben die ich jetzt einfach gerne im Schrank habe.
      Die Schuhe musste ich damals haben ;)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Das sind genau deine Farben, liebe Tina. Sie lassen dich einfach nur Strahlen. Eine wunderbare Kombination für dich und man sieht gleich, wie wohl du dich fühlst.
    Ich habe auch bereits einige Male Strumpfhosen getragen. Bei den kühlen Temperaturen geht es einfach nicht ohne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :)
      Es stimmt, Kleid geht jetzt nicht mehr ohne Strumpfhosen. Gut dass ich jetzt einige bequeme passende Strumpfhosen im Schrank habe.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich, liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Beautiful colours! I love your cute poodle necklace - Betsey Johnson accessories are so fun and quirky! Hope you have a great weekend!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  10. Now that is a true Pink Friday :-) I'm loving pink and berry colours too, and your violet dress with pink cardigan, bag and shoes just makes me happy! I'm swooning over that Betsey Johnson necklace, which I think would go rather well with the Betsey Johnson watch my ex-boss's wife gave me earlier this year :-))) Have a lovely weekend, and hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it is Ann. It sounds we would match together perfectly with our Betsey Johnson pieces :)
      Enjoy your sunday, a very huge hug, Tina

      Löschen
  11. Steht dir ausgezeichnet! Mir war gestern nach purpurn. Diese sog. Beerentöne fallen mich im Herbst auch immer an.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell ich habe im Herbst richtig Lust auf genau diese Farben :)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tina

      Löschen
  12. Also, dass Du auch Beerentöne tragen kannst, finde ich ja gemein. Gibts eigentlich eine Farbe, die Dir nicht steht..?
    Beere jedenfalls steht Dir supergut. Der ganze Look ist etwas elegant, sehr frisch und mit der Kette auch noch frech. Einfach Tina!
    Das war bestimmt ein feiner Brunch und die Nichte samt Tasse absolut passend zu Dir in den Farben.
    Meine Enkelin wäre begeistert!
    Ein pinkes Wochenende wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht muss man die Farben ganz doll mögen und dann kann man sie tragen?
      Teilweise bin ich auch erstaunt. Königsblau, richtig strahlendes Königsblau ist überhaupt nichts für mich :)
      Stylemäßig sind wir auf einer Wellenlänge, meine Nichte und ich :))
      Dir einen schönen, hoffentlich nicht zu grauen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Hi liebe Tina, pink und lila gehen bei mir immer, wobei ich mich gerade dabei ertappe, dass ich dauernd Sachen in Smaragdgrün und überhaupt grün anziehen möchte :) Du schaust super aus, in Deinem Look für den Brunch mit Deiner Schwester - und ja, jetzt haben sie uns wieder die Strumpfhosen :) Wobei Deine klasse zum gesamten Look passt. Und die Kette ist der Knüller, die Tasche mag ich eh.
    Hab einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Grün, das verstehe ich. Da habe ich jetzt ein Kleid und eine Tasche und seither habe ich ein wenig Ruhe :)
      Dankeschön Rena. Ja es ist jetzt zu kalt um Kleider ohne Strumpfhosen zu tragen, leider leider.
      Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag Rena,liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Eine tolle Combo! Und die Farben mag ich gerne leiden, auch wenn ich selber kaum so Buntes trage. Wenn, dann gerne dunkles Lila und dunkles Grün. Und die Kette- also, die geht eigentlich nur bei dir! ;oD
    Übrigens freue ich mich, dass jetzt wieder Leggins, Kuschelschals und Mummelpullis raus dürfen. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man sich in der kalten Jahreszeit einfach schöner anziehen kann als im Sommer!
    Hab 'nen fröhlichen Start in die neue Woche, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful bag. I love this colour <3

    AntwortenLöschen
  16. Mit Lila, Beere und Pink läufst Du bei mir offene Türen ein ♥. Liebe Tina, ich bin ganz begeistert von Deinem schönen Look. Die Farben zusammen harmonieren so gut.
    Komm gut in die neue Woche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Tina,
    das sind tolle Farbknaller! Die beerigen Farben, ob nun dezent und dunkel oder knallig wie Liebesperlen, stehen dir soo gut und außerdem spürt und sieht man, dass du dich darin wohlfühlst - einfach eine tolle Kombi, die Freude und Pepp in den November bringt. Und die Pudelkette finde ich total putzig - sie passt wirklich prima zum Cardigan und zu deinem tollen Accessoire-Stil!
    Welche Farben bei mir das Novembergrau bekämpfen, hast du eh gerade erst gesehen - ob es im Dezember rot-grün wird, weiß ich noch nicht so genau - es GIBT aber Rot- und Grüntöne in meiner Herbst-Winter-Capsule :-) Kann also durchaus sein!
    Hab eine angenehme Woche!
    Alles Liebe und Drückers, Traude

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina