[BLOGPARADE] UE30BLOGGER & FRIENDS - Sommerfrüchte

Im Sommer schwelgen wir in Farben. Reife Früchte wohin man schaut, sattes Grün. Helle Farben, wenn die Mittagssonne strahlt. Jetzt zu Herbstbeginn ist das Licht sanfter bis golden, die Farben von Blumen und Früchten kommen wunderbar zur Geltung. Das Grün wird sanfter, die Blätter verfärben sich langsam. 

Als ich dieses Kleid im Onlineshop entdeckt habe, sprangen mich die Farben regelrecht an. Es rief Sommer und Herbstgefühle gleichzeitig hervor und ich hab mich Hals über Kopf in das Viermannzelt verliebt. Diese satten Farben des Prints, erinnern mich sehr an reife Spätsommerfrüchte und Blumen. Leicht und super angenehm zu tragen aus Lenzing Ecovero Faser.  Umweltfreundlich und nicht knitterempfindlich. Tolle Sache, ich liebe dieses Kleid und finde es ist klasse im Alltag tragbar. Ich habe es auch schon zum Lebensmitteleinkauf getragen.

An diesem Tag, an dem Sarah die Fotos gemacht hat, haben wir Sarahs Brautkleid aus dem Brautladen abgeholt. Dann sind wir zur Feier des Tages, wie in alten Zeiten, ins Rhein-Neckar-Zentrum gefahren um bei Starbucks den ersten Pumpkin Spice Latte zu trinken. Stellt euch vor wir durften nach Vorlage unseres Impfzertifikats sogar endlich wieder vor Ort aus der Porzellantasse trinken! Juhu! Endlich. So darf es gern weitergehen. Dazu dieses herrliche goldene Wetter an diesem Tag und ein Outfit das ich liebe.♥


 







Kleid:H&M; Jacke:Second Hand via Ebay; Ankle Boots:Liebeskind Berlin; Tasche:Chloé; Granatapfelohrringe: via Etsy;Armband:Geschenk unserer Thai-Freundin


Sommerfrüchte ist ein tolles Thema und ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge meiner Bloggerkolleginnen. 

Apropos Früchte, die Granatapfelohrringe trage ich nicht oft. Ich glaube die haben sich gefreut mal wieder raus zu dürfen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Tina


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

40 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    da ist sie wieder, die Tasche! :-)

    Das sind so schöne einfache Dinge, die man wieder machen kann, wie einen Pumpkin Spiced Latte zu trinken. Muss ich auch noch machen, gehört zum Herbst dazu.

    Das ist irgendwie eine doppelte Freude, weil man es wieder bewusster wahrnimmt als wenn man es die ganze Zeit hätte machen können. Wird Zeit dafür.

    Liebe Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, da bin ich ganz bei Dir. Es wird Zeit. Als Sarah sagte sie hätte Lust auf einen Pumpkin Spice Latte habe ich schnell im Internet geschaut ob es ihn schon gibt. Und das hat eine besondere Bedeutung für mich, dort haben wir jahrelang an sehr vielen Freitagen gesessen. Frei und in Kommunikation mit anderen Kaffeeliebhabern. Das fehlt mir sehr. Kommunikation mit fremden Menschen, die nicht beruflich oder verwandtschaftlich ist.☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ich hab das Kleid bei H&M schon entdeckt - mir ging's genau wie Dir. ich fand die Farben und das Muster so klasse, sind mir sofort ins Auge gesprungen! Es gibt das Kleid noch in kurz - evtl. über Leggings etc.? Möchte beide auf alle Fälle anprobieren, ich warn Dich daher schonmal vor, möglich, dass ich bald so rumlaufe wie Du :-DDDD Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut, nicht nur das Kleid sondern auch das Drumherum. Traumhafte Tasche!
    Pumpkin Spiced Latte? Nie gehört. Dass man wieder drinnen sitzen darf ist natürlich schön - für uns. Hab ich z.B. im Urlaub gemerkt. Ist ja nicht jeden Tag schönes Wetter! Liebe Grüße und schönen Sonntag! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es springt Menschen die gern Farbe haben an 😁. Es wäre mir eine Ehre Maren, mit Dir Kleiderpartner zu sein. Beachte dass es ruesig ausfällt. Ich trage 48-52 je nach dem und habe hier mit bestellten XXL ein riesen Kleid. Klar das soll oversized sein aber ist echt sehr groß. Den Ausschnitt habe ich ein kleines Stückchen zugesteppt. Ich liebe es, es ist klasse. Wenn die ersten Knitterfalten rausgebügelt sind, vom Transport, ists nur noch genial.

      Danke Maren 😃 ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  3. Oh ja, das ist ein Gute-Laune-Kleid! Tasche und Stiefeletten sind wie dafür gemacht.

    Ich packe heute meine Herbst-/Wintersachen aus und Räume Sommerkleider weg ...

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa nicht wahr?!
      Oh so kalt schon im Norden? Wir hatten gestern so warm, dass ich mir bei der Gassirunde in 7/8 Jeans und Shirt warm war und ich wünschte ich hätte ein Sommerkleid angezogen.
      Allerdings habe ich ganz luftige Sachen, die ich nur im Urlaub in heissen Ländern oder im Hochsommer trage vor 2 Wochen auch vakumiert. Und zum ersten Mal meine Kaschmirpullis, damit sie geschützt sind, denn die trage ich nur wenns mir richtig kalt ist.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Es war gestern auch noch richtig warm in Hamburg, aber dafür reicht mir ein T-Shirt als leichtes Teil. Die Sommerhosen bleiben eh im Schrank, ich habe nur die Bermudashorts und Kleider weggeräumt. Und die dicken Sachen aus dem Winterlager befreit.

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    Du gefällst mir von Kopf bis Fuß. Die Farben des Kleides versprühen richtig gute Laune und in die Tasche bin ich verliebt. :)
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Grit. Ich bekomme in dem Kleid auch sofort gut Laune und in die Tasche bin ich auch verliebt.💕 Es ist schön wenn Einkäufe diese Gefühle hervorrufen.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. What a fantastic colors the dress has! Very beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tina, ich finde den Look zauberhaft und er steht dir ungemein gut!
    Insbesondere die Farben, der Schnitt, die Länge, alles hat es mir so sehr angetan! :))) Und du bist wirklich die Queen der Accessoires, die Tasche, die Stiefeletten und die Ohrringe passen einfach perfekt zum Look!
    Dir einen tollen Restsommertag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Claudia ich danke für Deine lieben Komplimente. 💕
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. A gorgeous dress, styled to perfection, and perfect for these Indian Summer days! Long may they last! Isn't it wonderful to taste a slice of normal life after all this time? I don't know why people are so bothered about showing vaccination certificates, if that's what it takes to return to normal. Have a great week, and hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it is Ann. I wish we return to normal. Thank you so much.
      I wish you a great week too. with a huge hug Tina

      Löschen
  8. Auf jeden Fall musste dieses Kleid zu Dir, liebe Tina! Tolles Muster, tolle Farben und tolle Accessoires. Sogar Ohrhänger mit Granatapfel, na, wenn das keine Sommerfrüchte sind? Wir waren gerade viel auf der Insel Reichenau im Bodensee, wo Blumen, Früchte und Wein zuhause sind. Da wäre es auch perfekt gewesen.
    Mit diesem Kleid kannst Du dem Herbst Konkurrenz machen und noch ein wenig rauszögern, dass sich die Sonne nun doch schon recht früh am Abend verabschiedet. Ein passendes Jäckchen drüber und schon kann es weiter getragen werden.
    Bin schon gespannt, wenn Du und Maren es vielleicht zusammen zeigen...
    Herzliche Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Sieglinde herzlichen Dank! 😊 Am Bodensee wäre das Kleid wirklich auch gut zu tragen. Das stimmt. Ich bin gespannt wie Maren entscheidet. 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Was soll ich sagen...prachtvolle kräftige Farben. Ich liebe das. Es steht Dir wunderbar, Klasse!
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid habe ich doch sofort erkannt ;-). Das Kleid gibt es ja auch noch in kurz und das probierte ich nämlich kürzlich. Leider stand es mir nicht so gut. Aber bei Dir sieht das lange Kleid phantastisch aus. H&M hat gerade bei den Viskose-Kleidern eine ganz tolle Qualität. Wie Du weißt, besitze ich so einige Kleider von H&M. Die Farben passen soooo gut zu Dir. Ich bin richtig begeistert von Deinem schönen Look.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ari ja das wäre ja witzig gewesen.😊 Alle im gleichen Kleid😂. Die Qualität ist wirklich sehr gut, ich bin immer wieder erstaunt über die Kleider. Und sehr glücklich über Dieses. Danke für das liebe Kompliment. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Ein sehr hübsches Kleid liebe Tina. Die Farben sind ein Traum für Dich. Auch die Jacke mag ich ❤️

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst es einfach! Du siehst toll aus und Deine Accessoires sind einer Queen würdig.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hi , Tina
    Indeed, it is a week of happiness. We saw Sarah's wedding and we were very happy with it.
    I like roses very much. And this sweater is pretty : amaranth , isn't it?
    In here in this time , the pomegranate season begins. I didn't buy it this summer yet, I love it when cut the pomegranate seeds and sprinkle some sugar on them .
    In the sixth picture: Do you want to capture the leaves of the trees? I just take them easily. I am 185 cm tall 😂
    with best wishes
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mahmoud, I love pomegranate seeds with green salad or fruit salad. Yummi. 😁
      I am to small to catch the leaves, 172 cm.
      good wishes and thank you, Tina

      Löschen
  14. Ein kurzer Kommentar, liebe Tina:
    I like. Und zwar alles. Wie schön, dass du beim Ausführen des schönen Kleides mit Sarah auch wieder an alte (leckere) Zeiten anknüpfen durftest.
    Alles Liebe,
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nicole. Es was wirklich schön dort zusammen Kaffee zu trinken wie in alten Zeiten.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Yummi, Tina, da sieht frisch und lecker aus! Da bekommt man regelrecht Appetit. Die Tasche ist natürlich auch ein Hammer!
    Sehr schöner Look, der Dir noch lange den Herbst versüßen kann.

    LG und schönen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, das Kleid kommt noch oft raus. Samt Tasche 😂
      Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenbeginn und gute Wiedereingewöhung. 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Das Kleid ist wirklich schön und super mit der Jacke kombiniert. Klasse die rote Tasche dazu! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass die Granatapfelohrringe so selten in die Sonne dürfen. Die sind nämlich wirklich "was fürs Auge". Auch der Schnitt vom Kleid finde ich toll. Steht Dir sehr gut. Und mit dem Blouson und den Ankleboots ist es modisch und herbsttauglich. Was will Frau mehr. Schön, dass Du dabei bist.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich habe ich wieder gedacht wie ungern ich sie trage. Sie sind so schwer und jucken in den Ohrlöchern. Ich pinsel mal mir Klarlack und versuche es nochmal. Ich habe sogar Komplimente dafür bekommen an dem Tag.Wär schade.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Ein toller Look in wunderschönen Farben ist das, liebstige Tina! (Aber doch kein Viermannzelt!!! :-DDD)
    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂findste nicht?! Herzlichen Dank liebstige Traude.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Hm, jetzt habe ich meinen Kommentar in die Wüste geschossen, glaube ich. Wie auch immer: Geniales Kleid, geniales Outfit! Ich mag es. Und gerate in Versuchung, das Kleid auch anzuprobieren.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh da bekommt man die Krise. Das passiert mir auch manchmal. 🙄

      😂Dann küssen wir nochmal eine Blogparade machen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.