Fotos rund ums Standesamt

Unser recht spontan engagierter Fotograf Christian Krudop (Krudographie) hat tolle Fotos geschossen. Ich mag die unterschiedlichen  Perspektiven und Bearbeitungen. Übrigens ist es sehr unkompliziert ihn für eine Stunde oder auch mehr zu engagieren. Es war Gögas Idee ihn für die standesamtliche Trauung anzufragen, als er die fröhlichen Fotos vom Junggesellinnenabschied gesehen und auch das Lachen vom Shooting an diesem Tag durchs offene Fenster gehört hatte. Eine sehr gute Idee fand ich auch.😊

Ich liebe die gelöste Stimmung auf diesen Fotos.💕

alle Fotos Christian Krudop





















 Ich wüsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzlichst Tina

44 Kommentare:

  1. Nach alle den wunderhübschen Fotos kann der Dienstag ja nur wunderschön werden!
    Danke, liebe Tina. Die Fotos machen sehr gute Laune und viel Freude über ein sehr sympathisches, junges Paar, das seinen Weg gut miteinander gehen wird.
    Soviele Perspektiven wie der Fotograf gesehen hat, und noch viele mehr, bietet ja auch das Leben und so bleibt es interessant. Selbst in schwarz-weiß :-) - oder da vielleicht besonders...
    Toll, dass wir dabei sein dürfen. Danke auch an das Brautpaar und die übrigen Gäste.
    Dir auch einen wunderschönen Dienstag und ganz liebe Grüße von
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sieglinde :)
      Ich mag die verschiedenen Perspektiven auch sehr gern. Durch die unterschiedliche Bearbeitung wird so manches Foto noch interessanter. Auf einem schwarz-weiß Foto habe ich sogar total die "Sommersprossen" so viel Drama hat das.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Sehr schöne Erinnerungsbider. Das war die perfekte Idee vom GöGa. Ihr hattet offenbar alle Spaß in dem Moment. Danke, dass Deine Leserinnen daran teilhaben dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures! I'm sure they will be treasured for a long time.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    danke für's teilen. :-)

    Das sind so schöne Fotos und man kann die gelöste und gute Stimmung förmlich spüren.

    Ganz toll. Und ich mag auch sehr das Schuhfoto. :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Tina,
    das sind großartige Erinnerungen an einen wunderschönen Tag. Tolle Eindrücke hat der Fotograf eingefangen und aus den Augen von Sarah und ihrem frisch Angettrauten sprüht so viel Liebe und Gefühl. Ich wünsche den beiden viele, viele wunderbare gemeinsame Jahre! Auch du und Uwe habt den Tag offensichtlich genossen. Bald geht es ja in die "Verängerung", und ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr da auch so schönes Wetter und so "good vibes" haben werdet!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und herzhafte Drückers,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/09/rostrosige-september-tage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach liebstige Traude, herzlichen Dank♥ Sarah checkt schon jetzt täglich die Wetterapp für diesen Tag :))
      Liebe Grüße und dicken Drücker Tina

      Löschen
  6. Hallo Tina,
    fröhlich, beschwingte Fotos. Schöne Augenblicke hat der Fotograf eingefangen, welche eine bleibende Erinnerung sind.
    Danke fürs Zeigen! Viele Grüße Grit.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die schönen Fotos! Ein perfekter Tag, der sooo schön in den Bildern festgehalten ist! Ein großes Lob an den Fotografen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut ihn sicher den Fotografen :) Dankeschön Claudia.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Da macht es Spaß zuzuschauen bei so viel Dynamik auf den Fotos! Da wird es doch sicher auch ein tolles Fotobuch geben, oder?
    Auch ich bedanke mich fürs Teilhaben!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. These photos are gorgeous and such fun, Tina! You've chosen the perfect photographer for the occasion! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und eine so tolle Erinnerung. Sehr gelungen. GöGa ist doch der Beste :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Du hast ihn ja kennengelernt Sabine. Er ist der Beste ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Was für tolle Bilder. Unglaublich was es die verschiedenen Varianten ausmachen.
    Hier gefallen mir die schwarz-weißen und die Sepia echt am besten.
    Die Farbigen sehen auch klasse aus. Die ohne wirken sehr edel :))
    Danke für´s zeigen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so finde ich das auch interessant. Bei der Menge der Bilder um de 177 Fotos, ist das eine tolle Abwechslung. Auch die Perspektive mit dem Weitwinkelobjektiv finde ich teilweise auch sehr cool.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Hallo Tina,

    danke, dass Du uns die Fotos gezeigt hast... das vorletzte Foto mit der Baustelle finde ich toll. Mit meinen jetzt schon fast 43 festen Beziehungsjahren sehe ich eine Ehe wie eine Baustelle, man wird nie fertig! Die Hochzeit ist dann die Grundsteinlegung, die Silberhochzeit das Richtfest... und dazwischen: ganz viel Leben und Alltag!
    Beste Grüße rheinaufwärts,
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa, das hast Du so schön gesagt. Ich finde das Bild mit der Baustelle auch toll. Der Fotograf hat öfter mal mit ihr gehadert, aber sie war da und manchmal wie auf diesem Fotos sieht es auch cool aus der Kontrast.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Ihr werdet immer an die Hochzeit denken, wenn das Haus einmal fertig ist und Ihr daran vorbei geht. Weißt Du noch, an Sarahs Hochzeit. Ich finde das toll, wenn man an den Gebäuden festmachen kann, wann ein Bild entstand.
      BG Sunny

      Löschen
    3. das stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen Sunny.

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch dem zauberhaften Brautpaar. Das sieht nach einer wunderschönen, glücklichen Hochzeit für alle Gäste aus.
    Wunderbare Fotos von Euch allen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sunny ❤️ Wir hatten auch so ein Glück mit dem Wetter, das macht sooo viel aus bei der Stimmung.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Großartige Fotos! Ich liebe ja solche perspektivischen Einstellungen, leider erwies sich mein Haus-und-Hof-Fotograf :-D da ein wenig fantasielos (das war jetzt lieb gemeint, man kann nicht alles können :-))) - aber natürlich sieht der Profi sowas! Klasse! War eine wirklich gute Idee. So schöne Erinnerungen, ich mag die Baustelle übrigens, ich finde gerade sowas hat seinen Reiz. Die Ehe ist ja auch nicht unbedingt immer perfekt, und gibt es nicht den Satz "Das Leben ist eine Baustelle"? Na also!
    Sämtliche Glückwünsche für das schöne Paar! <3 Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Fotografieren ist toll da kann man super experimentieren. Klar unsere armen Fotografen können nicht alles können, weil wirs gern hätten. 😂 Oh ja das Leben ist eine Baustelle 🚧
      Herzlichen Dank für die guten Wünsche. 💕
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. ♥ Ach wie schöööööön ♥ Dieser Post ist an mir vorbei gegangen! Ich gratuliere von ganzen Herzen dem Brautpaar und den Brauteltern! Die Bilder sind toll und werden alle immer wieder an einen schönen Tag erinnern. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Wie schööööön! Das war eine tolle Hochzeit, zumindest sieht es danach aus. Und die Fotos sind wirklich klasse, da habt ihr Glück mit euren Fotografen gehabt!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Fran. Es war schön und wir hatten Glück. ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Oh wow. Wie wunderschön. Du musst stolz wie Oskar sein. Zu recht.
    Ich wünsche nur das allerliebste!!!!!!!!
    Happy Weekend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nicole ♥ Ja ich bin stolz wie Oskar :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Liebe Tina! Was für ein wunderschöner Tag! Man sieht, dass Sarah und Ihr nun Angetrauter glücklich wirken und Du und Dein ,,Göga" natürlich auch1 Ich wünsche jedenfalls alles Glück der Welt und einen weiteren tollen Hochzeits-Tag! Schade, dass Ihr wahrscheinlich schon alles vorbereitet habt, ich hätte sooviele Deko-Sachen gehabt: Vasen, Baumscheiben, Teelichter, Candy-Bar, ... Auf der anderen Seite bist Du ja auch ein Deko-Mäuschen, das zusammen mit Sarah sicher bereits Eure eigenen Ideen ganz supi umgesetzt habt! Ich bin jedenfalls gespannt ... Alles Liebe, Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nessy ♥
      Tatsächlich ist alles bereit. Baumscheiben! gibt es bei uns natürlich auch. Der große Trend und wenigstens kein Plastik ;) Hätte man das gewußt... aber ich bin mir sicher es findet sich ein Paar welches die Sachen gern übernimmt. Ich könnte mir vorstellen dass bei uns vielleicht der ein oder andere Gast gern etwas Deko mit nach Hause nimmt. Tatsächlich bin ich auch sehr gespannt wie alles wird und auch schon aufgeregt. ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Liebe Tina,
    tolle Fotos, die sicher immer wieder schöne Erinnerungen hervorrufen. Ich wünsche den beiden alles Glück der Erde und finde die Idee deines Mannes sehr gelungen
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wunderschöne und ganz besondere Fotos und eine so wertvolle Erinnerung fürs ganze Leben. Die Beiden sehen so glücklich aus, Du und Dein Mann aber auch :-). Es war eine tolle Idee von Deinem Mann, einen Fotografen zu engagieren.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ari. Wir waren alle glücklich, es war ein toller Tag. Die Fotos sind noch die Kirschen auf der Torte :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Danke dir für die wundervollen Fotos d.h. dass du sie uns auch zeigst und teilhaben lässt. Kann mich nur wiederholen...ihr seht alle toll aus, das Wetter spielte mit und die Beiden sind ein wundervolles Paar. Einfach auch süß zu sehen wie Sarah ihren Liebsten anschaut, und umgekehrt natürlich.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina