Kauft ihr schon Adventskalender?! Kleid mit Sneakern

Himmel da ahnt man nix und plötzlich im TV Werbung - für Adventskalender! Echt geschockt bin ich…. es ist der 2. September, draußen eeeendlich Sonnenschein, warm und herrlicher blauer Himmel! 

Puh ja klar bald ist Weihnachten!😂 Ich weiss dass es Menschen gibt die Anfang September die Winterjacke rausholen, Übergangsjacke… örks schon dieses Wort 🙄  ist völlig out. Gefütterte Boots dazu , Strickpulli, Winterjacke drüber und jeah endlich kann ich mich einmummeln. 
Für mich als Winterjackenverweigerer solange es irgend geht, völlig unbegreiflich. Klar heute Morgen hatte es nur 10 Grad, mir ist kühl….. ich laufe so schnell bis mir warm wird! Morgens die Socken in Sandalen, mittags Socken aus. Boots? erstmal noch nicht! Ich trage Strickjacke bis es gar nicht mehr geht. 
Ich klammere mich an die Übergangszeit. Nein ich rocke sie!  Okay ziemlich einfach wenn das Thermometer Ende September/Anfang Oktober 22 Grad aufruft.☺️ 

Ich schwinge mich derweil mit meinem Blumen-Viermannzelt und weißen bequemen Sneakern  zum Kleid und meiner Balenciaga Tasche endlich wieder über die Mannemer Mess. Ein wenig abgespeckter die Version und Fun&Food genannt, nicht wie praepandemisch Mannemer Mess. Eine oder lieber zwei Runden drehen und die Kirmesluft schnuppern muss sein.  Ehrlich nach meinen 3 Impfungen gegen Corona habe ich echt keine Angst mehr etwas zu unternehmen. Und auf jeden Fall brauche ich nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder ein Erndt‘s Eis. Alte Tradition... Und wer weiß womöglich kauft mir mein Göga ein Lebkuchenherz.🥰



Kleid: H&M; Sneakers: Geox; Tasche: Balenciaga; Armband:via Etsy; Ohrringe: Geschenk der Thaifreunde.






Die Ohrringe hatten an diesem Tag Premiere. Bei der Kirmes sind sie nicht fehl am Platz als witziges Accessoire. Sonst möchte ich sie eher nicht tragen. Vielleicht noch an Kindergeburtstagen. Es scheint mir ein wenig als würde sich mein Accessoiresgeschmack gerade ein wenig verändern. Hm immerhin werde ich nächste Woche 55 Jahre alt. Keine Ahnung, aber auf jeden Fall lebe ich es so aus wie ich möchte, mein modisches Ich. Wer weiß auf was ich noch alles Lust habe...😉

Ich denke das ist bei euch ebenso. Mode macht Spaß und unterliegt, zumindest in der Freizeit, keinen Zwängen.  

Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesundes und munteres Wochenende, herzlichst Tina 

63 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ein Knaller, aber ich versteh dich auch, wenn du sie nur zum Rummel oder Kindergeburtstag tragen möchtest. Das Kleid mit Sneakern ist großartig! Ich habs übrigens auch getan. Die Sache mit der Mailbenachrichtigung war ein guter Tipp :-) Bin gespannt, ob wir demnächst dann als Zwillinge durchgehen!
    Ja, und die Sache mit den Boots und den Winterjacken. Und den Strickpullis. Ich nicht. Echt nicht. Ich muss die Winterjacken noch soooo lange tragen, da werde ich damit nicht schon Anfang Oktober anfangen. Adventskalender gibt es hier auch noch nicht.
    Nur eines muss ich gestehen. Ich habe schon Lebkuchen gekauft UND gegessen. Elisenlebkuchen. Die liebe ich einfach.
    Liebe grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das klappt oft :) Ich bin gespannt. Erschreck Dich nicht das ist wirklich oversized! Ein Zwilling in HH, das ist wunderbar ;)
      Ich hab auch schon Lebkuchen gegessen... diesen mit pinkem Überzug.:)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Mir geht es ähnlich, ich wundere mich manchmal über Dinge, die ich vor ein paar Jahren getragen habe - aber wechselhaft ist auch gut, bedeutet ja auch flexibel! Mir sind Menschen ein wenig suspekt, die seit Jahrzehnten den selben Modestil haben, ich denke, sie sind dann auch ein wenig "starr" in ihren Weltanschauungen... ist mir jedenfalls schon aufgefallen.
    Die Mannemer Mess kenn ich auch... war bestimmt schön, im tollen Kleid <3 mal wieder Kirmesluft zu schnappen (bei uns früher hieß es Kerwe)
    Du bist schon 3 Mal geimpft? Ich dachte, jetzt sind erst mal die Leute ab 70 dran? Aber ist natürlich super, besnders, wenn Du Dich dadurch sicher fühlst. Blöd nur, dass es weltweit so ungleich zugeht - so wird das nix, wenn die einen den Impfstoff wegschmeißen, während die anderen ihn dringend brauchen...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön dass Du das sagst. Irgendwie stimmt das. Ich brauche schon öfter mal Abwechslung und ich merke das grade dieses Jahr so richtig.
      Oh ja ich bin schon zum 3. Mal geimpft. Die Hälfte unseres Teams auch. Es ist zu viel Impfstoff da und die Leute sind furchtar terminuntreu. Und meine Indikation ist beruflich. Die 3.Impfung habe ich nicht gemerkt. Keine Nebenwirkung wie nach der 2.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Hallo Tina,

    als ich Ende September in der Stadt war, lachten mich schon überall (Kosmetik-)Adventskalender an. Sonst bin ich voll darauf abgefahren, aber dieses Mal überhaupt nicht. Zuviel kleine unnötige Verpackungen, ein paar Teile kann man gebrauchen, und der Rest? Dieses Jahr verzichte ich wohl.

    Mein Modegeschmack ist momentan voll retro. Ich schwelge in der 70ern, oder was ich noch in Erinnerung habe. Viel Wildleder, breite Gürtel, und etwas Fransen. :-)

    Die Ohrringe sind witzig, die wären für mich Sommer und Sonne-Ohrringe mit Jeans und T-shirt und Flipflops.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ich verstehe Dich. Ich hatte früher eine Glossy Box regelmäßig und da habe ich mich auch nach einiger Zeit dann umentschieden und keine mehr gekauft. Ich kaufe eher gezielt was ich brauche.
      Oh die 70er? Das kann man toll stylen. Die Muster sind toll... :) und einen breiten Gürtel könnte ich auch brauchen.
      Sommer und Sone? gute Idee ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. PS.

    Zu den Impfungen:
    Mein Mann hatte gestern seine Grippeschutzimpfung. Ich muss auch noch einen Termin bei meinem Arzt machen.

    Die dritte Impfung? Why?

    Bei uns in einem Einkaufcenter da klappts mit den Impfungen. Am Anfang konnte man zwischen 3 Impfstoffen wählen, jetzt noch zwischen Biontech und Moderna. Wird weiterhin angenommen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grippeschutz mache ich auch wenn ich wieder bei der Arbeit bin. Das ist völlig unkompliziert.

      Die dritte Impfung? Der Mannemer würde sagen - ALS DRUFF !! :)
      Ich fühl mich dreifach geimpft im Beruf wohler. Bei uns landen ja alle symptomatischen Patienten. Auch Impfgegner etc.

      Toll dass das im Einkaufcenter gut klappt. Wir impfen jetzt eher 2. und 3. Impfungen und Kinder ab 12 zur 1.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Haha, der Mannemer, der ist mir sympathisch. :-)

      Als druff oder als rinn. :-)

      Dass Impfdosen weggeworfen werden, weil Patienten ihre Termine nicht einhalten, ist so ätzend. Wenigstens den Termin kann man absagen, oder?

      Ich ruf ja schon an, wenn ich mir im Geschäft was habe zurücklegen lassen und es dann doch nicht nehme.

      Lassen wir uns die Laune nicht verderben.
      Als rinn mit der Schoki und dem Eierlikör,haha.

      LG
      CLaudia

      Löschen
    3. 😂🥂 Du hast mir grad die Aufregung des Morgens durch lautes Lachen ersetzt Claudia.
      Dein Verhalten wünschte ich mir von unseren Patienten auch.
      ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Also auf die Kirmes passen die Ohrringe perfekt. Und die kleine Tasche auch - so hat man die Hände frei für das, was wichtig ist: Essen!

    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Ines :)) Ich muss jetzt lachen. Wobei der Göga sich tatsächlich die Bratwurst verkniffen hat weil er den PReis teuer empfand. Und ich hab wieder mit ihm geschimpft, weil die Leute dort ja auch ihr Auskommen haben müssen... Aber ein Fischbrötchen und ein Erndt's Eis (gabs schon in meiner Kindheit dieses Kirmeseis) haben wir gegessen.
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Good morning Tina,
    is your birthday next week ? oh the whole world is going to be turned upside down on this happy day .
    Wishing you a pink Friday .
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi , again
      The autumn climate is characterized by moderate temperatures, but it is punctuated by some cases of instability in weather conditions, which are atmospheric depressions .
      Hey, eating a lot of ice cream is bad 😳 😂
      By the way, we will celebrate your birthday with you

      Löschen
    2. Oh yes next week. By the way, I am not at home :)))
      This icecream is very special. Erndt's ice you can find only there, a few days a year.;)

      Löschen
    3. You are not at home!okay : This is a great opportunity to make a surprise.
      I will have to reveal it to you.” We bring the decorations and the lights and the beeps , the cake and the candles Number 55 , and also the drinks. But not beer. then We turn off the lights
      And when you come home we will turn on the lights to surprise you with the party .
      Have a Nice Dreams

      Löschen
    4. Uiiii this sounds great. 😂🥳
      Cake and coffee, no beer. Pssst my favourite secret drink is monster energy zero sugar. 🥂

      Löschen
    5. Well let's celebrate 🎉 🥳
      As for earrings, I think that they are used for a specific occasion only. Sometimes a person buys something voluntarily and does not know the reason for buying, but one day he/her finds that he needs to use the thing he/her bought before, and he/her thought that what he bought is not of interest, but it is okay.
      You wrote, "Fashion is fun and has no restrictions."
      Yes, it is one of the fine arts. It is a form of self-expression and independence , It is distinguished in choosing the appropriate colors and is characterized by diversity and difference.
      But that fashion is subject to restrictions, which are:
      Body shape - age group of the person - place - societal traditions.
      I wish you a nice Saturday .
      mahmoud

      Löschen
    6. Hey, I have to contradict you. Body shape and age are no restrictions for me. That's exactly what I'm fighting for here. 😉
      I'll keep the earrings. They were a gift and are so beautifully colorful. You're right, sometimes the chance comes to wear just that.😊

      Löschen
    7. oh , Tina : I mean in general, not in particular
      please : Remember with me your topic :https://tinaspinkfriday.blogspot.com/2021/01/how-to-wear-mickey-maus.html
      and read my comment, you will find a difference between general and particular . I think after reading you will understand me
      What concerns me also from the conditions of fashion is the societal traditions .
      We're supposed to celebrate and put the disagreement aside .

      Löschen
    8. no disagreement 😬🙋greetings from Deidesheim

      Löschen
    9. Liebe Tina! Das Kleid ist supi und passt gut in das bunte Kirmes-Treiben. ich gehöre zu der Sorte Mensch, die sich (einen bestimmten) Kosmetik-Kalender schon relativ früh kauft, weil die Gesichts-Ampullen wesentlich günstiger sind als im freien Handel. Allerdings hat das mit ,,Weihnachtsfeeling" nix zu tun, damit warte ich bis frühestens nach Halloween ... Alles Liebe und Danke nochmal fürs tolle Bild, Nessy

      Löschen
  7. Auch, wenn ich mich wiederhole, ich liebe das Kleid an Dir ♥. Einen Adventskalender habe ich noch nicht gekauft. Mir sind schon einige in den Geschäften über den Weg gelaufen und ich war auch leicht irritiert. Meinen Wollmantel trug ich Anfang der Woche in Hamburg (weißt Du ja). Bei den Temperaturen am frühen Morgen und auch zum späten Nachmittag hin, konnte man den Mantel gut tragen. Mir war keinesfalls zu warm darin. Und wenn ich ehrlich bin, ist der Wollmantel nämlich für mehrere Stunden bei Minusgraden und Wind vieeel zu kalt. Da brauche ich eine warme, gefütterte Steppjacke. Kürzlich gingen wir an der Nordsee spazieren. Es war sehr windig und frisch. Da hatte eine gefütterte Winterjacke bei mir Premiere. Ich bin also schon bereit für Übergangsjacken ;-) und Winterjacken ;-))). Allerdings nicht wegen der Optik, sondern, weil es mir einfach zu frisch ist. Und gestern morgen war mir so kalt, dass ich erstmalig einen dickeren Pulli mit Rollkragen anzog. Der durfte dann aber Mittags nach Feierabend wieder in den Schrank zurück und wurde mit einem leichten Jeanshemd eingetauscht ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Ari Du darfst Dich gern wiederholen.:) Ich verstehe dass Du in Hamburg schon einen Mantel brauchst. Die sind wirklich nicht dick genug für Minusgrade. Ihr habt im Norden doch auch meist eine steife Brise, das ist anders als das Wetter hier im Südwesten. Wir haben öfter mal diesen warmen Föhnwind im Herbst. Da wirft man dann wieder die dicken Jacken von sich.;)
      Ich ziehe mich auch öfter um oder etwas aus, denn in der Früh und am Abend ist es auch hier empfindlich kalt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. eieieei liebe Tina in diesem Kleid siehst du wirklich entzückend aus, auf den Bildern erscheint es mir ein "Zweiteiler" zu sein, kann das sein oder wirkts nur durch das MUSTER so?
    es ist DEIN KLeid, ich finde eines der Besten weils dir so gut steht, das geht auch mit Cardigan und Co wenn es kühler werden sollte was es jetzt - zumindest hier - schon ist. die Sneakers dazu - die bunte Tasche perfekt...
    Ich kann gut verstehen wenn du Kirmes-Lust hast, statt FRust zu schieben nix mehr unternehmen zu können und bist mit deinem fröhlichen Outfit genau richtig drüberzu-bummeln. Ne warme Semmel mit Würstchen oder Fischbrötchen, zum Abschluss ein Eis perfekt um sich gut launig zu fühlen zumal du durchgeimpft bist!!!!
    ich hatte nachgefragt beim HA nach der 3.Spritze, er meinte das wäre
    nicht nötig....hmmmmmmmmm!!!!!was soll man dazu sagen!
    Hoffentlich fragt keiner warum ich sie nicht habe...
    adventskalender....! Irre, hab ich auch schon in den Läden gesehen nie und nimmer, bin doch nicht irre...was Süßes weihnachtliches schon, ehe es monatelang dort grau wird futtere ich dies auch wenn ich vorbeikomme und Lust darauf habe.
    Aber im Grunde ist es dekadent!und zeigt nur unsere Wohlstandsgesellschaft - immer alles haben - egal welche Jahreszeit es gerade ist....
    vom Feinsten für die die im geld schwimmen und Schwierigkeiten im ausgeben haben weils sie es eh bis zu ihrem Lebensende nicht schaffen alles auszugeben!
    Mir schwillt der Hals und kocht die Galle!
    Bin froh dir wieder schreiben zu können...
    herzlichst du Schöne...ein Gruß zum Morgen
    angel


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Kleid Angel. Ich glaube das kommt von dem schräg angenähten Volant.
      Es war ein Fischbrötchen :)
      Angel ich glaube schon dass Du eine 3. Impfung brauchst, Du bist doch Risikopatientin. Ab 6 Monate nach der 2. Impfung.
      Ich freu mich dass Du wieder hier kommentieren kannst.♥
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. So isses, gefallen und man muss sich wohlfühlen. Ist so und wird auch bei mir so bleiben. Du siehst jedenfalls schick aus und steht dir super, auch mit den Ohrringen echt passend^^

    Ich habe da auch keine Angst mehr, auch am Flughafen und im Flugzeug. Hier sind einige Regelungen zwar immer noch strenger als in Deutschland aber es scheint sich auch nach und nach zu lockern bzw. ist in Planung. Die Zahlen sehen aber auch gut aus. Nach der fünften Welle nun weit unter 20 und komplett geimpft steuert auf die 90 zu. Ein bisschen Normalität tut auch einfach gut, das braucht der Mensch auf jeden Fall.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nova :)
      Impfquote 90%? das ist cool. Ich brauche Normalität und ich kann mich mit allen Regeln wirklich so schlecht anfreunden. Weil ich wenig wohin gehe... stoße ich echt an alle möglichen seltsamen Konstruktionen von Plexiglasschutzdingern. (rolling eyes ;:)
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende. Ich bin mega aufgeregt ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. ....ach, ganz drüber weggekommen. Ne, habe ich nicht und ich bin erschrocken als ich in Deutschland Anfang September schon Weihnachtssachen in den Geschäften gesehen habe.

    Hier gibt es im Supermarkt nun was für Halloween, das wars aber auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das finde ich irgendwie besser. Ab Mitte November würde reichen :))

      Löschen
  11. Hallo Tina,
    Dein "Viermannszelt" ist einfach klasse und vielseitig kombinierbar. Bereits seit September gibt es allerlei weihnachtliche Leckereien, aber nicht für mich und meine Familie. Wir starten Anfang Dezember. Ich mag es einfach nicht, alles zu seiner Zeit. Am Morgen sind bei uns schon 0 Grad und deshalb trage ich jetzt Übergangsjacke und ein dünnes Schaltuch. Ab Mittag ist es dann so warm, dass ich Beidescnicht mehr benötige. 3 Impfung? Ich dachte für Ältere... oder weil Du zum medizinischen Personal zählst? Sei herzlichst gegrüßt. Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Grit :)
      Es ist schön wenn man sich die Leckereien aufspart, ich glaube dann ist es noch leckerer. Morgens ist es empfindlich kalt. Deshalb sind auch viele Menschen erkältet. Besser morgens eine Jacke und mittags kann man sie ja auch auslassen. So mache ich das auch. Da ältere Menschen und auch Personen mit hohem Risiko. Mir war klar, dass die erste Impfung die ich wegwerfen müsste in meinen Arm geht... und in den meiner Kollegin.... und in den unseres jungen Arztes, der ständig Hausbesuche bei Covid erkrankten machen darf. An einem Tag waren 6 Impfdosen übrig, weil 6 angemeldete Impflinge nicht gekommen sind. Unheimlich schwer Ersatz zu finden.
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  12. Also, mein erster Kommentar scheint nicht angekommen zu sein. So probiere ich es nun ein zweites Mal:
    Wir lieben auch solche Rummelplätze und waren im Sommer natürlich mit den Enkelinnen auch auf unseren "Sommertagen" zum Riesenradfahren usw..
    Dein Blumen-Kleid samt Accessoires passt da ja ganz genau dazu und das süße Herz toppt alles!
    Dass sich mein Modegeschmack teilweise geändert hat, erlebe ich in letzter Zeit öfters mit kleineren Fehlkäufen. Im Laden gefällt es mir und daheim stelle ich dann fest, dass es doch nicht - mehr - zu mir passt. Mit dem Älterwerden und den Zeitläuften ändert sich halt doch etwas - zumindest für mich.
    Adventskalender jetzt zu kaufen, finde ich auch nicht passend für mich.(Obwohl ich gestern bei mir im Shop in der Papeterie die Nikoläuse und Engel aus Papier freigeschaltet habe! Upps, irgendwie ist das ansteckend, wenn man das in den anderen Läden sieht...)
    Früher habe ich ja im Oktober schon viele Weihnachtsgeschenke gekauft. Das mache ich nicht mehr so. Achja, verdrehte Welt!
    Aber solange der feine Spruch auf Deinem Lebkuchenherz stimmt, ist alles okay!!
    Einen feinen pink Friday und ein buntes Wochenende wünscht herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid Sieglinde :(
      Oh ja die Enkel, wenn ich Enkel habe gehe ich mit ihnen auch auf den Rummel. Hm vielleicht sollte ich die Ohrringe aufbewahren. Sie waren ja auch ein Geschenk.
      Oh vielleicht tätige ich auch Fehlkäufe jetzt? Bisher bin ich allerdings richtig glücklich über meine Neuzugänge.
      Ich verstehe dass Du weihnachtliche Sachen schon in der Papeterie anbietest. Ich würde sowas gleich mitordern, wen ich etwas bestelle. Das spart dann Versandkosten und ist nachhaltiger.
      Ich kaufe auch gern früh Weihnachtsgeschenke. Merke aber dass ich oft dann noch etwas anderes finden würde. Manchmal habe ich das dann auch noch gekauft und somit mehr ausgegeben als sonst. Ich mache jetzt eher eine Liste wenn mir etwas einfällt und warte dann mal ab. Gekauft ist es oft schnell.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. I'm not about to wear my warmest Winter clothes yet, but I love wearing ankle boots and jackets, so yes, I've already been wearing those. Not when it's 22°C, obviously. That dress is truly stunning on you, and I'm loving your wonderful accessorizing as always. Those earrings! I too am no longer afraid to do things - even after "only" two jabs - and I'm only wearing my mask when it's strictly necessary, or whenever it's too crowded. So relieved we no longer have to here in Belgium! Have a great weekend, and hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ann you don't have to wear a mask anymore !? I am jealous now. I don't want to anymore either, but we have to. Our vaccination quota is not yet sufficient. I hope we will get all freedoms back soon. It's just not like it used to be when you're on the road now.
      I wish you also a great weekend, with a very huge hug Tina

      Löschen
  14. Ich gestehe, dass ich schon über den Adventskalender nachdenke, nicht für mich, sondern für meinen Enkel - wie letztes Jahr. Jetzt, mit knapp zwei Jahren, kann er sich über die kleinen Geschenke ein wenig mehr freuen. Wir werden sehen! Aber Wintermantel, auf keinen Fall! Ich liebe es, meinen Trenchcoat und meine leichten Jacken bei der herbstlichen Temperatur zu tragen. Ich liebe dein Kleid mit all den möglichen Kombinationen. Die Fotos sind großartig!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das verstehe ich. Wenn man eventuell einen bestimmten Kalender möchte muss man den auch früh kaufen, weil es die ja so früh schon gibt.
      Tatsächlich mag ich auch alle Jacken die nicht so dick sind.
      Dankeschön Claudia ♥
      Dir auch ein schönes Wchenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Großer Gott Tina. Wenn Du Dich in ein Perlhuhn verwandelst, werden meine schlimmsten Alpträume war. Aber klar. Man muss das tun, wonach es einem ist.
    Zumindest hat das mit dem Lebkuchenherz schon mal geklappt. Perfekt.
    BG und ein schönes WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott Sunny ich musste grad so lachen 😂 und 😱 ich hab wirklich grad eine! Perle gekauft. Okay eine…Schauen wir mal. 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Liebe Tina, ich bin so wie du. Ich klammere an den Sommer bzw. schönen Herbst. Winterjacke noch im Schrank und bei mir immer noch nackte Füße. Weihnachtssachen... da habe ich schon aufgegeben mich zu wundern. Es lässt jedoch kalt. Erst im Advent kaufe ich Weihnachts Süßigkeiten und Co. Wenn wir schon im Sommer damit anfangen, wo bleibt da die Stimmung und Vorfreude?! Dein Kleid ist sowas von Schön! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Mira herzlichen Dank.
      😁 Genau wozu wurden Sneakersocken erfunden! Um Strumpfhosen und Winterjacken drücke ich mich lange.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. I love the print of your dress and the fair looks like fun! Today we will head to the pumpkin patch and go through the corn maze with the boys: it is supposed to be 2 miles long: I wonder if we will get lost. Still trying to figure out a shoe choice since I want to take blog pictures =)
    Yes, there are a lot of advertisement or displays for Christmas already. I want to shop local shops as much as possible so I need to start planning.
    www.chezmireillefashiontravelmom.com

    AntwortenLöschen
  18. Mein neuer Wahlspruch hängt seid ein paar Tagen im Flur...der da lautet ..Wenn nicht jetzt wann dann ? Und genau so ist es. Warten das das Leben zu Ende ist , können wir noch früh genug . Von daher jetzt .... wann sonst ? ....*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    nein, keine Advenstkalender, keine Wintersteifel, keine Winterjacken... NEIN!
    Die kalte, graue Zeit wird noch lang genug. Aber ich gestehe: Stiefeletten hatte ich schon an, weil es mir in Sneakern zu frisch war.
    Dein Kleid finde ich toll, ebenso wie die Kombination mit den Ohrringen und der Tasche.
    Es ist so fröhlich und schick. Und für mich nicht Viermannzelt, sondern atmungsfähige Kleidung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich ruf mit Dir. Hab mir jetzt Unterziehrollis rausgelegt damit ich noch bei Cardigan bleiben kann.
      Dankeschön Nicole.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Oh Tina, Du bist echt ein köstlich verrücktes Huhn, dass auf wilde Ohrringe und blumige Zelte steht und sehr offensichtlich ihr Leben nach Strich, Faden und Lebkuchherz genießt! Das ist so schön zu sehen und zu lesen, dass ich fast ein bisschen neidisch bin.
    Aber warum eigentlich. Schließlich kenne ich Dich ja:-)
    Schönen Sonntag noch, Liebelein. Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was neidisch… Du weisst gut wie‘s geht. ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Wow, die Farbgebung und das Muster sind echt mal was anderes und ein Hingucker. LG Romy

    AntwortenLöschen
  22. Liebstige Tina,
    das Kleid steht dir einfach bombig gut, und mit Lebkuchenherz umso besser. Die Ohrringe sind auch ein Knaller. Eigentlich finde ich es schade, dass sich dein Accessoiresgeschmack verändert, denn all die crazy Details, die du immer aus deinem erstaunlichen Fundus zauberst, sind einfach toll! Oh, und wie ich lese, gibt es etwas zu feiern - ich schick dir mal vorweg herzhafte virtuelle Geburtstagknuddels 😘🥰 - aber weißt eh, 55 ist noch kein Grund, um auf Zuckerschlechterohrringe zu verzichten 😃🥳😉 Schön, dass ihr "Prater-Vorbereitungs-Übungen" macht 😉
    Herzliche Rostrosen-Druckers und auf bald!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/babybauch-shooting-und-die-farben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa wir üben… öhm hachzzzzzzzz. Ich werd im Flugzeug sitzen am 55sten😉
      dicke Drücker 😘 Tina

      Löschen
  23. Zum passenden Anlass das passende Accessoires. Warum nicht, ist doch Freizeit.
    Adventskalender? Ui, je älter ich werde, desto schlimmer wird das mit mir. Für dieses Jahr habe ich schon 3 (in Worten drei?😎. Sag jetzt nix!
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Susan, ich verstehe Dich. 😂 Dafür liebe ich euch, eure Ehrlichkeit. Weisst Du, mein Göga hat am 1.Dezember Geburtstag. Was glaubst Du was da das perfekte Geschenk ist? 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Such a nice floral dress. Loving the accent of pink you added on your overall look <3

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.