Blogparade: Mondän/Filmreif - Ü30Blogger & friends

Kommt ihr mit? Stellt euch mal vor, ich wäre auf eine Benefizgala zur Rettung der Wildtiere nach Paris eingeladen! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie aufgeregt ich wäre! Und natürlich würde ich mir als Erstes die Frage stellen: Was ziehe ich dafür bloß an??? Welche Ohrringe trage ich und welche Tasche???😊 Dann würde ich total aufgeregt wie ein wildes Huhn in meinen Kleiderschrank stürmen und schauen, was da so hängt. Farbe? Das kleine Schwarze? Pailletten? Spanx? Glitzer? Glamourös? MONDÄN?! Hachz, was wäre das für ein genialer Anlass nach Paris zu fahren. Eine Gala! Und das noch auf dem Eiffelturm!
 
Tatsächlich habe ich das perfekte Kleid im Schrank, neu und ungetragen, da es noch keinen Anlass gab, dieses Kleid zu tragen. Drum musste ich mir doch jetzt einen Anlass für mich und euch ausdenken!
Als ich dem Göga und Sarah diese Woche beim gemeinsamen Essen von dieser Blogparade erzählt habe und dass ich auf alle Fälle teilnehmen möchte, haben sie lauthals gelacht. Wohin wir denn fahren würden für die Fotos und wann, denn es wären ja grade mal noch 4 Tage Zeit. Na die Fotos macht Sarah an meiner Shootingmauer war meine Antwort. Da lachten die Beiden mich doch noch einmal aus, weshalb ich kühn behauptet habe, meine Leserinnen hätten genug Fantasie sich das vorzustellen. Ihr Lieben, ich zähle auf euch.😉 
Ich habe eine gute Vorstellungskraft und damit es für euch nicht langweilig wird, habe ich in unserem Parisfotoalbum gestöbert. Weil mir der Gedanke gefiel, eine Gala zugunsten der Rettung der bedrohten Wildtiere zu besuchen, habe ich meine schönen Zebraohrringe und meine handbemalte Jessica Russel Flint Clutch, aus veganem Leder, also Kunststoff, dazu getragen.
 
 

 
Ankunft in Paris 😉

 
 
 

 
 
Tasche:Jessica Russel Flint; Delfine-Armreif: Flohmarkt Wien
 
Ohrringe: Les Néréides Paris
 
Kleid: Christian Berg via P&C; das ist ein rotes Handtuch vor meiner "Shootingmauer" 😁

 
Was meint ihr, habe ich das Thema gut umgesetzt und euch für einen Moment mit mir nach Paris entführen können? 
 
Nach dem Shooting habe ich mich richtig besonders gefühlt in diesem Glitzertraum.  Das Kleid war ein Auswahlkauf, als ich Kleider für Sarahs Hochzeit bestellt habe, welches ich nicht zurückschicken wollte, weil es mir so gut gefiel, da hochwertig verarbeitet und es als Einzelstück auch noch sehr stark reduziert war. Ich wusste allerdings, dass ich es zur Hochzeit nicht tragen wollte.
 
Dieses Thema ist so spannend und ich freue mich schon auf die anderen Beiträge zum Thema. 
Ich wünsche euch einen mondänen filmreifen Sonntag, herzlichst Tina
 
 
You are invited to the Inlinkz link party!

46 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich über deinen roten Teppich laut lachen müssen. Das ist ja sowas von genial und perfekt hast du das Motto umgesetzt!!! Schaut richtig klasse aus, und ja ich habe die Fantasie und kann es mir sehr gut vorstellen dass du an all diesen Orten stehst. Mit diesem Kleid hättest du jedenfalls deinen großen Auftritt. Steht dir auch sehr gut. Somit liebe Grüssle an deinen Göga und Sarah...nix grinsen - du hast ins Schwarze getroffen.

    Ich hatte mein letztes langes Kleid da war ich um die achtzehn. Danach nie wieder einges geholt und spontan auf den roten Teppich ginge wohl gar nicht.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich Nova. Herzlichen Dank♥
      Gute Nacht, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Tina Du bist einfach herrlich und der Hingucker auf dem roten Teppich, ähm Handtuch :-). Über das rote Handtuch musste ich wirklich lachen. Das ist einfach genial. Das Kleid steht Dir phantastisch. Auch Deine Urlaubsbräune kommt dabei tolle zur Geltung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ari ich musste auch lachen, ich habe das rote Handtuch gerockt :)
      Herzlichen Dank für das tolle Kompliment.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. ça te va bien!
    Liebe Tina, hattest du nicht gesagt das wär nicht so dein Thema?! Und jetzt rockst du das Ding so dermaßen weg. Großartig und mondän
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii herzlichen Dank Ela. Es kam tatsächlich plötzlich über mich;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ah, komm, Tina,

    du bist heute nacht bei den Oscars und willst es uns nur nicht sagen.
    Wenn ich dich heute nacht auf dem roten Teppich sehe, dann weiß ich Bescheid.

    Und den Teppich so zu verkleinern, dass es wie ein Handtuch aussieht, raffiniert.

    Viel Spaß heute nacht,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin die mit dem Glitzerkleid ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Ich hab dich gesehen! Neben Meryl Streep und Will Smith!
      LG
      Claudia

      Löschen
    3. Oh ja klar, meine Freundin Meryl. Ist sie nicht toll?! Und hast Du gesehen, wie Will seine Frau verteidigt hat?! Uiuiui.

      Löschen
  5. Hach, grossartig! Mein roter Teppich war damals ein kleines Stück aus dem Baumarkt. Leider musste ich den von ein paar Jahren entsorgen. Tolles Outfit und auch der Anlass! Das Kleid ist grosses Kino :)
    Liebe Grüsse
    Steph von MissKittenheel

    AntwortenLöschen
  6. wenn das nicht typisch TINA ist!!! Raffinesse pur - > du passt auch nach Paris - mondän kann vielleicht nicht jeder - du schon!!!
    wouw Glanz und Gala - perfektemang!
    Irre schön dein Glitzerkleid, edel ohne Ende, nein zu Sahras Hochzeit wäre es in der Tat zu auffällig gewesen, damit hättest du die Braut geblendet.
    dein Schmuck dazu, geradezu umwerfend wie das Kleid sind auch Armreif/Tasche und Ohrringe die wunderbar dazu passen, der Armreif ist wunderschön...daran blieb sofort mein Blick hängen.
    - du würdest auf dem roten Teppich genau in den Rahmen passen....! >
    nur auf der Lockenpracht würde dir noch so ein klitzekleines Gebammel fehlen, möglichst mit Federn.._))
    so einfach und schmucklos wie das Kleid ist doch der Eindruck Filmreif und mondän durchaus getroffen, es genügt schon die Körperhaltung die sehr selbstbewusst daherkommt, der Glanz des Stoffes und der gute Schnitt dem man ansieht dass es nicht aus der Kleiderkiste kommt sondern genau zu diesem Zweck gedacht ist!
    Steht dir ausgezeichnet... ich mag die Schlichtheit des Schnittes sehr..
    auf dem Teppich würde ich noch kleine spitzenbesetzte Handschuhe dazu tragen...
    tolles THema..Guido wäre stolz auf dich wenn er dich so sähe...
    manchmal ist eben weniger doch weitaus mehr...und trifft mitten ins Schwarze...
    was gäbs für Schuhe dazu -
    strassbesetzt silberne Pumps...????
    lang und schmal geschnittten mit kleinem Stehkrägelchen schlicht geschnitten
    ich würde dich liebend gern in mitternachtsblauem Pamsamt dabei begleiten und wir würden jede Menge Spass dabei haben...
    schad, dass hier kein Bild eingesetzt werden kann...:-))
    Gratulation zum Kauf des Kleides...gute W A H L....
    isch - begeistert davon...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angel ich hätte Dich gerne mitgenommen :)
      Herzlichen Dank für Deinen sooo tollen Komentar♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Tina, Du bist der Knaller in jeder Hinsicht. Ich habe mich köstlich über Deinen roten Teppich alias rotes Handtuch amüsiert. Dein silbernes Kleid steht Dir phantastisch, einfach nur toll!
    Den großen Auftritt hast Du auf jeden Fall hingelegt. Herzliche Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz Grit das freut mich und ich bedanke mich für das Knaller Kompliment :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Großes Kino! das mit den Fotocollagen hast Du perfekt hinbekommen... ein rotes Handtuch, ich lach mich schlapp! Aber der Effekt ist genial! Das Kleid, die Tasche und der Schmuck sind tatsächlich mondän und elegant - du schaust richtig toll aus! Das muss ich schon sagen... the Oscar goes to: Tiiina!
    P.S. Ich hätte sowas leider nicht im Schrank... hm. Was würd ich bloß machen, wenn mir die Einladung zur Gala zur Rettung der Wildtiere ins Haus flattert?
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gehofft, ein wenig den Eindruck rüberbringen zu können, ich stehe nicht wieder an der Mauer im Garten :)
      Noch schöner dass es mir gelungen ist und euch gefällt. ♥♥♥
      Du würdest mir schreiben und ich würde Dir das Glitzerkleid schicken und Du würdest es auf Dich abnähen lassen!
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  9. Einfach très chic, liebe Tina. Du bist der mondäne Hingucker auf dem roten Teppich(chen...). Sofort würde ich Dir auf der Gala die Kasse anvertrauen, wer solche Accessoires hat, der meint es ernst!
    Wunderbarer Auftritt, ich kann mir alles super vorstellen und bin sofort hoch mit auf den Eiffelturm. Diese Aussicht und diese Ansicht, merveilleux!
    Die Gala wird ein voller Erfolg und die Kasse klingelt für die Wildtiere! Bravo, Tina!
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich meine es erst mit den Wildtieren ;) Es freut mich Sieglinde dass Du mich begleitest, was für ein toller Abend :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Was soll ich sagen - eine bessere Inszenierung für dieses Thema kann es nicht geben! Einfach der Hammer! Die ganze Idee, vom roten Teppich bis zum Outfit – ich fand die Idee GENIAL! Du hast auf jeden Fall den Oscar des Tages gewonnen, liebe Tina! KLASSE!!! :)))Mein Lachen für heute. Ich danke dir!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Claudia Du bist süß. Es freut mich dass du gelacht hast und danke für das tolle Kompliment!♥
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  11. Und ich wollte dich schon beneiden wegen der Gala in Paris 😄 Das Kleid ist wunderschön! Zu Schade für den Schrank! Aber, am besten ist natürlich der rote Handtuch!!! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Very good to create a event yourself where you can wear that gorgeous dress!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    ich bin gerne mit Dir nach Paris gefahren, auch ich habe eine recht gut Phantasie, die ich auch nicht missen möchte. Ich wünsche Dir, dass Dein Traum sich irgendwann erfüllt und Du dann mit diesem schönen Kleid nach Paris fährst.
    Und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ist von Vorteil Fantasie zu haben. Herzlichen Dank Wolfgang.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Liebe Tina,
    der rote Teppich ist wie gemacht für Dich :-) - köstlich. Paris würde mir mal wieder gefallen - und mit diesem Kleid kann definitiv nichts schief gehen. Ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Da hat ja selbst ein rotes Handtuch den großen Auftritt.
    Thema super umgesetzt . Das Kleid steht Dir hervorragend :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Okay Tina- den Satinrock finde ich ja schon Bombe. Aber das Kleid ist ein echter Hammer, es steht dir toll, es sieht toll (an dir) aus und ich mag es supergerne.

    Der Parisausflug ist also gelungen, das Thema sowieso.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nicole ich danke Dir für Deine lieben Worte. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Dass du das in vier Tagen auf die Beine gestellt hast - inklusive des roten Teppichs - alle Achtung! Ich bin begeistert und erwarte, dass du im nächsten Jahr bitte mindestens an der Oscar-Verleihung teilnimmst. Obwohl der rote Teppich dort, was Kreativität angeht, echt nicht gegen dein Exemplar anstinken kann. Jawoll. Muss ja auch mal gesagt werden!
    Das Kleid steht die traumhaft gut und ich hätte es auch behalten. Jetzt drücke ich die Daumen, dass du ganz schnell einen Anlass dafür findest! Tina und das Kleid müssen in die Öffentlichkeit, aber pronto.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich alles am Samstag. :)
      Richtig langweilig dieser rote Teppich, das fand ich auch :))
      Danke Dir Fran♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Wow, liebe Tina. Das Kleid hat wirklich etwas Galartiges . Passt richtig gut zu einem tollen Fest - und die "Randfotos" passen da auch super dazu. Und hoffentlich findet sich bald wieder mal ein Ausführanlass. Du und das Kleid hättet es verdient.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Violetta. Falls es keinen Anlass gibt, erfinde ich vielleicht wieder mal einen :))
      Dir auch eine gute Zeit, liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Oh, how glamorous you look for your Gala in Paris, Tina! And your red carpet is very convincing! I had to laugh so much when I saw that, so thank you for that :-)) Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh thank you sooo much Ann ♥ I am laughing with you :))
      With a very huge hug Tina

      Löschen
  20. Großartig, deine Gestaltung, liebe Tina (mit dem roten Handtuch und den Parisfotos, echt genial!!! :-DDD) Und du siehst wirklich oscarreif aus!
    Ganz herzhafte Drückers auch hier noch,
    von der Traude <3

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Tina. "Benefiz" "Gala" "Rettung der Wildtiere" "Paris" "Einladung"!
    Da würde ich mir auch ein ein paar Tage dafür frei nehmen. :-)
    Der rote Teppich ist perfekt. Wenn auch etwas kurz. Aber fürs Foto langt er allemal. Was Du immer für geniale Ideen hast.
    Das Kleid ist perfekt für einen filmreifen Auftritt und die Accessoires wie immer auf den Punkt zum Thema. Sehr schön. Klasse, dass es mit den Fotos so schnell noch geklappt hat.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hätten wir ja zusammen losziehen können! 😊
      Dankeschön Sunny. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina