[BLOGPARADE] Ü30BLOGGER & FRIENDS - Farbtupfer

Ein Farbtupfer ist die Kirsche auf dem Kuchen. Meist ist mir ja nach mehr als nur einer Kirsche.😂 Meiner Queen Lissi hier reicht dieser Farbtupfer wohl zur Genüge.😋 Aber mal ehrlich, ohne diese rosa Bubblegumblase wäre das Shirt langweilig. Tatsächlich kann ein Farbtupfer ein simples Outfit zu einem Hingucker machen. Farbe habe ich genug im Schrank, aber für diese Blogparade wollen wir heute mal nicht übertreiben.  Meine liebe Lissi musste wirklich mal wieder aus dem Schrank, wo sie doch jüngst ihr 70. Thronjubiläum feierte. Nur fair, dass sie heute auch für den Farbtupfer in meinem Outfit verantwortlich ist und an unserer Blogparade teilnimmt.😊 

Nun, was erzähle ich euch noch über Farbtupfer? Da gehen mir tatsächlich die Worte aus. Vielleicht seid ihr ja ganz froh, nach dem Motto in der Kürze liegt die Würze.😉

Aber zum Outfit erzähle ich euch noch etwas, und zwar, dass es komplett aus meinem Schrank ist und es alle Teile schon auf meinem Blog bereits zu sehen gab. Das Shirt habe ich seit 2016 und als der Jersey immer dünner wurde leider, habe ich Lissi ausgeschnitten und auf ein anderes Shirt aufgeklebt. Ich wollte mich noch nicht von ihr trennen. Ich habe sie euch im Post Mit der Queen in Heidelberg und in Ich möchte nicht immer Rosen schon gezeigt. Die Jerseyculotte mit Lochstickereisaum liebe ich seit ihrem Kauf im Sommer 2020. Ich mag sie so gern, dass ich sie mir dann noch einmal nachbestellt habe. Ihr erinnert euch nicht an sie? Dann schaut euch den Post Tourist im eigenen Garten an.😉 









Erinnert ihr euch an die Kleckserei von 2019?


Waaas ihr denkt ich habe mir wieder eine neue Tasche gekauft?!! Nein, nein schaut euch den Post Chill Dein Leben an. Die Tasche wohnt schon seit 3 Jahren bei mir.😁 

Ich bin wirklich sehr gespannt, was die Teilnehmer*innen der Blogparade dazu zu sagen haben, zum Farbtupfer!😀

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Tina


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

35 Kommentare:

  1. Da braucht es eigentlich nur ein Wort: Genial.

    Ich bin schon sprachlos...aufgeklebt? Gibt es da einen Stoffkleber der nicht durchscheint und auch bei der Wäsche hält? Ich kenne noch solche Bänder zum bügeln. Jedenfalls sieht man nix davon das ausgeschnitten und ich kann dich gut verstehen dass du Lissi nicht gehen lassen wolltest. Das sieht aber auch klasse aus und bei dem Farbklecks musste ich lachen. Sich das gedanklich vorstellen sie würde sowas öffentlich machen *rofl*

    Bei der Hose kann ich dich auch vestehen, die hat mir damals schon so super gefallen und steht dir auch klasse. Allgemein wieder perfekt und beide Daumen hoch.

    Euch noch einen wundervollen Sonntag und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz Dankeschön Nova. Hey ich musste Dich nicht aus dem Spam holen. Das ist schon mal super. Tatsächlich gibt es so ein Pulver. Ich nehme das auch gern für Hosensaum nach dem Kürzen beim Göga.
      https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Flickpulver---Stoffklebepulver---waschbar-?path=
      Das heißt dann Lissi zieht um, wenn das Shirt nicht mehr schön ist. Denn ich habe es damals auch nicht wieder nochmal gefunden.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    ein schönes T-Shirt. :-)
    Tina-mäßig eben. :-)

    Was hätte wohl die Queen gesagt, wenn du ihr so gegenüber gestanden hättest? Ich habe vieles über das Thronjubiläum geguckt, u.a. natürlich die Konzerte mit Queen, Roddy, usw. Hast du den Spot gesehen, als die Queen und Paddington Bear gemeinsam Tee trinken und die Sache mit dem Marmeladenbrot. So süß!
    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja habe ich, zu süüß. Da wäre ich gern dabei gesessen. 💕 Ich glaube die Queen würde Humor beweisen, sähe sie mich in dem Shirt. Vielleicht würde sie mich nach einem Bubblegum fragen?! 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina, das Shirt ist ein absoluter Hingucker und passt zum Thema natürlich perfekt. Ich finde Deinen Look richtig lässig. Auch die Hose passt prima dazu. Und die Tasche ist mal wieder eine absolute Tina-Tasche ;-). Einfach klasse! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal musste ich schon ein wenig überlegen, wegen dem Tupfer. 😂
      Herzlichen Dank Ari, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ein Farbtupfer mit Charme. Von dem Konterfei der Queen konntest Du Dich natürlich nicht trennen. Gut gerettet und ein schöner Look.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz nein ich liebe dieses Shirt. Dankeschön Sabine.Ich würde sie wieder retten. 😊💕
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein Farbtupfer!

    Die Culotte gibt es immer noch, gerade diese Woche im Laden gesehen und dabei an Dich gedacht.

    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. dankeschön Ines. Genau ich habe sie online bei Tchibo auch noch gesehen, meine Mama hat sie auch ähnlich in dunkelblau. Ich würde sie wieder kaufen, weil ich sie auch gern im Sommer in der Praxis trage. Zwei habe ich ja zum Glück.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. PS ist schon süß, dass man beim Anblick bestimmter Dinge an eine virtuelle Freundin denkt. Ich denke sofort an Dich wenn ich einen Leuchtturm sehe, sei es auch nur auf Foto oder im TV. 😁

      Löschen
  6. Culotte ist cool. Das Shirt ist cooler. Total klasse und definitiv DER Farbtupfer.
    Ich mag Culottes. Besonders im Sommer. Würde gern noch die eine oder andere hier wohnen lassen.
    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag und schicke liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin voll bei Dir, was Culotte und Shirt betrifft. Dankeschön Nicole.
      Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. A paintbrush hanging with the bag , It looks like a paint can 😂 yes , this is our queen Tina
    We know her , she has a features eye-catching accessories

    AntwortenLöschen
  8. :-) Liebe Tina,
    tolles Outfit! Wie hast Du denn die Lizzy ausgeschnitten und auf ein anderes T-Shirt gebracht? Die Idee ist klasse! Das Foto von der Queen mit Blubble Gum Blase ist echt witzig :-D
    Dass Du eine große Taschensammlung hast weiß ich ja, aber es gibt immer wieder Modelle, die ich noch nicht kenne. Der Farbeimer mit den passenden Ohrringen ist wieder so ein echtes "Tina-Ding". Super!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia. 😁 Ich habe das Stoffquadrat ausgeschnitten und mit Stoffklebepulver auf ein anderes Shirt aufgebügelt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ein Farbtupfer ist die Kirsche auf dem Kuchen! So toll gesagt! ;)
    Es könnte kein besseres Beispiel für einen Farbtupfer in einem Outfit sein! Perfekt! Auch eine perfekte Kombination mit den Accessoires und ich darf die coole Tasche nicht vergessen! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus und eine coole Idee! Somit ein Daumen hoch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Tina, da hast Du ja wirklich zwei perfekte Shirts aus dem Fundus gezaubert. Sowohl die Queen mit dem pinken Farbtupfen, als auch die silbrigen auf dem Shirt sind echte tolle Farbkleckse und echte Hingucker. Und diese Tasche Waaaa.... ist ja wirklich genial. Hast Du die noch?
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die Fotos mit Lissi und der Tasche sind diese Woche erst fotografiert. 😁
      Die Tasche ist ein kleines Kunstwerk aus Leder. 😊
      Dankeschön Sunny, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Liebe Tina,
    ich finde auch, dass die richtigen Farbtupfer sehr viel ausmachen und ein ganzes Bild verändern können, sieht man ja auch gut an Deinem sehr schönen T-Shirt. Gut, dass Du es aus dem Schrank geholt hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ähnlich wie in eurem Garten. Die Farbtupfer der Natur.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Passt doch super zum Thema. Ich bin sicher die Queen würde sich darüber freuen
    Der Look steht Dir ausgesprochen gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Lizzy wär' amused, da bin ich sicher!
    Sie als Farbtupfer ist ja nichts ungewöhnliches bei Ihrer extremen Farbliebe, aber sie als solch ein Farbtupfer, das wäre selbst für sie neu!! Einfach klasse!
    Dazu die Tina-Tasche mit den Silberklecksen und Pinsel. Du hast es echt drauf.
    Ich habe mich total amused und bin aber leider nur
    Sieglinde... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊 sie ist ja einiges gewöhnt in den 70 Jahren. Du hast recht, sie trägt immer schön farbenfrohe Kostüme.
      Dankeschön Sieglinde, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Die Tasche ist ja mal wirklich originell, also nicht, dass es bei dir da noch ne Steigerung gäbe...! Aber zusammen mit dem Lillibeth-Shirt (war doch ihr Spitzname, oder? Bin ja nicht so königshaus-fest! :-D) schaut das Ganze natürlich klasse aus. Und klasr... das Motto ist Farbtupfer, da hätt ich an deiner Stelle (denn eigentlich bist du ja immer ein wandelnder Farbtupfer!) auch überlegt, wie kann ich das umsetzen... genial gelöst!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 Maren. Ja Du liegst richtig mit Lillibeth. Genau das waren meine Gedanken… nur ein Tupfer?!!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Hallo Tina, zuerst wusste ich jetzt mit Queen Lizzi nichts anzufangen - tippte zuerst auf eine Katze oder ähnliches. Bis ich dann doch näher hinschaute und hinter dem rosa Bubblegum DIE Queen erkannt. Genialer Einfall und ein richtiger Farbtupfer.
    Alles Liebe und einen schönen Sommer
    Violetta

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön Violetta. 😁 Dir auch einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ich find auch du bist mehr als Kirsche normalerweise, aber auch das Farbtupfer-Thema hast du wunderbar gemeistert. Sieht cool aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina