Kleid tragen im Herbst und Balsam für die Seele

Was passiert mit uns, wenn wir nette Komplimente bekommen. Vielen Menschen reagieren verlegen darauf und wissen nicht, was sie davon halten sollen. 

Ich habe mir angewöhnt, mich über Komplimente zu freuen und mich dafür zu bedanken. Stellt euch vor, letzte Woche bekam ich in der Praxis mindestens 7 Mal Komplimente. Nicht meiner guten zügigen Arbeit betreffend 😊 nein ich bekam Komplimente bezüglich meines Lippenstifts. "Sie sehen aber hübsch aus mit diesem Lippenstift heute!" Öhm, tatsächlich trage ich seit Jahren täglich Lippenstift, auch bei der Arbeit. Ich male meine Augenbrauen nach und trage Lippenstift auf. Okay, das wars dann aber auch schon. 

Aber ich habe noch nie 7 x Komplimente in einer Woche über meinen Lippenstift bekommen. Ich überlege, hat die BASF etwa Halluzinogene in die Luft abgelassen und die Patienten haben kräftig eingeatmet bei dem schönen Wetter diese Woche?! 🤔 Dann dämmert es mir, sonst verwende ich meinen Und Gretel Naturkosmetik Lippenstift, der so ab 9 Uhr eher an meiner Trinkflasche hängt als auf meinen Lippen. Kein Problem, ein Schimmer ist immer noch da, aber dann kommt der Lippenstiftendgegner - ich esse mein Frühstücksbrot und der farbige Schimmer ist dahin. Klar, denn spätestens dann habe ich den Lippenstift „aufgegessen“.🤭

Nun kam ich am Montag auf die Idee den Liquidlippenstift von Morphe in kussecht mal aufzubrauchen. Und ich gebe zu, die Farbe ist schön und sie hängt nicht an meiner Trinkflasche und übersteht auch gut mein Frühstück. Ich glaube deshalb habe ich in einer Woche so viele Komplimente bekommen, weil der Lippenstift einfach den ganzen Tag über auf meinen Lippen war. 

Wie reagiere ich darauf? Ich frische die Farbe in der Mittagspause nochmal auf, und siehe da, ich muss einer Patientin am Nachmittag aufschreiben wie der Lippenstift heißt und abends zu Hause habe ich mir gleich mal zwei Liquidlippenstifte online nachbestellt. Allerdings war genau diese Farbe ausverkauft. Ich war mutig und habe ähnliche Farben bestellt.

Heute trage ich mein liebstes Baumwollrippkleid mit Orange kombiniert. Meine liebsten Chunkyboots habe ich wieder aus dem Schrank geholt und dank neuem stabilen Schuhanzieher aus Metall, kam ich auch recht gut hinein. 😅 Schuhanzieher aus Plastik kommen mir nicht mehr ins Haus.








Die tollen Eulenohrringe sind ein Geschenk von Claudia von Claudias Welt ❤️

Outfitdetail:

Kleid: Ulla Popken, aktuell; Langarmshirt: H&M, aktuell, Strickmantel: Ulla Popken, aktuell; Boots: Tommy Hilfinger, 2020; Ohrringe: Geschenk von Claudia; Kette: Edna Mo via Etsy; Tasche; Furla, Secondhand 2020


Ich liebe dieses Outfit und bequemer geht es kaum. Der bunte Strickmantel ist wirklich genau meins und ich bin sehr glücklich über den Kauf. Meine süße tierische Furla Tasche aus der Urban Jungle Kollektion von 2017 freut sich über den Ausgang.

Freut ihr euch über Komplimente? Oder machen sie euch verlegen? Gefällt euch die Kombi mit Orange? Steht ihr auch auf Kriegsfuß mit Schuhanziehern aus Plastik? 😁

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina 

 

❤️
Eine Herzensangelegenheit

 

43 Kommentare:

  1. Ob ich das mag??? Also nächste Frage bitte, gell....😁

    Jaaa, ich mag die Kombi und die Jacke mal gleich her zu mir. Die mag ich immer noch supergerne . Steht dir aber auch klasse, insgesamt wieder alles perfekt.

    Mit dem Lippenstift habe ich eine andere Marke die lange hält, aber eben gleich geschaut gibt es den deinen wohl auch bei Douglas, und die gibt es hier auch. Da werde ich mal nach gucken gehen. Ich finde es nämlich ebenfalls perfekt wenn ein Lippenstift länger hält und einen Kaffee und ähnliches aushalten kann. Neu war mir dass ihr in eurem Beruf ein wenig Make Up tragen dürft. Ich meinte damals bei uns mal gehört zu haben das es in Arztpraxen nicht gewünscht ist, was ich persönlich schon immer als Quatsch empfunden habe.

    Tja, und Schuhanzieher aus Kunststoff...also ich kann da nicht klagen. Da habe ich keine Probleme mit und kann nicht meckern. Im Gegenteil...den noch aus D. mitgebrachten aus Metall musste ich entsorgen weil er "Flugrost" angesetzt hat. Der mochte die hiesige Luft nicht.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende ganz liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Nova, super lieb von Dir. Die frohen Farben würden toll auf Deine Sonneninsel passen. Ja tatsächlich gibt es meinen bei Douglas. Da hatte ich mich vor einiger Zeit sofort in die Farbe Phatty verliebt. Jetzt ist sie wohl ausvekauft.menno :)
      Lange Fingernägel, Nagellack und Schmuck ist in Praxen eher nicht gewünscht. Finde ich verständlich.
      Ahh da hatte der Metallanzieher Probleme mit der Meeresbrise ;)
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    natürlich mag ich Komplimente! Wer mag die nicht?

    Dein Outfit ist wie ein Herbsttag in seinen Farben und gute Laune machend !! Die Tasche passt 1a zu der Jacke , wie A*** auf Eimer, wie man bestimmt auch in Mannem sagt. 😁
    Die Ohrringe sind toll. Die musst du tragen, falls du The Crown guckst! So edel.

    Nur bei Bussi Bussi Komplimenten, in hohem Sprechsingsang gemacht, da rollen sich mir die Fußnägel. Du weißt schon, was ich meine. 😁

    Aber ehrlich gemeinte, immer. Oder wenn der Lieblingsbarista mir ein Herzchen in den Milchschaum malt.
    Ich gebe auch gern Komplimente, auch bei Fremden, wenn mir was gefällt.

    Schuhanzieher habe ich gar keinen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Plastikdinger sehr schnell brechen.

    Viele Grüße und immer schön die Komplimente annehmen,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS:
      Wenn das nächste Mal Halluzinogendampf abgelassen wird, sag mir bitte Bescheid, ich komme und bringe dann Einweckgläser mit. 😁

      Löschen
    2. Wird gemacht :))
      Das freut mich aber, dass Dir mein Outfit gute Laune und herbstliche Gefühle bereitet. Vielen Dank - oh ja in Mannem sagt man auch A* auf Eimer :))
      Das mit dem Bussi Bussi Suppi Komplimenten, ich weiß, was Du meinst. Da geht es mir auch so.
      Ein Herz im Cappuccino ist toll♥
      Ich freue mich über Komplimente und ich gebe auch Komplimente, wenn mir etwas gefällt. Das kommt auch oft einfach aus mir raus. Auch bei fremden Menschen. Und das ist gut so :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Hihihi, es kommt ganz drauf an, welche Art der Komplimente... du weißt schon, die Richtung "für dein Alter..." mag ich nicht so...! Und ich habe festgestellt, dass es mich mehr freut, wenn ich für "oberflächliche" Dinge gelobt werde... da geht's mir ähnlich wie dir mit dem Lippenstift (klar hätt ich den auch sofort nachbestellt!!! :-))) Beispiel: in meinem (neuen) Job werde ich ziemlich oft für meine "pädagogischen Fähigkeiten" (na ja, hüstel, wenn die wüssten...!) gelobt, z.B. sagte mir eine Kollegin, es sei erstaunlich, wie schnell ich die Gruppe, die (laut meiner Vorgängerin) angeblich "nicht führbar" sei, "in den Griff gekriegt" habe. Klar freu ich mich über sowas, ABER die gleiche Kollegin hat neulich gesagt, "Mensch, du kommst immer in so tollen Outfits und Tasche und Schmuck immer passend... du bist hier echt die Styling-Queen!" HA! Ich bin dermaßen beschwingt nach Hause gegangen... gleichzeitig dachte ich, oh Mann, bin ich oberflächlich, dass mich so ein Kompliment tausendmal mehr freut als alles, was man mir über Klugheit, berufliches Geschick, Einfühlungsvermögen etc. etc. sagt.... aber so isses eben. Was sagt das jetzt über mich aus? Egal. :-DDDD
    P.S. Hab seit Jahren einen Schuhanzieher aus Plastik von Ikea, toitoitoi, der hält immer noch! Aber ich versteh, was du meinst. Bei besonders "schwierigen" Boots könnte der auch das Zeitliche segnen... :-)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja irgendwie so ein solala Kompliment. Für Dein Alter.... Aber so richtig nette ernst gemeinte Komplimente sind toll. Komplimente für oberflächliche Dinge wie der Lippenstift, Kleidung etc. mag ich gern. Das ist zwar persönlich, aber nicht so persönlich als das Kompliment über eine Charaktereigenschaft. Die sind manchmal auch schwierig."Du bist ja soooo schön gewissenhaft" nett, fleißig etc. weisst was ich meine.
      Aber es ist toll, dass Du das mit der Gruppe so gut im Griff hast und Deine Kolleginnen das auch sagen. Und Styling Queen!!!♥♥♥ na hör mal, da schwebt man nach Hause.:)
      Ich glaube, die Schuhanzieher von Ikea können ganz gut mithalten. Scheinen recht stabil. Allerdings sind diese Boots wiiiiirklich ein schwieriger Fall. Arghhh
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Meistens mag ich Komplimente, manchmal machen sie mich aber auch verlegen. Verlegen machen sie mich, wenn sie mich auf einen Sockel stellen.

    Deine Boots sind auch in diesem Herbst wieder großartig! Schuhanzieher bitte in lang aus Plastik oder Holz. Aus Metall tun sie meinen Füßen weh.

    Die Boots und der Mantel sind wie füreinander gemacht. Und für gute Laune!

    Ich warte bei Und Gretel noch auf eine perfekte Farbe. Eine ging im Sommer zurück (geht auch nach Anbruch, aber ich will ja nicht das halbe Sortiment auf dem Weg verschließen). Jetzt warte ich darauf, sie in Hamburg im Laden zu sehen, es gibt welche, die die führen.

    Happy Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was Du meinst Ines. Auf einem Sockel werde ich auch gern verlegen, oder zumindest rot.
      Meine Plastikschuhanzieher sind leider alle gebrochen. Ich glaube der neue aus Metall ist zumindest unzerstörbar, glaube ich.
      Ich habe mich richtig gefreut, die Boots wieder aus dem Schrank zu holen und festzustellen, dass der Strickmantel so gut dazu passt war auch klasse. :)
      Meine Und Gretel Lieblingsfarbe beim Targorot Lippenstift ist eindeutig das warme orangerote "Red Poppy" Den trage ich ganz oft und auch in diesem Post hier. Selbst im Laden schauen ist natürlich wirklich das Beste. Hier hatte ich wirklich Glück.
      Happy Weekend! ♥


      Löschen
    2. Red Poppy hatte ich im Visier. Habe den jetzt doch einfach schnell bestellt. Steht er Dir - steht er mir 😀

      Löschen
    3. Das dachte ich auch. 😉 Am Bildschirm sehen die Farben wirklich gern anders aus, ging mir jetzt beim Nachkauf vom Morphe Liquid auch so.
      Bin gespannt, aber ich kann ihn mir bei Dir sehr gut vorstellen und von allen Und Gretel Lippenstiften, die ich habe (3) ist es der pigmentierteste. Das wird dann auch mein Nachkaufprodukt.
      Schönen Sonntag

      Löschen
  5. Hallo Tina,

    jetzt muss ich doch auch mal schreiben und nicht nur lesen.
    Deinen Mantel finde ich klasse und er steht dir so gut!
    Und Komplimente - ich kenne dieses Abwiegeln auch, aber ich versuche, mich einfach dafür zu bedanken. Und natürlich freue ich mich über Komplimente, egal wofür. Oberflächlich finde ich das nicht.
    In letzter Zeit habe ich mir auch angewöhnt, großzügig Komplimente zu verteilen, das bricht häufig das Eis, tut mir nicht weh und ist für die andere Person eine Freude. Ich meine die dann aber auch ehrlich.
    Tolles Thema!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Karen lesen ist durchaus legitim :)) aber schreiben ist gleich nochmal viel schöner.♥
      Herzlichen Dank, das freut mich sehr. Komplimente abzuwiegeln ist eigentlich voll schade, das finde ich auch. Ich habe mir angewöhnt mich wirklich zu freuen, sie anzunehmen und mich zu bedanken. Gerne verteile ich auch Komplimente, ich weiß genau was Du meinst. Das bricht auf jeden Fall das Eis und oft freuen sich beide Parteien über das nette Gespräch.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Kompliment, liebe Tina! Ein wunderschöner Look, der gute Laune macht und Dir hervorragend steht. Ja, Lippenstift macht viel aus. Das habe ich schon oft erlebt und so ist es eine gute Idee, dass Du Deinen nachbestellt hast und in Zukunft sozusagen länger trägst... Alle freuen sich!
    Plastikschuhlöffel haben wir nur in klein. Metall dagegen in groß. Ist einfach stabiler.
    Ich bekomme auch gern Komplimente und freue mich über sie. Auch wenn sie den Zusatz haben.... "für Dein Alter..." . Sagen doch Komplimente, ebenso wie Feedback, auch viel über die Kompliment-Gebenden aus. Insgesamt aber immer ein Grund zur Freude, auch wenn ich eins machen kann.
    Wie heute hier!
    Herzlich, Sieglinde (die jetzt gleich zum Zahnarzt muss... :-( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir Sieglinde, herzlichen Dank :) Komplimente ohne Zusatz sind natürlich schöner. Für Dein Alter... das kann man sich sparen. ;) Aber auch hier ein Grund zur Freude. Da bin ich nicht pingelig. Wobei kürzlich haben wir in der Praxis so gelacht: Eine Patientin hat zu meiner 61Jahre alten Kollegin gesagt: "Sie gehen bestimmt bald in Rente" Die Patientin wollte eigentlich ein Kompliment machen, aber so ungeschickt und wir haben sooo gelacht. Wir haben ihr gesagt, dass sie da nicht mehr rauskommt und gleich hätte sagen können, dass meine Kollegin alt aussieht. Es war lustig und wir haben alle gelacht.
      Mein Schuhlöffel ist auch lang, wirklich besser für den Rücken.
      Oh der Zahnarzt, Du Arme. Ich hatte Glück. Alles soweit gut. Ich hoffe Du kommst genauso weg.
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  7. kommt ein Kompliment spontan über die Lippen, ist es meist immer ehrlich und braucht niemenden verleen zu machen/ finde ich...
    ganz im Gegenteil - es freut.
    auf jeden fall ist es ein Zeichen dass man in diesem Augenblick wahrgenommen wird so wie man aussieht.
    egal ob es das Gesicht, die KLamotte oder der Schuh ist, es wird gesehen dass du dich positiv für den anderen verändert hat wie die Liebe und das Lächeln die diese dir ins Gesicht zaubert.
    der Zusatz " für dein Alter" den finde ich ausgesprochen unpassend der nimmt quasi das Kompliment wieder weg oder macht es kleiner"...schränkt es ein...
    schön wenn ein Lippenstift der dir zweifelsohne gut steht, auch von anderen bemerkt wird und anscheinend so leuchtend ist, dass er die Blicke der anderen auf dich lenkt.
    aber ich bin mir sicher, du hast schon hunderte für deinen wunderschönen Strickmantel gekriegt und /oder was du heute besonderes "trägst.seien es die Taschen oder Schuhe zum KLeid.....?!!!
    wouw... 7 an einem Tag..lacht...na kein Wunder du befindest dich ja in der Öffentlichkeit und die menschen sehen dich sicher gerne an, da wo du bist...
    ich gebe spontan gerne Komplimente wenn mir etwas an einem anderen gefällt und freue mich wenn sie ebenso spontan angenommen werden, ist es doch ein deutliches Zeichen dass sich einer freut...
    Kompliment heute liebe Tina für deinen heutigen Look..
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bräuchte es nicht, das stimmt. Aber doch sind viele Menschen sehr bescheiden, was das Annehmen von Komplimenten angeht.
      7 in einer Woche Angel, an einem Tag, hätte ich dann wohl gedacht es wäre versteckte Kamera :))
      Ganz herzlichen Dank für die lieben Komplimente Angel ♥
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  8. Hallo Tina,
    Dein fröhlich, buntes Outfit gefällt mir sehr gut. Wenn der Strickmantel nicht verschlusslos wäre, würde ich ihn mir direkt kaufen. Es wurde höchste Zeit, dass Du endlich mal wieder die tollen orangefarbenen Boots aus dem Schrank holst, die finde ich nämlich klasse. :) Bei Komplimenten reagiere ich etwas verlegen, freue mich aber sehr darüber und bedanke mich herzlichst. Komplimente an andere Menschen zu vergeben, fällt mir irgendwie leichter, als welche entgegen zu nehmen.
    Viele Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *entgegenzunehmen *

      Löschen
    2. Heute kommentiere ich scheibchenweise, Entschuldigung.
      Die Sache mit dem Schuhlöffel kommt mir sehr bekannt vor. :)
      Allerdings hatten wir einen Schuhlöffel aus Metall, welcher sich
      nach jeder Benutzung immer mehr verbog. Wir haben seither nur noch Schuhlöffel von Ikea, welche sehr stabil und vorallem ganz wunderbar lang sind, rückenschonend sozusagen. :);) Herzliche Grüße zu Dir! Grit

      Löschen
    3. Das darf auch sein, dass man verlegen ist. Sich bedanken und drüber freuen, das finde ich genau richtig. Komplimente zu vergeben ist schön, denn oft freuen sich tatsächlich beide drüber. Ähnlich wie bei Leuten, die gern etwas verschenken.

      Du darfst in so vielen Etappen kommentieren wie Du magst Grit. Wenn sich der Metallschuhlöffel verbiegt ist das nicht gut. Das geht gar nicht, da bin ich bei Dir. Die Ikealöffel sind wirklich gut. Ich hatte noch keinen, aber wir haben welche in der Praxis. Lang und rückenschonend, jaaaa da bin ich dabei.:)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Zuerst die Fragen: -Ich liebe Komplimente, besonders wenn ich sehe, dass sie aufrichtig sind und von Herzen kommen und ich liebe es, Komplimente zu machen.
    -Die Kombination von Blau und Gute-Laune-Orange ist fantastisch und definitiv ein Hingucker!
    -Einen Schuhanzieher habe ich bis heute nicht gebraucht, aber mein Mann hat einen aus Metal.
    Ich kann nur sagen, dass dein Outfit, besonders mit diesem Strickmantel, perfekt ist. Und natürlich könnte die Kombination mit den Ohrringen (danke für die Verlinkung), der Tasche und den Stiefeln nicht besser sein! Einfach TOP!
    Ahhh Und vielen Dank für den Lippenstift-Tipp! :))
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube, das ist der Schlüssel für schöne Komplimente geben und annehmen.
      Herzlichen Dank Claudia ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Ich liebe deine Boots sehr (das Kleid sowieso) und das Kleid mit orange zu kombinieren war eine großartige Idee. Finde ich sehr, sehr klasse.
    Komplimente mag ich auch. Inzwischen kann ich sie auch einfach annehmen und mich freuen. Damit hatte ich lange Zeit ein echtes Problem. Und seitdem ich das gut kann, mache ich auch selbst sehr gern Komplimente, egal ob ich die Menschen kenne oder nicht. Was ich liebe, ist das Lächeln, das am Schluss steht. Das ist doch einfach schön, wenn zwei völlig fremde Menschen sich anlächeln.
    Der einzige Schuhlöffel, den es hier je gab (und der war aus Metall), hat das große Kind mitgenommen. Die findet es nämlich total überflüssig, ihre Schuhe aufzuschnüren, bevor sie sie auszieht. Das heißt, sie brauch so ein Ding, um wieder reinzukommen. ich brauche so ein Ding schlichtweg nie. Nur manchmal einen Stiefelknecht, um aus Reitstiefeln wieder rauszukommen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe die Boots auch! Ich habe das mit dem Annehmen auch erst gelernt, ich glaube, das Bloggen ist gar nicht so unschuldig daran. Und das älter werden, da ist vieles einfach leichter. Ich gebe auch gerne Komplimente und freue mich mit, wenn mein Gegenüber sich freut. Genau dieses anlächeln zweier fremder Menschen.
      Schuhanzieher... ähm sagen wir mal so, mir geht das mit Sneakern so wie Deinem Kind groß. Schnürsenkel sind immer zu. ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Never estimate the power of a good and lasting lipstick :-)
    As for your outfit, I am a huge fan of navy and orange! Your boots are fabulous as is that multi-coloured long cardigan! Wishing you a wonderful weekend and sending a huge hug! xxx

    AntwortenLöschen
  12. I like to get a compliment! But learned to accept them over the years. That's a fabulous coat, the hole look is fabulous. A good lipstick is a treasure!

    AntwortenLöschen
  13. Heute sind es deine Haare, für die ich dir ein Kompliment machen muss! Sie haben die richtige Länge, die richtige Farbe ( auch zum Outfit ) und die Locken sind gelockt, wie ich es mir immer erträumt habe. Sie haben alles andere heute in den Hintergrund gedrängt...
    Mir geht es mit Komplimenten wie mit Geschenken: Ich mache sie lieber als sie zu bekommen. Und im Moment weiß ich auch nicht, ob die lieben Mitmenschen mich mehr über meinen Verlust hinwegtrösten wollen oder ob sich mein Äußeres wirklich vom letzten anstrengenden Jahr mit der Pflege meines Mannes erholt hat. Gut, ich hab auch wieder Zeit, mich schön zu machen und zu pflegen, habe ordentlich abgenommen ( an dieser Stelle endlich das Dankeschön für deinen BH-Tipp! Ich musste mich zwangsläufig "umrüsten" und die Firma hat es für mich einfach gebracht! ) und meine Bekleidungsbestände gründlich durchgearbeitet und führe meine Schätze wieder aus.
    Das alles nehmen andere vielleicht wirklich wahr.
    Übrigens: hier geht nichts ohne langen metallenen Schuhanzieher.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Astrid. Komplimente machen ist vergleichbar mit Schenken, das dachte ich auch, als ich hier die Kommentare beantwortet habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich erholt hast, Du hast mehr Zeit für Dich. Pflegende Angehörige haben meist weniger Zeit und Muse um an sich selbst zu denken.
      Das freut mich sehr, dass Du von meinem Tipp etwas mitnehmen konntest, ich bin auch noch sehr glücklich damit. Die Schätze wieder ausführen? Ja das nimmt Dein Umfeld sicher war. Es ist ja meist doch das Erste was man von einer Person sieht.
      Ich freue mich Astrid, daß Du den Kopf nicht in den Sand steckst.💕
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  14. Was für ein tolles Outfit- diese Farben sind einfach klasse für dich.
    Und du verdienst Komplimente. Ich bekomme sehr gerne welche und freue mich immer darüber. Denn es bedeutet immer ja auch Wertschätzung und das jemand genau hingeschaut hat.

    Bei haltbaren Lippenstiften habe ich oft das Gefühl, dass sie meine Lippen austrocknen.
    Und ich kehre ja gerade erst zurück ins Lippenstiftbusiness, haha.

    Ich möchte nie mehr Boots ohne Reißverschluss, dieses Geochse, an den Boots zu zerren.
    Aber ich brauche auch bei Sneakern sehr oft einen Schuhlöffel.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nicole

    Sagte ich schon, dass ich das Outfit mega finde???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole😁 Es stimmt Wertschätzung steht auch dahinter, man schaut jemanden an und nimmt ihn positiv wahr.
      Das Gefühl ist auch trocken beim haltbaren Lippenstift, aber ich glaube ich habe mich daran gewöhnt. Es ist nicht spürbar, also mir fällt es nicht negativ auf. Nur wenn man die Lippen so aufeinander bewegt, ist da kein cremiges Gefühl. Da hast Du völlig recht.
      Das ist ein Geochse bei diesen Chelseaboots, aber die Liebe zur Farbe, Modell und dem Qualität war größer. Nur muss ich mir schon überlegen wozu ich sie anziehe , auf keinen zum Hosen shoppen, etc.😂
      Und nochmal 😁
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Ich liebe dieses Outfit auch liebe Tina. Und den Lippenstift an Dir. Orange ist einfach Deine Farbe. Und bunt sowieso.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina, dein Outfit gefällt mir richtig gut und das Kleid könnte ich so direkt anziehen. Super schön mit dem Oberteil in Orange! Schönen Tag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    mir macht man eher selten Komplimente, aber wenn würde ich mich bestimmt freuen.
    Aber sieben Komplimente kommt mir schon ungewöhnlich viel vor, ein Grund mehr sich zu freuen.
    Und wenn alle so begeistert von der Farbe und dem Lippenstift, dann ist es doch kein Wunder, dass Abends diese eine Farbe ausverkauft war. ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich kam ir das auch komisch vor. und jetzt kein einziges mehr, trotz gleichem Lippenstift.😂 War wohl doch was in der Luft!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Ich verlasse das Haus nie ohne Lippenstift ;-). Von daher kann ich Dich so gut verstehen. Und es wundert mich nicht, dass Du Komplimente bekommen hast. Dein Look steht Dir richtig gut. Ich mag vor allem die lange Strickjacke mit den tollen Farben unwahrscheinlich gerne.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, Ari, ich mag diese Jacke richtig gerne💕
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Tina, die Jacke ist einfach nur genial. Sie springt mir immer positiv ins Auge.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich sehr glücklich über den Kauf und trage sie rauf und runter.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina