Liebe im Bauch 💕

Kein Gipsabdruck an der Wand, nein lieber ein Babybauchshooting sollte es sein.

 







Alle Fotos von Lieblingsbild Lisa Buehler

Die Vorfreude wächst und die Vorbereitungen gehen in die letzte Runde. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzlichst Tina

34 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    was für wunderschöne Fotos!
    Auch die "location" gefällt mir.
    Viel Glück für die 3.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Claudia 😁
      Die Location ist tatsächlich bei uns im Käfertaler Wald
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Fantastische Fotos! Hier warten wir auch auf Jonahs Ankunft. Der Termin ist auf den 22. festgelegt, mal sehen ob er bis dahin warten kann! :)
    Alles Liebe und Glück der Welt für das schöne Paar.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia 💕 herzlichen Dank. Das ist aufregend. Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Glück mit dem kleinen Jonah… bald…
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Ach wie schön... Ich mag die Fotos, auch weil sie trotz des Anlasses zauberhaft UND natürlich sind. Und viel schöner als ein Gipsbauch an der Wand, denn man sieht die Freude.
    Alles Liebe für den Rest und riesige Vorfreude
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das empfinde ich auch so Nicole. Danke Dir von Herzen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ein hübsches Paar ❤️

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Erinnerung an diese besondere Zeit. Tolle Bilder!

    Drücke die Daumen für den Endspurt!

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das für schöne Bilder! Liebe Grüße an euch Alle!

    AntwortenLöschen
  7. Schon heute morgen angeschaut und gefreut ( und überlegt, ob es überhaupt EIN Foto von mir im schwangeren Zustand gibt )! Wie sich die Sitten & Gebräuche geändert haben! Vor fünfzehn Jahren waren die Gipsabdrücke in ( die dann keinen Umzug überstanden haben ). Da sind schöne Fotos doch viel nachhaltiger.
    Nun wünsche ich der werdenden Mutter und den ebenso werdenden Großeltern alles, alles Gute ( ich habe in der Nacht der Geburt gelitten wie sonst nicht ). Ich hoffe, euch stehen liebe, engagierte Menschen zur Seite!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schade, früher hat man den Bauch gern ein wenig versteckt.Heute ist das wirklich anders. Gut so. 😁
      Danke Astrid, das wird uns auch ähnlich gehen.
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  8. Those photos are stunning and your Sarah looks absolutely radiant! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Erinnerungsbilder. Darüber freut
    man sich auch später noch total :))
    Viel Glück für die restliche Schwangerschaft .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. wouw....das sind wunderschöne Bilder und wie schön dass man sie im heutigen erleben so zeigen kann, darf, soll und sich daran erfreuen kann..mit dem Glück der jungen Eltern zusammen..
    nix mehr mit verschämtem verstecken eines runden Bäuchleins das sich so natürlich froh in die Welt streckt und stolz darauf ist ein neues Leben in die Welt zu setzen..
    man sieht ihnen auf jedem Bild den Stolz und die Freude an und du teilst es mit uns...
    wunderbar Großmama...
    wann ist Termin frag ich?.
    herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Angel. 💕 Mitte Juni soll es soweit sein.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Das sind ja ganz zauberhafte Fotos. Ich kann mir vorstellen, was das jetzt für eine besondere Zeit für euch alle sein muss. Und natürlich: Hauptsache gesund.

    Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Eine besondere Zeit und ja Hauptsache gesund.😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Danke fürs Zeigen dieser ganz wunderbaren Fotos, liebe Tina! Sarah in ihrem Spitzenkleid sieht wunderschön aus. Alles Gute weiterhin! Herzliche Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Fotos! Und es sieht so aus, als wäre Endspurt angesagt. Das muss ein tolles Gefühl sein, auch für dich. Ich freu mich so für euch alle!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  14. Sehr anrührend und wunderschön, sind die Fotos. Auch die Weite, die sie spiegeln. Unser jüngstes Enkelkind hatte kürzlich Taufe und sein Taufspruch war: "Du stellt meine Füße auf weiten Raum".
    Das wünsche ich herzlich Kind und Eltern, denn das ist nicht immer leicht, benötigt es doch viel Vertrauen.
    Und da seid auch Ihr als Großeltern, die daran mitbilden werden.
    So wird es für das neue Familienmitglied eine wunderbare Gemeinschaft geben von Menschen, die ihm wohlgesonnen sind und es lieben.
    Diese Bilder zeigen es schon auf und Lisa ist nicht umsonst Eure Lieblingsfotografin.
    Ich freu mich so mit!
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und berührt mich, dass Du Dich so mitfreust. 💕 Wir werden uns bemühen immer da zu sein und doch auch viel Raum zu bieten.
      Lisa ist tatsächlich auch ein Herzensmensch.😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Oh wie schön. Freut mich zu sehen.
    Der Traum an sich... das Leben... die Liebe.
    Alles Gute und danke fürs Teilen.
    Liebe Grüsse zu dir. Sei umarmt Tina.
    Viola

    AntwortenLöschen
  16. Das sind echt tolle, ganz natürliche Fotos, aber hatte da die werdende Oma ihre stylischen Tipps gegeben? Die beiden sind ja perfekt gestylt! :-))) Fotos sind wirklich viel schöner als so ein Gipsbauch, die Dinger finde ich jetzt nicht sehr ästhetisch, wenn ich ehrlich bin :-))) Halt Staubfänger und irgendwann verformen sie sich fürchterlich... :-)))
    Die Foto-Abzüge hat Sarah dagegen immer!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag! :-) Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Beiden haben sich selbst gestylt 😁 Ja ich denke auch, die Bilder stauben schon mal nicht ein. 😂
      Einen schönen Sonntag Maren, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Definitiv. Das sind wunderschöne Fotos. Ich blicke auch immer "neidvoll" auf die aktuell werdenden Mütter, die Ihren Bauch stolz präsentieren. Vor 27 hüllten wir unsere Bäuche in Oversized-Klamotten, sodass vermutlich erst kurz vor Ende der Schwangerschaft es nicht mehr übersehen werden konnte.
    BG und alles Gute für die restliche Zeit und natürlich die Entbindung
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja früher war das eher komisch. Ich frage mich im Nachhinein weshalb ich das auch gemacht habe. War halt einfach so. 🙄
      Danke Sunny.😁

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina