Herbst Trend Chili Rot

Rot tragen ist ja so eine Sache. Es gibt Menschen, die lieben es und Menschen, die es gar nicht tragen mögen. Trägt man Rot fällt man schon mehr auf, als in Dunkelbraun, Blau oder Schwarz. In der Masse und auch sonst. Sagen wir mal so, würde ein Zauberer auf der Bühne jemanden aus dem Publikum auswählen, habt ihr im roten Kleid fast keine Chance davonzukommen.😁

Ich habe ein rotes Kleid, das ich wirklich gern trage. Aber was meint ihr, kann ich den Trend vielleicht auch mit Lippenstift und Accessoires umsetzen?😊

 


Devoted to chili von MAC

Tasche: Kate Spade 2020

 

Was meint ihr zum Herbsttrend Chili Rot? 
Wir haben es in dieser Woche nicht geschafft, Outfitfotos zu machen. Aber ihr kennt mein rotes Kleid bereits und in der nächsten Woche gibt es dann bestimmt wieder ein Shooting.😉
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

36 Kommentare:

  1. good morning Tina :
    If the magician chooses me, what will he do with me? I'm really afraid 😱 it;s will be expected 🤣 When does autumn come? A question I ask often. Summer was and still is hot this year , Right now as I write this comment it is hot , I hope autumn comes ....
    Extra Spicy at fall ? ! 🤔 no , my point of view an extra spicy at summer is In the better situation 🤣
    wishing you a happy and pink Friday .
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning Mahmoud, if you're lucky he might conjure up a white rabbit for you, if you're unlucky he'll saw you in two.
      We have a wonderful late summer here, but autumn certainly comes later in Egypt, right.
      Have a nice weekend, best regards Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    danke für für die Info zum Herbsttrend Chili Rot. :-)
    Das ist bis jetzt an mir vorüber gegangen.

    Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, rot mit einem Hauch von spice. Dann wird's einem warm, wenn die kühleren Temperaturen kommen.

    Ich bin dennoch kein echter Fan von Rot, lieber die Gewürztöne an sich, wie curry, usw.

    Schön, dass du schon von MAC den passenden Lipstick hast. :-)

    Ich bin froh, wenn die Tage kühler werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewürztöne sind herrlich, die mag ich auch sehr gerne. Chilirot macht richtig Alarm, wie Guido sagen würde aber manchmal ist es einfach schön.
      Zu dem MAC wurde ich influenzt, davor bin ich nie sicher.🤭
      Ich finde das Wetter jetzt sehr angenehm, Mittags Sommer, Abend und in der früh kühl. Wird wohl noch lange dann dunkel und grau sein. Und ich bin immer froh noch nicht heizen zu müssen. Manchmal schaffen wir es bis November die Heizung aus zu lassen. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Oh Tina,

      es gab mal eine Zeit, da war ich verrückt nach MAC. Besonders nach den LE Mineralized Skinfinishes und bestimmte LE, da brauchte ich auch immer was von. War teilweise schwierig, dranzukommen, weil ich nicht die einzige war, die scharf drauf war.

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Chili Rot wird an mir vorübergehen. Wie Du schon schreibst, entweder man liebt es (an sich) oder nicht. Ich bin kein Typ für Rot. Bei anderen finde ich es interessant und kann es gut sehen, aber manchmal ist es mir da auch too much. Es befeuert leicht auch mal das Temperament im Übermaß und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Da hat es der Zauberer dann noch etwas einfacher:
    Alle gucken auf die Lady in red und er kann in Ruhe seine Tricks vorbereiten.... :-)
    Zauberhaften Friday wünscht herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man in Rot auf jeden Fall öfter angesprochen wird, wenn man unterwegs ist. Also ich meine in meinem Fall jetzt nicht Männer, aber Händler auf einer Messe. Und verloren geht man auch nicht so leicht. Aber ich verstehe Dich Sieglinde.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ach, Tina, ich bin so froh, dass du mich immer über neue Trends informierst... hab grade nämlich überlegt, wie ich mein Dirndl zur Wiesn heuer aufpimpe, da kommt dein Post mit "hot und spicy" - und schon hab ich eine Idee...! :-)))) Rot trage ich sehr gern, aber zugegebenermaßen nicht oft, da muss ich in der richtigen Stimmung sein. meistens sind es die kühleren Töne oder Orange und Gelb, die ich im Alltag besser "vertrage"... feuriges Rot ist eben ein Hingucker! :-) Bei deinem Kleid z.B. auch! Die Tasche wäre dazu klasse!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehste, dafür bin ich da. 😂 Ich denke ja in München kriegst Du genau mit was Trend ist, aber wenn Du es bei mir liest freue ich mich natürlich sehr. 😁 Ich hoffe Du zeigst Dein Wiesn Outfit wieder auf Deinem Blog. Ich möchte auch wieder mal auf die Mannemer Mess in diesem Herbst. Ich hoffe das Wetter bleibt so.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Na klar kannst Du den Trend mit Lippenstift und Accessoires umsetzen. Bin gespannt! Am Samstag wird es bei mir auch Rot. Rot oder Orange - eine der beiden Powerfarben braucht mein Schrank immer. Ich liebe rote Kleider und die Sichtbarkeit, die sie mir geben.

    Happy Red Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dann hüpfe ich gleich nach dem kommentieren hier rüber zu Dir, Du anonyme Ines.😁 Tatsächlich finde ich Sichtbarkeit manchmal echt wichtig. Wenn man mal jemanden in der Masse sucht und die Masse tragt nur dunkel… bei Tourguides und Referenten bei Vorträgen… usw.
      Happy Weekend! 😁

      Löschen
    2. Im März war ich mit Nicole im vollen Hauptbahnhof an einem S-Bahngleis verabredet. Am Telefon war kaum was zu verstehen. Ich rief, dass ich die mit der roten Jacke sei. Sie hat vermutlich noch nie so vielen Menschen mit roten Jacken gesehen, wie an diesem Ort an dem Tag ... und mich zum Glück dann doch sofort gefunden :).

      Mit der roten Winterjacke bin ich abends im Winter auch auf dem Fußweg viel besser zu sehen als in dunklen Jacken. Auch das schätze ich aus Sicherheitsgründen, denn ich trage keine Leuchtstreifen.

      Happy Weekend!

      Löschen
  6. An anderen mag ich rot total gern. An mir eher nicht. Höchstens als Lippenstift oder an einer Tasche (die jetzt kaputt ist, schluchz). Beim Lippenstift ist es sehr bäm, obwohl deiner klasse aussieht.
    Also werde ich diesen Trend an dir und anderen bestaunen und selbst dabei aussetzen,
    Hab ein feines Wochenende und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Rottupfen sind auch schön. Ich verstehe Deine Entscheidung, denke sie entspricht Deinem Typ. Aber das weiß Ines besser. Den roten Lippenstift kann ich mir aber gut vorstellen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Eigentlich mag ich Rot. Aber seit ich meine weißen Haare trage, finde ich die Farbe an mir nicht mehr schön, es sei denn als Accessoire. Selbst der rote Lippenstift, einst ein Markenzeichen, wird nur selten benutzt. Vielleicht kommt das wieder, auch nach diesem Herbst?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es verändert schon, wenn sich die Haarfarbe ändert. Das beobachte ich immer wieder. Ich finde dann darf sich auch der Geschmack ändern und zum Glück haben wir ja viele andere Möglichkeiten uns mit Farben zu umgeben. 😁
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Ob du den Trend mit Lippenstift und Accessoires umsetzen kannst??? Aber KLAR!!! Du kannst nicht nur, du solltest! Rot ist eine wunderschöne Farbe und steht dir und deinem Temperament (und meinem auch ;)) absolut gut!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup ich werds tun. 🤭😂 Danke Claudia, Du bist also dabei beim Rot?! ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Rot ist auf jeden Fall eine Signalfarbe. Ich mag rot auch. Es ist bisschen Laune - abhängig. Wenn ich da drauf Lust habe, dann trage ich gerne was knallig rotes. und ein roter Lippenstift geht immer! liebe grüße1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Mira. An einem „doofen“ Tag würde ich wohl Rot nicht wählen. Zuletzt habe ich mein rotes Kleid zur Brautmesse getragen. Ich habe mich darauf gefreut und dachte Hey Rot ist die Liebe! Passt! Uh das ist ja 3 Jahre her, das Kleid muss mal wieder raus!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Auch an mir ist der Trend zu rot bisher vorüber gegangen... Aber ich mag rot und habe einige Teile. Rot ist mir eigentlich auch lieber als pink. Habe vor ein paar Jahren in rot geheiratet - in einem kniekurzen Seiden Etui Kleid mit Kurzmantel drüber im gleichen Stoff 😍.
    Leider passt mir das Kleid nicht mehr und so hängt es im Schrank.
    Deines gefällt mir sehr gut, es sieht schön alltagstauglich aus!lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt wunderschön, Dein Hochzeitskleid.❤️ Und aus Seide.Schade dass es nicht mehr passt. Dieses Problem habe ich ja öfter und leider dadurch nie Zugriff auf alle meine Sachen. Meins ist aus Jersey und wirklich alltagstauglich.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Hatte letztens auch gelesen das nun Rot wieder up to date ist. Bin gespannt was im Laufe des Herbst, Winters in die Geschäfte kommt. Den Trend mit Nagellack, Lippenstift, Schals, Gürtel oder Taschen mitzumachen schaffst du locker. Ein klein wenig kenne ich deinen Fundus schon. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, es muss keinen Neukauf in Rot geben. Das schaffe ich.😁 Vom Laufsteg oder dem Pantone Schreibtisch schaffen es die Sachen oft gar nicht so in die Geschäfte.Das ist tatsächlich immer spannend.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Rot kommt und geht. Im Prinzip ist es mir egal, was gerade im Trend ist. Aber wenn meine Farben in die Geschäfte kommen schlage ich zu 🤣 Wenn Rot, bevorzugen ich kühle Kräfte Rottöne. Chilirot ist für mich zu gelb vom Unterton.Mein persönlicher Trend ist leuchtendes Pink.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da geht es mir auch so. Nicht immer findet man die Lieblingsfarben gut in den Geschäften. Und wenn dann muss man zuschlagen 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. ich lese jetzt nicht was die anderen dazu schreiben liebe Tina, aber dein rotes feuermlderginguckerkleid das ich mir natürlich unter dem Link samt beitrag angesehen habe ist ganz klar ein HIngucker...
    - """ > °alle Augen auf Tina < °° - wenn sie es trägt...
    man sagt ja auch die Waffe der Frau ist Rot-schwarz-Spitze...was stimmt,
    es leuchtet, es ruft Hallloooho hier bin ich ..und sitzt es dann auch noch schön oder ist mit Raffinesse geschnitten, mit schwarz gekrönt kann sich wahrscheinlich kein Auge davon abwenden..
    magnetisch zieht Rot den Blick an, und nicht nur den der männlichen Spezies...
    es kann nicht jeder Rot tragen...du wie ich sehe schon sehr schön...die frau im roten Kleid...

    selbst erlebt bei einer ganz gewöhnlichen sehr weiten Leinenhose die ich leider - verschenkt habe..weil - sie einer anderen so gut gefiel..
    bin ich ein dummes "Schaf!!!!***
    ich hatt sie behalten sollen, es lenkt den Blick vom Gesicht nämlich auf die Hose!!!!!!
    lacht angel.
    herzlichst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine gute Seele und verschenkst Deine rote Hose! 💕 So ist es manchmal, aber die Menschen sollten eh auch ins Gesicht schauen. ☺️
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Yes, please! I'm all for red and other bright colours in Autumn in Winter. Surely that's when we need colour the most? And I don't think red lipstick ever goes out of fashion! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Farbe Rot. Allerdings trage ich diese Farbe eher phasenweise. Derzeit kommt Rot so gar nicht bzw. kaum bei mir vor. Nichtsdestotrotz finde ich die Farbe sehr schön und irgendwann werde ich sie garantiert auch wieder häufiger ausführen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so Ari. Aber ab und zu ist es einfach an der Zeit. 😁
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Ich mag Rot. Aber ich habe gerade bei Ines schon geschrieben, das für mich passende, kühle klare Rot zu finden, ist nicht leicht. Aktuell findet sich wenig rotes in meinem Schrank. Vielleicht habe ich diesen Herbst lust darauf, vielleicht werde ich aber auch ganz was anderes anziehen. Über den Herbst mache ich mir in diesem Moment noch keine Gedanken. Ich sitze hier im Sommerkleid und strumpflos bei 26°C unterm Dach und bin froh, dass ich nicht schwitze.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was, wir hatten gestern 30 Grad und jetzt um 6 morgens 21 Grad.🤭
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Rot ist toll! Trage sogar ich. Aber im Moment bin ich noch immer auf dem Orange-Trip... Mal gucken, ob im Herbst noch etwas Rotes dazukommt. Spätestens an Weihnachten muss Rot eh sein :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina