Getigert- [BLOGPARADE] OUTFIT CHALLENGE - Ü30BLOGGER & FRIENDS

Heute ist der Tag der ü30blogger Blogparade: Outfit Challenge - Kombiniere alt mit neu. Ich gebe zu, ich wollte gar nicht teilnehmen, denn ich kaufe gerade nichts Neues ein. Aber eigentlich ist das nur eine Sache der Definition - Neu. Zurzeit probiere ich gerade meine Garderobe durch und schaue mal was passt und was ich in Zukunft gerne tragen würde.
Die Tiger landeten leider nach 1-2 maligem Tragen in der „Zu eng Box“ unter meinem Bett. Ich habe euch das Kleid im Post Die Tiger sind los damals 2022 auch gezeigt, bevor es verschwand. Dabei war es gar nicht leicht zu bekommen damals, nein im Gegenteil, es war ein kleiner Eiertanz.☺️ 

Nun könnte ich es ja einfach wieder tragen, passt und gut, Happy End!? Aber ich merke seit einiger Zeit, dass mein Geschmack sich verändert und ich weniger verspielte Looks auch gerne mag. Bei diesem Kleid bin ich zwiegespalten. Es ist verspielt mit den Tigern und der pinken Biese, aber auch sportlich, bequem, entspannt und es hat Taschen! Wer bitte mag keine Taschen in Kleidung?!

Ich habe es also noch einmal „neu“ für mich getestet, mit einer „alten“ Tasche. Vorteil: einfach überwerfen und ich bin angezogen. Kein Reißverschluss und die Knöpfe bleiben, wie sie sind. Also schnell bereit fürs Rhein-Neckar-Zentrum mit Lucia und die kleine Furla Urban Jungle Tasche lässt mir die Hände frei, um Lucia wieder einzufangen, oder daran zu hindern im Springbrunnen baden zu gehen.☺️ Mal ehrlich, das Kleid wurde doch für diese Tasche gemacht, was meint ihr? 

Zum Lebensmitteleinkauf am Mittwoch ist es eigentlich auch ideal. Dann aber auf alle Fälle mit meiner großen Shoppertasche von Alberta Ferretti „Wednesday“. Die wurde eindeutig für meinen freien Mittwoch gemacht. 

Zum Essen gehen werde ich das Kleid nicht tragen, da hätte ich passendere Outfits, es sei denn, es handelt sich um einen Kindergeburtstag oder einen entsprechenden Anlass. 
Und ich finde die Jeansjacke aus eben derselben Box auch klasse zu dem Kleid. Sie ist noch etwas eng und ich habe sie noch nie getragen, aber ich bin guter Dinge, was die Jacke betrifft. Sie gefällt mir besser als meine „Londonjeansjacke“, was den Schnitt, die Länge und die Waschung betrifft. Die Patches muss ich auch nicht mehr haben. 

Das Tragegefühl ist auf jeden Fall neu für mich. Na dann passt doch auch das zur Blogparade. 😁 Ein vorhandenes Kleidungsstück neu zu entdecken ist genau das, was wir alle immer häufiger tun, nicht wahr? 
 

💕Ich liebe Lucia 💕



Zum Lebensmitteleinkauf am Mittwoch😁


Mit der Jeansjacke, die noch zu eng ist.☺️



Outfitdetails: Kleid: Christian Berg 2022; Sneaker: Geox Spherica 2021; Tiger-Tasche: Furla Souvenir aus Rom 2017; Ohrringe: Anke Decker; Armreif und Armband: dasempre
Jeansjacke: Ernsting‘s Family, paar Jahre her, ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen und mich in diese Jeansjacke verguckt. Damals schon 5kg weniger und sie passt.🤭 Ist also nie getragen worden bisher. Neu und doch schon alt.



Ich möchte mich herzlich bei Ela und Sunny bedanken, die sich immer mit viel Herz um das Drumherum unserer ü30Blogger & friends Blogparaden kümmern.💕 Bei Nicole, Sabine und Claudia, die so oft für den passenden Text sorgen, was mir tatsächlich schwerfällt. Danke euch.💕 In dieser Gemeinschaft mit euch macht bloggen noch mehr Spaß. 🥂 Das musste unbedingt mal wieder gesagt werden. 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

48 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    gut, dass du das Kleid nicht aussortiert hast. Ich würde es gar nicht in die Kategorie "verspielt" einordnen. Es ist zwar auffälig wegen der Tigerdrucke, verspielt finde ich es nicht. Und ich finde, es steht dir sehr gut und du siehst klasse darin aus! ☺️

    Die Tasche rundet es ab und mit der Jeansjacke drüber gefällt es mir noch etwas besser als ohne Jacke. Die weißen Sneaker dazu, klasse!!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    PS. Lucia ist süß!!! 💕 Sie steht wohl schon in den Startlöchern für den Pink Friday. ☺️

    Die Wednesday-Tasche erinnert mich an die Addams Family und die coole Wednesday (Christina Ricci).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auffällig trifft es, wobei ich ich wirklich wohl gefühlt habe darin und am Mittwoch habe ich es zum Einkaufen gleich getragen. Mir gefällt es mit Jacke auch gut. Aber eng ist die schon noch. ☺️
      Wednesday - 2025 kommt die 2. Staffel. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Liebe Tina,

      die Jacke wird dir noch passen. ☺️

      Sie gefällt mir um Klassen besser als die Londonpatches. Die ist zu groß , der Schnitt ist nicht optimal und auch die Waschung von der engeren gefällt mir viel besser. So lange sie noch zu eng ist, machst du sie einfach nicht zu.

      Bei mir ist es so, dass meine Jeansshorts, die bis zu den Knien reichte, zu kaputt ist. Es gibt keine Jeansshorts zu kaufen, die nicht direkt unterm Po enden. Das ist mir eindeutig zu kurz. Habe von meinem Mann eine alte Jeans abgeschnitten und trage sie jetzt in einer lässig weiten Form. ☺️

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
    3. Ich denke auch, ich freu mich schon drauf.
      Was die Patchesjacke betrifft hast Du recht, sie ist nicht optimal.Aber ich mochte sie damals echt gern.
      Coole Idee eine alte Jeans abzuschneiden, eine Boyfriendshorts daraus zu machen. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    4. Wednesday:
      Ich habe heute Wednesday Duschschaum und -Deo gesehen, in einer coolen schwarzen mit Spinnen und Vögeln bedruckten Dose. 😁

      LG,
      Claudia

      Löschen
    5. uiiiiiiiiiiiii das wäre wieder was für mich, ich bin doch so ein Verpackungsopfer😂🤭

      Löschen
  2. die Kleene" hat aber einen tüchtigen Schuss nach oben gemacht liebe Tina....und du neben ihrem rosa Outfit siehst überhaupt nicht -"verspielt aus sondern eher wie eine Mama statt OMA...
    ich finde auch, dass dir das Blauweiße in dieser Länge gut steht
    Tasche und Sneaker runden das hübsche Bild von Euch beiden ab...
    die Jeansjacke komplettiert es, muss aber nicht sein...
    es ist perfekt für dich und das Wetter im Sommer wenn ein leichter Wind weht...
    trag es einfach, anziehn und fort - gehn...perfekt...
    herzlich angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wächst und gedeiht. Anstrengend aber total schön. Danke Dir, als ich es anhatte habe ich mich auch sehr wohl gefühlt, Angel.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Schön, dass das Kleid jetzt passt und die Jeansjacke ebenso. Die italienische Länge vom Kleid finde ich auch 2024 noch super und der Jeansjackenschnitt ist der, den ich auch trage. Wobei ich meine Jeansjacke dieses Jahr noch gar nicht anhatte, weil kein Wetter dafür war und ich sie drinnen nicht trage. Sie hängt aber griffbereit an der Garderobe.

    Wenn es gut für Dein Gewicht weiterläuft, ist das Kleid 2025 im Sommer zu groß, dann kannst Du es an heißen Tagen im Garten auftragen und dann ist die Stilfrage auch egal.

    Wenn Dir das zu detailreich ist, was würde Dir denn besser gefallen? Ich finde das Kleid nach wie vor stimmig, auch mit den Accessoires, für Dich - aber das Gefühl dabei kannst nur Du einschätzen.

    Happy Tiger Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm dann wird es wohl wirklich zu groß sein, aber mal sehen. Ich denke ich trage es jetzt noch etwas, im Herbst.
      Tatsächlich habe ich mich beim Tragen sehr wohl gefühlt und fand auch alles super wie es ist. Ich bin froh, dass ich es „reanimieren“ konnte. Ich sehe das wie Du, Ines. Es hätte alles nichts genutzt, wenn ich mich darin nicht wohl gefühlt hätte.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Tolles Kleid, es steht dir so gut. Verspielt finde ich es auch nicht, auffallend ja. Und das soll es ja auch. Also weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen. Du hast recht. Ich bin doch froh, dass es mir wieder passt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Liebe Tina ich finde es toll wie sichtbar die Kilos purzeln und hoffe es geht dir gut dabei? der schöne Nebeneffekt, das du oft in deinen neuen alten Kleidern shoppen kannst !Mir gefällt dass Blau am Kleid unheimlich gut und es sieht eigentlich nicht sooo verspielt aus. Jensjacke geht sowieso mit diesem Schnitt immer aktuell. Also keine Sorge es ist ein gute Laune Kleid mit gute Laune Schmuck und Tasche. Einfach perfekt für einen tollen Tag mit Lucia.Sende euch liebe Grüsse und genießt das schöne Wochenende Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es sehr gut und nichts fehlt mir Dunja. Ich hatte mich damals in dieses Blau verliebt. Und ich habe mich tatsächlich sehr wohl gefühlt in dem Kleid, obwohl ich Bedenken hatte. Wie Du sagst, es ist ein gute Laune Kleid.😁
      Herzlichen Dank, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Wirkt wie neu! Dein Tigerkleid ist ein ideales Kleid für einen Ausgang mit Lucia. Taschen im Kleid sind eh das beste!
    Das Blau steht dir so gut. Und Tiger auch. Sowohl als Kleid als auch als Tasche.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Du mit der neuen Figur auch eine neue Ansicht Deiner selbst bekommst und dadurch Lust auf wirklich neue und andere Looks. Du kannst das ja alles in Ruhe ausprobieren und Dich und uns überraschen!
    Deine Box jedenfalls ist eine Wunderbox!
    Herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr?! Taschen im Kleid sind schon mal die halbe Miete.😁 Tatsächlich freue ich mich über das Kleid, ich habe mich wider Erwarten sehr wohl gefühlt.
      Ich habe noch nicht wirklich ein anderes Körperbild von mir, aber ein anderes Gefühl. Ich glaube die nächsten 20 kg werden spannend für mich. Das in Ruhe probieren ist schon mal super und meine Wunderbox auch. ☺️
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  7. Es macht wirkich Spaß diesen Look zu betrachten. Mir gefällt er
    ausgesprochen gut. Da passt echt alles zusammen .
    sehr chic .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht hübsch an dir aus, gefällt mir gut mit den pinken Details. Und die Jeansjacke ist sowieso ein Schmuckstück, die wirst du kommenden September und Oktober wahrscheinlich oft tragen.
    Berührend das eine Foto mit Lucia, mit ihren Armen um dich. <3 Es strahlt diese besondere Verbindung zwischen Enkeltochter und Oma aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass die Sachen passen und finde das Kleid tatsächlich wieder gut. Die Jeansjacke ist noch etwas eng, aber ich will sie auch nicht schließen. ☺️
      Ich liebe dieses Foto und freue mich, dass es auf den Blog durfte.💕 Ich habe Sarah gefragt. Wir haben tatsächlich eine enge Bindung, weil ich Lucia fast täglich sehe. Ein so schöner Vorteil, wenn die junge Familie gleich nebenan wohnt.😁
      Danke Dir<3
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. An das Kleid erinnere ich mich gut. Ich finde, es steht dir prima. Du solltest es tragen, solange es geht. Egal zu welchem Anlass. Warum nicht auch zum Essen? Verspielt finde ich es nicht. Es ist halt ein auffälliger Druck. Mir gefällt's. Aber ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Geschmäcker verändern sich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage es solange es geht. Du hast recht, der Druck ist auffällig, aber ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Erwartet hatte ich tatsächlich etwas anderes.
      Danke Sabine. 😁 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Bitte hör nicht auf, dieses Kleid zu tragen, liebe Tina, es hat einen wundervollen Schnitt, es ist super fröhlich, total sommerlich und keineswegs übertrieben! Und ich würde es überall tragen, sogar in ein Restaurant, warum nicht??? Die Kombination mit den Accessoires ist perfekt! Mit Lucia zusammen zu sein war ohne Zweifel das Beste an diesem Fotoshooting, nicht wahr??? Ich freue mich für euch!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, warum nicht. Ich habe mich super wohl gefühlt und hatte es schon gleich zum Einkaufen an.
      Lucia kann jetzt fast mitshooten.☺️ 💕
      Dir auch ein schönes Wochenende, Claudia. .Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. I Danke und gern geschehen
    Der Look mit der Jeans Jacke ist klasse. ICHmag. das Kleid.
    Schön, dass du es wieder tragen kannst. Das Blau passt toll zu dir..
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich mag es auch wieder, Nicole. Ich musste es einfach erstmal wieder probieren. 💕 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Your approach to the ü30blogger blog parade is so refreshing! It’s wonderful how you’ve redefined “new” by rediscovering pieces from your wardrobe. The tiger dress sounds like a fun and versatile piece, especially with those playful yet practical pockets. Pairing it with your old Furla bag and testing it out with a denim jacket gives it a fresh, updated feel. It’s great that you’re embracing changes in your taste while still making the most of what you already own. Fashion is all about experimenting, and it looks like you’ve found the perfect balance.

    I’m excited to share my latest blog post with you! I’d love for you to give it a read and share your thoughts. Thank you: https://www.melodyjacob.com/2024/08/protected-by-grace-testimony-of-trust-and-gratitude.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Melody, for your kind words. You're right, fashion calls for experimentation. 😁
      See you on your blog, 😉

      Löschen
  13. Die Jeansjacke mit den Patches hebst Du mal schön auf Tina, das kommt wieder. Und ich bin sicher Du wirst sie dann wieder tragen wollen.
    Das Kleid finde ich super und Deine Enkelin sicher auch. Die Tasche ist sowieso perfekt dazu.
    Das Kleid kann ich mir auch super als Blusenmantel zu einer weißen oder schwarzen Hose vorstellen. Da hast Du tolle, weitere Kombinationsmöglichkeiten.
    Ich bin gespannt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das tolle Lob, liebe Tina. Ich sehe das genauso. Das Bloggen mit Euch macht mir einfach Spaß. BG Sunny

      Löschen
    2. Okay, ich habe sie nochmal aus dem Sack geholt, Du hast vielleicht recht mit der Jacke.
      Dummerweise ist das Kleid nicht durchgeknöpft. Die Idee liebe ich sonst auch.
      Danke Sunny.
      Das Lob musste unbedingt mal wieder sein, denn immer seid ihr da und auch immer ein offenes Ohr,💕 trotz viel anderem Trubel.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Hach, ist das erste Foto süß! Da schmelze ich dahin und bedaure, dass die Jüngste jetzt auch schon acht Jahre alt ist…Das Kleid ist lustig. Mir wäre es tatsächlich zu verspielt ( aber ich kann ja auch nur Blümchen ). Der Schnitt hat allerdings Wohlfühlqualitäten. Und deine Accessoires heben mal wieder die Laune. Die Jeansjacke wirst du auch noch schaffen! Die sieht wirklich klassisch schön aus.
    Hab ein schönes Sommerwochenende!
    🩷lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmelze auch dahin, diese Liebe ist etwas besonderes und ich freue mich, dass das Foto hier stehen darf.
      Blümchen sind auch schön und gehen auch konservativ. Meine Tiger wohl eher nicht, ich glaube das meinte ich mit verspielt. Aber es stimmt, Wohlfühlqualität die habe ich gespürt.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Sommerwochenende💕 herzliche Grüße Tina

      Löschen
  15. It's only natural that one's taste changes subtly over the years, but you look fantastic in your tiger dress. That shade of blue really suits you Tina! Perfect match with the Furla Urban Jungle purse. And surely a denim jacket is perfect for every occasion! Sending a huge hug! xxx P.S. The photo of little Lucia hugging you is super sweet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank so very much Ann. I bought the dress for the bag back then, I still remember that. 😁 a huge hug, Tina

      Löschen
  16. Mir ist Dein leicht veränderter Modestil natürlich schon aufgefallen :-). Ja, so ist das, der Geschmack ändert sich immer mal wieder. Allerdings finde ich nicht, dass dieses Kleid verspielt ausfällt. Es wirkt auf mich eher klar. Auch farblich ist es eher zurückhaltend und keinesfalls verspielt. Das Wichtigste: Es steht Dir unglaublich gut.
    Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch beschlossen, dass ich es weiter mag und mich wohlfühle. 😁
      Es ist wohl normal, dass dich der Geschmack verändert, da hast Du recht, Ari.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Ich finde das Muster sensationell und das Kleid richtig schön an dir. Verspiel würde ich es auch nicht beschreiben, eher cool aber auf jeden Fall auffällig. Macht sich auch gut mit der Jeansjacke und "neu" passt in dem Fall, das du dich ja aus deinen Boxen bedienst, auch gut.
    Was die Taschen angeht, kann ich dir nur lautstark zustimmen. Ich hab schon fast ein Schleudertrauma, so heftig nicke ich mit dem Kopf! Fehlenden Taschen haben schon manches Mal gegen einen Kauf entschieden und zu kleine Minitaschen empfinde ich fast schon als Frechheit. Das kann doch nur eine Teufelei der Handtaschen-Lobby sein! Vielleicht bräuchten wir doch Modegesetze - für mehr Taschen bei Kleidern 😃
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Vanessa. 😁
      Oh ja die Handtaschenlobby ist bestimmt schuld. Die nähen sicher auch die Taschen bei den Blazern zu. 🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Das Kleid und die Tigertasche sind ein perfect Match aus dem Himmel. Ich feiere das Outfit so sehr! Wie gut, dass du das Kleid in einer der Boxen verstaut hast. Das ist einfach nur sooooo schön. Und geht definitiv auch im Restaurant, ganz ohne Kindergeburtstag.
    Aber jetzt musst du ganz stark sein, liebe Tina. Lucia stiehlt dir ein bisschen die Show. Das erste Foto ist soooooo rührend! Ich liebe es.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf sie Fran. 😁💕
      Ich bin auch froh, dass ich das Kleid aufbewahrt habe, so kann ich es noch viele Tage tragen und die Tasche kommt auch wieder öfter an die Luft. Vieeeeilen Dank Fran. ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Liebstige Tina, wie toll ist das denn!?! Ich mag dieses Kleid sehr - und ich bin davon überzeugt, dass die zuckersüße Lucia ihre Oma auch gerne im Tigerkleid sieht. Die Farbe ist schön, das Muster toll, cool, auffallend - bequem ist es auch noch und MIT Taschen - und ja, das Tigertascherl ist wie dafür gemacht oder umgekehrt das Kleid fürs Tascherl.
    Wahrscheinlich wirklich kein Kleid fürs "noblere" Essen gehen, aber es ist doch gut, wenn du für verschiedenste Unternehmungen und Modelaunen unterschiedliche Stile verfügbar hast. Und es ist definitiv eines für legerere Unternehmungen - und vielleicht auch bald für den Spielplatz mit deinem Enkelkind?
    Alles Liebe, feste Drückers, einen guten Start in den September und eine schöne Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/08/kelten-katzen-und-mehr-sommer.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, wann bitte findet man so ein Match?! Mit Taschen ist definitiv was gutes bei Kleidern.
      Ihr, die Fotos und das gute Tragegefühl und Lucia 😁 haben mich überzeugt, dass ich das Kleid auf alle Fälle in meinem Kleiderschrank brauche.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne erste Septemberwoche, dicken Drücker Tina

      Löschen
  20. Ich versteh glaub ich schon was du meinst, von wegen verspielt und so - aber das Kleid wirkt trotzdem nicht "too much", finde ich, vielleicht durch die reduzierte Farbwelt, das "ernsthafte" Blau oder so. Wenn du das drumherum ansonsten schlicht hältst, ist das Kleid total "erwachsen" - finde ich zumindest. Die Furla Tasche passt aber natürlich sowas von perfekt dazu. Ich finde, das Kleid steht dir großartig!
    Liebe Grüße, Maren
    P.S. was für ein wunderschönes Foto, wo Lucia dich umarmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es glaub richtig interpretiert. Ich habe dann auch gesehen, dass das so für mich weiterhin geht.
      Danke Maren, fand ich auch sehr süß von Lucia. Sie kuschelt auch sehr gerne.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Ja, das schaut wirklich gut aus, liebe Tina. Und neu und alt sind ja auch dehnbare Begriffe. Und die Tasche schaut wirklich so aus, als ob sie dazu designed wurde. Ich finde, farbenfroh und verspielt geht immer (vielleicht nicht zu spießigen Empfängen :-))
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mit den spießigen Empfängen hast Du recht!😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Liebe Tina,

    deinen Aspekt, vorhandene Kleidung neu zu entdecken, finde ich ausgesprochen wichtig. Aus diesem Grunde dürfen bei mir auch einige Stücke ausharren, in der Hoffnung auf einen Neuanfang.
    Toll dass dein Kleid eine 2. Chance bekommt, es steht dir sehr gut. Auch die zwei unterschiedlichen Taschen passen prima dazu.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina