Maritimer Look an der Nordsee


sponsered Post
Nun aber los an den Strand. Es war herrliches Wetter, Sonne und tiefblauer Himmel bei 20 Grad, ideal für mich. Koffer auf, maritimes Outfit ausgesucht und los gehts. Die passende Handtasche darf natürlich nicht fehlen ;) Meine große Strandtasche von Smitten (fairtrade) gefüllt mit Handtuch und Sonnencreme schleppte mir mein Göga hinterher.
Zeeland hat wunderschöne breite Sandstrände, so steht es auf der Tourismusseite. Wir sind an den Strand von Domburg gefahren, einem kleinen schönen Badeort an der Nordsee, mit langer Badetradition. Im Jahre 1834 beschlossen zwei Damen aus Middelburg mit Badekutschen ein Bad im Meer zu nehmen. Ich kann mir sehr wohl vorstellen wie verlockend Strand und Meer auf die Damen gewirkt haben muss. Leider habe ich keine Badekutsche gesehen:)



Shirt:Olsen / Rock: Collectif London / Tasche:Betsey Johnson



 Ein Hotel direkt am Strand 


Wassertemperatur 15 Grad, sehr erfrischend :)


 Wer stehen bleibt sinkt ein!




Ring: Taratata

 Unerschrockene Möwen stehen Spalier






Eine Strickjacke hatte ich in der Badetasche. Es war aber schön warm

Strickjacke: Collectif London / Ohrringe: Bijoux Brigitte








Vintagelook-Ballerina: Maripé


Ihr seht es kann auch in einem ruhigen Badeort ganz schön gefährlich sein, wenn man nicht aufpasst! 

Meine Liebe zu maritimer Kleidung kennt ihr schon. Mit Streifenshirts "quäle" ich euch das ganze Jahr über ;) Maritime Mode gehört für mich zu den Klassikern. Blazer, Hosen, Kleider, Shirts und vieles mehr findet man im Onlineshop von Atelier goldener Schnitt .

 

Sehr interessant die Naturmoden aus Bioseide- und Baumwolle, Leinen und Hanf. Ja tatsächlich Hanf! Es gibt sogar ein Leinen-Ringelshirt :)
Eine Qualitätsgarantie von 5 Jahren auf Material- und Verarbeitungsfehler ist vorbildlich.  Ein Online-Shop den ich auf jeden Fall im Auge behalten werde.



Toll finde ich die große Auswahl von Hemdblusenkleidern, die klassisch und voll im Trend sind.
  

Ich hoffe euch hat mein kleiner Strandausflug gefallen. Dieser Post entstand in Kooperation mit ateliergs.de

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, das Link-up habe ich natürlich nicht vergessen und freue mich auf eure tollen Outfits, herzlichst Tina




51 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, soll ich dich vor dem Killer-Hummer retten? Das ist vermutlich die Rache der Niederlande für die verpasste EM-Teilnahme *grins*
    Du siehst so herrlich sommerlich aus. Der Rock ist wunderschön! Und diese Tasche und diese Ohrringe! Irgendwann möchte ich Dein Accessoire-Lager sehen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Fran genau das muss es gewesen sein :) Hab mich schon gefragt was er gegen mich hat. Ich esse ja auch keine Hummer.
      Ich sag nur, der Karton von der Glossy- Box kommt mir jeden Monat recht :)
      LG

      Löschen
    2. *gnihihihi* Genau! Der Hummer als Rächer der Kicker. ;D Und ich bin verknallt in deine Tasche und die Ohrringe! Und hab jetzt Lust auf Rock und Ballerinas... und hier schüttet es in einer Tour. Schaue ich eben weiter deine Meerbilder an. ;)

      Löschen
    3. stimmt da würde ich auch gerne mal rein schauen . Was für ein Glück das Du den Hummerangriff so schadlos überstanden hast *gg
      LG und schönes WE für Dich

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    der Rock kleidet sich so vorzüglich und das Shirt natürlich auch. Wunderbar, dass Ihr so schönes Wetter hattet. Ich versuche schon seit Tagen draußen mein Kleid mit mir zu fotografieren, jedesmal regnet es.

    Deine "Zutaten" sind wie immer gradios. Pass auf den Krebs auf.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht wunderschön aus! Die Tasche ist wieder sowas von süß :)
    Der Badeort wirkt mondän mit den Umkleiden, und das Hotel ist sehr schick!

    Happy Friday liebe Tina!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne tina!!!
    diese strandbilder sind soooo zauberhaft! und der meeresfrüchte-rock kleidet dich hervorragend! und dann auch noch die accessories!!! oktopussi mit schleifeeee!! gaaahhh!!! die kleine krabbe zum ausstopfen ist herzallerliebst!
    und die braunen ballerinas mag ich auch!
    ich hoffe du hast schrimps-angriff ohne schwerwiegende blessuren überstanden und zur strafe gleich ein paar von denen verknuspert ;-)
    stelle mir grad vor wie GöGa die strandtasche hinter dir herträgt - in einem geringelten badeanzug und kreissäge (der strohhut) auf dem kopp - hihi!
    drüüückeeer! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: das standhotel - hat das einen namen? kann man da wohnen? ahoi! xxxx

      Löschen
    2. :)) Danke fürs Kopfkino Beate!
      Das ist das Badhotel Domburg. Da kann man wohnen ;)
      Bussi

      Löschen
  5. Der Rock Tina, der Rock!!!! Ich liebe ihn, das Muster ist einfach genial und wie immer hast Du alles toll kombiniert, bis hin zur Tasche!
    Mir gefallen am besten die Bilder mit den Möwen im Hintergrund, die so schön Spalier stehen. Großartig!
    Ich wünsche Dir ein großartiges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Stef

    P.S.: Die Antwort zum Muschelsaum gibt es unter Deinem Kommentar! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, ich finde das unerschrockene Bild von Dir mit den unerschrockenen Möwen am allerbesten. Du siehst so strahlend aus, dort am Meer. Und ich bekomme gleich Meerweh. So tolles Wetter! Und Deine verrückten maritimen Accessoires begeistern mich und natürlich so ein wunderbarer Rock! Ich habe gleich geschaut, wie weit weg Domburg von ist - über 600 km - ich träume mal weiter!

    Und darf ich Dir noch ein Lob geben? Wie schön Du die Hemblusenkleider beschrieben hast ;-) für mich sehen sie aus, wie voll aus der Zeit gefallen. Jede Wette, dass dieselben Modelle schon im OTTO-Katalog von 1976 waren.

    Schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, schöne Fotos aaaber 15 Grad Wassertemperatur ist nicht erfrischend sondern kalt bbbrrrrr. Domburg kenne ich sehr gut, dort habe wir 1x im Jahr Kurzurlaub gemacht als die Kinder noch klein waren. Viel Spass noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch ein Kurzurlaub und ein Ausflug nach Domburg. Aber ein sehr schöner Ausflug. 15 Grad Wassertemperatur, na ja schwimmen geht da nicht brrr
      LG

      Löschen
  8. Tina, wenn Du nicht die Königin der Accessoires bist, dann wüsste ich nicht, wer sonst. Die Tasche!!! Die Ohrringe!!!! Und an/bei Dir sieht alles toll aus. Dein Rock ist der Oberknaller - diese weiten Röcke stehen Dir wirklich wie 'ne Eins und Deine Strandbilder ... - mir gehen die Superlative aus! Mal wieder! Ich kann mich all meinen begeisterten Vor-Kommentatorinnen nur anschließen!
    Liebe Grüße aus einem verregneten Lüneburg
    Gunda

    AntwortenLöschen
  9. Tina, du bist toll und du siehst toll aus!!! Das Outfit ist sooo schön und steht dir auch sehr gut. Ich bin ganz begeistert, auch mal wieder von den Accessoires. Die Ohrringe und das Täschchen... Daumen ganz weit hoch! :)

    Und jetzt auch mal ein großes Kompliment an den taschentragenden Göttergatten! Der macht nämlich immer ganz tolle Fotos!

    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit liebe Tina und soooo schöne Bilder. Ich liebe die Nordsee und Deine Detailverliebtheit. Jedes Mal eine Freude.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dassind richtig schöne Sommerbilder! Regnet es in Zeeland nicht??? Hier wechseln sich seit Wochen Regen und Sonne ab.. d.h. mehr Regen als Sonne und immer wenn ich Feierabend habe, regnet und gewittert es.
    Du zeigst uns so schöne Seiten von Zeeland, die pastellfarbenen Badekabinen, das altehrwürdige Hotel, Sand, Himmel und Meer.. und dazu Dein Outfit! Der Rock ist klasse! Er schschwingt sicher bei jedem Schritt mit, das Meterial sieht sehr wertig aus.
    Schöne Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja.. wir hatten tolles Wetter :) Man sagte uns in Zeeland hätte es ein Mikroklima. Da könne das echt vorkommen.
      LG

      Löschen
  12. So viel Lebensfreude, so viel Detailliebe und dann noch so ein herrlicher Ort. Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende und hüpfe mit meinem gestrigen Outfit mal fix rüber.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ja Domburg ist wirklich einen Besuch Wert. Schön, dass ihr euch dafür entschieden habt. Wart ihr denn nun auch noch shoppen? Ich guck ja da immer so gern in die Schaufenster. Und im Einrichtungsladen natürlich auch nach Anregungen :) Das alte Gebäude ist einfach wie aus einer anderen Welt. Wir waren auch ganz angetan. Und die Strandpfähle sowie die Strandhäuschen gehören einfach dazu. Wie schön, dass ihr so tolles Wetter hattet. Zeeland ist der sonnenreichste Abschnitt der Niederlande wie uns die Gastgeber das letzte Mal erzählen. Was deine Bilder auch wieder beweisen. Der Muschelaufdruck auf der Strickjacke ist süß und deine beschwingten Fotos machen gleich gute Laune liebe Tina! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Domburg nicht. äin Veere und in Antwerpen habe ich geshoppt :)
      Ja kn Zeeland ist besonderes Wetter, das haben wir gemerkt
      LG

      Löschen
  14. Hallo Tina, super tolle Fotos. Ich liebe Zeeland und will auch!!!
    Glückauf aussem Pott Greta

    AntwortenLöschen
  15. :-) Liebe Tina,
    was für ein wunderschöner Post! Die Fotos sind der Hummer! Äh, der Hammer :-D
    Wie Fran würde ich auch gern mal Dein Accessoires-Lager sehen. Wenn hier wieder Ohrringe, Ring und Tasche (!!!) passen - das ist der Wahnsinn.
    In einem anderen Leben war ich regelmäßig in Seeland unterwegs und dann ganz oft in Veere. Es ist sooo herrlich dort und langsam wird's Zeit, dass ich dort mal wieder hinfahren.
    Danke für Deinen fröhlichen Beitrag der mich in frühmorgendlichen Stunden zum Strahlen gebracht hat.
    Alles Liebe xo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen Claudia:)
      uns hat es in Zeeland super gefallen, Erholung pur
      LG

      Löschen
  16. Liebe Tina, dieser Rock - einfach fabelhaft! Er steht dir so wunderbar... und ich kann mich nur allen anschließen: deine Accessoires sind jedes Mal der Oberhammer.... lach......
    Das Foto mit dem Killerhummer finde ich auch großartig.. und Fran hat die perfekte Erklärung für den heimtückischen Überfall.... (vielleicht hat er aber auch einen Schreck bekommen und befürchtet, ein entfernter Verwandter könnte als Handtasche bei dir gelandet sein... nachdem er sich vergewissern konnte, dass dem bestimmt nicht so ist, hat er dich sicher gleich freigelassen... *gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch stimmt. Die Tasche ist villeicht für den Überfall verantwortlich:))
      LG

      Löschen
  17. Das sind wirklich super schöne bilder und ein tolles Outfit, was es hier heute zu sehen gibt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Echt tolle Bilder. Da beneide ich Dich ja um Deinen Strandurlaub!! Du strahlst richtig!!! Dein Outfit ist super und Deine Haarmatte erst... :-)!!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub ist ja schon vorbei. Mittlerweile beneide ich mich selbst drum :))
      Könnt sofort wieder hinfahren.
      LG

      Löschen
  19. Liebe Tina, Du bist wirklich Maritim in Perfektion! Richtig schön und toll siehst Du aus und die Handtasche ist natürlich auch wieder extrem klasse. Schade finde ich allerdings, dass es nicht mehr en vogue zu sein scheint, dass dort Damen mit der Kutsche ins Wasser fahren :) Wenigstens haben die Möwen ihren Sinn für Mode bewiesen, in dem sie Dir so wunderbar Spalier standen.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares Wochenende!
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Perfect outfit for the sea ! I want your skirt and this top is very cute. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder! Musste auch einmal kurz lachen, toll!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Sommerlook. Am schönsten finde ich das Bild zwischen den Buhnen.
    Ich möchte da auch gleich wieder an die Nordsee!

    AntwortenLöschen
  23. This is the best print on a skirt I have ever seen! And that crab bag is so adorable! Thanks so much for linking up On the Edge of the Week. I hope to see you again this Friday!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  24. OMG I am so in love with that skirt. I need it in my closet. So glad I found your awesome blog via Shelbee's linkup. =)

    Welcome by. I run a style linkup every Thursday and I would love for you to linkup with me. Come share your awesome style with my readers. Thank you!

    http://eleganceandmommyhood.blogspot.com/2016/07/thursday-moda-19-and-my-5-favorite.html

    Enjoy this week! Ada. =)

    AntwortenLöschen
  25. Wohoooooo, alles toll. Vor allem krabbentasche und Ohrringe. Ich reagiere mit einem "ohhhhhhh, will ich auch". Vermute beim gemeinsamen shoppen würden wir uns um die gleichen Accessoires "prügeln" ;)
    Steph
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Zu den Outfits schreibe ich gerne heute Abend was.
    Jetzt nur zum Layout, ok.
    Am Handy ist die mobile Darstellung sehr gut.

    Hier im PC, kann an meinem Betriebssystem Linux Liegen, ist die Hälfe nicht sichtbar, teile von Buchstaben weggeblendet, die Schriftart kaum zu entziffen.
    Mal sehen, ob ich einen aussagekräftigen Screenshot hinbekomme.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch Sunny wie kommst Du den zum alten Post?
      Ich hab auf dem Ipad geschaut da isses gut. Schön dass es mobil gut ist. An meinem Windows Laptop ist auch alles okay. Ich kenne mich ja leider nicht gut aus.
      Ob das an der gewählten Schrift liegt?

      Ratlose Grüße Tina

      Löschen
  27. Oh je, da war ich vor 34 Jahren zum letzten Mal!-
    Toll, wie du dein Outfit immer auf die Gelegenheit abstimmst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne noch ein zweites Mal angesehen und gelesen!
      Eine gute neue Woche!
      A.

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina