Unterwegs mit Fisch OOTD Friday und Linkup

oder mit Fisch auf dem roten Teppich! Ein schönes Städtchen in Zeeland ist Middelburg. Schön zum bummeln und shoppen. Wußten die dort dass ich komme? Da war tatsächlich der rote Teppich ausgerollt. Ich liiiiebe Holland! :)

Shirt:C&A / Rock: Collectif London / Espandrilles: Venice / Tasche:Betsey Johnson



Hätte ich das gewußt, hätte ich eine große Robe angezogen. Na ja man muss das Beste draus machen :)) 










Sehr verlockend, in Middelburg gibt es viele Antikläden


Das süße charmige Örtchen Veere 

Streifen!!! Was meint ihr konnte ich widerstehen?


haha natürlich nicht.



Großmutters Süßigkeitenladen. Erinnerte uns total an Pippi Langstrumpf.


Solltet ihr mal in Zeeland sein, Middelburg und Veere sind auf jeden Fall sehenswert und auch zum shoppen und bummeln sehr geeignet.
Nun ist es wieder Zeit für das allwöchentliche Link-up. Ich freue mich auf euch!
Ich verspreche nächsten Freitag gibt es keinen Holland Pinkfriday mehr, da ist Sarah auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

 


36 Kommentare:

  1. Diese Fisch-Tasche ist ja wohl mal ein Knaller! Und du siehst klasse aus. Ringelshirt zu Ringel-Espadrilles mag ich :-) In den Antik-Läden wäre ich wohl für den Rest des Tages verschwunden. Ich liebe die. Und darf wohl nie mit dem Auto nach England, denn dann ist das bei der Rückfahrt randvoll und der Rest der Familie findet keinen Platz mehr *grins*
    Also wegen mir darfst du noch viel mehr Bilder aus Zeeland zeigen, ich finde die toll!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. natürlich haste nicht widerstanden :-)
    süsser anzug und eine supersüsse tasche!! der fisch hat ja herz! allerliebst! und danke für den stadtbummel - sieht alles sehr idyllisch aus da!! hach - verreisen.......
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach weisst Du ich mag sie doch sie gern die gestreiften, und wenn ich schon mal da bin und dann noch Biobaumwolle von Breton Shirt und fair.... hach
      :)) <3

      Löschen
  3. Die Bilder sind so schön, wie hübsch dort alles ist, du auch :) Das Bild von dir auf der Brücke, das ist besonders toll geworden :)

    Liebe Grüße <3 Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön die Eindrücke die du uns zeigst. Ich mag es auch in Antikläden zu stöbern und die gestreiften Shirts wären bestimmt etwas für Ines.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Gegend. Wäre auf jeden Fall mal ein Reiseziel. Süß siehst Du wieder aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du brauchst natürlich keine große Robe. Dein Outfit ist super. Solche Röcke stehen dir ausgezeichnet!

    Der Süßigkeitenladen ist ja der Kracher! Wie aus einer anderen Zeit. Die Orte scheinen wirklich ganz wunderbar und malerisch zu sein. Danke für das Teilen dieser Bilder. Ich bin immer sehr froh, wenn man eine Anregung bekommt, wo man mal hinfahren könnte.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifen reichen, Sabine :) So im nachhinein betrachtet, als großer Streifenfan :))
      Die ORte sind malerisch, das ist tatsächlich so. IRgendwie ist dort alles perfekt.
      LG

      Löschen
  7. Hach, wie schön. Da freue ich mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch dort. Und einen tollen Rock trägst du, genau das Richtige für einen holländisch lässigen Bummel. Und wieder so coole Details.
    Ich verlinke mich jetzt mal fix und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle, tolle Bilder! Weiß gar nicht, was mir besser gefällt. Du? Die Stadt? Diese Holzschuhe?! ;D Und ich find's sehr süß, dass sie dir den roten Teppich ausgerollt haben. ;))

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, du hast schon die große Robe an ;-) Sehr majestetisch und wie für dich gemacht liebe Tina...schön, dass ihr auch in das traumhafte Veere gefunden habt. Habt ihr auch die Karamellbonbons probiert? Der Ort ist echt eine Reise Wert. Bis morgen. Drück mal die Daumen, dass uns das Wetter Hold ist!!! Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder , super Post . Schaust wirklich zufrieden aus :) In Holland war ich vor Jharen das letzte mal . Da muss ich unbedingt mal wieder hin :)
    LG und ein schönes WE für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, wie kommt es bloß, dass Deine Post mir praktisch immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Also das liegt ganz sicher an Dir, Deinem Humor, Deiner genialen Bild- und Outfitzusammenstellung und Deinen Themen! Danke auch für diesen Post, jetzt möchte ich mir die Gegend wirklich mal anschauen :)
    Schönes Wochenende!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die vielen wunderschönen bunten Bilder. Da bräuchte ich theoretisch einen Koffer, um all die Dinge zu transportieren, die ich gern mitgenommen hätte. Herzlich willkommen auf meinem Blog und ganz liebe Grüße zurück von
    Inken

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina, wirklich tolle Fotos von dir und einer tollen Gegend. Hoffentlich ist der Fisch nicht noch ins Wasser gesprungen. *lach* Was hast du immer ausgefallene Taschen?! Glückauf und Grüße aussem Pott, Greta

    AntwortenLöschen
  14. WOW ....und schon wieder so wunderschöne Fotos, von deinem Outfit mal abgesehen!Der Rote Teppich dazu? Aber Klar!!! ;)
    Danke für den schönen Stadtbummel, das scheint eine sehr schöne Stadt zu sein. Danke für die Eindrücke.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Sie hat es schon wieder getan! Ein Bild schöner als das nächste! Wie machst Du das bloß? Und Du immer total lebensfroh mittendrin - inklusive so großartiger Sachen wie dem Fisch. :)

    Ging es Dir in Deiner Kindheit beim Pippi Langstrumpf-Lesen auch immer so, dass Du gern in ihre Welt gesprungen wärst? Dieser beschriebene Süßigkeitenladen in den Büchern war für mich das reine Paradies!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Ich hätte gern die Abenteuter mit Pippi erlebt :)

      Im Urlaub bin ich immer besonders lebensfroh, Gunda ;)
      LG

      Löschen
  16. Ach Tina, wäre ich eine reiselustige Tante, du hättest mich überzeugt und ich wäre wahrscheinlich schon unterwegs zu diesem idyllischen, so gemütlichen Fleckchen Erde! ;oD Und auch wenn ich kaum was kaufen würde, so sind diese kleinen Lädchen wirklich mehr als sehenswert, ich liebe solche entzückenden Süssigkeitenladen, und dass ich ein Faible für alte Dinge hege hat sich wahrscheinlich auch schon rumgesprochen, *ggg*!
    Weisst du, was ich aber wirklich zu gerne mal tun würde?? In deine Schränke spienzeln. Da müssen sich ja Unmengen an Accessoires stapeln!! ;oD Alleine die vielen Taschen und Täschchen, dazu wohl Unmengen an Armbändern, Ohrringen, Ketten, in jedem möglichen Sujet und zu jeder Gelegenehit....boooaaahhhh....!!
    Die Fischtasche ist einfach zu herzig! Bin gespannt, was da noch alles kommt, *ggg*!
    Hab einen feinen Sonntag, herzlichste Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      Stapeln ist das richtige Wort. Viele kleine Kartons übereinander gestapelt, beschriftet mit Ketten, Ringe Uhren, Armbänder etc.In meinem Schmuckkoffer sind eigentlich nur Ohrringe. Was anderes passt da nicht mehr rein.
      Die Taschen brauchen 2,5 Regalböden im Kleiderschrank.Hauptsächlich, aber einige sind auch verteilt.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Wow, you are very chic ! Your outfit is beautiful and I really love your photos. This place is very cute. Hope you will discover Madrid one day ! Kisses and have a lovely week :)

    AntwortenLöschen
  18. Amazing shots!
    Have a nice week!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  19. Also das muss man dir lassen - du machst eine prima Figur auf dem roten Teppich!!! Solltest öfters mal einen aufsuchen, oder eher der sollte wissen wann du erscheinst!!! Tolles Outfit liebe Tina und diese Clutch ein Traum! Mir gefallen die Fotos von deiner Reise, ich muss meinen Mann überreden auch dort mal hinzufahren :)
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  20. Das Fischtäschen ist mal wieder allerliebst und ich finde ja der rote Teppich steht dir, wo muss ich anrufen, dass der jetzt öfter für dich und eure Shoots ausgerollt wird?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina