Tiger, Streifen, Schleifen OOTD Friday! und Link-up

oder Pinkfriday beim Arzt! Nein nicht schlimm. Ich habe nach der Venenverödung beim Arzt das Beste daraus gemacht. Wenn wir schon in der Nähe der Cafés am Wasserturm sind müssen wir dort auch eine Kleinigkeit essen. Ich bin im "Robotwalk" dahingewatschelt, weil ich dicke Kompressionsverbände an beiden Beinen hatte. Das hält uns nicht davon ab den Nachmittag zu genießen. Nein Bewegung war ausdrücklich erlaubt, ich hätte auch arbeiten gehen dürfen. Aber ich hatte ja den Nachmittag frei.
Falls ihr denkt ich habe Animalprint getragen, seid ihr auf dem Holzweg. Ich bin nicht so der Fan von Leo & Co (an mir), könnte mir das allerhöchstens als Tuch oder Schuhe vorstellen. Nein ich bin absoluter Streifenfan Überraschung! , die ich mir überall vorstellen könnte. Überhaupt war das Streifenshirt (ich habe zweimal das gleiche Shirt)  eine super Investition nach der Modemathematik. Was das ist erklärt Stilberaterin Ines Meyrose wunderbar. Gut ich habe also wieder zum Streifenshirt gegriffen und mir den Tiger um den Hals gehängt! ;)

Shirt und Hose:C&A / Schuhe: Adidas Superstars



Tasche George Gina & Lucy


Tasche Guess

Burger mit Linsenbratling, sehr lecker.


Ring Les Néreides Paris


Kette Les Néreides Paris N2

Kleid: Reserved / Bolero: P&C / Gürtel: Asos / Tasche Guess/ Schuhe: Zara




Christus Kirche Oststadt Mannheim  1907 -1911 gebaut

links Tulla-Realschule, Mitte Christuskirche
 
Wie ist das bei euch? Mögt ihr Animalprints? Leo, Tiger, Zebra? Besitzt ihr ein tolles Teil im Tierprint? Ich besitze ein einziges Tuch, ein Leotuch. Fast ungetragen. Das müsste eigentlich auch mal wieder raus. Wir wollen doch keine Schrankmonster züchten :)

Wie immer freitags freue ich mich auf eure Outfits. Wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht gleich eure Kommentare beantworte. Ich bin in der Schweiz bei Priska und freue mich über neue Inspiration und ein paar Tage Ferien.
Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, erholt euch gut,  herzlichst Tina.







38 Kommentare:

  1. Lässiges Outfit, liebe Tina. Die Hose ist klasse und mit dem Shirt toll kombiniert. Streifen stehen dir sehr gut. Und Sarah sieht auch sehr schick aus. Das Kleid ist richtig schön.


    Animalprint? Hm... ist so ne Sache. Ich hätte gerne Leopumps, aber bislang hatte ich keinen Erfolg, alles zu groß. Sonst habe ich nur einen Schal im Leo-Look, allerdings grau/schwarz) . Das muss reichen ;) . An mir wirkt Animalprint nicht so gut. Das überlasse ich gerne anderen.

    Der Burger sieht übrigens sehr lecker aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine. Der Burger war richtig gut. Mal etwas anderes ;)
      LG

      Löschen
  2. Das Kleid von Sarah ist ein Traum! Diese zarte Farbe und der Schnitt stehen ihr toll!
    Die Tasche von dir Tina, ist mir sofort ins Äuglein gehüpft, super süß ist die :)

    Heile Heile für deine Venen liebe Tina <3 ,herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Kompressionsverbände nach dem Veröden. Das musste ich nur, nachdem man auch welche gestrippt hatte. Sonst nur 24 h Komp.strümpfe.
    Sieht mir in der Tat ganz nach nem tollen Nachmittag aus. Auch bei mir Tierprints nur auf Schuhen und Tüchern.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap für genau 6 Stunden. Danach nix mehr. Tierprint könnte ich mir bei Dir auch nicht vorstellen ;)

      Löschen
  4. du bist echt heldenhaft - ich hätte mich für 2 tage in mein bett verkrümelt - bewegung hin oder her.....
    das café sieht ja vielversprechend aus - und dein burger sehr lecker! aber richtig toll finde ich heute dein zirkusthema - inkl. houdini-ringelnicky - und sarah schaut auch aus wie eine zirkusprinzessin! :-)
    mit tierfell-druck gehts mir wie mit allen stoffdrucken - die qualität entscheidet. das meiste was ich die letzten jahre sah sah leider ziemlich billig aus - lieblos am computer zusammengepanscht.
    aber ich habe just vorgestern meinen vintage leo-regenmantel rausgeholt.......
    schönen urlaub! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne mich kriegt man nicht ins Bett :))
      Vintage Leo Regenmantel? Hast Du den schon mal gezeigt?
      <3

      Löschen
  5. Hallo Tina,
    sieht man gar nicht, die Verbände. Habe ich auch schon machen lassen, aber die Dinger kommen wieder.
    Jetzt lass ich es und das beste gegen die Dinger ist einfach auch Bewegung, natürlich nicht jetzt, sondern nach der Heilung.

    Ich mag auch keine Leos, das ist aber eine reine Geschmackssache. Jedenfalls sehen die Streifen an dir gut aus und ich muß immer wieder sagen - war ja mal die Meinung, dass Querstreifen dick machen - Querstreifen machen nicht dick.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Bewegung ist super Eva. Ja das dick machen der Streifen.... ;)
      LG

      Löschen
  6. Lass den Tiger bloss im Käfig :-) Da ist er mir am liebsten. Also nicht den Dompteur raushängen lassen! Ihr zwei seht wieder mal prima aus. Streifenshirt mag ich an dir supergern. Mein Leo-Kleid und mein Leo-Mantel dürfen nur an die Luft, wenn ich mich in der entsprechenden Stimmung befinde. Ansonsten bleiben die im Käfig.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verspreche:)) Du hast Leokleid und Mantel? ? uiii das musste mal in Stimmung zeigen :) roarrrr

      Löschen
  7. Musste lachen. Animalprint ist auch nicht so meins. Aber wenn es tierisch werden soll, hole ich meine Ketten und Ringe raus. Da stehen derzeit Eulen und ein Oktopus zur Wahl, aber jeden Freitag möchte ich Accessoires shoppen. Ja warum nur?! *g*

    Dein Outift gefällt mir richtig gut. Das sieht so schön lässig aus. Brauche nicht nur mehr Accessoires, sondern auch Streifenshirts. Danke fürs Anfixen. ;)

    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Oktopus? Haha Anna grins. Zum Glück sind die Ringelshirts nicht so teuer. Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen. ;)
      LG

      Löschen
  8. Tolle Looks, das Kleid mit der Schleife ist ja zucker *_*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    sieht wirklich nach einem tollen Mutter-Tochter-Tag aus. Recht habt ihr, immer schön genießen, alles was geht. Eure Outfits habt ihr dafür sehr passend gewählt, perfekt. Der Burger schaut mega lecker aus.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende in der Schweiz.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby. Der Burger war auch wirklich sehr lecker und mal eine tolle Abwechslung. LG

      Löschen
  10. Ich mag Streifen an Dir auch. Sieht schön lässig aus. Das Cafe ist ja auch super, tolle Einrichtung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine schnelle Heilung!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Bianca. Das Cafe ist wirklich auch nach unserem Geschmack:)
      LG

      Löschen
  11. Du weißt ja, dass ich ebenfalls ein Streifenfan bin. Animalprint habe ich nur wenig im Schrank. Ein Kleid und ein paar Schuhe. Die Schuhe trage ich oft, das Kleid eher selten.

    Toll seht Ihr wieder aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da gibts doch einige Leokleider. Stimmt wir teilen die Liebe zu Streifen ;)
      LG

      Löschen
  12. Hallo Tina, zunächst einmal gute Besserung. Leo finde ich toll! Aber nur bei anderen. Streifen finde ich noch schöner, habe sie aber aus meinem Schrank verbandt, nachdem ich ein Foto von mir gesehen habe. Ich habe viele Uni-Klamotten. Gerne schwarz, weil schwarz macht schlank. Schönes Wochenende und Glück auf Greta

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt und kombiniert mit deinen Schuhen sieht es noch doppelt flott aus. Mit Animalprint habe ich es persönlich nicht so, ich besitze einen Schal, das reicht :)
    In das Café wäre ich auch sofort gegangen-das sieht ja gemütlich aus.
    Gute Besserung an dich und einen Gruß an deine Tochter, die auch wieder zauberhaft aussieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :) Da geht es Dir ja wie mir, ein Tuch in Leo nicht mehr ;)
      LG

      Löschen
  14. Liebe Tina,
    bis eben hatte ich kein lässiges, langärmliges Streifenshirt für diese Saison. Die engen Dinger mag ich gerade nicht und das der russischen Marine (Empfehlung von Beate) geht nur im Winter, denn es ist richtig schön dick. Also habe ich eben online zugeschlagen und wer ist Schuld? Dreimal darfst Du traten! Danke und liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Bärbel! Ich mag diesen lässigen Schnitt auch grade gern. Aha also im Winter dann die russisvhe Variante?!
      LG

      Löschen
  15. Streifen liebe ich - Animalprint eher nicht.. daher finde ich dein Outfit super! Und die roten Superstars schreien auch schon "kauf mich"... und das mir als Sneakerhasser..
    Deine Tochter trägt ja wieder ein zauberhaftes Kleid! Ich liebe es, wenn meine Tochter Kleider trägt (und ihr Kleidergeschmack ist dem deiner Tochter nicht ganz unähnlich), aber die meiste Zeit trägt sie die allgemein übliche Studentenuniform: Hosen (gern auch gemustert) und obenrum ein kurzes Shirt, dazu lange glatte Haare. Wenn sie dann aber mal im Kleid kommt, dann aber richtig.
    Deine Accessoires sind der absolute Hingucker, besonders der Ring hat es mir angetan. Und das Wetterhäuschen hätte ich auch gern.. ich wüsste sogar den perfekten Platz hier dafür.
    Hab ein paar schöne Tage in der Schweiz, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina, ja, ich mag Animalprint. Grade die Woche habe ich erst meine Leopumps in der Arbeit angehabt. Wobei ich zugebe, ich bevorzuge auch Streifen, die ich aber gerne mit Animalprint mixe :) Gut, dass Du dieses T-Shirt zweimal hast, denn es ist echt gut. Kette und Tasche ebenfalls - und Du erst recht, dass Du nach diesem Eingriff gleich wieder unterwegs warst! Sarah sieht in rosa auch wieder supersüß aus! Schönes Wochenende <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit. Die Taschen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
  18. Solche Lokale sind echt total schön. Und Sarahs Taille? Wespenmäße, oder? wow!!! Mit Animalprint hab ich es nicht so, aber Ringel immer, weißt du ja. Also, wenn du sowas lassen machen musst, dann ist doch schön, wenn du frei hast und es dir gutgehen lassen kannst! Freut mich für dich und genießen deine Zeit in der Schweiz. Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    fesch seid ihr wieder unterwegs gewesen - Sarah sehr elegant in Creme und du diesmal cool im Streifenshirt mit destroyed Jeans. Die dicken Kompressionsverbände merkt man nicht!
    So richtig viele Animalprints besitze ich auch nicht, aber ein paar wenige sind es doch. Ein Shirt mit Leo, eines mit Giraffe, ein Gürtel, ein Tuch ... hmm, und wenn ich noch ein Weilchen drüber nachdenke, fällt mir vl. noch etwas ein ;o)) Dafür hab ich keinen so hübschen Tiger-Anhänger.
    Das Lokal sieht wirklich genial aus - dort würde es mir auch so richtig gut gefallen!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/ein-knackwurstmobil-und-zwei-geburtstage.html

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe nach dem Eingriff geht es dir weiter gut. Bei Arztsachen hab ich immer Angst ob es nun eine kleine Sache ist oder eine große.
    Beim Team Streifenliebe bin ich ja auch Mitglied :) darum finde ich deinen Look heute perfekt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  21. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Das Streifenshirt und die Jeans stehen Dir. Das Outfit Deiner Tochter ist auch wieder ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. Hah, wieder mal wunderbare Accessoires!!!!!
    Toll sahst du aus und so einen Nachmittag hätte ich auch gerne :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Animalprints? Ich habe fast den ganzen Zoo zuhause! Aber bin ich auch ein großer Fan von Streifen und dein T-Shirt gefällt mir sehr gut!Sarah sieht wie immer bezaubernd aus!Das Kleid ist elegant und edel. Apropos Kleid, die Marke Reserved kannte ich bisher nicht, die haben tolle Sachen! Danke für den Tipp!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. I really love your photos. Sarah's dress is very pretty and your jeans are perfect :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina