Friday - Neue Tasche und Modische Matronen Linkup

*Werbung* unbezahlt - Orts/Markennennung / Social Networking

Es war Liebe auf den ersten Blick und wie für mich gemacht! Kurt Geiger mag wohl genauso gern Freitage wie ich! 😀
Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich sehr gerne Crossbody Bags trage, weil ich darin mein Hab und Gut sicher am Körper trage und die Taschen nicht allzu groß sind und somit das zu schleppende Gewicht moderat ist. Nehme ich eine Hobo- oder Shopper Bag mit, packe ich die immer so voll, daß die locker mal ein paar Kilo wiegt, was mir recht schnell eine schmerzende Schulter beschert.

Natürlich zeige ich euch die Tasche noch mit diversen Outfits, denn sie hat absolut das Zeug zur Lieblingstasche.


Kurt Geiger Friday Tasche

Da der Modische Matronen Post mit Linkup erst gestern erschienen ist (manchmal fällt der 1. eines Monats fast auf den Pinkfriday) freue ich mich wenn ihr vorbeischaut und euch beim Linkup verlinkt.

https://tinaspinkfriday.blogspot.com/2018/11/modische-matronen-november-29-beautiful.html

Am nächsten Freitag gibt es den Pinkfriday mit Linkup wie gewohnt und ich zeige euch ein Outfit mit meinem neuem Lieblingssweatshirt, genäht in Deutschland!

Mögt ihr Freitage auch so gern wie Kurt Geiger und ich? 😁 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina







28 Kommentare:

  1. Die Tasche ist witzig und ich bin schon gespannt, wann wir sie zum ersten Mal zu sehen bekommen :-) Hoffentlich nicht nur freitags.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht nur freitags Fran, aber oft freitags :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Monday I have Friday on my mind... lalala…. na klar mag ich Freitage! Die läuten ja schließlich das Wochenende ein! Aber es ist zum Glück nicht mehr wie früher, da hab ich bereits Anfang der Woche dem nächsten Wochenende entgegengefiebert... da vergisst man dann manchmal, unter der Woche zu leben, sozusagen im "Hier und Jetzt". Das kann ich inzwischen ganz gut, Trotzdem freu ich mich natürlich, wenn's Freitag ist! Auch, wenn die Tasche schwarz ist (die ist echt cool!) - Freitage sind natürlich PINK! Weiß doch jeder... :-D
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Freitage sind Pink :)) Danke Maren!
      Oh ja es ist furchtbar wenn man das Wochenende herbeisehnen muss und vergisst unter der Woche zu leben.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Hübsch und das sie ein Teil Deines Blog-Logo´s ist finde ich witzig :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche passt aber sowas von.... Klar liebe ich Freitage, komme aber auch mit den anderen Wochentagen klar.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Looks like great bag! Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  6. tina-tasche - eindeutig! :-D
    und sicher ein kombiwunder. bin schon gespannt auf die 100 anzüge die du damit stylst!
    ich bin freischaffend seit ich 21 bin - da hat die gewöhnliche wochenaufteilung kaum eine bedeutung - isofern is mir wurscht wie der tag grad heisst - ich arbeite und geniesse und geniesse die arbeit wie´s grad kommt ;-D
    drüüücker! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa :)
      Siehst Du das ist bei mir schon immer anders. Zu nehmen wies's grad kommt .... klar da ist es wirklich ziemlich wurscht wie der Tag heisst.;)
      Dicken Wochenendedrücker, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Die Tasche sieht wirklich toll, lässig und schlicht aus... genau wie dein gestriges Schwarz-Outfit... passt super zusammen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jacky :)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Tolle Tasche. Ja, die passt zu vielen von deinen Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Such a perfect bag! Have a wonderful weekend, Tina!

    AntwortenLöschen
  10. Definitely a Tina bag! I do love Friday too, as I usually have a half day off! Have a wonderful weekend, Tina! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ann. I have also a half day off on fridays :) I wish you a wonderful weekend, too :)
      A very huge hug, Tina

      Löschen
  11. Da hast du dir aber ein wunderschönes Geschenk gemacht! Die Tasche passt perfekt zu dir und zu deinem Blog! Super Wahl! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Pink ist ja eine Lebenshaltung, also ist diese Tasche auch "pink Friday" und perfekt für Dich.
    Bin auch schon neugierig, wie sie dann bei Dir getragen wird. Everyday sozusagen.
    Da ich seit Jahren selbstständig arbeite, gehts mir ähnlich wie Beate, dass die Wochentage nicht so eine Rolle spielen. Arbeitsmäßig gehts im Shop eh einfach immer durch.
    The shop never sleeps...
    Aber natürlich in Verbindung mit anderen Menschen sind Wochentage durchaus von Bedeutung und Freitags sind gemeinsames Ausgehen oder Einladungen sehr beliebt. Daher liebe ich auch Friday!
    Schönstes Wochenende wünscht Dir Sieglinde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt Sieglinde, der Shop ist immer offen. Gerade am Wochenende, kann ich mir vorstellen, wird einiges geshoppt.
      Du hast recht, Pink ist eine Lebenseinstellung :)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, herzlich Tina

      Löschen
  13. Die sieht ja wirklich sehr cool aus und ich bin sehr gespannt, wie du sie kombinieren wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist großartig! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende Tina!

    AntwortenLöschen
  15. Alles klar, liebe Tina, Kurt Geiger hat die Tasche ganz sicher für Dich extra gemacht! Wie cool, ich muss gleich schmunzeln und freu mich schon auf die Outfits mit "Deiner" Tasche :)
    In der Zwischenzeit wünsche ich Dir noch ein tolles Wochenende, liebe Tina!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag crossbags auch am liebsten.
    Nicht nur weil man sein Hab und Gut eng am Körper hat, sondern weil man auch die Hände frei hat. Mich nervt es so, die ganze Zeit eine Tasche in der Hand halten zu müssen :/
    Die ist wirklich süß und wer mag Freitage nicht? <3

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina