Regenbogen - be colorful - OOTD

*Werbung* unbezahlt, unbeauftragt Orts/Markennennung/Socialnetworking -

Nie hätte ich gedacht dass der Regenbogen einmal in sooo vielen Fenstern hängt. Als Zeichen fürs  Zuhausebleiben und für Solidarität. Du bist nicht allein - schau hier ist der Regenbogen.

Wie ich jetzt den Bogen zum Outfit schlage, ach ja ich habe meine Regenbogentasche von Furla ausgeführt. Wann sonst wenn nicht jetzt. Farbe tut gut und die hat der Regenbogen wirklich genug. Okay ich gebe zu ich bin nur rüber zu Sarah mit meiner Regenbogentasche. Schade eigentlich, aber zur Zeit einfach besser.



 
Tja und deshalb habe ich wieder Netflix geschaut. Des Titel wegens hätte ich es fast nicht geschaut. "100% Hotter " heisst die englische Sendung und es ist eine unterhaltsame Umstyling Sendung. Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert. Was? Wer gähnt hier und schmunzelt in sich hinein? Immer diese langweiligen Umstylingshows! Wobei es ja Leute geben soll die sich bei GNTM nur die Umstylingsfolge anschauen, weil sie gerne sehen wie die Mädels heulen und jammern und um jeden Zentimeter Haar feilschen. Einen Nervenzusammenbruch erleiden weil der Coiffeur tatsächlich 3 cm gekürzt hat. Habe ich Dich jetzt erwischt?!😁

In den Folgen dieser Netflix Serie sind die Umstyle-Kandidaten Menschen deren Look von der Öffentlichkeit als No-Go bezeichnet werden. Celebrities offenherzig ohne Unterwäsche oder Po und Brüste zeigend. (den Stylisten bleibt der Mund offen stehen) Überschminkt, Gothic, Schrullig, festhängend in vergangenen Epochen oder zu konservativ.
Sie alle sehnen sich nach einem anderen Look und in dieser Sendung wird Abhilfe geschaffen. Meist wird das Make up weniger, sie nennen es make down. Ich kenne Umstylings immer eher mit mehr Make-up. Also mich hat diese Sendung sehr gut unterhalten. Und tatsächlich hat das Styleteam es in meinen Augen immer wunderbar gemacht den Look zu ändern und die Person dahinter nicht zu vergessen.

So insgeheim habe ich mir überlegt weshalb mir das Umgestylte immer so gefiel, wo ich doch immer sage: Leute tragt was ihr mögt wenn ihr euch darin wohl fühlt. Und da war der Unterschied, die Kandidaten fühlten sich nicht mehr wohl. Sie wollten Tipps weil sie in einem bestimmten Style festhingen und nicht wußten wie sie es angehen sollten sich stilmäßig zu verändern. Sie wählten immer wieder den selben Look.
Das bestätigt mir wieder dass es gar nicht so falsch ist mal aus der Komfortzone zu kommen und auch mal etwas Anderes zu probieren, als das was man ständig trägt. Das hält die Garderobe lebendig denke ich und es ist auch fast zu schade, immer zu der selben Art Kleidung zu greifen. Wo es doch so viele tolle verschiedene Arten und Formen von Kleidung gibt. Von Farben mal ganz abgesehen!😆


 Shirt: My true me - Tom Tailor via P&C
Rock: My true me -  Tom Tailor via P&C
Sliper: Gero, alt ihr kennt sie vom Wir machen blau Post 
Regenbogen Tasche: Furla Ihr kennt sie von meinem Roadtrip nach Oz
 Ohrringe: via Top Vintage
Armband: Etsy 
Ring: DaSempre


Ich habe den Rock als Ersatz für den Plisseerock gekauft, welcher mir zu klein wurde und den ich aussortiert habe.  Dieser Rock hat einen Gummibund und ist für mehrere Größen flexibel.








 
Und was macht Laila, der kleine Feger, wie Sabine Ingerl sie im letzten Kommentar so treffend nannte, während wir shooten? Sie zerrt schon mal die Tütchenrolle aus der Box und über die ganze Wiese.😂 


 
Wie geht es euch mit Umstylings? Gefällt euch das Ergebnis hinterher auch besser als zuvor? Würdet ihr auch bei einem Umstyling mitmachen? 
Mit meinem Styling bin ich eigentlich ganz zufrieden. Einige Tipps für ein natürliches Make-up würde ich mir vielleicht einholen, ein Make-down ist bei mir nicht notwendig. So sehr schminke ich mich nicht.😋
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund, herzlichst Tina

Kommentare:

  1. Die Tasche passt ja perfekt, gerade weil der Regenbogen ein Symbol geworden ist in dieser Zeit^^ Gefällt mir.

    Würde ich mitmachen wollen...grundsätzlich zufrieden denke ich schon wenn sie es machen wollten. Einfach um mal zu sehen was dabei rauskommt *gg* Das fände ich spannend, denn ansonsten fühle ich mich auch so wohl wie ich rumlaufe.

    Leila, die süsse Maus die soviel Freude macht. Einfach niedlich und viele Extrakrauler von mir an sie, und dich natürlich superliebe Grüssle.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende, bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich werde wohl immer an dieses Frühjahr 2020 denken wenn ich die Tasche ausführe. Als ich sie gekauft habe hätte ich nie gedacht dass das mal so kommt. Spannend ist so ein Umstyling schon, nicht wahr ;)
      Laila hat wirklich viel Quatsch im Kopf :)) Wie sich das gehört!
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Nova, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Stimmt, wenn nicht jetzt Regenbogen, wann dann? Die Tasche ist supersüß und passt total zum Outfit! Ich finde Deinen Style auch absolut gekonnt und erfrischend und bereits 100 % hot :-) Hotter geht's gar nicht mehr! Du hast so tolle Sachen und trägst sie so, dass es einfach immer besonders aussieht. Die Sendung hört sich zwar vom Titel doof, aber nach Deiner Beschreibung interessant an, ich hab sowas ähnliches mal gesehen, da haben sie in England Mädels "von der Straße" umgestylt. Aber da waren mir die Kandidatinnen irgendwann zu trashig, was mich letztlich nervte, war dass es immer nur darum ging, "sexy and hot" auszusehen. Deshalb hab ich mir das nicht mehr angeguckt. Ansonsten bin ich dankbar um jede seichte Unterhaltung am Abend :-))) Ich glaub, das kannst Du nachvollziehen, oder? Man mag sich einfach keine Problemfilme oder -dokus anschauen, wenn der Tag schon genug "Realityshow" war... ;-)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich dachte der Regenbogen muss jetzt hier erscheinen :)
      Du bist süß Maren, vielen Dank !♥
      Der Titel war für mich erst seltsam, aber was man alles schaut wenn man Mode mag und Zerstreuung sucht. Es ist tatsächlich so, dass ich am Liebsten seichte Unterhaltung habe. Das haben wir uns verdient Maren ;)
      Mein Chef sagte mal er sei so "fertig" er ginge jetzt nach Hause und würde den TV anschalten und das schauen was da läuft. Egal was es ist er würde nicht mal mehr umschalten wollen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Tasche und Shirt sind ja wie für einander gemacht. Ich hoffe, Du bist wirklich davon ab, Dir ein schlichtes weißes Shirt zu kaufen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch Ines als ich das Shirt entdeckt habe. So kommt die Tasche auch öfter raus, denn das kann ich ja in vielen Kombis tragen.
      Es stimmt, ich will gar kein schlichtes weißes Shirt. Das bin nicht ich :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. I love make over shows!we have Bitter then my daughter! Hilarious! That pleated skirt is so good and the rainbows are fabulous!

    AntwortenLöschen
  5. du brauchst keinen stylisten - dein anzug ist perfekt!
    der neue plissérock ist cool mit dem farbverlauf - und natürlich diese niedliche tasche <3 (über bequeme gummibünde hab ich auch schon nachgedacht, dann aber beschlossen, dass sie der anfang vom ende einer taille sind....)
    so´ne show hab ich ehrlich noch nie gesehen, mein letzter kontakt mit "vorher/nachher" war in einer geschmuggelten brigitte ca. 1985...... fand die ergebnisse furchtbar spiessig :-D
    und da ich so gar nicht feststecke, was meinen stil betrifft - im gegenteil, könnte jeden tag einen komplett anderen look tragen - brauch ich auch kein "umstyling". aber das weist du ja schon ;-D
    drückers! xxxxx
    p.s.: "natürliches" makeup is für die katz (abgesehen vom teint) - warum schminken wenn man es dann nicht sieht? ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Oh ja Du hast recht.Bei einem Gummibund merkt man nicht gut wenn man zunimmt.
      Geschmuggelte Brigitte :)) ja klar. Das gibts glaub heute noch in der Brigitte und ich finde das Ergebnis immer schön. Aber ich bin ja auch schon über 50 :)
      Hm mit dem Make-up hast Du eigentlich recht. :))
      Dicken Drücker Tina

      Löschen
  6. Laila der kleine Kobald hat wohl viel Unsinn im Sinn, ganz so, wie es sein soll als Heranwachsende sie muss sich ausprobieren und das macht ihr unbändig Spaß - man siehts!° ich glaube, wenn ich sie auf der Wiese beobachten würde wie sie frech herumfetzt, ich würd nur laut lachen!...Sie ist sicher jeden Tag wie ein kleines Wunder für dich.
    dein von dunkel ins Helle gleitender Farbenlook im Rock ist sehr schön und wirkt frisch, ich mag das Blau sehr zum wie immer gut erwählten T-hirtmit dem Aufdruck und die Regenbogentasche ist ein Hingucker dazu.
    dein Style muss bestimmt nicht verändert werden, du hast ein sehr sicheres Auge was dir steht und dein Äußeres unterstützt. Nicht extravagant, aber ausgefallen, mal sehr witzig, immer einen extra Augenblick wert und so sollte es auch sein wenn man sich in seiner gewählten Klamottenauswahl wohl-fühlt.
    ich finde jeden Mix gut der sich aus der Masse hervorhebt und nicht langweilig ist und entdecke oft sofort wenn eine Frau ein "Händchen im Mix hat", auch wenn sie sich " mal vergreift.
    Experimentierfreudig sollte man sein und sich nicht unbedingt nach dem neuesten Modetrent einer Fashionlinie richten sondern wirklich nur tragen, was ihr steht.
    du bist ein bunter süßer Vogel auf jeder STraße, der sich mutig traut was andere nicht tun und man sieht dir an, dass du dich darin sicher fühlst.
    Ich sag ja immer, man hat nur viel zu weng Gelegenheiten sich aufzu-hübschen wie es einem gerade zumute ist, auf jeden Fall fühlt sich jede Frau besser wenn sie es ab und an tut.Es hebt eindeutig die Laune.
    ach ja, die bunten Ohrringe mag ich heute besonders an dir du erinnerst mich daran, dass ich mir eigentlich schon lange andere dranbammle..lacht...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich hat Laila viel Unsinn im Kopf. Ist als hätte man wieder ein Kleinkind im Haus :) Aber so süß, wir lieben sie über alles.
      Ich danke Dir Angel für das liebe Kompliment.♥ ✿
      An Gelegenheiten mangelt es mir zur Zeit auch Angel. Aber das wird wieder besser werden.
      Ich wünsche Dir ein angenehmes gesundes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Süsse Tasche und ein hübsches, bequemes, unkompliziertes Outfit- so gefällst du mir!
    Und der kleine Feger mit der pinken Endlos-Tütchenschlange ist einfach zauberhaft!
    Ich kenn die Sendung sogar und finde die Umstylings meistens sehr gut gelungen (wobei das bei DEN Kandidaten in der Regel auch kein Wunder ist- Himmelnochmal, wie die Leute zum Teil rumrennen!!!)
    Und bei mir selber wäre ein Umstyling kaum von Nutzen, da ich a) sowieso meist entweder im Klinikdress oder in Reithosen unterwegs bin und b) wohl keiner meinen Style treffen würde. Ich hab nämlich keinen, 😂! Ne, im Ernst: eigentlich hängt genau das in meinem Schrank, was ich liebe und somit auch anziehen mag. Ich seh nicht ein, was ich daran ändern sollte!
    Komm fröhlich ins WE, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! ✿✿
      Der kleine Feger kommt immer auf so gute Ideen :)
      Wahnsinn was die Kandidaten tragen nicht wahr. Entgegen des komischen Titels unterhält mich die Sendung echt gut. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch gerde wenig Möglichkeit Mode zu tragen. Doof.
      Ich wünsche dir auch ein fröhliches schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina, doch, das verstehe ich, dass Dir die Umstyling-Show deswegen gefallen hat, weil sich die Leute einfach nicht mehr wohlgefühlt haben. Ich würde tatsächlich schon ein bisschen Lust haben, bei einer solchen Show mitzumachen, wer weiß, was rauskommen würde :)
    Dein Outfit muss aber auf keinen Fall umgestylt werden, es steht Dir super, und Du schaust 1A aus!
    Natürlich ist auch die Regenbogentasche der Knüller, gefällt mir nicht nur deswegen, weil auch bei uns im Fenster ein Regenbogen hängt :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Style könnten sie nicht verbessern Rena, da glaube ich nicht dran. Du hast einen tollen Look. Danke für das liebe Kompliment. Schön dass auch bei euch ein Regenbogen im Fenster hängt ♥ ✿
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Wie schön, der Regenbogen! Eine echte Statement-Tasche!
    Meine Enkelinnen haben schon einen gemalt und ins Fenster gehängt.
    Dein Styling ist jedenfalls sehr passend für einen fein-farbigen Nachmittag mit Sarah und ich freue mich, einen gestrickten roten Ring bei Dir zu sehen! Danke fürs Verlinken! Aber dieser Ring ist ein Einzelstück, den trägst nur Du!
    Solch eine Umstyling-Show habe ich mal bei youtube gesehen, aber ich kann nicht glauben, dass die Menschen vorher echt so rumlaufen... Hinterher sehen sie auf jeden Fall viel besser aus und sind viel sichtbarer (obwohl die Maskeraden vorher viel auffälliger waren) und Make-down war stark angesagt!
    Ich würde lieber mal bei Ines zur Beratung gehen, das wäre mehr mein Format :-).
    Ein schönes, regenbogenfarbiges Wochenende wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns merkt man dass keine Kinder mehr im Haus sind. Kein Regenbogen im Fenster bei uns.
      Der Ring ist so süß, den habe ich im Shop auch noch nicht entdeckt. Da freue ich mich noch mehr darüber Sieglinde. Aber vielleicht sucht ja jemand ein anderes textiles Accessoires.;)
      Oh ja Make-down und Kleidung an :))
      Eine Beratung bei Ines wäre sicher spannend.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzlich Tina

      Löschen
  10. Ich weiß gar nicht mehr welche Umstylingsendung ich zu letzt geschaut habe. Ich fand sie gut. Kann mir die Titel nur schwer merken. geschweige die Sendezeiten. Ich bekomme das eher nur durch Zufall mit. Deine Tasche ist klasse.
    Aber das Du keine Sneaker trägst sondern diese Schühchen begeistert mich noch mehr. Die Passen super dazu . Du siehst wirklich sehr gut aus :))
    Steht Dir.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi, die Slipper habe ich gerade wieder entdeckt als ich meinen Schrank aufgeräumt habe. Ich mag sie nämlich sehr, weil sie so toll in der Farbe sind, sie changieren und dazu bequem.
      Ich schaue Netflix dann kann ich schauen wann ich will, ich würde es oft zu Sendezeiten gar nicht schaffen. Internet sei Dank.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. I have to admit that I sometimes watch these restyling programs, as they are often a good laugh :-) But we bloggers do not need stylists, do we? And you are right, stepping out of one's comfort zone breaks the rut one can sometimes find oneself in. I'm full of admiration for your colourful rainbow outfit. The bag, of course, is divine and a real Tina bag, I think. I noticed your skirt and top are from P&C. Quite a coincidence, as I was just reminded by another blogger of a brand they used to sell at P&C back in the 80s. We used to have a big P&C in Antwerp for many years, but it closed down just before Christmas. Have a great weekend, and hugest of hugs xxx P.S. Laila is the cutest! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann. You are right, bloggern don't need stylists :)
      Sad that the P&C Antwerp closed the doors. We have a P&C in Mannheim, luckily he is still open.
      I wish you a great weekend, too... with a very huge hug Tina

      Löschen
  12. So ein Mist, Blogger hat meinen Kommentar gecrasht! Jetzt bin ich zu müde!
    Dein Outfit lässt mich ansonsten Lächeln!
    Alles Liebe!
    Astrid
    seit dieser Woche auch umgestylt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Astrid das tut mir leid.
      Danke fürs nochmal tippen. Aha Umgestylt!? Die Haare nicht wahr!?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. "den Look zu ändern und die Person dahinter nicht zu vergessen". Wenn das tatsächlich gelingt, dann ist es perfekt. Sonst finde ich es eher doof. Das funktioniert auch nur bei Leuten, die schon eine Persönlichkeit haben. Und genau da, wo der Look nicht mehr dazu passt. Diese "Typen" passen auch nach dem Umstyling nicht in Mainstream.
    Ich mag viel Auswahl. Die kann auch im Detail liegen. Wer sagt, dass man nicht 10 VÖLLIG unterschiedliche, schwarze Strickjacken haben kann???
    Toll schaust Du aus, in Deinem neuen Rock und mit dieser schmucken, kleinen Tasche.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das darf man nicht vergessen. Den Mensch dahinter. Das solle ein Umstylingteam immer beachten. Tatsächlich finde ich die haben das gut drauf.
      Ich mag auch die Auswahl Sunny,man kann tatsächlich auch 100 total verschiedene Taschen brauchen! ))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Sehr cool die Regenbogentasche. Ich mag bunte Shirts bei Dir sehr gern leiden. Da haben wir einen ähnlichen Geschmack.

    Das Umstyling auf Netflix schaue ich mir vielleicht mal an. Würde es selbst nicht machen lassen. Ich lass mir nicht gern ins Handwerk pfuschen :D

    Mittlerweile weiß ich ja, was mir steht - vor allem, was NICHT.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine, pssst ich habe das Shirt noch in Orange, das würde Dir vielleicht auch gefallen :)
      Sabine die Sendung ist unterhaltsam. Es ist interessant zu sehen was sich unter der Maskerade versteckt und wie hübsch die Kandidaten sogar ganz ohne Make up, Extensions etc. sind.
      Du weisst genau was Dir steht, das empfinde ich auch so :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Liebe Tina,
    den Regenbogen, den echten, den bei Regen, den sehe ich sehr gerne, er fasziniert einfach. Ich wusste aber nicht, dass er jetzt auch ein Symbol fürs zu Hause bleiben und der Solidarität ist...
    Über Kleidungsstile habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich mache es so, wie Du sagst und trage einfach die Sachen, in denen ich mich wohl fühle.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang, da bist Du nicht alleine, Sarah wusste es auch nicht. ;)
      Die gemalten Regenbogen hängen in vielen Fenstern, gerade bei Familien mit Kindern und zeigen an dass man an andere denkt. Genau Solidarität. Genau wie die bemalten Steinketten. Das hat mich an meine Tasche erinnert.
      Ich wünsche euch auch ein wunderschönes sonniges Wochenende, liebe Grüße Tina
      Das ist sehr schlau Sachen zu tragen in denen Du Dich wohlfühlst:)

      Löschen
  16. WOW Der Rock ist echt chic und eine absolute Augenweide! Ein sehr schönes Outfit!
    Gefällt mir sehr sehr gut, liebe Tina! Die Regenbogen-Tasche ist ja wohl mal der absolute Hingucker! Finde die voll genial.
    Die Regenbogenaktion ist eine tolle Sache, für Kinder eine farbenfrohe Art der Kommunikation mit Freunden, und ein bisschen Farbe in den Fernstern ist ein Glücklichmacher für zu Hause.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia :)
      Mir fiel tatsächlich erst diese Woche auf, dass meine Regenbogentasche wunderbar in diese Zeit passt.
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  17. Liebstige Tina,
    ich bin gerade ganz hin und weg von der süßen kleinen Fegermaus mit dem rosa "Band" aka Tütchenrolle ;-) Ich finde, pink steht ihr ;-)) Und dir steht eindeutig colorful oder regenbogenfarbig! Sehr toll passend, das Shirt zur Regenbogentasche und die Tasche zur aktuellen Phase. Schade, dass der Pliseerock dir nciht mehr passt, aber der neue ist ebenfalls sehr schick und durc den Farbverlauf interessant! Ob ich heute noch bei einem Umstyling mitmachen würde? Vor 30 Jahren hätte ich riesige Lust darauf gehabt. Vielleicht würde ich es jetzt aus Neugierde ebenfalls machen. ABer ich bin mit meinem (sowieso immer anderen) Stil zufrieden bzw. weiß bei manchem, dass es mir vl. besser stehen würde, aber für mich weniger praktikabel ist oder weniger meinem Inneren entspricht. Außerdem habe ich eh keine Lust auf neue Klamotten ;-))
    Alles Liebe und herzhafte Küschelbüschel - und natürlich Lailafellchenkrauler :-)
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, oh ja Pink steht ihr sehr gut :)
      Traude Du bist der Knaller, Du hast keine Lust auf neue Kamotten! Das ist so klasse :))Du hast Deinen Stil gefunden!
      Danke für das liebe Kompliment und die Krauler für Laila und die Küschelbüschel die ich Dir gern zurückgebe :), liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. :-) Liebe Tina,,
    ein Traum - Deine Regenbogentasche! Sie ist so schön und nicht nur in Zeiten wie diesen. Überhaupt gefällt mir Dein Styling sehr. Wie immer.
    Ich finde Umstylings wirklich interessant und schaue mir ab und zu eine britische Sendung an. Weiß leider nicht wie sie heisst. Aber da kommen wirklich Menschen an, die sich nicht mehr leider mögen. Das Endergebnis ist immer wieder überraschend und die neu Gestylten sind immer begeistert.
    Also ich hätte auch kein Problem mich denen mal vorzustellen. Ich finde es nämlich interessant, wie einen andere Menschen sehen.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia :)
      Das könnte genau diese englische Sendung sein. Da wird auch immer gefragt wie andere Menschen den Style beurteilen.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Liebe Tina! So ein Regenbogen-Träumchem ... Passt natürlich supi zu Dir und den frischen Lavendel-Rock! Und Laila-Maus im Kampf mit den Tütchen ist sooo drollig! Da wird einem sofort warm ums Herz ... Dir eine wunderschöne Woche, Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nessy. Laila ist wirklich süß wenn sie Quatsch macht :)
      Dir auch eine wunderschöne Woche, herzlich Tina

      Löschen
  20. Ich kann mir nicht vorstellen, mich umstellen zu lassen, da ich mich so mag, wie ich bin. Tips würde ich nehmen aber ohne Einfluss die Frisur ändern lassen? Keine Chance :)
    Schön bunt, liebe Tina. Finde ich toll und Regenbogen mag wahrscheinlich jeder, wenn auch leider nicht immer die Vielfalt, für den der Regenbogen steht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Andrea für mich ist der Regenbogen einfach ein Symbol für Farbe.
      Colorful.
      Ich glaube auch nicht dass Du ein Umstyling nötig hast. Mir gefällt immer was ich sehe ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Liebe Tina,
    Dein Rock ist einfach fabelhaft. Du erfindest Dich selber immer wieder neu, ein "Umstylist" könnte es nicht besser machen. Sogar der kleine Feger hat ein farblich zum Fell passendes Spielzeug bekommen. Danke fürs Verlinken.
    Ich schaue mir gerne Umstyling-Shows an, früher auch ähnliches in Zeitschriften. Bei Br*g*tt* gabs früher die Rubrik "Mschen Sie das Beste aus Ihrem Typ". Die hab ich als Teenager schon verschlungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir etwas gemeinsam Sabine. Ich habe auch schon immer in den Zeitschriften genau diese Rubrik gelesen.
      Danke Dir für das tolle Kompliment. Laila weiss wohl auch was ihr steht :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Ein sehr schönes Outfit das dir toll steht. Deine Haare haben einen hübschen Farbton <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich hatte das Glück und fand einen Groupon Gutschein für meinen Friseur mit Haare färben. Ich habe der Friseurin die Farbwahl überlassen.
      Liebe Grüße Tina <3

      Löschen
  23. Hallo Tina,
    ich schaue nie Netflix - ich bin eher auf Info und Doku - und da gibt´s , finde ich in den verfügbaren Sendern genug Qualitatives.
    Die Regenbogenhandtasche ist süss- und das colourfule Outfit passt gut zu Dir.
    Alles Liebe
    Gerda
    https://gerdajoanna.blogspot.com/2020/05/neue-ziele.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda, Qualitatives schaue ich tatsächlich sehr wenig. Einfach etwas Entspannendes. Wobei Netflix auch tolle Dokus hat.. aber das gilt wohl für alle Pay-TV Geschichten. Natürlich auch für normal zu empfangende TV Sender.
      Danke für den lieben Kommentar.
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  24. Oh wow, ich liebe die Tasche! Ich habe selbst auch zwei Taschen von Furla aber dieses Modell sticht wirklich raus, ein richtiges Highlight:) Du strahlst aber auch so schön, da brauchst du nicht mal so eine hübsche Tasche<3

    Liebe Grüße,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.