Bin auf Reisen

Ihr Lieben wir sind auf Reisen. Endlich. Verrückte Zeit - verrückte Welt. Vielleicht ein Abenteuer?! Wer weiß das schon. Die letzten Monate haben gezeigt es gibt für nichts eine Garantie. Nichts ist sicher. Wir sind reif für die Insel! Und fürs Leben leben!
 
Ban Krut 2020


Chumphon, Thailand 2019

 


Es wird wohl eine Blogpause geben, denke ich. Mal sehen vielleicht kann ich den ein oder anderen kurzen Post aus dem Urlaub schreiben. Ich möchte euch nicht mit vorprogrammierten Posts bei Laune halten, wenn ich nicht weiß ob ich eure Kommentare beantworten kann, ihr wisst daran liegt mir was. Das Laptop bleibt nämlich Zuhause!

Das Wetter ist mies und ihr habt Spaß an Reisevlogs? Sehr sehr schön ist die Weltreise von Weltenbummler unterwegs auf Youtube. Die Videos sind super und die Beiden sehr sympatisch.

Nun bleibt mir gesund und munter, ich lese sicher eure Blogs, habts fein, herzlichst Tina

18 Kommentare:

  1. Good morning Tina
    Today is a beautiful memory 🥳 (( 1st Anniversary )) 💐
    Today I celebrate one year since I followed your blog
    A whole year has passed, in fact, I used to every Friday and Tuesday, and sometimes I was surprised by a pleasant surprise by writing a post on Sunday, and all these times in the early morning I eagerly await your new post,
    Throughout the year I used to find you a cheerful especially in the most difficult circumstances and when I look at your face, makes me forget the problems of life and gives me joy and gives me hope, so thank you.
    Also through the blog I made new respectable friends like Traude , Sabine , Ines , Angelface and Maren --- I'm sorry when I forget other names that I don't remember now
    I felt that I was in the midst of my family, I did not feel strange or lonely .
    This is your post and in it my first comment
    https://tinaspinkfriday.blogspot.com/2020/06/tinaspinkfriday-ruckblick-3.html
    Have a Pink Friday
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finally, Tina, you go on a trip, that's a real nice thing. I'm so happy . Have a nice trip

      Löschen
  2. Wie schön! Wo immer du auch bist (ich hoffe, nicht bei der Kuh auf der Alm - das passt nicht zu dir, du brauchst Meer und Palmen!), ich wünsche dir einen wunderbaren, entspannten, großartigen Urlaub. Lasst es euch gut gehen. Wenn das irgendjemand verdient hat, dann wohl ihr.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Och...einfach so auf eine Insel ;-))) Hach, ich freue mich für euch, ganz doll sogar und ich bin schon so gespannt wo es hingeht und wie ihr euren ersten Urlaub empfindet.

    Jedenfalls gute Reise, kommt gut hin, viel Spaß im Urlaub, lasst es euch gutgehen und kommt auch gesund wieder zurück.

    Alles Liebe und ganz viele Grüsse mit auf die Reise geschickt

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es aber spannend... ;-)) Ich wünsch Dir/Euch eine tolle Reise, eine komplette Auszeit vom Praxisalltag und sonstigem Stress, neue, unvergessliche Eindrücke...! Und bin natürlich gespannt auf Berichte...!
    Viele liebe Grüße und hab einen wunderbaren Urlaub!!! <3 Maren

    AntwortenLöschen
  5. Have a wonderful trip! Enjoy your time there!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse und neue Eindrücke, erholt euch gut!
    Gute Reise!
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich super an. Erholt Euch gut!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wohin ihr auch geht, mit Meer, Sonne, Palmen, einigen Caipirinhas und - einem wunderbaren Nichts zu tun - es wird bestimmt eine schöne Zeit!
    Ich wünsche euch eine gute Reise, viel Vergnügen, gutes Essen und Trinken,
    wenig Mücken, einen super schönen erholsamen Urlaub ...wie gern würde ich mitfahren!!
    Freue mich schon auf schöne Fotos...
    Gruß & Kuss,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Beste Erholung wünsche ich Dir und gutes Abschalten vom Alltag zu Hause und auf der Arbeit. Lasst es Euch gut gehen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    einen wunderbaren, erholsamen Urlaub.
    Deine Kollektion an leichten Sachen und Bademoden lässt vermuten, dass es ein Badeurlaub mit Sonne, Strand und Meer sein wird.
    Herzliche Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, viel Spaß, Erholung und Freude auf DER Insel! Es wird sicher ganz toll. In Gedanken fliege ich mit und freue mich für euch auf Sand, Strand, buntes Treiben und abwechslungsreiches Essen. Habt es fein, übersteht die Flüge gut und kommt gesund wieder! Sunni

    AntwortenLöschen
  12. Have a most wonderful and relaxing holiday, Tina! You more than deserve it! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  13. Dann man richtig viel Spaß und Entspannung. Denke dieses Jahr genießt man doppelt!

    AntwortenLöschen
  14. Gute Erholung wünsche ich dir, Tina! Die hast du mit Sicherheit jetzt dringend nötig. Wie sehr alles im Moment an einem "hängen bleibt" merke ich ja selber auch. Abends sollte man von mir einfach nichts mehr wollen- ich bin nur noch dazu fähig, gähnend irgendwo im Sessel zu hängen.....Bis zu meinen Ferien dauert es noch eine ordentliche Weile- aber ich freue mich auch wahnsinnig drauf.
    Habs schön, lass die Beine und die Seele baumeln und komm tiefenentspannt wieder retour!
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich. Der Urlaub wird Dir gut tun. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Zeit und erholt Euch vor allem gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina