Herbsthochzeit auf dem Weingut - Get Ready

Ehrensache dass ich euch auch zur Weinguthochzeit mitnehme. Viele von euch sind mittlerweile jahrelang hier treue Leser/innen und gehen sozusagen mit uns durch Dick und Dünn und Einige durften wir auch schon persönlich kennenlernen. Es ist schön diese Ereignisse mit euch zu teilen.

 

Die komplette Hochzeitsfloristik, auch der Brautsträuße, perfekt umgesetzt hat Bestattungshaus-Henss💗

Unsere Hochzeitsfotografin Lisa Lieblingsbild Lisa Buehler hat so viele wunderschöne Fotos gemacht und uns total verzaubert. Ich bin so froh dass sie den Tag begleitet hat, um die vielen schönen kleinen Momente - und natürlich auch die großen Momente 💓 in Bildern festzuhalten. 

So schön auch für mich, denn natürlich konnte ich nicht überall gleichzeitig sein und habe viele Momente nicht miterleben können. Während ich zum Beispiel Tischkärtchen verteilt habe, hat die supernette Stylistin Meike, Hair&Make-up by Meike,  Sarah ein wunderschönes Brautstyling angedeihen lassen.

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
 
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

 Musik: Duo Hubert    

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

So eine Hochzeitsfotografin schaut sich tatsächlich überall um und ist überall in der ersten Reihe.😊 Klar dass Lisa sich auch schon mal in die Bel Étage geschlichen hat.

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Hochzeitslocation: Weingut von Winning 

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler


Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler
Fotos-lieblingsbild-lisa-buehler

Das ist eine kleine Auswahl aus den bisher von Lisa hochgeladenen 233 Fotos. Da kommen natürlich noch viel mehr und ich freue mich schon sehr darauf. Tatsächlich ist es spannend nicht alle Fotos auf einmal zu haben. Diese bisherigen 233 Fotos habe ich bestimmt schon 20x alle durchgeschaut. Mit einem wirklich glücklichen Lächeln im Gesicht, das mir bis ins Herz reicht. Ganz schwierig das Gefühl in Worte zu fassen.💗
Lisa hat noch so viel mehr Fotos gemacht, vielleicht seid ihr ja mit mir gespannt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag, herzlichst Tina

37 Kommentare:

  1. So...wenn die Galerie nicht möchte dann halt anders ;-)) Jetzt erst gelesen, geschaut habe ich alle Bilder in einem neuen Tab aufgemacht um sie mir in Ruhe anschauen zu können. Hach liebe Tina, einfach nur schön. So eine hübsche Braut deine Sarah, ein schicker Bräutigam und der Papa sowas von stolz. Dazu das herrliche Wetter, die tolle Location. Also das mit der Fotografin hat sich echt gelohnt. Diese Detailaufnahmen zu machen finde ich klasse und ...ach, du merkst ich bin begeistert, und ja, auch ich bin gespannt.

    Tollen Wochenstart wünsche ich euch und liebe Grüssle gibt es dazu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, herzlichen Dank. Wir haben es auch nicht bereut eine Fotografin engagiert zu haben, die den Tag begleitet und sooo viele Fotos macht. Lisa hat ein ganz anderes Auge auf so eine Feier.
      Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Wochenstart, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  2. W u n d e r s c h ö n! Liebe Tina, ein Traumtag für das Traumpaar. Und für alle anwesenden.
    Kein Wunder, dass Du beim Betrachten der so gelungenen und individuellen Fotos ein Lächeln bis ins Herz spürst.
    Das spüre selbst ich, die ich nicht zur Familie gehöre (aber wie Du schon schreibst, sind wir "Langjährigen" eben auch mit dem Herzen dabei.
    Und das sind wir, wenn wir diese Fotos sehen.
    Alles stimmt und macht Freude:
    Sarah ist eine so stilvolle und wunderhübsche Braut, der fesche Bräutigam ist stolz und glücklich (und gestärkt von Apfel und Brot und mit Schweizer Messer ist dieser Mann jeder Lebenslage gewachsen :-)), Göga ist bewundernter Vater und Brautführer und die aparte Traurednerin scheint es sehr gut gemacht zu haben.
    Die Brautmutter ist noch dezent im Hintergrund... die bekommt dann sicher das nächste Mal ihren großen Auftritt. Wir warten...!
    Danke für die schöne Bilderflut am Montagmorgen, das kurze Eintauchen in einen ganz besonderen Tag in Deinem/Eurem Leben. Wir haben heute Feiertag, dank Deiner Fotos habe ich nun auch total ein Feiertagsgefühl!
    Herzlich grüßt die langjährige Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Sieglinde, herzlichen Dank für die lieben Worte und die Begeisterung♥
      Ich warte auch Sieglinde :))
      Es freut mich dass ich Dir ein feierliches Gefühl gebracht habe. Ich habe es auch wenn ich die Bilder anschaue. Ich bin eh ein Mensch der gern in bildlichen Erinnerungen schwelgt.
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,

    das sind so wunderschöne Eindrücke und Fotos. Vielen Dank fürs Zeigen. Da hat der Novembermorgen schon eine ganz anders Ausstrahlung.

    Das glaube ich dir gern, dass beim Anschauen der Fotos jederzeit wieder die Sonne aufgeht.

    Weißt du, was mich ganz besonders fasziniert, außer dem Brautkleid natürlich?
    Der Brautstrauß. Der ist so einmalig schön.

    Nochmal vielen Dank fürs Teilen. Wer bei der Hochzeit Gast war, der wird sie bestimmt nicht vergessen. Bis ins kleinste Detail alles perfekt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Claudia, Du hast recht der Brautstrauß war auch wunderschön. Du hast mich daran erinnert zu erwähnen wer für die Floristik gesorgt hat. Nämlich die Mama von Sarahs langjähriger Freundin und Trauzeugin.♥
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte Claudia :)
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  4. Was für schöne Bilder. Das sie Dir so ans Herz gehen , kann ich total gut verstehen.
    Alles andere wäre auch komisch. Wo ihr zwei doch so ein schönes Verhältnis miteinander habt. Danke für´s zeigen und teilen.
    Ich mag übrigens die Sepia Variante ganz besonders gerne für solche Bilder. Das macht sie wirklich sehr ansprechend .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja nicht wahr. Das wäre wirklich komisch. Sepia ist wirklich hübsch, gerade im Herbst, fand Sarah auch.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Besonders schön finde ich bei den Bildern die Stimmung, die durch die Ausschnitte und Perspektiven eingefangen wurde. Danke für diese privaten Einblicke. Bin gespannt auf die nächsten Bilder!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Stimmung hat Lisa wirklich wunderbar eingefangen. Ich bin auch schon sooo gespannt und sehr bereit für die nächsten Bilder :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Da geht mir auch das Herz auf liebe Tina. Wenn ich seh, wie stolz der Papa ist. Das sind traumhaft schöne Bilder

    🌹🌹🌹

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine.♥ Der Göga war wirklich sehr gerührt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Bilder sagen mehr als tausend Worte, liebe Tina! Ich war sehr bewegt, als ich diese schönen Fotos sah und kann mir vorstellen, wie es dir geht. Auch wenn sie Sarah nicht persönlich kennt, ist sie schon seit einiger Zeit Teil unseres Lebens und in unseren Herzen! Vielen Dank, dass wir diesen so einzigartigen Moment in eurem Leben begleiten dürfen. :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia für Deine bewegenden Worte. Ich kenne Dich und weiß es kommt von Herzen♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder und sehr bewegend für mich sind die Vater-Tochter Bilder. Sarah sieht traumhaft schön aus, elfengleich. Auch der Bräutigam steht dem in nichts nach. Liebe Tina, danke für das Zeigen dieser wunderbaren Fotos! Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dir herzlichen Dank für die wunderbaren Worte Grit♥
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  9. Hachz, was soll ich sagen, einfach märchenhaft und wundervoll, liebstige Tina, vom Kleid über die Location bis zum Wetter hat einfach alles gepasst. Ich freu mich so sehr für euch über diese wunderbare Erinnerung!
    Alles Liebe, herzhafte Drückers und schönen Feiertag euch allen!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/italien-reisebericht-toskana-ankommen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebstige Traude. Es ist wirklich toll so eine schöne Erinnerung zu haben♥
      Dicken Drücker und liebe Grüße Tina
      Den Feiertag habe ich sehr genossen, montags ist mein langer anstrengender Arbeitstag. Danke Dir♥

      Löschen
    2. Oje, dann wünsche ich dir, dass der lange Arbeitstag trotz alledem nicht zuuuuuuuu anstrengend wird!
      Ganz anderes Thema: Mir ist gerade eingefallen, dass ich vergessen habe, deine Frage von neulich zu beantworten: "Woher wusstest Du dass es Schnegel Eier sind?" Ich hab schon im vorigen Jahr im Internet nachgesehen: Schnegeleier sind die einzigen transparenten Schneckeneier. Wären die Eier weiß gewesen, wären sie von den weniger sympathischen Nacktschnecken gewesen, und dann hätte ich sie entfernt. Weinbergschneckeneier sind zwar auch weiß, aber normalerweise nicht so leicht zu entdecken: Die Weinbergschnecke legt nämlich ihre Eier in Bodenlöcher, die sie nach der Eiablage wieder verschließt. (Gut so, denn ich würde die Weinbergschneckeneier sowieso nicht gern entfernen wollen.)
      Hab noch einen erholsamen Abend (eventuell, wenn du ORF2 reinkriegst, ja mit Edi als Mönch ;-)) Hier in der Umgebung werden alle, die wir kennen, Mönch-gucken ;-DDDD!)
      Alles Liebe, Traude

      Löschen
    3. Nein nein heute wäre es anstrengend gewesen, wäre nicht Feiertag 😊
      Ah sie sind transparent. wie Froscheier wahrscheinlich nur klein. Interessant
      .
      Uii gut dass uns erinnerst. Uwe sucht grad den ORF2 müssen dann nur etwas „zurückspulen“ Wunder der Technik 😊 denn wir wollen doch den Film mit Edi schauen. Wien ist eh grad hoch im Kurs bei uns. 🥳
      Dicken Drücker

      Löschen
    4. 😞 konnten es nicht gucken. ORF geht doch nicht bei uns. Leiiiider.

      Löschen
    5. Na, dann versucht es im ZDF am 5.12. Ist leider später, aber vielleicht könnt ihr's ja aufnehmen. Ist ohnehin so, dass man Edi oft nur am 2. Blick erkennt, wir haben uns manche Szenen schon zum 2. Mal angesehen. Es gibt aber eine Szene, da sieht man ihn recht gut, da haben ihn die meisten aus unserem Bekanntenkreis gleich auf Anhieb gesehen - nämlich wenn er den Speisesaal betritt - da ist er einer der ersten beim Reingehen und dann sieht man ihn sehr prominent bei Hinsetzen :-)

      Löschen
    6. PS: Bin grade beim Collagen-Machen von unserem tollen, lustigen Treffen in Wien :-DD
      Ich schick dir noch das gescannte Foto vom Riesenrad. Kannst du mir deines bitte auch schicken? Die beiden anderen Fotos (die man sich selber runterladen konnte) habe ich auch - brauchst du die ebenfalls oder hast du sie schon selber runtergeladen?

      Löschen
    7. ahh dann gucken wir am 5.12. ☺️👍 Krimi geht immer. Wollen wir auf jeden Fall sehen.
      Das ist ja witzig, ich mach auch grad die Collagen für den 3. Tag Wien, unseren Tag zusammen. Sehr cool.
      Die zum runterladen habe ich auch seit gestern. 😍 Ich maile Dir gleich noch das abfotografierte Bild.
      dickes Bussi!

      Löschen
    8. Danke - Foto ist auch von mir schon per Mail unterwegs!
      😘 😘 😘

      Löschen
  10. Jetzt hätte ich den Post fast verpasst! Dabei war ich doch so neugierig auf das Brautkleid, das Sara letztendlich gewählt hat. Besonders toll fand ich die Farbzusammenstellung beim Strauß, das passt sehr gut zum gedeckten Weiß des Kleides finde ich ( und du scheinst dich ja auch ins Schema eingefügt zu haben ).
    Und dass das Wetter im Oktober allem so was Mediterranes gibt, finde ich ja einen besonderen Glücksfall ( wenn ich da an meine Oktoberhochzeit denke... ).
    Das kann doch nur ein Zeichen für den weiteren Verlauf der Beziehung sein... Ich wünsche es den Beiden sehr.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Astrid Du kannst nur Recht haben! Herzlichen Dank♥
      Das Wetter war wirklich ein Glücksfall und Du hast recht ich war im Farbschema. Ich liebe ja sowas.
      Herzliche Grüße Tina

      Löschen
  11. Lisa's photos are absolutely amazing, Tina! What a wonderful ceremony and location, and your Sarah is looking stunning and very happy! Thank you for sharing this happy day with us! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne, romantische und feierliche Hochzeit. Danke, dass wir dabei sein durften.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich bin begeistert - alles so stimmig, harmonisch und liebevoll! Das war eine richtige Traumhochzeit und man spürt die Liebe. Ich gratuliere Deiner Tochter und ihrem Mann von ganzen Herzen zur Hochzeit und wünsche Ihnen alles Glück der Welt. Der stolze Blick vom Brautpapa - einfach super ♥ Schön das das Wetter mitgespielt hat und ihr diesen wundervollen Tag erleben durftet. Herzliche Grüße Patricia
    [Es werden mir immer noch keine Beiträge von Dir angezeigt, es tut mir echt leid]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Patricia♥ Das ist sehr lieb von Dir.
      Tatsächlich geht es mir mit meinem Blog genauso, es wird mir nicht angezeigt. Ich kann nicht sagen an was das liegt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Ganz, ganz tolle Fotos, die eine gerührte, freudige und echt bezaubernde Stimmung einfangen. Das ist ja alles so schön und passt perfekt zusammen, vom Brautstrauß über das Weingut, die Brauteltern, die ganzen liebevollen Kleinigkeiten bis zum Brautpaar natürlich! Das war eine wirklich wunderbare Idee, eine Fotografin zu beauftragen.
    Ich bin überzeugt, dass die beiden so glücklich zusammen bleiben, wie die Stimmung das schon jetzt signalisiert! Alles, alles Gute den beiden von mir! <3
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Maren Du hast sicher recht ♥♥♥
      Herzlichen Dank für die guten Wünsche!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Was für eine märchenhafte Hochzeit ♥. Die beiden sehen so glücklich aus. Und Deine Tochter ist so hübsch. Das sind wirklich wunderschöne Eindrücke. Danke liebe Tina. Es ist gar nicht so leicht, bei so einer großen Fotomenge die richtige Auswahl zu treffen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari♥ Das stimmt. Und noch einmal durfte ich mich bei Fotos entscheiden.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.