Die Zebras sind los 🦓

Ich bin euch noch die Enthüllung des neusten rosa Taschenbeutels schuldig. Ja genau, es ist ein Zebra! Ich habe diesen Print auf Kleidung wirklich schon sehr gerne und war schnell in die Tasche verliebt. Ihr kennt es schon, eines meiner liebsten Taschenlabels, denn die Taschen von Kate Spade sind aus hochwertigem Leder sorgfältig bis ins kleinste Detail gefertigt. Sie sind für mich wirklich kleine Kunstwerke, aber ihr wisst ja bereits, wie sehr ich diese Taschen mag. 

Die Aussicht auf ein Frühstück im Back- und Brauhaus Drayß beim Kloster Lorsch hat uns am Sonntag aus dem Haus gelockt. Das Kloster mit Museum ist einen Besuch wert, aber auch die Umgebung mit den historischen Häusern, Restaurants und Cafés ist wirklich sehr sehenswert. Blickt man von der Stadt weg, sieht man die grünen Berge des nahen Odenwalds. 

Ich habe mich dafür entschieden einige Zebras und auch gleich die Kamera mitzunehmen, zu diesem entspannten Familienfrühstücksausflug. Lorsch lädt gerade dazu ein, Fotos zu machen. Dieses Mal war der Ort sogar mit Lampions geschmückt. Aber das wäre doch nicht nötig gewesen!🤭 Die lässig weite Hose mit Zebra Animalprint und ein einfaches weißes T-Shirt, vorn geknotet, dass es nicht zu lang und weit wirkt, finde ich zur Tasche sehr passend.





Armband von Djian via da sempre


Outfitdetails: Shirt:Violetta; Animal Print Zebra Hose: H&M; Zebratasche: Kate Spade; Zebra Ohrringe: Lés Néreides N2, Armband: Djian via da sempre

 

Ich habe schon einmal Fotos in Lorsch gemacht, für die Blogparade der Ü30blogger über Powerlooks. Ich glaube, ihr wisst ziemlich genau, was mein Powerlook war und immer noch ist, oder täusche ich mich da?☺️

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, herzlichst Tina

 

 

46 Kommentare:

  1. Also kein Pferd auf dem Flur sondern ein Zebra in der Hand 😁 Alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt, bis ins Ohrendetail. Sieht klasse aus, auch die Tasche ist echt super. Ich glaube würde ich noch in D. wohnen hättest du mich mit dem Label und was die verkaufen angesteckt. Einfach nur klasse.

    Wünsche dir einen hoffentlich stressfreien Tag und ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups influenzt?! 🤭 Dann kann ich nur sagen zum Glück wohnst Du auf der Insel. 😁 Vielen Dank Nova. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Freitag. Bei uns ist immer noch Regenwetter.☔️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Toller Look, liebe Tina. Die neue Tasche passt natürlich ganz genau, und mit Zebra zum Frühstück, das ist schon etwas Besonderes. Danke fürs Zeigen unseres anpassungsfähigen Armbandes, das nun auch ganz hervorragend Zebra kann. :-)
    Lorsch steht schon lange auf meiner Liste, wie Du weißt. So ein feiner, ausgewählter Ort.
    Danke fürs Mitnehmen auf diesem Weg sagt herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sieglinde. Die Armbänder sind so schön, ich freue mich immer sie zu tragen.☺️ Was ist aus eurer Reise eigentlich geworden, war ich da in Tunesien? Oder habt ihr verschoben?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Ah ich habe „euch“ in der Donna entdeckt, bzw die schwarze Seidenrose von da sempre.😍

      Löschen
    3. Oh wie schön, aber sicher nicht mit Namensnennung, gell? Seidenrosen liebe ich nachwievor und vielleicht werden sie mal wieder trendy?
      Herzliche Grüße und Dank für die gute Beobachtung!

      Löschen
    4. Ohh doch. 😁 Schau mal in meiner Email, welche ich Dir gerade gesendet habe.

      Löschen
    5. Danke für die feine Info, liebe Tina. Hast Du gesehen, in welcher Gesellschaft wir da sind? Chloé, Victoria Beckham, Malaika Raiss, Proenza Schouler... und wir sind das Mini-Tüpfelchen auf dem i. So witzig. :-)

      Löschen
    6. Oh jaaaa, wobei ich tatsächlich finde, dass ihr der Star seid. 😍

      Löschen
  3. Another beautiful bag and a very pretty look! I adore those earrings, so cute! What a perfect place to have breakfast!

    AntwortenLöschen
  4. Ich grinse schon immer in mich hinein, wenn du Themenoutfits bietest. Warum? Weil mich diese Detailliebe bis zu den Ohrringen (die dann auch IMMER da sind) fasziniert.
    Ich mag den Look sehr an dir- auch ohne Farbe siehst du sehr apart aus. Das luftig-flatternde finde ich richtig schön.
    Kate Spade belegt mit MK und einem dezenten Vorsprung den zweiten Platz meiner Taschenhitparade. Du hast mit jedem Wort Recht. Und ich glaube, du hättest gejuchzt, hättest du deren Umkleidekabine im Outlet in Vancouver gesehen ☺️.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende und schicke liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss schmunzeln, denn es freut mich, wenn Du die Details magst. 😁
      Bitte sag mir wie die Umkleidekabinen aussehen. 🤗
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Tina, du überrascht mich immer wieder! Jetzt also ne Zebratasche! Die perfekt passenden Kleidungs- & Schmuckstücke hattest du ja schon. Und es sieht super aus so zusammen.
    Kloster Lorsch kenne ich leider nur aus den Erzählungen meines Vaters. Dem Kloster gehörten viele Ländereien auch in meiner Heimatregion, hinter den sieben Bergen des Odenwaldes gelegen. Darüber konnte er viel erzählen.
    Hab ein feines Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, das war hoffentlich interessant den Erzählungen zuzuhören. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte den Erzählungen meiner Oma genauer zugehört, jetzt würde mich das alles noch mehr interessieren. Aber so ist das wohl meistens.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. dein Zebralook liebe Tina...
    wird zur harmonischen Komposition...
    damit kann man bei diesem regnerischen Drumherum des fast schon vergangenen Sommers gerne begegnen...
    ein leichtes Jäckchen noch dazu hält alle Winde ab....
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Bin immer wieder fasziniert, wie du deine Taschen matchen kannst! Einfach perfekt! Die Tasche ist dazu super süß und schick! Dein Look gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mira. Ich musste tatsächlich etwas überlegen, bis mir meine Zebrahose ins Auge fiel. ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Diese Thementaschen sind einfach nicht nur wie für Dich gemacht, sie sind für DICH gemacht. Ich liebe Deine Perfektion von Kopf bis Fuß mit den zebriegen Details.

    Happy zebry Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau dieses Gefühl habe ich auch. 🤗
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, wohl eher ohne Zebra für Dich, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Liebe Tina,

    die Tasche ist natürlich der Hingucker, vor allem der Zebraschweif.

    Du sieht toll aus in deinem Ensemble, ein Zebra von Kopf bis Fuß. Ab in die Savanne.

    Weißt du, dass es für Pferde Fliegendecken gibt, mit Zebraaufdruck? Gehst du nichtsahnend an einer Pferdeweide vorbei und auf einmal steht dort ein Zebra. Daneben musst du dich das nächste Mal stellen. :-)

    Weißt du, woher der Name Zebra kommt? Eine interessante Geschichte, wäre was für deine Gelernt-Rubrik.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, ja Du hast recht so ein Pferd mit einer Zebrafliegendecke wäre mein perfektes Accessoire.😁
      Meinst Du die Sache mit den Portugiesen? Oder gibt es noch eine andere Geschichte der Zebras?
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. ja, die Sache mit den Portugiesen. :-)

      Ein Schwimmmeister hat mir erzählt, dass er dieses Wochenende nach Mannheim zur Gartenschau fährt. Ich war immer noch nicht. Wenn ich fahre, sag ich dir vorher Bescheid.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Löschen
    3. Ahaaaa
      Ich hoffe er ist nicht enttäuscht. Ich war noch nicht, mir ist es tatsächlich zu teuer, für das was geboten wird. Das karge Spinelli Gelände ist so gar nicht mein Fall und den sowieso schon schönen Luisenpark besuche ich wohl lieber im nächsten Jahr mit Lucia zum normalen Eintrittspreis.🤭 Sag gerne Bescheid wenn Du nach Mannheim kommst.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Oh, how cute is your zebra bag, Tina! I'm not surprised you fell in love with it! And your earrings are gorgeous too! A fabulous outfit altogether! xxx

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit passt perfekt zu dir und zur neuen Tasche. Der Schmuck von Les Nereides ist wieder einmal entzückend und ergänzt den schwarz weiß Look wunderbar. Mag den Schmuck auch gerne, hatte vor kurzem einen Ring da gekauft. Wünsche dir ein schönes Wochenende. lg

    AntwortenLöschen
  12. Good combination of clothes zebra style. Very strengh in the combination, and very well done the photographs that are joyable. Nice summer for you.

    AntwortenLöschen
  13. Was kann ich sonst noch sagen??? Einfach 10 Punkte! Von Kopf bis Fuß! Der Zebra-Look ist perfekt, die Kombination könnte nicht besser sein und diese Tasche – sensationell! Und diese Ohrringe, Leute????? Der Hammer! :)))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Claudia. Ein schönes Wochenende auch für Dich. 💕
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Den Look mag ich sehr liebe Tina. Und die Location ist auch klasse 🦓🦓🦓

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Der Zebra-Look ist dir großartig gelungen - war ja klar, dass es bei dir auch Zebra-Ohrringe gibt :-) Die Tasche ist einfach toll. Die ist so niedlich, dass selbst ich in Gefahr geraten würde, ihr einen Stall zu bieten!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  16. Deine Looks bereiten mir oft so viel gute Laune. Der Zebra Look gehört mal wieder dazu. Die Kombi ist ein absoluter Hingucker. Und natürlich stimmen auch mal wieder alle Details, wie die tolle Tasche und die Ohrringe, die mir ebenfalls richtig gut gefallen. Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Ari.Tatsächlich hatte ich darin auch sehr gute Laune. 😁
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Die Zebrahose ist doch super, nicht nur hübsch!! , sondern es wird dich auch kein Insekt beißen. 😁
    Angeblich werden sie vom Muster so abgelenkt, dass sie nicht stechen. Ich habs ja nicht ausprobiert, aber so schreibt es die Christine Thürmer, die ist ausgestiegen und wandert durch die Welt (und hat bereits einige nette Bücher darüber geschrieben).
    Bei einem Vortrag in Wien hat sie von den Rossbremsen in Estland erzählt und wie sie sich mit Zebralook vor ihnen gerettet hat... Witzig, oder...
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui das ist ja ein angenehmer Nebeneffekt! Das würde die Pferdedecken mit Zebramuster erklären. Das ist wirklich witzig. Danke dass Du mir davon erzählt hast.😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Was für ein schönes Outfit. Steht Dir super gut. Und ja, ich weiß, dass Du ebenso ein Zebrafan bist wie ich. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    mir gefällt die Tasche auch gut, ich mag ohnehin Dinge, die Qualitativ sind. Davon hat man viel länger, weil sie nicht so schnell kaputt gehen und muss nicht dauernd was neues kaufen.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche aus dem völlig verregneten Westerwald.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Taschen sind total langlebig und robust.
      Liebe Grüße aus dem grau verregneten Mannheim 🤭Tina

      Löschen
  20. Groß, schwarz-weiß gemusterte Tapeten, ein roter Samtvorhang, und ein grünes Samtchaiselongue. Dazu ein großer, goldgerahmter Spiegel. Ich habe dich aufjauchzen hören.
    Liebe Grüße (Als Antwort ging es nicht)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina