10 Jahre ü30blogger - Party on 🥂🍾

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!  10 Jahre gibt es jetzt schon das Ü30 Netzwerk für Blogger. Ein toller Haufen hat sich da zusammengefunden, um ein schönes Hobby noch schöner zu machen. Eine Gemeinschaft, die füreinander da ist, gemeinsam schöne Aktionen ausheckt und für jedes Blog-Problem eine Lösung findet. Einen riesengroßen Dank an Sunny und Ela! 

Ja, ich bin dankbar, dass ich dazugehören darf, denn auch sonst finde ich immer ein offenes Ohr, wenn ich ein Problem anspreche, selbst privater Natur. Das weiß ich sehr zu schätzen und eigentlich sehe ich euch als einen Haufen guter Freunde an. 😊 Leute eigentlich sollten wir uns treffen, feiern und eine riesengroße kitschige Ü30 Blogger Torte vertilgen und ein langes gemeinsames Shooting machen, denn niemand hat so viel Verständnis für die dauernde Knipserei als ihr.  

Öfter gab es schon Treffen und virtuell treffen wir uns sowieso einmal im Monat bei der Blogparade. Himmel was ich da schon zu kreativen Ideen „genötigt wurde“😅, wie die Ode an meinen Mülleimer Bo oder ich auch mal so richtig Farbe bekannt habe.  Ich stand schon filmreif auf einem roten Teppich, ähm Handtuch in der Einfahrt.🤭 Nicht zu vergessen, dass ich euch mein Lieblingsbuch vorgestellt habe. Sicher anders als erwartet, aber wohl typisch Tina?! Was meint ihr?  Sogar den Alltag eines Taschenfreaks, öh ja, habe ich in einem Comic verdeutlicht.🤭😂 Die Blogparaden machen super Spaß und ist es nicht schön, dass alle dran teilnehmen können, die Lust drauf haben? Ihr müsst nämlich gar nicht zwingend zur Gemeinschaft gehören, wenn ihr Lust habt, schließt ihr euch einfach der Blogparade an. Ihr seht ja, was dabei herauskommt, wenn man vielleicht auch mal die Komfortzone verlässt. Etwas gemeinsam tun und sich gegenseitig zu unterstützen, wird hier wirklich großgeschrieben. 


Irre viel Spaß in München beim Bloggertreffen 2019

Erstes Treffen mit anderen bloggenden Mädels in Mannheim. Von Links Sarah, ich, Sunny, Ursula,
hier nochmal mit Ela neben Sunny :)

Mannheim von links: Sabine, Sunny, Ursula, Ela, ich

In München: von rechts Edi, Traude Sabine, Sunny, Claudia, Ela, Carlinda, Ursula, der Göga und ich

München von links: Traude, Sabine, Claudia, Sunny, Maren


Na sag’ ich doch ein Shooting!

Nicht wahr😁

 

 

Ich bin dankbar für eure Freundschaft. Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre Ü30Blogger und das nächste ü30Blogger Treffen.🥂💕

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, allzeit gute Freunde an eurer Seite, liebe Grüße Tina

Noch mehr davon gibts im Link-up!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. I am also very proud and grateful for blog's 10th anniversary of the blog and I wish the blogger It lasts forever and my friends are in the best condition and in good health .
    In fact you are all wonderful and grateful friends .
    Over the past three years, I have known Tina , Sunny, Sabine , Traude , Claudia and Maren , And I'm sorry if I forgot anyone , so : Greetings to all of you .
    finally , I wish you a happy Tuesday .
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ihr seid ja ein lustiger Haufen. :-)

    Schön, dass ihr schon einige Bloggertreffen hattet. Oft wird es ja geplant, aber die Ausführung bleibt dann stecken. Nicht so bei euch. Find ich klasse. 😊

    Viele weitere Bloggertreffen wünsche ich euch.
    Auf eure (Blogger-)freundschaft. 🥂

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es geht bei den Treffen lustig und unkompliziert zu.
      Danke Dir Claudia😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. So lange noch nicht dabei und bei Bloggertreffen leider auch nicht. Bis dato sind sozusagen "Bloggertreffen" bei mir auf der Insel immer nur persönliche Treffen mit einer Person oder mit Partnern geworden, aber selbst das war immer schön. Aus einem Treffen ist auch eine sehr gute Freundschaft entstanden die schon über viele Jahre geht. Von daher sage ich ja auch immer wenn ich mitbekomme das ein Blogger auf die Insel kommt...melden für ein Treffen, in der Hoffnung das es klappt.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass Du Bloggerkolleginen/ Kollegen versuchst zu treffen, wenn sie
      auf die Insel kommen. 😁 Toll wenn da auch längere Freundschaften hervorgehen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ich freu mich mit Euch allen und sende Glückwünsche zum 10. Jubiläum. Tolle Leistung!
    Ist doch eine feine Community und auch die Blog-Paraden sind immer interessant in ihrer Vielfältigkeit. So haben wir alle etwas davon und freuen uns zusammen!
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim bloggen und treffen ❤️

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Die Fotos von euch sind toll. Einige Bloggerinnen eurer Runde kenne ich von ihren Blogs. Und ja, raus aus der Komfortzone eröffnet neue Perspektiven. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos sind das und ich kann mich an einige sogar noch erinnern. Wahnsinn, wie die Zeit rast. 10 Jahre ist wirklich eine lange Zeit. Ich finde es ja selber verrückt, dass ich schon seit über 12 Jahren blogge. Kommt mir noch gar nicht so lange vor ;-). Ich bin zwar nicht bei jeder Blogparade dabei, wenn es aber zeitlich oder vom Thema her passt, mache ich immer wieder gerne mit. Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es auch nicht so lange vor. 🤭
      Einen schönen Mittwoch Ari, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Congratulations on your blogging community's 10th anniversary, Tina. I do seem to remember your post about your 2019 meet-up. Blogger meet-ups are super exciting, arent' they? xxx

    AntwortenLöschen
  9. „Leute eigentlich sollten wir uns treffen, feiern und eine riesengroße kitschige Ü30 Blogger Torte vertilgen und ein langes gemeinsames Shooting machen“ - Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich dabei sein kann, liebe Tina. Aufgrund meiner aktuellen gesundheitlichen Situation kann ich nicht garantieren, dass mir das in diesem Jahr gelingt, aber wer weiß?
    Ich werde jetzt wiederholen, was ich als Antwort auf deinen Kommentar zu meinem Artikel geschrieben habe: Dich persönlich kennenzulernen war eines der schönsten Dinge in meinem Bloggerleben! Ich hoffe, wir treffen uns irgendwo wieder!
    Auf die nächsten 10 Jahre 🥂🍾
    Gruß und Kuss,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass Du dabei sein kannst. Es geht mir genauso und ich bin dankbar dass ich Dich kennenlernen durfte.💕 Die Zeit rast, vielleicht gibt es nächstes Jahr ein Treffen und in Deiner Nähe.
      Auf die nächsten 10 schöne Jahre.🍾🥂
      Dicken Drücker 😘 Tina

      Löschen
  10. wouw..... welch tolle FOTOS vion euch, ganz klar wenn man sich " soo lange( virtuell) kennt, so lange mitdenkt, mitschreibt mit liest ist es gradios sic auch zu treffen im wahren Leben um sich dann direkt zu beschnuppern.
    gut wenn dann jemand das Treffen in die Hand nimmt und es arrangiert dass es auch klappt!!!!
    oft ists ja so, dass man es plant und nicht so gelingt es zu terminieren...vor allem wenn man beruflich gebunden ist oder zu weit weg wohnt..💕
    wenn Herzen im Takt schlagen, ist das eine wunderschöne Gelegenheit etwas zusammen auf die Beine zu stellen...
    GRatulation zu 10 Jahren Bloggerleben und Treff...
    ja, ich wünsche euch noch weitere 10 tolle gemeinsameJahre und guck euch virtuell gerne zu> :-))
    liebe grüße angel


    Ihr seid echt ne Tolle TRuppe...und man sieht auf den Bildern ihr hattet echt spass miteinander...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es Angel. Es ist toll sich dann auch mal treffen. Für viele ist der Weg tatsächlich weit und Übernachtungen im Hotel stehen dann an. Aber wenn ich es zeitlich organisiert bekomme, würde ich es immer wieder tun. Der Göga übrigens auch er hat sich sehr wohl gefühlt.😁
      Herzlichen Dank 💕
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber es ist schon eine beständige Runde, die sich da so versammelt und ich finde die Themenanstöße immer prima. Sunny und Ela machen sich wirklich immer viel Mühe und das finde ich klasse.
    Schön, dass du auch voller Stolz dabei bist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beständig, nett und sich gegenseitig unterstützend. Der Zusammenhalt und Support, gerade wenn jemand mal Probleme hat, ist wirklich toll. Ela und Sunny sind das Herz und Hirn der Truppe, sie engagieren sich wirklich sehr, da hast Du recht.💕
      Ich finde es schön, dass Du teilnimmst. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Ein so schönes Statement für unsere Truppe liebe Tina. Über ein Treffen würde ich mich freuen. Für mich ist das ja immer eine halbe Weltreise aus dem hohen Norden, aber der "Aufwand" lohnt sich. Ja, das macht wirklich Spaß. Es ist schön, dass wir uns persönlich kennen. So bleibt bloggen nicht so anonym.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt, Du hast keine Mühe gescheut und bist so weit gefahren. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr zu einem Treffen in der Nähe von Claudia, das wäre eher nördlich. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Ich werd das Treffen in München auch nicht vergessen... tolle Fotos hast du rausgekramt, ich erinnere mich gut... Ja, es ist schön, so eine Community zu haben, dass ich damals irgendwann "ausgestiegen" bin, lag ganz sicher nicht an Euch, sondern an jemandem bzw. was anderem, hatte was mit persönlicher "Freiheit" zu tun ;-)))) Trotzdem fühle ich mich der Community immer noch zugehörig, und als ein Teil von ihr. Ich finde auch, dass es wie Freundschaften ist, vom Gefühl her. Und ich kann von jedem von Euch alles annehmen, auch mal eine kritische Frage oder so, das ist wunderbar.
    Also, auf die nächsten 10!!! ;-DDD Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, da hab ich Dich auch zum ersten Mal kennengelernt. Schee wars. 😁 Es ist tatsächlich wie Freundschaften und ich mag es dass bei den Blogparaden und Treffen niemand ausgeschlossen wird. Alles geht, nichts muss.
      Auf die nächsten 10 🥂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Dann gratulier ich doch auch mal :-) Zehn Jahre sind verdammt lang, vor allem weil das Bloggen ja mindestens fünf davon für tot erklärt wird. Ist es nicht. Das zeigen nicht zuletzt die tollen Fotos der Treffen.
    Und wenn ich irgendwann einen Rhythmus gefunden habe, dann bin ich auch wieder dabei :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁 Stimmt. Totgesagte leben länger. Das muss es sein.
      Freu mich wenn Du wieder dabei bist. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Liebe Tina, vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Ich freue mich Dich übers Bloggen kennengelernt zu haben. Was aber noch schöner ist, wir konnten uns schon mehrfach persönlich treffen. Ich habe keine Ahnung, wo meine Beiträge (auch bei Ela) hin verschwunden sind. Ich bin sicher, ich hatte schon kommentiert.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch sehr. Ich hoffe auch wir sehen uns mal wieder. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina