[BLOGPARADE] 1 Teil - 3 Looks - Ü30BLOGGER & FRIENDS

Es gibt Teile im Schrank, die so schöne Kombipartner sind, dass sie eine Blogparade mehr als verdient haben. Wenn ich das Thema einer Blogparade erfahre, habe ich meist schon ein Bild im Kopf und bei 1 Teil - 3 Looks, kam mir sofort mein blaues Baumwollrippkleid in den Sinn. Dieses Kleid bietet wirklich schöne Möglichkeiten getragen zu werden, andere Accessoires, anderes Drumherum und schon ist es ein anderer Look und das zu allen Jahreszeiten, zum Einkaufen oder Essen gehen, ja sogar am Strand ist es perfekt. 

Was für viele ein paar Jeanshosen ist, ist für mich dieses Kleid.😁

 


 
 


Eigentlich habe ich noch einige mehr Looks mit genau diesem Kleid auf meinem Blog gezeigt. Es ist einfach wahnsinnig gut zu kombinieren und ihr wisst, es ist eines meiner Lieblingsteile. Ich hatte es mir sogar ein zweites Mal nachgekauft und ich bin mit dem Kombinieren noch lange nicht am Ende.😉


 
 
 
 

Ich befürchte ja fast, das Kleid langweilt euch, zumindest dachte ich das beim Schreiben dieses Beitrags für die Blogparade. Aber tatsächlich hing mir bei diesem Thema immer wieder dieses Kleid im Kopf. Natürlich habe ich noch viele andere Teile im Schrank, welche ich unterschiedlich stylen kann, erinnert ihr euch noch an mein Experiment mit dem Blumenrock

Ihr habt auch so einen Tausendsassa im Schrank? Dann nehmt gerne Teil an unserer Blogparade teil.😁

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

41 Kommentare:

  1. Dein wunderbares Universalkleid ist einfach toll. Am besten gefällt es mir pur und mit der Meeresbluse... Leider habe ich kein solches Teil.
    Eine blaue Reissverschluß-Jacke, kein Blazer, ist bei mir aber auch sehr universell im Einsatz.
    Heute halte ich mich kurz, fahre gleich in Urlaub und bin dann mal weg...
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, dass Du vorher noch hier vorbeigekommen bist.💕 Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. 🌞
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ich finde das Kleid (und auch den Beitrag) alles andere als langweilig. Bei vielen Sommerkleidern mag ich es nicht, wenn man drunter ein Shirt trägt. Offenbar scheint das an der Breite der Träger zu liegen, bei deinem Kleid sieht das nämlich grandios aus. Und auch der langärmlige Überzieher ist klasse, der macht einen raffinierten Ausschnitt. Richtig cool finde ich die Kombination mit der weißen Bluse drunter aber auch deine anderen Kreationen können sich sehen lassen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz herzlichen Dank Vanessa. Es bietet wirklich tolle Möglichkeiten. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Wow, bin begeistert von deinen Kombis mit dem Kleid. Jedes einzelne Outfit ist liebevoll und hübsch kombiniert. Hab 5x rauf und runter gescrollt und kann sagen, für mich sind alle Varianten toll.
    Die lange Bluse mit den Meeresmotiven muss ja auch ein Kombiwunder sein. Mit der Bluse fallen selbst mir, da ich deinen Schrankinhalt nur teilweise kenne, einige Outfits ein. hihi
    Du bist nach wie vor meine Queen der Accessoires <3

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, total süß von Dir.😁 Tatsächlich ist die Bluse mit der Meeresstickerei auch schön zu kombinieren. Da hast Du wirklich recht.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Dieses Kleid wird niemals langweilig. Weder für uns noch für dich. Ich mag es so gern an dir, das dachte ich gerade wieder beim Lesen. Das kann daran liegen, dass ich so eines auch kaufen würde. Es liegt aber vor allem daran, dass es dir so fein steht.

    Ein bisschen ist es wie eine Leinwand, du kannst es immer wieder neu bemalen. Und zwar mit kleinsten Pinselstrichen.
    Ach, ich gerate ins Schwärmen. Freue dich jeden Tag darüber, dass du etwas so Feines in deinem Schrank hast.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, für den total lieben Kommentar. Ich glaube das ist mit meinem Streifenkleid, das meist getragene Teil in meinem Schrank. 😁 Du hast recht , es ist wie eine leere Leinwand, eigentlich ein totales Basicteil. Dir auch alles liebe und ein wunderschönes Wochenende, Tina

      Löschen
  5. Mir gefällt dein wandelbares Kleid sehr. Und langweilig ist es bestimmt nicht. Da geht bestimmt noch was :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube nicht, dass irgendein anderes Stück den heutigen Artikel so gut repräsentieren könnte. Von diesem Kleid sage ich immer wieder – es lohnt sich, es noch einmal anzusehen! Es ist schick, modern, lässig und kann überall getragen werden. Es war ein toller Kauf und steht dir in allen Variationen perfekt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie Sieglinde: Am schönsten mit der Meeresbluse ( die ich mir damals auch gekauft habe 🤣 )! Aber auch sonst ist das Kleid einfach klasse zu kombinieren. Ein guter Kauf also.
    Ganz liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Astrid. Die Meeresbluse ist wirklich ein schönes Teil. Ich freue mich auch über das schöne Teil. Hast Du Deine schon getragen?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Bild
    1
    2
    3
    4
    unschlagbar gut...liebe Tina, das war der Kauf deines Lebens, damit angezogen passt du überall hin..am schönsten der blumige Umhängemantel der durch seine Zartheit besticht und sehr hervorhebt; - streitet sich mit der weißen Bluse als Favoritenplatz bei mir, aber auch die sportliche Variante...sieht wunderbar an dir aus.
    das wirst du noch jahrelang tragen können - ich hab 2 ähnliche die leider schon vom vielen Tragen fast verschlissen sind aber immer noch heiss geliebt werden. damit kann Frau - nix - falsch - machen..
    wie kommst du auf die absolut absurde Idee dass so - ein - Kleid - auch nur eine Minute langweilig sein könnte.
    bin danach zu dem Experiment Blumenrock gewandert das du im August 22 so schön beschrieben hast. Ehrlich ? - " Das Kleid in Blue schlägt den Rock um Längen! weil es mit so vielem tragbar ist. ( auch wenn der Rock seine schönen Momente hat.)


    es kommt als Dauerbrenner daher und sieht auch mit Websteppjacke toll mit Stiefeln aus, ...ich würde es mir auch noch in rot oder grün auch in hell besorgen, wenn es das nochmal zu bekommen wäre...es ist einfach unschlagbar schön..
    ganz liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,Angel. 😁 Ich habe es noch in Moosgrün, es gibt nur diese beiden Farben. Leider ist die Biobaumwolle nicht ewig haltbar, aber es wird mich sicher noch eine gute Weile begleiten. Einmal musste ich ja schon nachfärben, weil es etwas ausgebleicht war, vom Waschen. 🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. I'm loving the looks you've created with this most versatile of dresses! The last one, with its maritime themed accessories, is my favourite! Wishing you a lovely weekend and sending a huge hug! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank yo so much Ann. My the way, it’s also my favorite.💕
      With a huge hug Tina

      Löschen
  10. Das Kleid ist wirklich super. Ich mag alle Deine Looks damit tatsächlich sehr. Vermutlich ist es ein ähnlicher, ganzjähriger Allrounder, wie mein schwarzer Overall mit den breiten Trägern. Da pass so viel drunter und auch drüber. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Auch im Hinblick auf die Jahreszeit.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau wie Dein Overall. Grenzenlose Möglichkeiten. 😁
      Danke Sunny.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Ja, das ist ein Alleskönner. Das verstehe ich gut, daß das zu Deinen Lieblingen im Kleiderschrank gehört. Und drei Looks sind ja für dieses Teil entschieden zu wenig. Aber Du hast ja noch nachgeliefert.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Violetta 😁
      Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Ja, da sagst du was, denn nicht allen steht oder alle mögen Jeans! :-D Für mich sind Jeans auch keine Allrounder, eher die Ausnahme. Und wenn man ein "Kleider-Typ" ist - und ich würde mal behaupten, das bist du! - dann braucht man "Universal-Kleider". Dieses Kleid ist vom Schnitt/Passform/Länge UND Farbe ein echtes Kombiwunder! So klasse mit der Bluse drunter - aber auch mit den verschiedenen Teilen drüber getragen. Ich besitze diese Meeresbluse ja auch in kurz - leider tendiert sie bei mir zur Schrankleiche... irgendwie fehlt mir noch die passende Kombi dazu, aber vielleicht kommt das ja in diesem Sommer (falls es nochmal Sommer wird, im Moment sieht's eher nach Sintflut aus!)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht. Für mich auch keine Allrounder. Aber in der Praxis tun sie in der Stretchvariante was sie sollen.
      Die Meeresbluse in kurz finde ich wegen des Schnitts auch etwas schwieriger zu tragen. Ich hatte sie in Thailand als „Tempeljäckchen“ dabei. Dafür war sie echt gut.
      Ich bin beim Wetter hin und her gerissen. Nass werden steht ständig auf dem Programm aber es ist alles so frisch grün und ich muss keine Hitze ertragen.🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Hast du das Kleid in Moosgrün schonmal gezeigt? Kann mich gar nicht erinnern... würd mich sehr interessieren...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa

      https://tinaspinkfriday.blogspot.com/2024/03/souvenirs-souvenirs-accessoires.html

      https://tinaspinkfriday.blogspot.com/2023/09/herbst-trends-2023-transparenz.html

      Löschen
    2. der erste Link geht auf liebe Tina
      der zweite leider nicht, kannst du da bitte nochmal gucken - warum?
      Grüßele Angel

      Löschen
    3. sowas, danke Angel.

      https://tinaspinkfriday.blogspot.com/2023/09/herbst-trends-2023-transparenz.html

      Löschen
  14. Liebstige Tina, warum sollte uns das Kleid langweilen, wenn es sich doch so unterschiedlich kombinieren lässt, dass man kaum bemerkt, dass es immer dasselbe Kleid ist? Du hast damit viele schöne Looks kreiert - mein Liebling ist der mit der Longbluse im Meeresstil - das wirkt so besonders schwungvoll und schick :-D
    Alles Liebe und feste Drückers, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/06/bunter-mai-2024-ruckschau-und-capsule.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht Traude. Irgendwie habe ich wohl noch immer im Hinterkopf, das Kleid hast Du schon X Mal gezeigt. 🤭 Aber so sollte es eigentlich sein, x und tausendmal sollten wir unsere Kleidung tragen und kombinieren, bis sie auseinander fällt.
      Herzlichen Dank, dicke Drücker, Tina

      Löschen
    2. dem kann ich mich nur anschließen, liebe Tina. Diese billige Fast Fashion lädt leider immer noch zum gedankenlosen Kaufen ein.

      Liebe Grüße Sabina

      Löschen
  15. Also, ich wollte beim Mittelalter kommentieren, ging leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar keine Idee weshalb das so ist. Die Einstellungen sind alle gleich und alles ist zugelassen und nicht moderiert. Werbung lösche ich zur Not im Nachgang. Aber lieb von Dir Sabina.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Das hübsche Kleid ist ja ein wahres Kombinationswunder. Ich mag die unterschiedlichsten Looks damit sehr gerne und freue mich auf weitere schöne Outfits mit diesem tollen Kleid.
    Liebe Tina, hab einen schönen Sonntag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ari.Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Cool! Styling für jeden Anlass. Zu Frühlingskleidern und weißen Schuhen können Sie auch farbenfrohe Socken tragen, die dem gesamten Styling sicherlich Charakter verleihen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe dein Kleid - immer noch und immer wieder! Das ist so unglaublich wandelbar. Toll!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran musste ich denken, als ich Deine neuen Kleider gesehen habe.😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Liebe Tina,

    dein Kleid gefällt mir sehr gut und es sieht immer wieder anders aus. Toll, so ein vielseitiges Kleidungsstück zu haben.

    LG, Heike
    https://teetrinkers-zuhause.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mag ich besonders, es gibt unzählige Möglichkeiten, weil es im Prinzip so unscheinbar ist.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina