Adventskalender der ü30Blogger & friends: 03.12.


Herzlich Willkommen beim diesjährigen Adventskalender der Ü30 Blogger & Friends.

Ich bin ein riesen Adventskalender-Fan und möchte meinen Lesern etwas Schönes ins heutige 3. Türchen legen.

Ich habe mir Gedanken gemacht was euch gefallen könnte und mich an das erinnert was bei euch schon einmal sehr gut ankam und wieder bei Rituals eingekauft. (selbst gewählt und regulär bezahlt!)
Ich mag diese Produkte und würde das Set am liebsten selbst gewinnen. 😀 Kennt ihr das auch? Ich finde es immer am Schönsten, wenn ich etwas verschenken kann, was ich am liebstem selbst behalten würde. Dann ist es wunderbar und es fühlt sich toll an und es macht irre Spaß es zu verschenken. Ab und zu bin ich tatsächlich schon los gegangen und habe mir nach dem Verschenken das Gleiche gekauft oder gewünscht.  Einfach weil ich es so toll fand.

Heute am 1. Advent findet ihr das Rituals Geschenkset - The Ritual of Ayurveda - Balancing Ritual -  im Türchen.



enthält: Duschschaum 200 ml, Duschöl 200 ml, Körperpeeling 125 g, Körpercreme 70 ml

Regeln
Ihr seid Leser/in meines Blogs.
Hinterlasst bis zum 17.Dezember um 22.00 Uhr MEZ einen Kommentar bei diesem Beitrag und sagt ein Gedicht auf 😁 erwähnt dass ihr gewinnen möchtet.
Jede/r ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Europa, der einen solchen Kommentar schreibt wandert in meinen Lostopf.
Mehrfachkommentare bekommen nur ein Los.
Der/Die Gewinner/in wird am 18. Dezember auf diesem Blog im Montagspost veröffentlicht und sollte sich binnen 3 Tagen per mail an bettina.kersting(at)icloud.com  bei mir melden. Ansonsten lose ich den Gewinn neu aus. 
Der Rechtsweg oder Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen 1. Adventssonntag, lasst es euch gut gehen, herzlichst Tina



58 Kommentare:

  1. Frohen 1. Apfenz, liebe Tina! Geniess den Tag und mach es dir so richtig gemütlich.
    Du hast so Recht: Schenken macht extrem viel Freude; mehr noch wenn man weiss, dass man den Nagel genau auf den Kopf getroffen hat mit dem, was man verschenkt! Ich bin mir sicher, dass sich hier unten gleich ganz, ganz viele Bewerberinnen um dein Präsent einreihen werden!
    ;oD Du hast da was Feines ausgesucht!
    Bis bald, ganz und gar erstapfenzliche Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Tina.
    Ja, ich verschenke auch gerne Dinge, die mir selbst gut gefallen. Bei einigen Menschen, wie meiner Mutter, weiß ich dann auch, dass ich definitiv nicht daneben liege.
    Natürlich möchte ich auch in den Lostopf, notfalls wäre mir auch noch ein Gedicht eingefallen, aber das ersparst du uns ja zum Glück.
    Dir ein schönes Wochenende und Grüße vom See
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und nehme gern an diesem tollen Gewinnspiel teil! Ich liebe die Produkte von Rituals und verschenke sie auch immer gern an andere. So gehe ich meistens leer aus! ;-(
    Aber wenn es anderen Freude macht, ist es doch die Hauptsache.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, einen schönen 1. Advent. Das sind wirklich tolle Sachen und daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, ich liebe Rituals. Deshalb würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. In den Lostopf möchte ich gern,
    kommentierend hier von fern.
    Der Duft der Serie ist so schön,
    ich könnt' mich dran gewöhn'.
    Die Textur des Schaums ist so fein,
    darum darf er bitte mit dem Set werden mein.

    Und jetzt weißt Du, warum mein Mann mir den Mund stopft, wenn ich zu Dichten beginne :) .

    Einen schönen ersten Advent wünscht Euch
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ines dies gar so herzallerliebst,
      Du dafür gern ins Lostopfchen hüpfst!
      Öhm... ja 😄

      Löschen
  7. Liebe Tina,
    früher, als ich noch meine Familie und Freunde um mich hatte, fand ich Schenken ( und natürlich auch beschenkt werden �� ) richtig schön.

    Jetzt freut sich mein Kind über Geschenke und das macht mir selbstverständlich am meisten Freude...��

    Wirf mich mit in den Lostopf...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben und allen hier, einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Moin, gewinnen will ich gar nix - aber wo ich gerade mal angemeldet bin, kann ich ein paar schöne Grüße da lassen. Ich liebe den ü30er-Adventskalender... jedes Jahr wieder!

    Schönen ersten Advent wünscht die Bunte

    AntwortenLöschen
  9. Gewinnen will ich auch nichts, nur dir einen schönen Adventssonntag wünschen. Hab's fein, du Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh, Duschöl, da muss ich doch glatt in den Lostopf hüpfen, da kann ich nicht nein sagen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  11. kein interesse, kein advent - aber dicken, herzlichen drücker! xxxx

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese deinen Blog schon länger "still"....großes Kompliment an Dich. Ich würde auch gern in den Lostopf "hüpfen"....bei einer großen Familie verschenke ich zwar viel....aber immer an andere und weniger an mich selbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth :)
      Ich drücke Dir die Daumen, wird Zeit, daß Du an Dich denkst :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Liebe Tina, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen, besinnlichen 1. Advent. Auch wenn ich diesmal nicht in den Lostopf springe, gefällt mir der Gewinn und die Idee sehr gut! Bis bald liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina, ja, das kenne ich sehr gut. Klar schenke ich auch gerne das was sich der Beschenkte wünscht, aber wenn kein konkretes Objekt der Begierde vorliegt, dann darf ich kreativ sein und ich mag eigentlich nur verschenken was ich selber toll finde. Dieses Jahr machen wir im Büro Schrottwichteln und ich hasse es jetzt schon, da kann ich keinen Spaß dran finden. Da ich aber auch gerne selber beschenkt werde hüpf ich rein in den Lostopf. Dir noch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  15. Also, du hast gefragt, ich dichte jetzt herzlich ein kurzes Gedicht:

    "Lieber guter Weihnachtsmann
    Schau mich nicht so böse an...
    Mit allen guten Dingen
    Lass mich die Verlosung von Tina gewinnen..."
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent! :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  17. :-) Liebe Tina,
    das ist ja ein super schönes Gewinnspiel.
    Da ich aber im Moment gut versorgt bin, überlasse ich jemand anderem den Vortritt und drücke allen Mitspielerinnen die Daumen!
    Schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,

    einen tollen Adventskalender habt Ihr da zusammengestellt. Vielen lieben Dank dafür. Ich würde sehr gerne gewinnen, denn ich kenne die Produkte von Rituals noch nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina, Rituals hat so tolle Produkte, eine super Geschenkidee.
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,

    Tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina, einen schönen ersten Advent! Das ist ja toll! Ich liebe Rituals! Da bin ich gerne dabei! LG Sanne 😁

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Produkte von Rituals, seid ich diese testen durfte. Ich kaufe immer wieder nach. Daher hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine hübsche Geschenkidee. Wenn ich nicht so karg mit meinen Kosmetika unterwegs wäre, würde ich glatt in den Lostopf hüpfen. Und ja, ab schönsten ist es Dinge zu verschenken, die einem selber gut gefallen. Da ist die Freude gleich noch viel größer.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  24. So ein schönes Set! Würde sehr gerne gewinnen.
    Ich wünsche einen schönen ersten Advent!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Frau Kersting,
    vielen Dank für Ihr Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme.
    Da bin ich ganz bei Ihnen, dass man eigentlich die Dinge verschenken sollte, die man selbst sehr gerne mag :)
    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich das Set von Rituals gewinnen würde.
    Herzliche Grüße
    Christina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Wie du verschenke ich ebenfalls gerne Dinge die mir auch gefallen. Da Rituals so tolle Düfte hat und auch ein Duschöl in dem Set enthalten ist, hüpfe ich ebenfalls in deinen Lostopf. Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Hi
    tolles Set zum relexenlg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. VIELEN DANK IHR LIEBEN FÜR DIE BISHERIGEN GUTEN WÜNSCHE. ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN UND WÜNSCHE EINEN ANGENEHMEN WOCHENANFANG.
    HERZLICHST TINA❤️

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein luxuriöses Set, wow!
    Der Winter ist kalt, aber es Weihnachtet bald. Es beginnt die schöne Zeit, heute ist es soweit. Ich öffne Türchen Nr.3 und wäre gern im Lostopf dabei! :D

    Liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tina,
    dein Blog ist sooo prima,
    so schön wie Du bin ich nie da
    und ich sage: sieh ma,
    die ist töfte, die Tina!
    Also, ich sollee eigentlich kein Gedicht aufsagen, aber ich möchte auch nicht in den Lostopf hüpfen. Bei Körperpflege bin ich eben eigen (wie bei so vielen anderen Dingen).
    Trotzdem ein toller Gewinn. Ich drücke allen mitmachenden Ladies sämtliche Daumen.
    Dir schöne Vorweihnachtstage! Herzliche Grüße sendet Dir Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind doch einige Dichter unter euch. Klasse 😁
      Danke Edna mooo, kein Los alsooo
      liebe Grüße Tina

      Löschen
  31. Ich wüsste genau wem ich damit eine Freude machen könnte . Ich hüpfe gerne in den Lostopf ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tina, ich hoffe Dein 1. Advent war schön! Da hast du dir ja was tolles ausgedacht wie ich aus den Kommentaren lesen kann, ich bleibe aussen vor. Reagiere auf viele Duftstoffe allergisch und es wäre doch Schade wenn das Set hier ungenutzt rumstehen würde. Ich drücke allen Teilnehmerinnen ganz doll die Daumen! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  33. Die Rituals Produkte sind echt toll! Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. :-) Ein sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tina, das ist fein,
    da möchte ich natürlich gerne dabei sein.
    Ich finde es klasse und so wunderbar,
    und für mich ist jetzt alles klar,
    dies ist nicht nur eine tolle Marke,
    und weil Du bist eine ganz Autarke,
    wundert es mich nicht,
    dass Du selber bist der Weihnachtswicht,
    und alles selbst bezahlt hast,
    denn das dachte ich mir fast.
    Danke!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rena he... dichten kannst Du auch! 😁
      Vielen Dank, liebe Grüße Tina

      Löschen
  35. Rituals ist schon richtig gut. Da dränge ich mich auch gleich mal in den Lostopf und verschwinde wieder in den Hintergrund...

    AntwortenLöschen
  36. "Schnee fällt in der Nacht, still und leis ist Weihnacht" Aus der Kategorie kürzestes Gedicht aller Zeiten ;)

    Wünsche dir eine tolle Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tina:)
    Eine super nette Idee von dir!
    Natürlich würde auch ich gerne gewinnen;)
    Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Cocktailkleid-24

    AntwortenLöschen
  38. Markt und Strassen stehn verlassen, sinnend geh ich durch die Gassen und will nach Rosen duften :D
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi na dann von der Gasse in den Lostopf 😁
      Mist reimt sich nicht. liebe Grüße Tina

      Löschen
  39. Das Set ist großartig - ich weiß das, weil ich es heute im Adventskalender hatte :-) Deshalb springe ich mal nur um den Lostopf herum, ich bin ja versorgt. Aber an alle Anderen: Es loht sich!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  40. So........ das mit dem Dichten hat etwas mehr Zeit gebraucht, als mal eben am Handy :D

    Tina´s Blog der ist famos,
    die Vielfalt hier ist riesengroß.
    Sie liebt London, Röcke, Buntes
    ääääääääääh ich bin so schlecht *lach*

    Also ich würde gern in den Lostopf hüpfen weil ich Rituals liebe und ich finde Rot ist die perfekte Setfarbe weil du hier viel Rot hast .....aber dichten kann ich nicht *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist doch ein toller Anfang. :) Gefällt mir sehr gut, Du hast es auf jeden Fall in den Lostopf geschafft :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  41. Great post dear
    Would you like follow each other? I followed you! :)
    https://pandawayofficial.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe die Rituals Kosmetik und würde mich riesig über das tolle Set freuen. LG Rosi

    AntwortenLöschen
  43. Habe selbst gerade ein Rituals Adventskalender und bin echt ein großer Fan :) Versuche gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  44. Salut liebe Tina!
    Reimen kann ich leider nicht,
    darum gibt's auch kein Gedicht.
    Spring gern in das Töpfchen rein,
    würde mich über's Gewinnen freu'n!
    😉
    LG aus Frankreich sendet dir
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui und wie Du reimen kannst Tamara. Ich drücke Dir die Daumen, letztes Jahr hat es ja geklappt :)
      Liebe GrüßeTina

      Löschen
  45. Boa, Rituals... das mag ich super gern... da würde ich mich total freuen... also hopps ich schwupps mit ins Lostöpchen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tina, mir geht es genauso, die Zeit rast und ich komme zu nix. Aber trotzdem würde auch ich gerne in deinen Lostopf hüpfen, weil ich Rituals Produkte sehr gerne mag.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. Danke für die tolle Verlosung.
    Ich liebe die Produkte von Rituals und würde mich daher sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tina, ich bin ein großer Rituals Fan und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. :) Liebe Grüße, Lidia (pardonme_blog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Rituals ist einfach spitze, ich liebe die Sachen und wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit :)
    Liebe Grüße
    Angelika
    pfauchy@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina