Adventskalender der ü30Blogger & friends: 24.12. Heilig Abend


Ich habe heute die große Ehre das letzte Türchen des Adventskalenders der ü30Blogger & friends zu füllen. Weihnachten! Natürlich gibt es Geschenke. Ganz ohne Geschenke wäre Weihnachten für mich nicht ganz so schön. Versteht mich nicht falsch, es muss nichts Teures sein, nein ich freue mich auch über Selbstgemachtes, eine Kleinigkeit und über die gemeinsam verbrachte Zeit. Aber mal ehrlich macht es nicht riesen Spaß jemanden zu beschenken? Gibt es etwas Schöneres?  

Ich will euch nicht allzulange aufhalten, ihr müsst sicher noch Kartoffelsalat zubereiten, die Gans füllen, oder den Baum schmücken. Die Hetzerei in letzter Minute in den Läden nach einem Geschenk fällt dieses Jahr flach. Es ist Sonntag. Herrlich. Göga hat endlich mal  frei und wir gönnen uns heute ein ausgiebiges Sektfrühstück.
  
Ihr geht natürlich heute nicht leer aus, ich war ein wenig Weihnachtsshoppen 😊
Zu gewinnen gibt es entweder das köstliche Pflegeset mit dem zauberhaft gestreiften Waschbeutel ...



oder das romantische Gardeners Handcreme und Badezusatz Set. 


Das schreibt der Hersteller: Eine englische Duftkombination aus Kräutern, Lavendel, Salbei, Rosmarin und Thymian. Unsere englische Leidenschaft für das Gärtnern inspirierte unsere pflegeintensive Rezeptur, die raue, abgearbeitete Hände beruhigt, schützt und ihnen wieder Geschmeidigkeit verleiht. Sie müssen aber nicht mit Spaten und Händen im Garten arbeiten, um unsere Gardeners Handcreme mit reichhaltiger Shea-Butter und einer Duftnote aus Lavendel, Salbei, Rosmarin und Thymian zu schätzen.

 

Beide Geschenke habe ich selbst bei TK Maxx erstöbert und bezahlt.


Regeln
Ihr seid Leser meines Blogs.
Hinterlasst bis zum 26.Dezember um 22.00 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag. Erwähnt welches der Geschenke ihr gewinnen möchtet.
Jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Europa, der einen solchen Kommentar schreibt wandert in meinen Lostopf. 
Mehrfachkommentare bekommen nur ein Los.
Der Gewinner/in wird am 27. Dezember auf diesem Blog im Mittwochspost veröffentlicht und sollte sich binnen 3 Tagen per mail an bettina.kersting(at)icloud.com  bei mir melden. Ansonsten lose ich den Gewinn neu aus. 
Der Rechtsweg, Umtausch oder Barauszahlung ist ausgeschlossen. Ich hafte nicht für Verlust auf dem Postweg.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch frohe geruhsame Weihnachtsfeiertage. Lasst es euch gut gehen. Geniesst die freie Zeit im Kreis eurer Lieben. Ich freue mich auf  Weihnachten mit meiner erst am Donnerstag auf die Welt gekommenen Nichte und unserer ganzen großen Familie. Herzlichst Tina



32 Kommentare:

  1. Liebe Tina, diesmal mache ich NICHT bei der Verlosung mit, denn die anderen sollen ja auch mal was gewinnen ;-D
    Wollte Dir und Deiner Familie trotzdem ein schönes und frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen... und viel Spaß beim Sektfrühstück! Ich selbst muss gar nicht mehr viel vorbereiten, bei uns gibt's Raclette und die nächsten 2 Tage sind wir eingeladen...
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Tina.
    Ich hoffe, ihr seid schon in der Vorbereitung für euer Sektfrühstück :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich allen Teilnehmern die Daumen und Dir wünsche ich ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. sektfrühstück klingt sensationell! ***prosit******
    schöne & gemütliche feiertage für euch! <3
    dicken, zimtduftenden drücker! xxxxx
    (ich zieh kein los)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina! Wir haben den Tag auch erstmal mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen, bevor es dann heute Abend ein kleines Festmahl gibt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Weihnachten und ein paar gemütliche Stunden!!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, da mach ich heute mal mit. Ich würde gerne das erste Set gewinnen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten ♡

    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  9. Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Dafür möchte ich Dir aber wunderschöne Weihnachten wünschen. Macht es Euch gemütlich und genießt die besinnliche Zeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    Dir und Deinen Lieben eine wunderschönes Weihnachtsfest!
    Und jetzt will ich mich mal bedanken:
    Das ganze Jahr über hat mich Dein Blog begleitet und ich habe mich so gut unterhalten damit. Interessant aufbereitete Themen mit tollen Fotos und immer etwas Witziges dabei. Da hast Du wirklich eine wunderbare Gabe dafür.
    Danke für dieses Ganzjahresgeschenk!
    Und da es noch dazu heute etwas gewinnen gibt, hüpfe ich für meinen Gatten in den Lostopf. Nicht, dass er Gärtner wäre, aber immer rauhe Hände, beim Händchenhalten sehr störend... Daher möchte ich für ihn das Gardener Set gewinnen ;-)
    Frohe und gesegnete Weihnachten und ein paar ruhige Tage für Euch. Mit Sektfrühstück habt Ihr es begonnen und so werdet Ihr es wahrscheinlich weiterführen mit Genuß und Freude!
    Wir warten sozusagen stündlich auf unser 3. Enkelkind und sind nicht ganz so entspannt derzeit. Aber an Weihnachten ist ja schließlich auch mal ein Kind die Hauptsache gewesen, dann passt das ja.
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten, liebe Tina!

    Ich bin ein großer Fan von Waschtaschen. ;-)) Ja, wirklich. Ich brauche immer ganz viele für das Boot, um dort alles schön sortiert zu haben und auch, um elegant über den Steg zu schlawenzeln, wenn man in Häfen zu den Waschräumen geht. Da würde mir die rot/weiße natürlich super gefallen mit dem schönen Pflegeset.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  12. You clearly love giving presents, Tina. I will leave the wonderful goodies for another lucky reader, but nevertheless I am wishing you the Christmas of your dreams! For me, it will be a quiet one, which is what I'm dreaming of ;-) Huge hug xxx

    AntwortenLöschen
  13. Da ich eine kleine "Kräuterhexe" bin, würde ich mich über das zweite Set freuen.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina, wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.Ich mache dieses mal nicht mit und drücke allen die Daumen.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  15. Begonnen habe ich meinen Tag auch mit Sektfrühstück und 4 Kerzen! :)
    Für "das köstliche Pflegeset mit dem zauberhaft gestreiften Waschbeutel" springe ich gerne ins Lostopft!
    Ich wünsche dir liebe Tina und deiner Familie ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und auch fröhliche Tage!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Bonjour liebe Tina!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!Mögen Gesundheit und Freude stets deine Begleiter sein und mach weiter so mit deinem tollen Blog!!!

    Ich möchte gern bei der Verlosung mitmachen und freue mich über beide Geschenke-ganz gleich welches...
    Lasst es euch gutgehen und bleibt gesund!
    ☆☆LG aus Frankreich ☆☆
    von Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Weihnachten für Dich und Deine große Familie und alles gute für das neue Baby!

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten! Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Ich würde gerne das Pflegeset mit dem Waschbeutel gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
    Ich würde mich für das zweite Paket entscheiden.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina,
    da habt Ihr heute ja wirklich ein ganz entspanntes Weihnachten! Wunderbar, dass auch Dein Mann nicht arbeiten muss! Kartoffelsalat muss ich keinen machen, wobei ich momentan alles andere als hungrig bin, denn der erste Weihnachtsbesuch mit dem wir Gebäck sowie Speck und Südtiroler Schüttelbrot samt scharfer Salami mit Ciabatta gegessen haben, ist gerade aus dem Haus :)
    Da hast Du wunderschöne Sachen für das letzte Türl des Adventskalenders ausgesucht und dass Du diejenige bist, die das letzte Türl des Adventskalenders füllt, wundert mich nicht: Ehre wem Ehre gebührt!
    Von ganzem Herzen wunderschöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. liebe Tina, finde ich ja toll dass du - wie ich und andere auch dir frei genommen hast um trotz weihnachtlichem an Vorbereitungen zum fest noch einen Post einzustellen um zum hlg.Abend deine Leser zu grüßen.
    Noch dazu hast du sogar eine Gewinnverlosung eingestellt - da denke ich doch....beides sieht wunderbar aus - sowohl das Pflegeset als auch die wunderbare Handcreme, gut für Leute die keinen Spülmaschine benutzen sondern alles von Hand abwaschen;-),,,spring doch glatt mit in deinen Lostopf mit Schwung obwohl ich den Gewinn auch jedem anderen von Herzen zur Weihnachtsüberraschung gönne,
    Hab einen schönes Fest mit Familie und vielleicht auch Freunden und freue dich dass Ihr zusammen seid.
    Dir einen gesunden Rutsch ins neue Jahr - wo wir uns spääätestens wieder lesen...aber ich guck ja vorher auch immer bei dir ach so gerne rein.._)
    Dir danke ich für all deine lieben Kommentare bei mir...ich freue mich immer sehr zu sehen Wer alles mitliest.
    Herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich sehr über das köstliche Pflegeset mit dem zauberhaft gestreiften Waschbeutel freuen.
    Frohe Weihnachten!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,
    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest. GEnieße die freien Tage mit Sektfrühstück hört sich doch schon mal richtig gut an.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  24. Frohe Weihnachten liebe Tina, ��

    Sie haben wirklich schöne Adventskalendergeschenke gesucht und gefunden. Gerne möchte ich bei Ihrem Gewinnspiel mitmachen. Das Set mit der Gardener Handcreme klingt interessant! Folgen tue ich Ihnen per Mail und auf IG (mädchenvomwaldrand).

    Herzliche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tina, tolles Gewinnspiel. Ich hoffe, du hast den 24. und 25. gut verbracht. Ich würde mich sehr über Set Nr. 2 freuen.

    Guten Rutsch!

    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina
    ich wünsche euch frohe Weihnachten und Festtage.Ich würde mich sehr über das Pflegeset mit dem zauberhaft gestreiften Waschbeutel freuen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tina, tolle Geschenke hast du wieder! i
    Ich drücke allen TEilnehmern ganz fest die Daumen, bleibe aber selbst aussen vor. Ich hoffe Du und Deine Familie hattet bis jetzt tolle Weihnachten (geht bei Euch eigentlich gar nicht anders), geniesst den 2. Weihnachtstag!
    Bei uns fliegen heute die Kinder und Enkelkinder ein *es wird spannend* Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  28. Love these gifts! I agree, gifts are fun to give and receive but they need not be too expensive. I also love handmade gifts. But enjoying quiet time with friends and family is the best, THE VERY BEST !!
    xoxo, Elle
    https://theellediaries.com

    AntwortenLöschen
  29. This Christmas I want to feel hot
    Hoping that people will see what I got
    I might need some help with my look
    That is something I can’t get from a book!
    So please, TINA, I need this gift
    To give my look an amazing lift
    Merry X-mas,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it
    Köstliches Pflegeset :)

    AntwortenLöschen
  30. Toll, da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück, gerade noch rechtzeitig! Ich finde das erste Set sehr süss und drücke mir selbst die Daumen =) Ich wünsche Dir ein paar schöne entspannte letzte Tage des Jahres =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina